![]() |
jo
also mir gefällt es :) aber ich würde das game auch kaufen wenn es innerm schuhkarton erältlich wäre *g*
|
Zitat:
ich mein WENN das spiel schon viel bei warcraft 3 abschaut dann kann man es auch mit den covers gleich machen! das dumme ist nur, dass es bei gen keine 4 parteien gibt wie bei wc3. also müsste man ein 4 seitíges faltcover haben (wie bei wc3) und auf die seiten kommen: usa, china, gla und einmal ein neutrales generals wie beim beta test ;) aber: leider alles konjunktiv :( |
Es wird keine 3 Cover geben... leider.
|
Ach, ich finds eigentlich gar nicht schlecht...
Aber eigentlich ist das ja nicht so wichtig, man guckt es sich ein, zwei mal an und dann verschwindets sowieso im Schrank. Was also solls? Übrigens gibt es sehr viele schlechte Cover auf dem Markt und nur wenige wirklich gute... Das von Generals zähle ich zu den besseren. |
Wäre es möglich mal nen Screen von der Rückseite zu posten?
|
aehm, ich versuch mal das anzufragen... :D
|
Sieht zwar toll aus, aber mit der alten CnC Schrift würde es noch besser aussehen...
|
hmmm eigentlich recht gelungen ,recht martialisch :D
aber mir fehlt das cnc! es ist zwar nicht von westwood und ja auch kein richtiges CnC mehr aber wenigstens die original schrift hätten sie doch lassen können:cry: so wie hier http://westwood.ea.com/games/ccunive...ts/tslogo3.gif (ich meine das goldene Command and Conquer ,nicht das TB:D:D) |
ich finde es blöde das es gespiegelt ist und das man den Generals nicht sehen kann :(
|
meiner meinung nach sollte es 3 verschiedene cover geben, indenen je eine partei betont wird!
das cover find ich sonst aber ganz gut! |
Zitat:
|
Zitat:
Dann müsste es aber acuh doch 3 CDs zu kaufen geben, oder?? |
Zitat:
|
nö nur 3 verschiedene packungen, die cd oder das spiel wäre überall gleich
|
Ach so meint ihr das. Ich habe den Sinn nicht ganz verstanden:(
Dann kann sich der Spieler also die CD mit dem Cover raussuchen die er sich kaufen will. |
Jup so wie z. B. bei Starcraft.
|
hmmm, cover ist eigentlich für den spieler egal, oder?
hauptsache, der inhalt stimmt! das cover gefällt mir persönlich recht gut für EA wäre aber ein etwas auffälligeres cover sicher nützlich ist immer besser, wenn es im regal besonders ins auge fällt, so kaufen es vielleicht auch mutties, die noch ein geschenk für's bübsche suchen :lol: |
Zitat:
Es wird nur in USA drei verschiedene Covers geben.:( Für Deutschland ist meines Wissens nach nur Amie-Cover vorgesehen.:( |
Ich weis nicht, was ich davon halten soll...aber man hätte es um einiges besser machen können, naja ich würde sagen überdurchschnittlich, mehr nicht.
Aber wie schon die meisten gesagt haben(->>> Schuhkarton ;) ), dass es nur auf den Inhalt ankommt. Übrigens landen meine Spielepackungen schön im Regal, hab schon eine stolze Sammlung :) Deshalb hasse ich auch diese Minidvdschei$dinger, die sehen wie ne Käsepackung aus und fürs Lagern sind sie auch nicht klein genug. Bah, ein gutes Spiel verdient wenn mans gescheit machen will, eine protzige Packung. Wenn mans nicht will, kann man sie ja wegstellen, kann also nicht schaden. |
also, fals es drei Cover gibt, dann:
http://scheske.bei.t-online.de/beta-.../gen_boxes.jpg PS: http://www.generals.beta-inside.de.vu |
ja es gibt die 3 cover und nein nicht in germany sondern (mal wieder) in den staaten
|
Was interessiert mich die Verpackung ? Der Inhalt zählt und fertig ! :yes:
|
VIel störender als das Cover ist doch die DVD Hülle. ROFL.
ALso es geht nichts über ne schöne altmodische Spielbox mit fettem Handbuch etc. (siehe WIII):D |
Meiner meinung nach ist die DVD-Hülle besser.
1. Geht nicht so schnell kaputt. 2. Platzsparend. 3. Bequemer als die Spielbox:) |
Zitat:
|
Zum Topic: Ich finde das Cover sehr gelungen
|
Die AUsführlichkeit eines Handbuchs leidet immer unter einer DVD Hülle.
|
Echt?
Zitat:
Außerdem wird vielleicht ein Handbuch auf der CD sein. Was natürlich nicht besser ist. |
Schon Mal ein echtes Handbuch in den Händen gehalten? Glaube nicht, sonst würdet ihr net son Käse von "gutem Handbuch in DvD Hülle" sagen.
Hier ein krasses Beispiel: MechCommander1 mit 190 Seiten, farbig, z.T. in auf sehr edlem Papier und vielen Zeichnungen. Auch viel Liebe zum Detail. Ein ähnlich Gutes gabs auch bei Homeworld Cataclysm. Klar, im Endeffekt kommts aufs Spiel an, aber wenn man schon so viele Teuros zahlen muss, dann soll man gefälligst ein Produkt mit allem drum und dran bekommen. Und eine DvD Hülle ist garnicht platzsparend, sondern sehr sperrig! Wenn ich mir vorstellen würde, dass alle meine Spiele in DvD Hüllen wären, dann könnte ich die niergendwo praktisch unterbringen. So hat man eine fette Packung zum Ausstellen, wenn man will, und die CDs kommen in einer guten alten CD Hülle in den CD Stappler. So hast es schnell zur Hand und einen Augenfänger(protzige Packung). Es hängt aber auch ab, wies bei dir zu Hause aussieht...;) |
Also, es sieht wohl so aus, als ob es Spieleboxen geben wird. Zumindest in USA;) hier sind die: klick
|
Die Amerikanische Fassung von Renegade hatte auch eine Box. Aber In D verteilt EA nur DVD-Boxen.
|
Generals Cover
Ich finde das Cover spitzen mäßig :)
Es sieht gans ander aus als Yuris Rache Cover oder Arlarmstufe Rot :shy: Wesker |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:46 Uhr. |