CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Renegade (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=24)
-   -   TATORT: Dummheit tut weh! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=24081)

Thrawen 06-02-2003 20:23

das der eine 9 punkte gibtund der andere 49 is doch kein problem...wennd ie ganzen n00bs immer scheiß ramjets nehmen....eigene dummheit......
übrigens tatort du bist ein ober n00b

susiebond 07-02-2003 03:32

@loserkiller

1. Um einem Beitrag noch etwas hinzuzufügen, benutze bitte zukünftig die edit-Funktion.
2. Dein Tonfall ist unverschämt und anmaßend. Halte Dich in Zukunft mit Schimpftiraden zurück, dann ist auch eine vernünftige Diskussion zum topic möglich.

Das gilt auch für alle anderen, die grad ne dicke Krawatte haben ;) Sonst muß ich den thread leider schließen...

spermi 07-02-2003 16:50

respekt,ne 2 mb stande rofl
du,die gibbet hier für 35€/monat,also denk nich du bist mit deinem dünnen draht der held

btw: kanns sein das du n billiger faker bist?

loserkiller 07-02-2003 17:15

hoovac der loser des jahres

ihr könnt hier rumheulen bis ihr schwarz werdet, alle dummen Deppen auf meinen Server werden ohne Vorwarnung gekickt, der loser hoovac wird Standart mäßig gekickt.
AN DEN MODERATOR - schon Traurig wenn es in einem Forum zugelassen wird Leute zu beschimpfen und die Unwahrheit zu schreiben, und wenn man sich rechtfertigt auch noch einem zu drohen, wenn ich jetzt gelöscht werde macht mir das auch nix da ich meinen senf zu diesem Thema abgegeben habe und daher diese Internet Adr. auch nicht wieder aufrufen werde. (Bin ja all die Jahre auch ohne dieses Forum ausgekommen loool)
Ps.: Mein Sniper -Server is immer brechend voll daher kann ich auf solche Laberbacken verzichten.

HEROOFKID 07-02-2003 17:29

junge junge junge!

solche leute wie du gehören nicht nur von diesem forum verbannt, sonder auch aus WOL!

vonwegen brechend voll LOOOL
ich seh auf deinem lagserver immer freiestellen.
naja aber ich da nicht weiter drauf ein...

den threat zu zumachen bringt nix, da man problemlos einen anderen threat mit dem selben thema wieder aufmachen kann.

serz the hero

Thrawen 07-02-2003 17:36

Re: hoovac der loser des jahres

Zitat:

Original geschrieben von loserkiller
ihr könnt hier rumheulen bis ihr schwarz werdet, alle dummen Deppen auf meinen Server werden ohne Vorwarnung gekickt, der loser hoovac wird Standart mäßig gekickt.
AN DEN MODERATOR - schon Traurig wenn es in einem Forum zugelassen wird Leute zu beschimpfen und die Unwahrheit zu schreiben, und wenn man sich rechtfertigt auch noch einem zu drohen, wenn ich jetzt gelöscht werde macht mir das auch nix da ich meinen senf zu diesem Thema abgegeben habe und daher diese Internet Adr. auch nicht wieder aufrufen werde. (Bin ja all die Jahre auch ohne dieses Forum ausgekommen loool)
Ps.: Mein Sniper -Server is immer brechend voll daher kann ich auf solche Laberbacken verzichten.

eh cih versteh das ncih so ganz....
1.Wer in gottes namen ist hoovac??????HEROOFKID jedenfalls ncih der haeißt auch im wol HEROOFKID
2. aber du beleidigst hier keinen oder was? wer jemanden kickt nur weil er einen bh-sniper nimmt der ist für mich einvollidiot der das ramjetsnipen auch noch fördert...ekelig find ich das....das is als wenn man leuten geld dafür gibt das sie sich bei essen am arsch kratzen

Thrawen™

mafia4yu 07-02-2003 18:01

Re: Re: TATORT: Dummheit tut weh!

Zitat:

Original geschrieben von stahlei
:-), mir ist genau das gleiche bei Tatort passiert. Der ist einfach zu dämlich, steht 10 sekunden in der Gegend rum und beschimpft Dich dann als Cheater, wenn du ihn in aller Ruhe abballerst.

Aber zum thema Cheater, ich hatte neulich jemanden, der mich bestimmt 10 mal in Folge auf kurze Distanz im Nahkampf mit einem Schuss erlegt hat. Da kommt einem schon manchmal der Verdacht, daß da etwas nicht mit rechten Dingen zu geht. So etwas ist mir selbst auf Sniperservern mit Top-Leuten noch nicht vorgekommen.

so einen hatte ich auch mal.ich hüpf durch die gegend, er sakura ich was anderes, auf jedenfall kein sniper.lauf hin und her und auf einmal...BUMM.headshot...tot.das war komisch.oder auf mesa, snipergame.von der brücke überm tib sakura, ich hinten inner gdi base mit deadeye, sakura sieht mich läuft rückwärts auf der brücke, sodass ich sie nich mehr sehen kann.dann...bumm...headshot.das war echt doof.dasselbe spiel noch 10x dann bin ich rausgegangen.das kann exht nich sein, ich seh ih nicht mher und er mich auch nicht, habs nämlich probiert ob das geht, aber headshot.

P.S.ich spiel seit langem auch nur noch deadeye/black hand.billiger, besser, und bei einem headshot sind sie eh tot, egalö welcher sniper.der vorteil is ja mitd en 500 $ snipern, dass man sie nich sieht.

M`/stiKal 08-02-2003 17:38

ihr werdet nie unter einen nenner kommen. also spart euch doch dieses flamen.

ich nutze diese gelegenheit gleich mal, um das snipermod anzupreisen *fg* ;)

www.snipermod.de.vu
mit dem mod solltet ihr solche probleme nich haben, dass wegen pkten rumgeheult wird ...

tztztz

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr.