![]() |
Zitat:
Schau dir das United-Forum an, da brauchste 250. Und vorher sogar 400. DAS is zuviel.. Aber 50, da gibts nichts zu meckern..finde ich. |
der gott aller spammer is EEB ..er hat quasie das spammwen erfunden .....:D :D ...nicht wahr mein geliebter feind ?
|
Zitat:
Bitte sag einfach nix mehr, wenns um mich geht, das kotzt echt an :grrr: Also, lass mich gefälligst in Ruhe, dann lass ich dich auch, ich werde deinen Namen nie erwähnen, dich nicht ansprechen und sogar auf die Ignore-Liste stecken, wenn du kein Mod-"Kollege" wärst :rolleyes: :nerv: |
Mods unter sich:eg:
Nicht das ihr hier anfangt zu schmusen:D :knuddel: |
Zitat:
Mit 50 Postings kennt man die Leute zumindest ein bißchen und weiß sie ungefähr einzuordnen ;) |
Immerhin warens damals aufm cncboard 500 Beiträge die man brauchte. *hhhmmwasfürZeitenhaaa* :love:
|
Falsch - damals musste man VIP sein und ne menge Gedult oder überflüssige Hardware haben - immerhin musste man damals die Avas noch manuell einbinden... mit eventuell geringfügigen Bearbeitungszeiten... :rolleyes:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Abschaffung von Sternen, Rängen etc. pp hat und wird nie zur Eindämmung von Spam führen ;) glaubt einem erfahrenden Forenjunkie ;) Also lassen wir es so :) |
Zitat:
@Gersi: Als ob DU dich da beschweren kannst, bei dir war's ja fast überlichtschnell erledigt :lol: |
Zitat:
|
:hmm: Eigentlich nicht... aber wenn du noch ein paar Freunde mitgebracht hättest wäre das ne durchaus ernstzunehmende drohung gewesen... :angst:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56 Uhr. |