CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Spaming! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=25190)

Dhaos 21-01-2003 20:20

Zitat:

Original geschrieben von BoinKBoss
Mal nicht ganz topic:

was soll das eigentlich bringen, daß man Avatare erst ab 50 Posts hochladen kann?

Damit man sich schonmal eingelebt hat.
Schau dir das United-Forum an, da brauchste 250.
Und vorher sogar 400.
DAS is zuviel..
Aber 50, da gibts nichts zu meckern..finde ich.

craim 21-01-2003 20:28

der gott aller spammer is EEB ..er hat quasie das spammwen erfunden .....:D :D ...nicht wahr mein geliebter feind ?

EEBKiller 21-01-2003 20:36

Zitat:

Original geschrieben von craim
der gott aller spammer is EEB ..er hat quasie das spammwen erfunden .....:D :D ...nicht wahr mein geliebter feind ?
du gehst mir mit deinem generve echt langsam auf den **** !! :soangry:

Bitte sag einfach nix mehr, wenns um mich geht, das kotzt echt an :grrr:

Also, lass mich gefälligst in Ruhe, dann lass ich dich auch, ich werde deinen Namen nie erwähnen, dich nicht ansprechen und sogar auf die Ignore-Liste stecken, wenn du kein Mod-"Kollege" wärst :rolleyes:

:nerv:

Dhaos 21-01-2003 20:42

Mods unter sich:eg:

Nicht das ihr hier anfangt zu schmusen:D :knuddel:

Sven 21-01-2003 20:44

Zitat:

Original geschrieben von BoinKBoss
Mal nicht ganz topic:

was soll das eigentlich bringen, daß man Avatare erst ab 50 Posts hochladen kann?

Weil wir keine Lust darauf haben daß sich irgendwelche Leute registrieren und dann Avatare anlegen die zb. Faschosymbole enthalten?
Mit 50 Postings kennt man die Leute zumindest ein bißchen und weiß sie ungefähr einzuordnen ;)

Dr.Death 21-01-2003 20:58

Immerhin warens damals aufm cncboard 500 Beiträge die man brauchte. *hhhmmwasfürZeitenhaaa* :love:

Chriss 23-01-2003 22:41

Falsch - damals musste man VIP sein und ne menge Gedult oder überflüssige Hardware haben - immerhin musste man damals die Avas noch manuell einbinden... mit eventuell geringfügigen Bearbeitungszeiten... :rolleyes:

EEBKiller 23-01-2003 22:53

Zitat:

Original geschrieben von Chriss
...oder überflüssige Hardware haben...
Also sind Admins doch bestechlich, ich habs doch gewusst ! :o:

gersultan 24-01-2003 05:36

Zitat:

.... mit eventuell geringfügigen Bearbeitungszeiten... :rolleyes:
:lol::rofl:

Die Abschaffung von Sternen, Rängen etc. pp hat und wird nie zur Eindämmung von Spam führen ;) glaubt einem erfahrenden Forenjunkie ;)

Also lassen wir es so :)

Chriss 24-01-2003 12:43

Zitat:

Original geschrieben von EEBKiller
Also sind Admins doch bestechlich, ich habs doch gewusst ! :o:
Nö, sind sie nicht... Aber ne Bessere oder Mehr Hardware führt zu nem Schnelleren Rechner und zu nem besser funktionierenden Rechner, was ein besseres [A-Wort]sklima bedeutet, somit gibt's also durchaus nen zusammenhang zwischen der Hardwarespende und der Zeit in der eine gewisse Anfrage bearbeitet wird :D

@Gersi: Als ob DU dich da beschweren kannst, bei dir war's ja fast überlichtschnell erledigt :lol:

gersultan 24-01-2003 19:16

Zitat:

@Gersi: Als ob DU dich da beschweren kannst, bei dir war's ja fast überlichtschnell erledigt :lol:
ach ihr hattet ja nur Angst, dass ich einen "kleinen" NT mache und ihr dann hinterher aufräumen müsst :p

Chriss 25-01-2003 15:44

:hmm: Eigentlich nicht... aber wenn du noch ein paar Freunde mitgebracht hättest wäre das ne durchaus ernstzunehmende drohung gewesen... :angst:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56 Uhr.