CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Community allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Ohne cnchq ? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=25083)

Killerst2 18-01-2003 11:52

1.cnchq hat mehr als 100mb
2.ist der server sau langsam
3.keine eigene domain mehr
4.traffic?
5.auf sone kostenlosen kann man sich nie verlassen, ich weiß das...
hatte schliesslich schon 3 mal nen neues board gemacht, weil die KOSTENLOSEN immer konkurs gegangen sind

swifty 18-01-2003 15:17

Was passiert mit dem Forum, wenn cnchq geschlossen wird ????
Is das auch weg ????:( :(

Lord Kain 18-01-2003 15:24

zum glück hab ich so schnell einen neuen host für KSN gefunden, die site geht bald wieder online!

~Memento~ 18-01-2003 16:39

Zitat:

Original geschrieben von 123k2
Was passiert mit dem Forum, wenn cnchq geschlossen wird ????
Is das auch weg ????:( :(

Wenn dies so wäre dann wahrscheinlich ja.

Aber wir haben schon eine Lösung, zumindest sollten wir es so machen wie wir sagten Burn ;)

BurnXout 18-01-2003 17:07

gamigo sagt nein.

Sven 18-01-2003 17:10

Du kannst dir ja übers Wochenende mal überlegen ob du unser Angebot annehmen möchtest oder ob du noch einen alternativen Hoster findest.
Ansonsten würde ich vorschlagen daß wir vielleicht am Montagabend ein wenig Chatten?

Killerst2 18-01-2003 17:15

Zitat:

Original geschrieben von BurnXout
gamigo sagt nein.
hoffentlich findeste ne lösung...
denn ich fänds nicht so toll, wenn cnchq zu cnc-community wird, somit würde es kein forum usw. mehr geben :(
cnchq muss schon cnchq bleiben....

~Memento~ 18-01-2003 17:31

Zitat:

Original geschrieben von BurnXout
gamigo sagt nein.
WAS? Wieso?

Verdammt...

EEBKiller 18-01-2003 17:48

Zitat:

Original geschrieben von Killerst2
hoffentlich findeste ne lösung...
denn ich fänds nicht so toll, wenn cnchq zu cnc-community wird, somit würde es kein forum usw. mehr geben :(
cnchq muss schon cnchq bleiben....

wenn das dein einziges Probelm ist, weiss ich auch nicht :noe:
Und Forum hast du hier auch, ganz zufälligerweise....

Killerst2 18-01-2003 17:55

Zitat:

Original geschrieben von EEBKiller
wenn das dein einziges Probelm ist, weiss ich auch nicht :noe:
Und Forum hast du hier auch, ganz zufälligerweise....

jo aber nicht die gleichen foren...
und wer weiß ob es dann noch die gleichen news usw. gibt...
denn Sven hat ja gesagt nen neues design für commnews, heisst ja nicht das dann einfach cnchq dort reingehauen wird, und alle namen editiert werden oder? ;)

~Memento~ 18-01-2003 17:57

Killer es war weniger die Rede das cnchq fusionieren soll zu community news eher bot Sven & Gers ihm an seine Arbeit dort fortzusetzen. Aber ich denke das sollte eher unter ein paar Leuten besprochen werden und nicht öffentlich ;)

Burn ich versuche auch noch hoster ausfindig zu machen, und du lass nicht locker, das wird wieder auch wenns nicht so wie vorher wird.

Außerdem Gers du hast ne Mail bekommen ist wichtig, ich werds dir Sven auch nochmal per PM schreiben.

@Burn Bitte komm wieder on im ICQ

elmoero00 18-01-2003 18:07

Yo also CnC Hq darf auf keinen Fall sterben!!!
Ich weiss nich ob ich was spenden kann, weil ich als schüla ziemlich knapp bei kasse bin :shy:
ich wünsch cnchq trotzdem das sie eine gute lösung finden..
auch wenn das garantiert niemanden weiterhilft :rolleyes:
trotzdem nich aufgeben :thx:

Saroc 18-01-2003 18:54

Ich würde es bedauern, da es eine der besten C&C Fanseiten ist, die ich jeh gesehen hab'.:(

BurnXout 18-01-2003 20:50

das wird schon.... hoffe ich:(

moby3012 18-01-2003 22:01

auf jeden fall muss das cnchq network on bleiben cnchq ist inzwischen zu einem stück communitygeschichte geworden und ich möchte nicht das es auch noch geschichte bleibt sondern gegenwart udn zukunft bleibt/wird !

du hast gute und beständige arbeit geleistet viele hürden überstanden und das darf nicht einfacch so untergehen. auch wenn ich cncactioin.de dafür aufgeben muss und cnchq mit eigenen händen weiterführen muss.

ejah 18-01-2003 22:24

CnC HQ MUSS bleiben. Ist eine der besten CnC Newsseiten.
Hoffe ihr packt das !

BurnXout 18-01-2003 22:48

Moby.... was sagst du da?

Bring cncaction raus, sonst is was los!;)

moby3012 18-01-2003 23:24

nein cncaction ist ncoh nciht online und daher noch nicht so wichtig. cnchq ist ein stück community!!!

~Memento~ 19-01-2003 08:56

Yo und wir machen das schon, nur eine Frage der Zeit :-/

Hoffe ich kann mit dir heut Abend wieder reden Burn.

swifty 19-01-2003 14:22

CNCHQ darf nicht gehen, dann würde ein RIESEN Teil der Community fehlen und das wäre auf Deutsch gesagt Scheisse !!

CNCHQ is die Beste Seite und wird es auch bleiben ! ;)

SmoGi 19-01-2003 15:09

Jo CnChq war echt ne super seite hoffe das sie bald wieder oben ist :thx: Das schaft ihr schon

BurnXout 20-01-2003 15:30

Achtung: Wir sind jetzt erstmal wieder da ;)

Voitex 20-01-2003 15:33

Juhu, endlich. Wurde ja auch mal langsam Zeit :eg:

swifty 20-01-2003 17:09

JUHUUUUUUUU CNCHQ is gerettet !!!!!! :D

Sven 20-01-2003 17:14

Feine Sache ;)

elmoero00 20-01-2003 20:33

Yaaa cool *mitspamm*:) :D
ya ne *g* :D
wie habt ihr das yez eigentlich geschafft? spenden? oda wie oda was? *neugierigsei*

BurnXout 20-01-2003 21:58

Gamigo heißt das Zauberwort ;)

Voitex 20-01-2003 22:08

Cool, haben die jetzt doch Webspace rausgegeben? Ist ja affenstark. Melde dich ma bidde im ICQ ;)

Mobius 20-01-2003 22:23

Jo, bei mir auch, ich will ALLES wissen ;)

Aber ich dachte Gamigo will euch nicht? Naja, willkommen im Netzwerk der >Pleite< Seiten *ähem* auf das ihr nicht in den Club der toten Seiten aufgenommen werdet. (renzone, Jedi Knight Mega Fanpage (<-- siet 4 Mons off, merkt keiner ^^)

Willkommen im Netzwerk!
Achja, es gibt bald nen neuen Shop Button :D

EEBKiller 20-01-2003 22:27

ich denke mal, dass cnchq weiterhin so erfolgreich bleibt, die addy is ja die selbe, nur sind die daten auf ner anderen location ;)

P.S: Burn, wie willst du die 800 MB daten auf den gamigo-server uploaden ?? :confuse2:

(mit DSL :rofl: )

BurnXout 21-01-2003 23:01

ja ..sind ja schon fast 1GB...Lass es halt über Nacht laufen ;)

AgentLie 22-01-2003 02:24

Gibt es irgendwelche Veraenderungen? Und ist jetzt unbegrenzter Traffic?

elmoero00 24-01-2003 14:26

also ich hab mir den ganzen thread mal durchgelesen und find es teilweis echt .... scheisse!!!
toll wie super die community zusammen hält ;-)
yeder will der beste sein und denkt natürich auch das er es ist. (siehe 123k) ich weiss nich was 123k für eine rolle auf cnc hq spielt, aber wenn man behauptet das seine seite die beste ist, zeugt das schon von unglaublicher arroganz. wenn meine cnc seite die "beste"(wie immer man das auch definieren will) wäre, würd ich das mit sicherheit nicht lauthals rumschreien.....
naya ziemlich kindergarten... wär coola wenn alle wirklich zusammen halten, wie klaus gepostet hat :thx: aba anscheinend...
naya :rolleyes:

swifty 24-01-2003 15:41

1. Bin ich nicht der einzige, der das sagt. :rolleyes:

2. Bin ich Mod auf cnchq.

3. Interessiert mich deine Meinung nicht.

EEBKiller 24-01-2003 15:49

Zitat:

1. Bin ich nicht der einzige, der das sagt. :rolleyes:
man sollte aber trotzdem Aufpassen WIE man es sagt :rolleyes:

Zitat:

3. Interessiert mich deine Meinung nicht.
und genau DAS disqualifiziert dich als
Zitat:

2. Bin ich Mod auf cnchq.
:soangry:

swifty 24-01-2003 16:03

1. Weis ich selbst das ich es falsch ausgedrückt habe. Habe mich auch längst entschuldigt.

2. Soll mich JEDE Meinung der User interessieren ? Wenn sie mich nicht interessiert, dann interessiert sie mich nicht, aber das disqualifiziert mich nicht gleich als Mod auf cnchq. :rolleyes:
Dich interessiert auch nicht jede Meinung ! :mad:

3. Sag mir bitte mal, warum mich DAS als Mod disqualifiziert ! Is für mich total unverständlich. Und außerdem interessieren mich NUR die Meinungen im cnchq Board, aber doch nicht hier, wo ich nur User bin. :rolleyes:

EEBKiller 24-01-2003 17:05

Lass uns nicht drüber streiten (bring eh nix bei dir) das Problem löst sich sowieso bald von selbst....

swifty 24-01-2003 17:20

Zitat:

Original geschrieben von EEBKiller
Lass uns nicht drüber streiten (bring eh nix bei dir) das Problem löst sich sowieso bald von selbst....
Du hast es erfasst. ;)

Btt

elmoero00 24-01-2003 19:07

Zitat:

1. Weis ich selbst das ich es falsch ausgedrückt habe. Habe mich auch längst entschuldigt.

2. Soll mich JEDE Meinung der User interessieren ? Wenn sie mich nicht interessiert, dann interessiert sie mich nicht, aber das disqualifiziert mich nicht gleich als Mod auf cnchq. :rolleyes:

3. Sag mir bitte mal, warum mich DAS als Mod disqualifiziert ! Is für mich total unverständlich. Und außerdem interessieren mich NUR die Meinungen im cnchq Board, aber doch nicht hier, wo ich nur User bin. :rolleyes:

Zu dir sag ich lieber nix mehr sonst handel ich mir hier noch einen Kick ein....Ausser das ich noch nie sowas arrogantes wie dich gesehn hab......
Naya das dich die Meinung der CnC Community(bzw. dem CnCBoard) nicht kümmert is ya verständlich, du bist ya nur ein mod :rolleyes: ;)
Aber ich will auch nich weiter provozieren (naya vielleicht hab ich das schon gemacht) aber das musste ich noch loswerden.
So und damit halt ich mich yez aus dem thread zurück, bringt eh nix :shy:

gersultan 24-01-2003 19:11

Zitat:

Dich interessieren also nur Meinungen, wenn sie auf CnCHQ gepostet, veröffentlicht werden? Merkwürdige Einstellung... warum postest du hier überhaupt? Interessiert dich doch angeblich alles nicht?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr.