![]() |
Zitat:
|
dann eben nur die Mütze :D ist vielleicht auch besser :D:p
|
Der Rest im Kartoffelsack sieht bestimmt sehr lecker aus:rofl: :rofl: :rofl:
|
Kartoffelsack :ast: naja... ich glaub dich würde das auch nicht entstellen :)
|
Der :santa: findet das bestimmt nicht toll ich mit Kartoffelsack und Pudelmütze bei der Vorstellung fang ich schon an zu lachen aber thx für das nette Kompliment Gersi = Gentleman)
|
naja... dem :santa: muss es ja nicht gefallen ;) :D:D
|
Wem den dann. Mir selber da lach ich mich TOD und das ohne Luft zu holen:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
|
es reicht wenn es mir gefällt :p
|
Zitat:
|
und wehe ich bekomm dann das Bild nicht :blah: :cool: :D
|
Zitat:
|
guuuuut... einen schönen Platz werde ich dann auch dafür finden :D
|
Ich weis auch schon wo gleich im Eingangsbereich als Abschreckungsobjekt für Deine Besucher hast nie mehr Leute zu besuch.:rofl: :rofl: :rofl:
|
:rofl: zB :d
oder: wollen sie einmal, dass ihr Tochter sooo rumläuft? nein? dann lassen sie sie nie Yuri spielen *gg* |
Yuri ist mein MEISTER und Es kann nur einen Yuri geben.
Yuri hat mein Leben verändert. :p :p Aber ich muß es nochmal wieder holen Santa wird Dich nicht bescheren @Gersi so nicht.:D :D |
dann bescher ich mich eben selber :D
|
Bescherren ... soso ... du hast also den Rasierapparat geklaut ... so wird das nichts mit den Geschenken HerrGersultan :noe: :D
Sternchen -Z +J |
seid wann brauchst DU einen Rasierer :twink:?
|
Für die Haare auf meinen Zähnen :p
Sternchen -Z +J |
:oh::twink: :noe: ... dafür eher einen RASENmäher :eg::p
:bunker: |
Würd ich ja aber den haste ja schon seit Anfang des Jahres und mir nicht zurück gegeben.
So gross kann der Dschugel doch nicht sein oder :twink: Sternchen -Z +J |
du weisst doch, dass mein Bart wächst wie Rüben :rolleyes:
aber du hättest doch das ganz schön mit deiner scharfen Zunge erledigen können !? :p :bunker: |
Jupp hätte ich, aber das ist dann immer so pelzig auf der Zunge und ich hasse es Haare zwischen den Zähnen zu haben :p
Also musst du es schon selbst machen :D Sternchen -Z +J |
Zitat:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: |
na das mit den Haaren zwischen den Zähnen sollte eigentlich gelöst sein :D:D jedenfalls von meiner Seite aus :twink:
nun denn... zu Weihnachten werde ich dir wohl eine Rasur schenke :rolleyes: ... darfst dir dann auch aussuchen, was ich dir rasiere :cool: :santa: |
Ok fein dann werd ich auch mal endlich die Haare zwischen meinen Zehen los.... macht doch nichts das die riechen oder das da Fusspilz der übelsten Sorte ist :shy:
Sternchen -Z +J |
nö macht nichts Sternchen ... kenn dich ja :D:D:lol:
|
Na dann isset ja gut.... und dann könnste auch gleich noch die Hühneraugen und Warzen wegmachen ;)
Sternchen -Z +J |
MOMENT!! Rasieren ... :hmm: ok... um Warzen kümmere ich mich auch noch :p
|
Die an dem Fuss wehe du gehst höher als die Kniekehle :motz:
Sternchen -Z +J |
Zitat:
|
nicht höher als die Kniekehle?!?! :hmm: ... :hmm: ... :idee: ... ok :eg:
|
Oh man was heckt er nun schon wieder aus *Keule in der Hand halt und auf der Hut sei*
Sternchen -Z +J |
du weisst doch, dass zur Warzenentfernung am Fuss, der Fuss höher als der Körper liegen sollte :unsch:
also leg dich mal fein hier auf den Boden und leg deine Füsse hier auf den Stuhl :) |
Ok aber viel höher geht nicht das lässt nämlich nicht meine Jeanshose zu :D
Sternchen -Z +J |
ok... aber du merkst schon, dass deine Kniee nun höher als der restliche Körper liegen? :rolleyes: :cool: :D ;)
|
Nee das bildest du dir jetzt ein denn ich sitze hier aufrecht... wart mal ich putz dir mal die Brille Knuddelbär :p
Sternchen -Z +J |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
:hmm: hat jemand einen TEEEEEEEeeeeeee für mich?? :blah: :( |
*von mir Tee an Gersi abgeb*
Nun sei nicht so haarspalterisch wie ein Waschweib :blah: Sternchen -Z +J |
Zitat:
craim ``noch jemand *tee*?????????´´ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:02 Uhr. |