CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 2 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Rank1 (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=22571)

Armeen 13-12-2002 10:58

meinst jetzt dich oder armeen?
weil 6 clans in 10 tagen!!!! is doch schon was .....wenn nicht noch mehr...

b@ss
-hehe-
.easy.
.map.
@vlp@
@muhh@

TheRock hast nix bessares zutun als immer uns nach zu rennen ? dir muss fad im schädl sein schaut immer in welchen clan wir sind oder welche nick´s wir jetzt haben sowas von bled SERVAS

aCnCWoMeN 13-12-2002 12:24

naja die welt schaut halt auf die beiden besten yuri gamer hihihi ;)

MafiaTanX 13-12-2002 12:51

lol cncwoman lol :rofl::crazy: :bunker: :angst:

Mr.Muh 13-12-2002 15:28

unser therock spielt sogar net gegen welche die armeen unterstützen

einer richtiger armeen hasser isset ja:p

machst dein job aber gut:cool: ;)

zum thema:

ich glaub nen anderer clan wird erster:rolleyes:

Imperator2111 13-12-2002 15:47

Das is doch nix... ich kenn das von unsrem clan wir waren mal 20 also alles voll... wir kamen auf rang 4 dann rang 10 dann eang 12 nur weil am anfang jeder gewonnen hat und dann immer mehr gelost wurde... wenn jeder mal gewinnt und dann wieder lost kann man das garnicht mehr aufholen!!! Mehr als 10 spieler is schon viel... DIe Welt ist nicht perfekt, Menschen sind nicht perfekt, Zocker danna uch net dann kann auch ein clan mit vielen SPielern auch net perfekt sein... Umso mehr spieler umsoweniger kontrolle über den clan...umso mehr loses...

Top Clans... sind meist die mit 5 Player... Und wenn die Perfekt zocken hehe... da kommen nur so die pts...

PS: Bitte net angeben... Bei Yuri gibts keine BESTEN!
Mann verliert und gewinnt immer mal ein Game... wenn man net cheatet... WEIL JEDES GAME ANDERS VERLÄUFT auch wenns meist nur kleinigkeiten sind.. die dann zu größeren Fehlern entwickeln können...
ALSO NET ANGEBEN!!!

Ka50 13-12-2002 16:57

gut geschrieben Imperator2111 , man merkt das du grosse erfahrungen hast in yuri!

Tja wirklich gute gamer geben nicht an!

DaRkCh4MP 13-12-2002 17:24

naja jetzt melde ich mich mal zu wort
also der treath is jawohl einerseitz schwachsinn
denn
ihr preisst euch hier sooo hoch an reisst soo gross die klappe auf
und seit immoment nochnet mal auf platz eins
sowas könntet ihr sagen wenn ihr 200 points unterschied habt aber doch net so
ps ich hoffe IHR also primax werdet NICHT erster
mfg darkch4mp

Mr.Muh 13-12-2002 21:02

wo geben sie denn an
vielleicht nen bissl aber ehrlich sie sind auch sau gut!!!
alle clans unter top 10 sind gut

und woran man es sieht das mann net immer gewinnen kann sieht man an den stats von den clans

manchmal verliert 3d gegen prim@x dann gewinnt 3d mal
also da musste erstmal hinkommen arzt:rolleyes:

cya

AndrZ 13-12-2002 23:06

Hm

Ich kenne mich noch net so richtig gut aus in Yuri so von Clans und so aber ich denke mal das es -3d- machen wird .. :) Hoffe aber OKTRON *G*

Imperator2111 13-12-2002 23:20

Stimmt der Thread is schwachsinn.... Das führt nur zur Angeberei...
WAS ICH NIE TUEN WÜRDE ROFL....

DaRkCh4MP 13-12-2002 23:44

also da musste erstmal hinkommen arzt
lol lolig
ich erinnere dich mal das ds letzten monat rang 7 war ;)
is zwar nicht sau gut aber ne ordentliche leistung

autlegend 13-12-2002 23:56

Dec 13, 02 -3d- (752 pts) Defeats PRIM@X (570 pts) 96263650
Dec 13, 02 -3d- (732 pts) Defeats PRIM@X (590 pts) 96260392
:D

aCnCWoMeN 14-12-2002 00:03

hm wer hat den grad am wenisgten lose in der top 10 ??? :D

mafiosi05 14-12-2002 00:26

Zitat:

Original geschrieben von aCnCWoMeN
hm wer hat den grad am wenisgten lose in der top 10 ??? :D

pumpit hat eine bessere stats als ihr ist aber auf rank 11

aCnCWoMeN 14-12-2002 00:34

wenn armeen net alle 5 games seinen rechner zum absturz bringen würde... :rolleyes:

aber hier das war vor 2 months:
http://stf-upload.hypermart.net/bilder2/IR@K2.jpg

dann kahmen die lose und der absturz wie immer kurz vor ende bei uns lol

autlegend 14-12-2002 00:43

Dec 13, 02 -3d- (789 pts) Defeats OM3RTA (614 pts) 96270599 ;)

MRThomm 14-12-2002 00:47

sag mal, könnt ihr nicht noch bissl mehr rumprahlen?? Als wenn ihr die besten Clans hättet.

Und susi, ich weiss ned was du immer mit deinen komischen Clans willst, aber du solltest dich mal bissl mehr zurückhalten an deiner Stelle. Deine komisches Gesulze nervt mich allmählig. Früher konnte ich dich noch gut leiden, aber seitdem du mit 10 nicks und clans im WOL rumgeisterst bist du bei mir schwarz geschrieben.

aCnCWoMeN 14-12-2002 00:51

naja darfst das net alles so ernst nehmen in dem thread hier machen alle auf grosskotZ und uns gegenseitig runter ;) - dadurch das laddern wieder einigermaßen cheaterfrei is und durch threads wie diese steigt doch au der ehrgeiz; is also was positives und wie gesagt nehms net so ernst

und das ich mehrer nicks habe is aufgrund dessen was ich in meiner zeit mit nur einem nick erlebt habe - is manchmal besser in einer gewissen anonymität unterzutauchen

was daran so schlimm is kann i net ganz nachvollziehen, da finde ich das verhalten das einen dazu bringt von manch anderem schlimmer

MRThomm 14-12-2002 01:09

sag mal bin ich zu oder zu? :rofl:

Die besten Clans sind für mich die, die mit vielen members auch noch einen guten rang erzielen könne.

Klar ist Prim@x einer der zur zeit besten clans, keine Frage ( wir haben auch schon gegen prim@x + -3d- gewonnen und verloren diesen Monat ) aber für mich gehts da im Clan nur um ptz.

Ich kanns jetzt gvon mir aus ned beurteilen, aber ich hör von einigen spielern, dass sie lieber mit 2-3 members in einem Super-clan sind ( vom spilerischen her) als dass sie mit 15 members in einem sehr guten Clan sind. Kann ich einfach ned verstehn.

Bei solchen clans geht es eigentlich immer nur um ptz, ansonsten würden sie ned mit wenigen members um die spitze kämpfen.

Jetzt will und darf ich auch mal bissl angeben, wir in Oktron/patron können mit vielen members genauso oben mitspielen und dazu noch ne riesen menge fun haben. Das macht den Unterschied zwischen den Topclans aus.

aCnCWoMeN 14-12-2002 02:07

hm is ansichtsache finde ich
da besteht für mich ein unterschied zwichen qualität und quantität: wenn man wirklich hardcore nach oben will kann man mit 2-5 top leuten die in aller regel ihre games gewinnen viel erreichen aber mit 20 leuten die alle so top sind is es doch viel einfacher - warum soll das da ne grössere leistung sein ???
Aber in einem clan wie Oktron sind aber eben auch ein paar schwächere spieler dabei die eben auch mal hin und wider verlieren was aber durch die menge der games wieder ausgeglichen wird

Nur is es eben ein unterschied ob du mit 23 wins und 2 lose 500 punkte hast oder mit 147 wins und 53 lose 500 punkte haste - also ich finde ersters profesioneller (auch wenn der spass vieleicht auf der strecke bleibt wenn man sich wirklich zusehr darin verkrampft) während das 2tere vieleicht sportlicher is

also warum jetzt grosse clans die nach oben kommen besser sein solln als kleine clans mit gleichviel punkten kann i net nachvollziehen, da du doch mit vielen members theoretisch viel leichter nach oben kommst bzw viel mehr arbeit verrichten kannst ZB OM3RTA - eigenlich keinen absoluten top us spieler aber fast immer top 10 und auch immer mega viel games

italyTanX 14-12-2002 10:18

Zitat:

Original geschrieben von italytanx
Ich glaube die 3d family weil die ja auch in ar2 stark vertretten sind da lassen die es sich bestimmt net nehmen auch in yr erster zu werden!
So, hab glaube ich recht! Weil soeinen vorsprung nimmt man sich net so leicht!
So wo awren jetzt die ungläubigen die nicht auf mich hören wollten? Ich hab überal rehct besonders in Fussball ergebnissen!:D :D :D

Armeen 14-12-2002 12:14

naja

bei -3d- clan sind ned nur ra2 spieler drin aber i denk trotzdem rank 1 werden die nicht auch wenn die 200 punkte vorsprung haben der monat dauert noch lang

AndrZ 14-12-2002 12:55

Hm

Wer wirds dann :S Also nun denke ich 100 % Das es -3d- machen wird ...:D

Armeen 14-12-2002 13:23

hm

ganz klar @MuHH@ clan hrhr die 200 punkte haben wir nach einen tag

cebudom 14-12-2002 14:41

Zitat:

...Die besten Clans sind für mich die, die mit vielen members auch noch einen guten rang erzielen könne...
naja ich sehe das auch so
ein clan ist doch eher sowas wie eine gemeinschaft
klar mit 3 , 4 members kommt man leichter auf die spitze
da gitn es nun mal keine schwächeren im clan die verlieren

ich ahnbe zwar für einen der oben angeführten clans gestimmt nehme meine meinung (habe erst danach stats geschaut) zurück
keiner dieser clans verdient es nummer 1 zu werden

den:
a) so sauber sind die stats auch nicht und
b) zu viele 1vs1
....aber das ist doch nicht der sinn des clanwars
wenn immer nur 1vs1 spielen die sollen doch laddern... cw beginnt ab mich erst ab einem 2vs2 und da hörts sichs acuh auf ;)

Junker 14-12-2002 14:59

Ich glaub -3D- wird das Rennen machen. Die haben jetzt ja schon einen Vorsprung rausgefahren, den eigentlich kaum einer mehr einholen kann.

Junker

ahitsawin 14-12-2002 15:17

Zitat:

Original geschrieben von cebudom
ich ahnbe zwar für einen der oben angeführten clans gestimmt nehme meine meinung (habe erst danach stats geschaut) zurück
keiner dieser clans verdient es nummer 1 zu werden

den:

was soll das denn heissen?
das du glaubst die vorderen clans cheaten? zB 3d? :noe:

anyway, 3d hat nen riesen vorsprung, aber mit 800 pts sind auch schon clans 2. gewesen ;)

cebudom 14-12-2002 15:38

Zitat:

das soll nur heißen dass kommischwerweise der pc immer dan abstürtzt wenn man am loosen ist
aber schau doch selber die stats und interpretier nict in meine texte
das darf nur ich ! ;)

cebu

hawk4a 14-12-2002 16:13

aber du kennst den unterschied zwischen wash games und out of the sync wash games? wenn ja poste doch hier mal die stats von einem spiel, das du meinst.
bei 3d, prim@x und oktron sind die stats soweit ich das sehe sauber.

zum topic: -3d- dürfte es machen, wenn die nicht nochmal 5 spiele am tag verlieren.

ahitsawin 14-12-2002 16:16

eben, wenn du meinst das wer davon cheatet dann post die stats mal rein, so wie ich das seh kennst du die unterschiede der wash games gar nicht, und wenn dein pc abstürzt is das n disconnect und kein wash...
hab mir sehr wohl die stats da angeschaut, und das is absolut nix dran auszusetzen

MrYuRi 14-12-2002 16:21

also erstmal hi zusammen
ich bin DaNi3d aus dem -3d- clan
normalaweise zoggen wa ra2 aber diesen monat wollen wir rang 1 in beiden games schaffen
ra2 spieler kennen mich und cozote eigentlich und wissen das wir fair sind aber sollte einer meinen wir würden cheaten soll er hier bitte einen beweis posten z.b. einen ss oder stats und ich werde hierzu was schreiben
MFG Daniel

AndrZ 14-12-2002 16:25

Dani

Ist total Fair kenne ihn aus Ra2 ;) Bin nun zu Yr gekommen wegen abwechslung .. Und Dani würde nie MC benützen Reconen oder sonst was ;)

MrYuRi 14-12-2002 16:27

also nur yr fänd ich langweilig so toll find ich das game net eigentlich spielen wir nur yr weil rang 1 in ra2 schon standart ist ohne jetzt arrogant erscheinen zu wollen :D:D

aCnCWoMeN 14-12-2002 22:01

leute heute is der 14te - man könnte sogar noch rang1 werden wenn man in 1 woche den clan erst aufmacht :rolleyes:

und cebu du solltest dir erst sicher sein bei solchen behauptungen gegenüber clans wie 3d und prim@x ;)

und MrYuri: ohne jetzt arrogant erscheinen zu wollen aber ra2 rhinos umeinander schieben DAS is öde und ihr werdet diesen monat weder in ra2 noch in yuri rang 1 :p weil euer clan nicht mit O oder @ anfängt

DeimosMX 14-12-2002 23:20

Ich denke das -3d- erster bleibt...hab heute mal Tomislav angesprochen weil er rematch gg mich wollte, aber er meinte -3d- hat clanstop...und 800pkt is net so leicht einzuholen...

Zitat:

naja habe schon aus höfflichkeit oktron dazugemacht das ich nicht schon wieder von denen angemekert werde.
was soll das heissen? :confused:

guck mal die ladder an... wenn -3d- nochma gg uns zockt ham wir chancen auf rank1

und unser Ziel war ohnehin 800pkt den monat...

Zitat:

zu oktron ich würde ja mal behaupten das ihr nicht ein top member sondern viele gute habt. Ein top clan besteht meist aus wenigeren spieler die effektive spielen.
wat? wer bist du denn? Wer is denn ein topspieler?

so wie ich das sehe hat OKTRON 3 Topspieler.... guck dir doch einfach mal unsre games an, unter den Gegnern sind auch so genannte "Topspieler" die gg uns geloost haben...

und nu sag mir mal deine Topspieler...ich bin sicher das wir davon jeden schon im 1vs1 und 2vs2 besiegt haben...

Armeen 15-12-2002 00:36

hmm

schade das mein PC 4 mal abgestürzt is sonst wär der @MuHH@ clan sicher schon auf rank 1

DerDude 15-12-2002 02:07

Wenn dein PC damals Anno 2000 abgestürtzt wäre, hättest du RA2 vielleicht nie installiert :rolleyes:

HuXL 15-12-2002 11:40

Wenn ich fliegende Kühe die Atombomben schießen bauen könnte, wäre oktron auch schon auf 1 :D

m12186786 15-12-2002 12:22

mhhh

Wie wärs mit GKC???:D :D :D :D
Und whe wenn nicht:motz: :motz: :motzt::grrr:

Trouble4ever 15-12-2002 12:29

TEFoN rulez!!!und macht das rennen...obwohl ich nich mehr zogge....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:23 Uhr.