![]() |
jo
danke warrior das du mir hilfst jo das sieht man und die pm is auch weg oder ?
|
Zitat:
da steht nämlich auch was über beleidigungen, ich denke langsam reichts, wenn hier kein admin einschreitet, dann weiß ich auch nicht weiter!!! mind. :gelb: wenn nicht sogar :rot: :mad: |
Ja dann gibt mich ne Rote Karte wie süss!
Hab Angst! Is mir scheiss egal was in diesem Forum abgeht! Bannt mich doch! Mir scheiss egal! :schild: :rot: :rot: :rot: :rot: loool |
Zitat:
hätten bse,bastiwin und ich screens gemacht wärst du hier schon längst wegen cheatens geflogen also halt dich zurück. Und DU warst ja in der letzten woche ja wohl auch in ein paar verschiedenen clans...Dark(auch wenn er geclosed ist wie du sagst),TEFoN,B@ss,P3n15,R@ptor,*R_A*,............. |
Die Clans sind schon wieder Schnee von gestern! BANNT MICH!
United Forum is eh 100 mal besser! Da Closen wenigstens die Moderatoren ein Thema wen man es will! Also ich scheiss drauf! Cyaaaaaaaa :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :lol: :lol: |
Zitat:
|
Re: killerst
Zitat:
kommt mir vor wie 10!!! solltest lieber aufpassen was du sagst...:grrr: :grrr: |
32 is er (als tip lol) :)
|
ICH 32 ????? LLLOOOOOOLLLL!
Ich bin 16! Killer halt dein Maul oder es kommt etwas hartes geflogen! Dann machst du :blah: Muahahaaaaloooool! Bannt mich :p :rolleyes: :shy: |
Zitat:
Zitat:
|
Schluß jetzt hier -> :lock:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr. |