![]() |
lol?
Öhm wer weiss Cem, kann ja nicht jeder so niedlich sein wie Du.
Ich meine ist ja auch egal, wenn du dich bückst, siehst du mich ehh nicht. muhahahahaha ;) MFG Matze :) |
mouahahahhaha
na sepuku da kuckste:p ich müsste auch mal langsam ein bild besorgen bin halt ein fauler mensch lol |
Re: lol?
Zitat:
ich bück mich gerne hab da kein Problem mit, denn ich hab immer nen Metall Everlast Keuchheitsgürtel an. http://www.titleboxing.com/img2/epcn1.gif |
muhahahahahaha
Jo Cem, wenn ich mir des teil so ansehe... naja, steht dir bestimmt und wie ich daraus erkennen kann, hast du dich ja bestens auf die Lan vorbereitet. Gibs zu, deiner ist der Rote. lol
Ach noch was: Ich bring ne Flex mit! muhahahahahaha ;) MFG Matze ;) |
Na warte,
ich werde dein Dosenbier mit Hängulin bearbeiten. |
hehe
Ich werde vermutlich der Einzigste sein, der kein Dosenbier trinkt, da ich seit fast 2 Jahren kein Tropfen Alkohol getrunken habe! ;)
Da musst du dir schon was besseres einfallen lassen! hehe ;) MFG Matze ;) |
Einlauf???
muuaahahaha :rofl: |
Re: hehe
Zitat:
Dann misch ich es dir in das was du trinkst. |
Fotos
Hi!
Wer kann gut fotographieren? Auf der Lan könnte man doch von jedem Member ein Foto machen der hier auf der HP noch fehlt. :cu: |
na ich weiß nicht so recht.auf der lan fotoknipsen?
da hat doch jeder diesen irren verbissen yuriausdruck im gesicht :D |
Zitat:
|
muhahahaha
Jo aber es soll Leute geben, die sehen so aus, wie es ihr Nick verrät... also Troll... hehe
Bin ja mal gespannt, wie ein Troll mit Yuriblick aussieht hihi. Ich seh sowieso wie ne Wasserpfeife aus, manche nennen mich auch "smoking Joe" weil ich immer so bekifft aussehe und dabei nehme ich gar keine Drogen! lol? ;) MFG Matze ;) |
hi@all
ich könnte ja meinen scanner mitbringen und jedem das gesicht abscannen:D was haltet ihr davon:confused: :confused: :confused: lol:D :D |
hehe
Jo Gaylord mach du mal... muhahahahahahaha
;) MFG Matze ;) |
löööööööööööööööl jetzt ärger ihn doch net schau ma deinen namen an is auch net besser lölz
|
Re: hehe
Zitat:
bin echt mega gespannt wie du aussiehst ( von hinten kenne ich dich schon :D ) |
von hinten looooooooooooool :rofl:
|
Ich müsste auch mal langsam mein bild abgeben
bin halt ein fauler mensch :D auf der lan fotos machen naja ich glaub das ist keine gute idee das beste wäre bevor wir die rechner überhaupt an machen foto machen, dann sehen alle noch gesund aus:D :D |
Foto
Hi Tolga
Is doch Ok wenn die Fehlenden Bilder auf der Lan gemacht werden. Sicher müssen die Bilder gemacht werden bevor das da richtig losgeht. Und wenn wir schon dabei sind kann ja auch gleich noch`n Gruppenbild gemacht werden das dann vieleicht auch noch auf die HP drauf kann:) Wir sind dann bestimmt der erste Clan mit Gruppenfoto auf seiner HP:cool: Gruß Ingo |
ja ein gruppen foto wäre echt cool aber auch irgendwie blöd für die jenigen die nicht zur lan können
|
Zitat:
|
Gruppenfoto
Hi Sven
Jo stimmt is auch wieder Doof , na ja ma sehen , vieleicht können ja doch alle kommen. Is ja noch´n Paar Tage hin. Wer kommt denn eigentlich alles , weißt du das.:rolleyes: Gruß Ingo |
Gruppenfoto
Jo Alex
Auch ne Idee mit Montage , wenn das denn einer von uns kann. |
Re: Gruppenfoto
Zitat:
|
Re: Gruppenfoto
Zitat:
freut euch schonmal auf unsere GSG9 video ( mit vampir sepuku :D ) |
Liste
Hi Sven (eagle)
Also unter dem Thema Lan is keine Aktuelle Liste wer nun alles kommt zur Lan. @ Dani , gut ich wußte doch das einer sowas drauf hat :D Gruß Ingo:) |
lol fotomontage
auch ne gute idee ich denke nur nach soll ich auch ein foto mit freundin rein stellen oder ohne:D :D ich scan mal morgen mein foto ein und schicks dir per e mail daniel und gruppen foto find ich ne klasse idee (fotomontage loooooooooool) Gruß JACKO |
Zitat:
:freu: her damit :eg: |
ich kotze man ich hab 0 zeit wegen dem HAUS nur ARBEIT
argh meine freundin ist auch schon stink sauer bild dauert noch leider etwas ich hab keine zeit zum freund zu gehen sorry Gruß JACKO |
M0in :)
Auch wenns mich nicht viel angeht aber meinst du nicht dass dein leben -freundin etc- vorgeht? Ich glaube nicht dass es hier leute gibt die dir sauer sind weil du für irgendwas keine zeit hast :) MfG Robby:cu: |
Foto
Hi Jacko
Mach dir ma kein Kopp wegen dem Foto:rolleyes: Das is ja nu nicht so Dringend , und außerdem is doch bald die Lan:cool: Da werden doch bestimmt eh ein Haufen Fotos gemacht. Gruß Ingo:cu: |
Zitat:
ne quatsch mach slow Tolgisch Kantar:D |
An alle,
Sasuke und Jacko sind auch im wahren Leben sehr gute Freunde, wundert euch bitte nicht das die hier so einen Müll labern. Die sind wirklich so. :eg: mouhahahahhahhahha :lol: |
Zitat:
Trotz aller Freundschaft trete den beiden mal kräftig in den Hintern. Beide sollten mal unter GSG-Yuri-Liga und Geburtstage schauen. Weiß bis heute noch nicht ob Kerim und Jacko an der eigenen Liga teilnehmen und Ihre Geburtstage weiß ich auch nicht.:grrr: :cu: |
jo Hermann
mache ich np :) Aber was von liga höre ich jetzt zum erstenmal und das wir auch noch eingetragen sind ??? |
Am Wochenende sind sie da , ich trete ihnen beiden rein.
Aber die sind zu stark geworden die beiden, die treten sicher zurück. Ich werds besser erklären. :D |
|
New Pic
Hi Dani
Ich schicke dir aber die Tage mal ein anderes mit ner besseren Quallität und vieleicht kannste das denn auch Größer machen. Ingo |
Re: New Pic
Zitat:
|
HEY METALFREAK
gern gesehen gern gesehen... herzlich willkommen ein 2. mal!!! :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:51 Uhr. |