![]() |
das der eine 9 punkte gibtund der andere 49 is doch kein problem...wennd ie ganzen n00bs immer scheiß ramjets nehmen....eigene dummheit......
übrigens tatort du bist ein ober n00b |
@loserkiller
1. Um einem Beitrag noch etwas hinzuzufügen, benutze bitte zukünftig die edit-Funktion. 2. Dein Tonfall ist unverschämt und anmaßend. Halte Dich in Zukunft mit Schimpftiraden zurück, dann ist auch eine vernünftige Diskussion zum topic möglich. Das gilt auch für alle anderen, die grad ne dicke Krawatte haben ;) Sonst muß ich den thread leider schließen... |
respekt,ne 2 mb stande rofl
du,die gibbet hier für 35€/monat,also denk nich du bist mit deinem dünnen draht der held btw: kanns sein das du n billiger faker bist? |
hoovac der loser des jahres
ihr könnt hier rumheulen bis ihr schwarz werdet, alle dummen Deppen auf meinen Server werden ohne Vorwarnung gekickt, der loser hoovac wird Standart mäßig gekickt.
AN DEN MODERATOR - schon Traurig wenn es in einem Forum zugelassen wird Leute zu beschimpfen und die Unwahrheit zu schreiben, und wenn man sich rechtfertigt auch noch einem zu drohen, wenn ich jetzt gelöscht werde macht mir das auch nix da ich meinen senf zu diesem Thema abgegeben habe und daher diese Internet Adr. auch nicht wieder aufrufen werde. (Bin ja all die Jahre auch ohne dieses Forum ausgekommen loool) Ps.: Mein Sniper -Server is immer brechend voll daher kann ich auf solche Laberbacken verzichten. |
junge junge junge!
solche leute wie du gehören nicht nur von diesem forum verbannt, sonder auch aus WOL!
vonwegen brechend voll LOOOL ich seh auf deinem lagserver immer freiestellen. naja aber ich da nicht weiter drauf ein... den threat zu zumachen bringt nix, da man problemlos einen anderen threat mit dem selben thema wieder aufmachen kann. serz the hero |
Re: hoovac der loser des jahres
Zitat:
1.Wer in gottes namen ist hoovac??????HEROOFKID jedenfalls ncih der haeißt auch im wol HEROOFKID 2. aber du beleidigst hier keinen oder was? wer jemanden kickt nur weil er einen bh-sniper nimmt der ist für mich einvollidiot der das ramjetsnipen auch noch fördert...ekelig find ich das....das is als wenn man leuten geld dafür gibt das sie sich bei essen am arsch kratzen Thrawen™ |
Re: Re: TATORT: Dummheit tut weh!
Zitat:
P.S.ich spiel seit langem auch nur noch deadeye/black hand.billiger, besser, und bei einem headshot sind sie eh tot, egalö welcher sniper.der vorteil is ja mitd en 500 $ snipern, dass man sie nich sieht. |
ihr werdet nie unter einen nenner kommen. also spart euch doch dieses flamen.
ich nutze diese gelegenheit gleich mal, um das snipermod anzupreisen *fg* ;) www.snipermod.de.vu mit dem mod solltet ihr solche probleme nich haben, dass wegen pkten rumgeheult wird ... tztztz |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr. |