CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Renegade (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Spielregeln (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=23411)

Kampfhamster 25-12-2002 19:52

Ich verstehe das ganz nicht

Also, ich kenne Realnoob persönlich
und kenne den Grund um seine Aufregung, auch
er wird für Sachen beschuldigt, die ihn als Host absolut nix angehen.
Ich weiß, daß Shakal der Übeltäter ist bzw. war,
auch weiß ich, daß man als Host zwar schon zum Rechten schauen muss. Auf dem Server, nur wenn so wie jetzt keine Zeit da ist um täglich Online zu sein, muss man sich ja wohl auf den oder die Admins verlassen können.
Das es nicht der Fall war hat Real von mir vor ca. 5 Tagen erfahren und seit dem wird niemand mehr gekickt.
Das können sicher mehrere Leute bestätigen.
Also hebt den Bann auf und lasst Real einfach mal posten was er dazu zu sagen hat. In normalem Ton natürlich.
Sollte er wieder ausfallend werden, dann kann man ihn ja sicher nochmal bannen.
:shy:

aimbotuser 25-12-2002 20:00

kann ich kampfhamster nur recht geben.
schakal hat die imemr gekickt,
nich real :)
real selber is selten online,
da er viel zutun hat.
ich finde auch das man ihm noch ne chance geben sollte

Sven 25-12-2002 20:02

Re: Ich verstehe das ganz nicht

Zitat:

Original geschrieben von Kampfhamster
Also, ich kenne Realnoob persönlich
und kenne den Grund um seine Aufregung, auch
er wird für Sachen beschuldigt, die ihn als Host absolut nix angehen.
Ich weiß, daß Shakal der Übeltäter ist bzw. war,
auch weiß ich, daß man als Host zwar schon zum Rechten schauen muss. Auf dem Server, nur wenn so wie jetzt keine Zeit da ist um täglich Online zu sein, muss man sich ja wohl auf den oder die Admins verlassen können.
Das es nicht der Fall war hat Real von mir vor ca. 5 Tagen erfahren und seit dem wird niemand mehr gekickt.
Das können sicher mehrere Leute bestätigen.
Also hebt den Bann auf und lasst Real einfach mal posten was er dazu zu sagen hat. In normalem Ton natürlich.
Sollte er wieder ausfallend werden, dann kann man ihn ja sicher nochmal bannen.
:shy:

Ömm, nein!
Er kann sich ja für seinen Tonfall gerne per Mail entschuldigen - aber so wie er sich eben noch in ICQ angehört hat kommt eine Aufhebung vorerst nicht in Frage

stahlei 27-12-2002 13:12

Hi Zusammen,
Ich kann nur hoffen, daß die Leute mal irgendwann aufhören rumzumosern und dafür den Server Server einfach meiden.

Wenn Leute gekickt oder beschimpft werden, dann zeugt das nicht gerade von Teamplay. Ich stimme auch den meisten hier nicht zu daß man keine andere Chance hat in field. Man kann z.B. problemlos mit 6 Medium-Tanks ausbrechen und die Artis hinmetzteln, nur das erfordert TEAMPLAY.

Das allerletze auf den novilan und reni servern ist allerdings, daß komischerweise die Server immer dann ausfallen wenn gewisse Leute im Begriff sind hoch zu verlieren (nicht wahr dietze, shakal oder wie auch immer du gerade heisst).

Ciao,
Stahlei....

HEROOFKID 27-12-2002 13:33

ja stimmt

von den großen servern hört man immer nur schlechtes...
ich kann da stahlei (toller name:D ) nur zustimmen.

was mich besonders ärgert sind die engländer und amerikaner...
wenn die wieder mal laber "deutsche scheiß nazi" und sone scheiße...

und das viele immer auf ladder spielen ist doch zum kotzen!
basis wird angegriffen aber keiner rept, weil es ja keine punkte bringt!

solche leute sollte man sofort aus WOL bannen!
meine meinung

serz the hero

mofhou 27-12-2002 14:28

Zitat:

Original geschrieben von stahlei

Ich kann nur hoffen, daß die Leute mal irgendwann aufhören rumzumosern und dafür den Server Server einfach meiden.

Meine Meinung, ihr sagt ja auch nicht : Scheiß PBC und wählt sie dann. ;)

aimbotuser 27-12-2002 15:51

stahlei Hi Zusammen,

Wenn Leute gekickt oder beschimpft werden, dann zeugt das nicht gerade von Teamplay. Ich stimme auch den meisten hier nicht zu daß man keine andere Chance hat in field. Man kann z.B. problemlos mit 6 Medium-Tanks ausbrechen und die Artis hinmetzteln, nur das erfordert TEAMPLAY.

Das allerletze auf den novilan und reni servern ist allerdings, daß komischerweise die Server immer dann ausfallen wenn gewisse Leute im Begriff sind hoch zu verlieren (nicht wahr dietze, shakal oder wie auch immer du gerade heisst).

Ciao,
Stahlei....

ich hoffe mal deine "beleidigung" an schakal bzw dietze nimmst du zurück.
es stimmt nämlich NICHT.
wenn der server abstürtzt,
steht das bei mir auf DEUTSCH
und bei den leuten die die englische version haben auf ENGLISCH.
und ich glaube NICHT das man das in 2 sprachen schreiben kann.
(ich habs mal versucht.wenn ich auf deutsch schreibe bekommen alle deutsch,auf englisch->alle sehn englisch)
also rede nich so einen scheiss wenn du keine ahnung hast.

Sven 27-12-2002 16:01

Zitat:

Original geschrieben von aimbotuser
es stimmt nämlich NICHT.
(ich habs mal versucht.wenn ich auf deutsch schreibe bekommen alle deutsch,auf englisch->alle sehn englisch)
also rede nich so einen scheiss wenn du keine ahnung hast.

Wie wäre es wenn du demnächst erstmal die "Quote" Funktion (http://www.cncforen.de/images/quote.gif) verwenden würdest, das würde es lesbarer gestalten was du von anderen zitierst.....

Nun, was für eine Beleidigung? :confuse2:
Er hat vielleicht eine unbewiesene Behauptung aufgestellt - beleidigt hat er niemanden.
Und wo hat er was von deutsch oder englisch gesagt? *more :confuse2:*

Wenn ein Server abstürzt dann kannst du tippen was du willst, der Server ist dann nicht mehr verfügbar.
Die Meldung die die Spieler sehen wird von ihrem eigenen Spiel generiert, nicht vom Server.
Und wenn du Adminmessages schreibst dann werden die logischerweise in der Sprache übertragen in der du sie getippt hast - oder meinst du WS habe einen Übersetzungsservice in das Spiel integriert? :D

aimbotuser 27-12-2002 16:04

1.ich habe beleidigung in " " geschrieben.
2.das mit dem deutsch englisch hab ich direkt dazu gesagt bevor noch jmd behauptet, das der admin/host eine admin_message schreibt die (z.B.) englisch ist, und dann bei einem anderen als deutsch angezeigt wird.
damit wollt ich nur sagen, das der host/admin so eine nachricht NICHT schreibt.
mehr nicht ;)

kk werd i machen :)

stahlei 27-12-2002 16:13

Zitat:

es stimmt nämlich NICHT.
also rede nich so einen scheiss wenn du keine ahnung hast. [/b]
Entspann Dich aim. Was mein Posting mit deutsch/englisch zu tun hat versteh ich nicht so ganz. Aber zum Thema: Mir liegt es fern, jemanden zu beleidigen, ich habe nur gesagt, daß es schon sehr seltsam ist, daß der Server immer zufälligerweise so passend abraucht, damit jemand bloss keine Ladderpunkte veliert.

Ich find so eine Ladder ja auch ganz nett, aber nur deswegen solche Sachen abzuziehen ist mir einfach zuwieder. Vor allem finde ich es unfair gegenüber den Spielern, die als Gegner ein Prima spiel hingelegt haben. Eine Frage hab ich allerdings noch, wovon hab Ich denn nu keine Ahnung? :)

aimbotuser 27-12-2002 17:06

du fängst hier an zu behaupten schak bzw. dietze würde den server runterfahren wenn er am verlieren ist.
das stimmt nicht
der server kackt ab da wol keine 50er server leiden kann.
davon hast du keine ahnung
du weißt nicht wieso der server abstürtzt.
anstatt mal nachzufragen labberst du irgend einen dreck nach der dir irgend ein typ gesagt hat der im gewinner team war.

stahlei 27-12-2002 17:23

Zitat:

du fängst hier an zu behaupten schak bzw. dietze würde den server runterfahren wenn er am verlieren ist.
das stimmt nicht
der server kackt ab da wol keine 50er server leiden kann.
davon hast du keine ahnung
du weißt nicht wieso der server abstürtzt.
anstatt mal nachzufragen labberst du irgend einen dreck nach der dir irgend ein typ gesagt hat der im gewinner team war.

Du solltest mal selber lesen was Du da schreibts, bevor Du es abschickst, na egal:

1. Ich war selber einige Male dabei als der der Server plötzlich abgeraucht ist. Und die Situationen waren meisten sehr ähnlich, kurz vor Ende des Spiels wurde der Server auf einmal runtergefahren.
Und d. war nicht im Gewinnnerteam.

2. Schau Dir doch bitte mal die aktuell Rangliste an. Da gibt es diverse unregelmässigkeiten was Euren Server angeht:
- Sehr viele Spiele stehen mit einer Wertung von 0 Punkten drin. Das ist schon etwas seltsam bei einer Spieldauer von 60 Minuten.
-sehr interessant auch: Vergleich doch mal Punkte und gewonnene/verlorene Spiele bei den ersten 10 Plätzen.
Ich denke das spricht weitestgehnd für sich.

Aber eigentlich könnt Ihr auf dem Server sowieso machen was Ihr wollt, ich spiel da schon einige Zeit nicht mehr, weil ich Teamplay-Server bevorzuge.

Ein kleine Frage allerdings noch: Wieso regst Du Dich eigentlich so auf?

aimbotuser 27-12-2002 18:22

1.du hast geschrieben das das kurz vorm ende des spiels ist.
-sorry stimmt nicht.meistens ist es am anfang eines spieles,
bzw. in der mitte.selten am ende(das zeigt das du NICHTS vom server weißt bzw was da abgeht)
2.was hat rangliste mit dem server zutun?nix
wir können ja nichts dafür das wol den server abstürzen lässt.
3.wenn du nicht mehr auf dem server spielst,
wieso erzählst du dann so eine scheisse?
wieso ich mich aufrege?
weil alle 2 tage irgendeiner ankommt und rumbrüllt "der und der hat server zugemacht weil er verloren hat" und dabei wisst ihr noch nicht mal was sache ist.
das regt mich auf.
ihr labbert irgendwas nach was irgendeiner gesagt hat,
ohne mal zu hinterfragen was eigentlich wirklich los ist.

HEROOFKID 27-12-2002 18:46

lol

schlagt euch, schlagt euch, schlagt euch *gröll*

nein laßt ma gut sein...
die leute sind zu faul immer nachzufragen was nun wirklich sache ist...
aber aim du musst zugeben, das man oft schlechte sachen von novilans server hört und ich meine nicht das mit dem abstürzen lassen.
stahlei erspar dir noch einen kommentar =)
sonst endet das ja nie :D und der threat wird zu gemacht oder wie bei den idioten vom "deutschen forum" von westwood, gleich ganz gelöscht.

so ich zieh mal den schlußstrich:

serz the hero

susiebond 27-12-2002 18:58

Warum Schlußstrich? Ich habe die Beiträge bis hierhin mit großem Interesse verfolgt.

stahlei 27-12-2002 21:59

:D sehr belustigend. Nein Hero, ich hör noch nicht auf, Du kennst das doch mit dem letzten Wort.

Also Aim, nun zu Dir, Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, daß Sich Euer Server gebessert hat. Und sollte ich Dich dort treffen, geh in Deckung ;)

Bernd_XP 27-12-2002 23:16

Langsam wirds unübersichtlich hier.

Ich bezeichne einen Spieler als N00b, wenn er sich nicht wirklich mit dem Spiel auseinandersetzt sondern nur auf Empfehlung spielt.

Es giebt keine Profis, nur Experten. EEB kann halt gut mit nem Panzer umgehen und Gersi mit nem Präzisionsgewehr. Ich glaub nicht, dass es einen Spieler bei Renegade gibt, der in allem "der King" ist.

Oft sind es nicht die Leute die Punkte machen, die am besten spielen.

aimbotuser 28-12-2002 01:26

kannst gerne kommen =)
nur mich wirst du da nicht finden da meine maus sch***** ist.
ist ne funkmaus und die nimmt die normalen befehle(mauszeiger hoch runter usw) entweder garnicht oder falsch an ;)
muahahaha
nu hab ich das letzte wort :p :D

mofhou 28-12-2002 14:14

Muss wohl an der Weihnachtszeit liegen, solche Probs wie hier gibst überall im Internet, da könnte ich mindestens 10 weitere Fälle aufzählen. Ich kenne aim nur flüchtig vom irc und vom Forum, aber dort war er meistens der ruhigste (kann auch sein dass cih mich irre:D ). Um mal eins festzuhalten: LoD bezahlt für den Server (glaueb cih) und hat damit auch die Gewalt über den Server. Und ich glaube, die würden sich nciht von irgendeinen "Noobs" ihre Serverrulez bestimmen lassen.
Zitat:

:Dsehr belustigend. Nein Hero, ich hör noch nicht auf, Du kennst das doch mit dem letzten Wort.
Das sagt ja wohl alles!

PS: Ich komm mir hier vor wie der Schlcihter...

stahlei 30-12-2002 09:37

Zitat:

nu hab ich das letzte wort :p :D

Na gut, Du hast gewonnen :p

aimbotuser 30-12-2002 13:07

*grml*
und haste mal auf dem server gespielt?
*spam* *letztes wort hab*

susiebond 30-12-2002 15:06

btT bitte :hmm:
Ich will was lesen über Pro und Kontra der Novilan-Spielregeln, keinen Spam.

aimbotuser 30-12-2002 16:31

es gibt im moment nix zu bereden da:
1.keiner aufm server spielt, der hier ist.
2.keiner was zu beanstanden hat ;)

HEROOFKID 30-12-2002 18:41

Zitat:

es gibt im moment nix zu bereden da:
1.keiner aufm server spielt, der hier ist.
2.keiner was zu beanstanden hat ;)

und 3. weil jeder der was sagt, schläge von aim kriegt =)

serz the hero
PS: ja dies ist ein spam :D

susiebond 30-12-2002 18:53

Dann hat sich das Thema ja erledigt.
:lock:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr.