CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Generals (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Das GENERALS Cover (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=22683)

Shaddow6 14-12-2002 16:40

jo

also mir gefällt es :) aber ich würde das game auch kaufen wenn es innerm schuhkarton erältlich wäre *g*

MyersGer 14-12-2002 16:41

Zitat:

Original geschrieben von Bernd_XP
Da sagt man was von Wendecover und ihr meint schon, man bräuchte mehrere Packungen...

Also eine Packung mit USA-China Wendecover und eine limitierte mit GLA einzelcover

öhm wieso nur limitiert?

ich mein WENN das spiel schon viel bei warcraft 3 abschaut dann kann man es auch mit den covers gleich machen! das dumme ist nur, dass es bei gen keine 4 parteien gibt wie bei wc3.

also müsste man ein 4 seitíges faltcover haben (wie bei wc3) und auf die seiten kommen: usa, china, gla und einmal ein neutrales generals wie beim beta test ;)

aber: leider alles konjunktiv :(

dam0kles 14-12-2002 17:01

Es wird keine 3 Cover geben... leider.

Raskolnikow 14-12-2002 17:57

Ach, ich finds eigentlich gar nicht schlecht...
Aber eigentlich ist das ja nicht so wichtig, man guckt es sich ein, zwei mal an und dann verschwindets sowieso im Schrank. Was also solls?
Übrigens gibt es sehr viele schlechte Cover auf dem Markt und nur wenige wirklich gute... Das von Generals zähle ich zu den besseren.

RedBasti 14-12-2002 22:10

Wäre es möglich mal nen Screen von der Rückseite zu posten?

dam0kles 14-12-2002 22:22

aehm, ich versuch mal das anzufragen... :D

Saroc 14-12-2002 22:28

Sieht zwar toll aus, aber mit der alten CnC Schrift würde es noch besser aussehen...

Pandur 15-12-2002 02:48

hmmm eigentlich recht gelungen ,recht martialisch :D

aber mir fehlt das cnc! es ist zwar nicht von westwood und ja auch kein richtiges CnC mehr aber wenigstens die original schrift hätten sie doch lassen können:cry:

so wie hier http://westwood.ea.com/games/ccunive...ts/tslogo3.gif (ich meine das goldene Command and Conquer ,nicht das TB:D:D)

Generlas 2k 17-12-2002 16:03

ich finde es blöde das es gespiegelt ist und das man den Generals nicht sehen kann :(

Agent Smith 17-12-2002 21:11

meiner meinung nach sollte es 3 verschiedene cover geben, indenen je eine partei betont wird!

das cover find ich sonst aber ganz gut!

RedBasti 17-12-2002 21:18

Zitat:

Original geschrieben von Generlas 2k
ich finde es blöde das es gespiegelt ist und das man den Generals nicht sehen kann :(
Die Generäle sind zu sehen, der Ami im Vordergrund und je ein chinesischer und glaler links und rechts davon

IWiN4Ger 17-12-2002 22:16

Zitat:

Original geschrieben von Agent Smith
meiner meinung nach sollte es 3 verschiedene cover geben, indenen je eine partei betont wird!

das cover find ich sonst aber ganz gut!

Wie meinst du das??
Dann müsste es aber acuh doch 3 CDs zu kaufen geben, oder??

Generlas 2k 17-12-2002 23:39

Zitat:

Dann müsste es aber acuh doch 3 CDs zu kaufen geben, oder??
NOEP

Agent Smith 18-12-2002 09:19

nö nur 3 verschiedene packungen, die cd oder das spiel wäre überall gleich

IWiN4Ger 18-12-2002 13:57

Ach so meint ihr das. Ich habe den Sinn nicht ganz verstanden:(
Dann kann sich der Spieler also die CD mit dem Cover raussuchen die er sich kaufen will.

Firebird_sk 18-12-2002 14:53

Jup so wie z. B. bei Starcraft.

Dante 08-01-2003 13:59

hmmm, cover ist eigentlich für den spieler egal, oder?
hauptsache, der inhalt stimmt!
das cover gefällt mir persönlich recht gut
für EA wäre aber ein etwas auffälligeres cover sicher nützlich
ist immer besser, wenn es im regal besonders ins auge fällt,
so kaufen es vielleicht auch mutties, die noch ein geschenk für's bübsche suchen :lol:

Dimen 08-01-2003 16:28

Zitat:

Original geschrieben von IWiN4Ger
Dann kann sich der Spieler also die CD mit dem Cover raussuchen die er sich kaufen will.
Ne, aber für Deutschland sieht es schlecht aus, glaube ich.
Es wird nur in USA drei verschiedene Covers geben.:(
Für Deutschland ist meines Wissens nach nur Amie-Cover vorgesehen.:(

Coldmind 08-01-2003 18:46

Ich weis nicht, was ich davon halten soll...aber man hätte es um einiges besser machen können, naja ich würde sagen überdurchschnittlich, mehr nicht.

Aber wie schon die meisten gesagt haben(->>> Schuhkarton ;) ), dass es nur auf den Inhalt ankommt. Übrigens landen meine Spielepackungen schön im Regal, hab schon eine stolze Sammlung :)

Deshalb hasse ich auch diese Minidvdschei$dinger, die sehen wie ne Käsepackung aus und fürs Lagern sind sie auch nicht klein genug. Bah, ein gutes Spiel verdient wenn mans gescheit machen will, eine protzige Packung. Wenn mans nicht will, kann man sie ja wegstellen, kann also nicht schaden.

goldmar 08-01-2003 19:18

also, fals es drei Cover gibt, dann:
http://scheske.bei.t-online.de/beta-.../gen_boxes.jpg

PS: http://www.generals.beta-inside.de.vu

Pandur 08-01-2003 23:43

ja es gibt die 3 cover und nein nicht in germany sondern (mal wieder) in den staaten

swifty 09-01-2003 00:22

Was interessiert mich die Verpackung ? Der Inhalt zählt und fertig ! :yes:

DepressiveAge 09-01-2003 14:10

VIel störender als das Cover ist doch die DVD Hülle. ROFL.
ALso es geht nichts über ne schöne altmodische Spielbox mit fettem Handbuch etc. (siehe WIII):D

Dimen 09-01-2003 18:03

Meiner meinung nach ist die DVD-Hülle besser.
1. Geht nicht so schnell kaputt.
2. Platzsparend.
3. Bequemer als die Spielbox:)

Wurti 12-01-2003 00:46

Zitat:

Original geschrieben von Dimen
Meiner meinung nach ist die DVD-Hülle besser.
1. Geht nicht so schnell kaputt.
2. Platzsparend.
3. Bequemer als die Spielbox:)

Ich stimme Dimen da zu aber nur wenn die Ausführlichkeit eines Handbuchs nicht darunter leidet.

Wurti 12-01-2003 00:57

Zum Topic: Ich finde das Cover sehr gelungen

DepressiveAge 12-01-2003 23:45

Die AUsführlichkeit eines Handbuchs leidet immer unter einer DVD Hülle.

Dimen 13-01-2003 01:15

Echt?

Zitat:

Original geschrieben von DepressiveAge
Die AUsführlichkeit eines Handbuchs leidet immer unter einer DVD Hülle.
Das kann nicht sein. Ich habe teilweise so schlechte Handbücher in Spielboxen bekommen. Und auch gute in DVDhüllen.
Außerdem wird vielleicht ein Handbuch auf der CD sein. Was natürlich nicht besser ist.

Coldmind 13-01-2003 02:47

Schon Mal ein echtes Handbuch in den Händen gehalten? Glaube nicht, sonst würdet ihr net son Käse von "gutem Handbuch in DvD Hülle" sagen.

Hier ein krasses Beispiel: MechCommander1 mit 190 Seiten, farbig, z.T. in auf sehr edlem Papier und vielen Zeichnungen. Auch viel Liebe zum Detail. Ein ähnlich Gutes gabs auch bei Homeworld Cataclysm.

Klar, im Endeffekt kommts aufs Spiel an, aber wenn man schon so viele Teuros zahlen muss, dann soll man gefälligst ein Produkt mit allem drum und dran bekommen.

Und eine DvD Hülle ist garnicht platzsparend, sondern sehr sperrig! Wenn ich mir vorstellen würde, dass alle meine Spiele in DvD Hüllen wären, dann könnte ich die niergendwo praktisch unterbringen. So hat man eine fette Packung zum Ausstellen, wenn man will, und die CDs kommen in einer guten alten CD Hülle in den CD Stappler. So hast es schnell zur Hand und einen Augenfänger(protzige Packung).
Es hängt aber auch ab, wies bei dir zu Hause aussieht...;)

Dimen 15-01-2003 13:15

Also, es sieht wohl so aus, als ob es Spieleboxen geben wird. Zumindest in USA;) hier sind die: klick

Bernd_XP 15-01-2003 15:47

Die Amerikanische Fassung von Renegade hatte auch eine Box. Aber In D verteilt EA nur DVD-Boxen.

Wesker 20-01-2003 19:17

Generals Cover

Ich finde das Cover spitzen mäßig :)
Es sieht gans ander aus als Yuris Rache Cover oder Arlarmstufe Rot :shy:

Wesker

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:46 Uhr.