![]() |
ich habs jetzt lass mich nich lügen... seit 1 ner woche und 3 tagen bin lvl 8 und versuche alle quests in der stadt zu machen.. also ich finds genial.. g1 hab ich nur als demo gezockt aber die steuerung war naja... ich bin schon süchtig nach g2 .. wenn ich mehr ram eingebaut hab , dann kann ichs endlich mit maximalen details zocken.
Frage: muss man die diebesgilde bei andre verpfeifen oder sie nach den missionen von denen einfach killen? |
jo g2 macht süchtig genau wie der erste teil (sich auf den dritten freut der wohl net vor 2010 raus kommt :p)
und das mit der seekarte is ja klar weil man sonst ja gar net weiß das man ein schiff braucht:p ps: die diebesgile: schließ dich an mach aufträge... kill sie und verpfeif sie bei andrew ;) |
Zitat:
das tut mir irgendwie leid für dich :( bei morrowind hab ich zeitweise sogar angehalten, nur um mir die wunderschöne welt anzugucken oder die verhaltensweisen einiger tiere usw........geniesst man die spiele SO überhaupt? |
Zitat:
|
hehe ich zock ja die games net wild durch auser wenn ich wirklich nur bock drauf hab paar scarvenger zu metzeln aber normaler weiße genieß ich landschaft und zock "langsamer" ;)! :D
|
Bin fast durch im 3 Kapietel und ich glaub ich muss nochmal neu anfangen :(
|
ich geniesse die landschaft auch immer
warum musst du , elrod wieder anfangen? bin gerade am anfang des 3. kapitels |
Zitat:
|
öh hab die diebes gilden mitglieder (cassia und die anderen 2) gekillt aber bekomme kein kopfgeld :( was machich falsch?
|
hast mit andrew schon über diebesgile gesprochen ? und hast ramirez auch gekillt?
|
Scheisse ich brauche gold für die mittlere Drachenrüstung.
In welcher Gilde seit ihr? |
wie kann ich mit dem über die diebesgilde sprechen? ramirez is doch auch unten, ja der is tot
|
Mit andrew reden net mit ramirez ... andrew sagt dann das du der sache mit der gile auf den grund gehen musst und wenn se tot sin nochmal auf diebeslgilde antworten und net auf kopfgeld ;)
wenn dir des net weiter hilft zu not auch auf gamesweb die komplettlösung :achja meine gilde beim ersten durchzocken pala. beim 2. (bin dabei) söldner/drachenjäger und beim dritten mal dann magier :D |
mhm also ich hab mir das spiel gekauft und ich hab ein anderen weg genommen ich bin zu den söldnern und bin jetzt im alten lager.:p
|
al.... ja das gute alte lager *zurück denk* jaja aber is ja eigentlich net mal mehr die ganze burg übrig und wenn ich erst an die guten zeiten im neuen lager denke .... oder die an die kleine kiffer gemeinde im sumpf:shy: :rolleyes:
|
Zitat:
|
Ohh man ich brauche Geld wo bekomme ich das am schnellsten ich brauche über 12000 Für die Schwere Drachenrüstung
|
ich hab nur 36000 ;) musst halt leute umlegen(händler) und geld schnorre aber wenns so nötig hast
B- Marvin eingeben wieder B und F2 dann marin eingeben oder Insert Gold achtung bei insert gold bekommst 1000 und -100 exp:rolleyes: achja spar lieber auf schwere drachenjägerrüstung kostet 20000 :D |
Wo findet man marcos von der schürfstelle doch irgentwo im minental oder? aber wo da? help!:confused:
|
Karte
Da weisst du wo der ist |
oh vielen dank
|
ich bin jetzt auch schon paladin *freu* und das amulett is auch schon so gut wie repariert!:thx:
|
apropo gothic 2. ich finds absolut geil. weiss wer was ich im minen tal bei den schürf minen machen muss eine is ja verlassen? was muss ich das genau tun bei den dreien?
|
ließ den post von mir unten auf der 2 seite ich hatte das prob marcos zu finden Elrod hats real gut gelöst sonst musst du zum anführer in der burg dir den auftrag holen und zu den schürfstellen laufen und erfahren wieviel erz sie geschürft haben! du musst halt ein bisschen rumfragen bei der verlassenen miene war nur noch diego übrig den findest du auch auf der karte von Elrod!
|
ich find diego nicht auch mit deiner map...
|
mhm also bei mir war er da aber kann mir jemand sagen wo genau diegos geldbeutel is ich hab alles abgesucht aber nix gefunden!
|
Karte
So hier ist das müsste dir helfen das gold zu finden ich hoffe du erkennst es |
Gothic 2 Demo
Hi,
Ich habe gerade das Demo in Benutzung. Ich habe auch einen Bogen. Leider weiss ich nicht wie man den benutzt. Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich habe einfach nicht rausgefunden wie man den verflixten Bogen benutzt. |
der geldbeutel is an der alten "abholestell" da wo man am anfang bei g1 reingeworfen wird am ufer!
und marcos is da wenn man richtung NL geht is da häuslein da hinten dran is ne höhle da steht der ;) |
ich habs jetzt endlich durch (hab 18 stunden gebraucht *g*)
|
wie die full? glaub ich nich
demo? öhh ok wenn du meinst ^^ |
18 stunden is schnell haste auch nie gespräche angehört?;)
|
Ohh man 18 Stunden ist echt schnell bin auch grade durch gekommen und habe 30 Stunden gebraucht. Habe ja auch fast alle quest gemacht und bin so etwas rumgelaufen. Besonders im Minental ich musste kucken was sich da alles verändert hat. :D ;)
|
1) den ersten Teil hab ich NICHT
2) den zweiten Teil hol ich mir auch Nicht |
und interessiert das NICHT!
|
Zitat:
|
Almhirte: Bogen montieren, indem er im Inventar ausgewählt wird.
Ziehen mit 2. Dann Zielen mit Strg links und schiessen mit Pfeil nach oben. Zurück damit wieder mit 2. |
Zitat:
|
@Moltke:
Vielen dank ich war schon echt verzweifelt. Ich habe inzwischen sogar die Vollversion gekauft, weil ich das Spiel einfach geil finde. Dann kann ich ja jetzt endlich meinen Bogen benutzen :) |
naja in 15 stunden hätte ich es auch geschafft hätte ich nicht schon versucht die drachen zu töten bevor ich das auge innos hatte *g* naja die gespräche hab ich mir teilweise nicht angehört zb tagebuch einträge hab ich mir nicht angehört hab einfach im tagebuch nachgeguckt geht viel schneller und da ihr mir an einigen stellen geholfen habt musste ich auch nicht macos und diegos geldbeutel suchen!:p
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:20 Uhr. |