![]() |
Willkommen an Board Huxl und Anja3 freut mich echt das ihr uns verstärken tut :D
@darksiro: :grrr: Manchmal wäre es besser mal seine Klappe zu halten!!!!!!!!!!! *tztztz* du :santa: ;) |
Bewerbung
Hallo, ich bin der paddi
Nicks:gohan09,und diesen . Clans:-gbe-, *T-L*, _hfr_ bin 16 jahre , und lebe in Stuttgart. Ich such nur nen netten clan mit netten leuten und hoffe dass ich hierrichtig bin ! Hoffe aber dass ich bei euch ne chance habe ! Ciao Paddy:D |
Sorry,
Eristnix, wir können dich leider nicht aufnehmen. Du hast nicht alle deine WOL-Namen aufgelistet. Wahrscheinlich hätte auch der Platz hier dafür nicht ausgereicht. Wir mögen nicht, wenn man uns für dumm verkaufen möchte. Bye MerlinSt |
tja dumm gelaufen.....aber während du uns in der lobby zugemüllt hast sind bei mir schon die Alarmglocken losgegangen und wir sind der Sache auf den Grund gegangen.............sollten wir mal tatsächlich alle deine "nichtvorhandenen" Nicks aufzählen:mad: :nix:
Mach dich vom Acker mein Junge und gut ist:nein: :hmm: topact |
Oh mann, ich sagte dir sei ehrlich, wir kriegens eh raus :bang: Naja wer nicht hören will muss fühlen.....
|
hallo leute ich bins der breaker der wahre breaker hehe
ich wollte mich bei euch bewerben :D weil einege mein freunde sind auch bei euch naja meine niks breaker1a bigsexy1a abigben ra2tanja pittpull mein clans waren NEO*e @FB*E@ @FB@ hm wo war ich noch ich glaube das war es ??:yes: naja die einige freunde die wo bei euch sind sind schon was besonders für mich:p hm meine alter ist 26 natürlich mannlich :D :D :D naja meine msn adi ist xbreakerx@hotmail.com das habe schon fasst alle denk ich mal hehe ok dann gürsse und küsse von mir aber nur denn die mich schon gut kennen lol nicht falschverstechen:lol: :lol: |
Ich war vor PATRON mit Breaker in einem clan, der spielt ganz gut und is fair. Ich wäre dafür dass wir ihn aufnehmen...
|
Zitat:
wenn ich was vergesen habe sollte tuht es mir leid weil ich kann auch nicht ales im kopf behalte:bang: |
Huhu
:welcome: an Huxlman , Ballawall und breaker1a auf dem board !! :welcome: im clan anja und huxl so weit ich das mitbekommen hab :rolleyes: . Lasst uns :Prost: wenn ich wieder online bin !! :angel:
muss ich eristnix auch begrüssen !!:confused: ich glaub net !!:lol: |
zu breaker
meiner meinung nach ist breaker ein guter und fairer spieler
die sache mit dem pushen ist ja schon lange her und er hat es auch eingesehen das es scheisse war ich finde er hat eine chance verdient grüsse feuer1111 |
tja uns fällt die Entscheidung nicht leicht und es wird sicher noch etwas dauern:hmm:
also sorry.......wir geben Bescheid..... cya cya topact |
WAS SOLL ICH SAGEN ICH VERSTECHE ES WENN IHR MICH NICHT WOLLT :( WEIL DAS EIN SCHLECHTER RUF FÜR DEN CLAN NAJA ICH BIN SCHON EIN BISCHEN TRAURIG WEGEN DER GANZE GESCHICHTE MIT DEM PUCHSCHEN ICH WEIS DAS ES EIN FEHLER WAR :bang: ABER KEIN MENSCH IST OHNE FEHLER MANN LEHRENT VON FEHLERN ODER NICHT ?? ;)
|
Re: zu breaker
Zitat:
|
NAJA IST AUCH SCHON 8 MONATE VOR BEI ICH SPIEL NUR NOCH FRAI WEIL ICH DARUS GERHLERNT HABE JEDER MACHT MAL FEHLER ODER ?? ICH HABE MICH AUCH DA FÜR ENSCHULDIGT
ICH WEISS AUCH DAS ES DIE MEISTEN AUFGREGT HAT ABER ICH KANN ES NICHT RÜGGENING MACHEN :nsg: :nsg: :nsg: |
Also ein tipp kann ic hdir noch geben breaker, 1mal shitft drücken, dann s alels wieder klein :D
Und wenn du es mit Absicht machst, lass es :adf: |
WAS MACHE ICH EXRTA HEHE ICH WEIS NICHT WAS DU MEINST LOL :Prost: :Prost:
|
Ich bin zwar kein moderator, aber ich denke hier kann man ejtzt schon ein :gelb: geben :D
|
ich kenn Breaker schon seit ca.1 jahr, dass er mal gepusht hat is zum $§%§$ aber er hat es einmal und nie wieder gemacht, soweit ich weiss, da ich mit ihm in mehreren clans war kann ich nur sagen er zockt fair und ehrlich.
Ihr müsst halt aufpassen wenn kisten an sind, dann grabscht er sich jede, egal ob feind oder freund ;) also mein :yes: hat er so long |
Ich finde zwar die Sache mit dem Hochpushen super scheisse... :grrr:
Aber ich kenne Breaker1a aus einigen Fungames und es macht richtig Spass gegn oder mit ihm zu fighten... :p Er ist ein Top Spieler und ich denke das er "die Sache" wirklich bereut... und hoffe ihn bald das Schild -> :welcome: zu hebn und natürlich auch :Prost: :D :D So gute N8 :o: bye hatestock |
jojo hallo leute heute ist der tag der entscheidun :cool: ich wollte mich noch bei euch bedanken für die intres an mir :D ich mag auch alle die im clan sind ist ein gute freundsch :thx: macht weiter so das macht ihr echt gut :Prost: :Prost:
|
Bewerbung
hi @ll !
also ich such ein clan ! mit vielen und netten mates! bin an euerem clan sehr interiesiert Nicks: diefirma2, Sunnyslav, und diesen! Clans:-Ste2- depp! und wenn es klappt eueren clan! Alter:16 Wohnort:stuttgart Msn:herosback@gmx.net cya |
ahhhhhhhhh jetzt kenne ich dich du warst mal bei -gtx- GOTHIX
stimmts :D |
ich weiß das gehört hier nicht zum thema aber über Armeen kann man sich nur beschweren, was der immer für müll postet und das du mal mit ihm befreundet warst hat man heute auch nicht gemerkt.
Wußte als er es geschrieben hat zwar nicht wer du bist wollte dir aber sagen das er nicht grade schöne sachen über dich geschrieben hat, OK er hat zwar nicht damit angefangen aber trotzdem. Mal dazu was er geschrieben hat, jemand meinte zu ihm das er doch mal Anja richtig durchnehmen solle wodrauf er antwortete "Ja die muß eh mal richtig durchgefi...... werden" und das ging dann noch 15min. so weiter. Also it diesem Mongo würde ich nichts zu tun haben wollen. Schon genug das er die ganze zeit in roter schrift mind. 30 mal geschrieben hat: "alle Codex scheißer sind spackens,Looser und cheater", wahrscheinlich weil er hier nicht im codex aufgenommen wurde.:grrr: |
Hi HeRoSBacK,
Bist du sicher, dass du alle deine WOL-Nicks in deinem Beitrag stehen? Bye MerlinSt |
Zitat:
|
:blah: der fred mit seinen IP checks :D gefällt mir
|
Zitat:
er ist gebannt |
jo gersi , thx für den Tipp:) ....wir haben aber schon gesehen, dass er sich hier schon mal angemeldet hatte...tststs manche können es nicht lassen:nein: .......
also HeRoSBacK .............vergiss es.......... cya cya topact |
Bewerbung
Also meine nicks sind :
- Airtoxin, Airtoxic, Airtoxik, AirYuri, Darksig, Dragenaut, Yurideaht, Airbombe Yurideaht bitte nicht mit Yurideahd oder Yurideat oder Yuriteat verwechseln ok. Meine clans waren bis jetzt: - D*S*C*, uck*2, A-T-C. Meine Geschlechtskrankheiten: - Ich bin Gesund und munter Mein alter : - Noch bin Ich 14 aber im Dezember werde ich 15 Ich würde mich freuen eurem clan beizutreten ich habe leider noch isdn kann aus finanziellen gründen nur abends online sein aber meine mutter hat gesagt wen ich gute Noten nach hause bringe bekomme ich kabelanschluss. Also jetzt noch zu mir Ich spiele sehr gerne 3 vs 3 oder 2 vs 2 Fun oder clan games und Quatsche gerne in der lobby. Bin mindesten 2 mal in der woche online. Meine msn Adresse lautet: - Airtoxin@msn.com Ich würde mich über einen beitrit bei euch freuen bitte schreibt mir. Euer Airtoxin. |
erster :)
erstmal ein :welcome: auf dem board Airtoxin !! super bewerbung muss ich sagen !! wie ist dass denn so am 24 , Dec geburtstag zu haben !?:rolleyes: :thx: nur leider kenn ich dich nicht und deine nicks !! aber bei "TOXIC" bin ich immer vorsichtig :twink: !! ich sagmal zum testen in OKTRA kann man ruhig zustimmen :thx:
|
Hi Airtoxin,
Zu deinen Nicks: Du wolltest bestimmt yurideaht statt yurideahd schreiben, aber das ist nicht so wichtig. Allerdings sind mir einige kleinere Dinge aufgefallen, die wir am besten per MSN klären sollten. Meine Addy: merlin__st@hotmail.com Bye MerlinSt |
nenene der borg , er entwickelt sich zum Spammer und will mir den Rang ablaufen, ich denke ich muss das unterbinden und werde dir mal vorsorglich die :gelb: für unerlaubtes Spammen geben :p
jojo wenn der merl schon sagt da müssen wir uns unterhalten, lööööl.... hast du etwa ne Bank überfallen:nsg: neja schauen wir mal also bis denne Airtoxin ............. cya cya topact |
bewerbung
Hallo Oktron
ich würde mich freunen wenn ich in euren clan könnte meine nicks : antixhawk nuketanx fa1rplayr nigthawk2 antitoxic also ich war bis jetzt nur in einem clan richtig lange der rest waren nur schnell mal so zum spass. lange zeit war ich in ds ein codexclan so wie eurer ich kenne mich deswegen auch schon mit codex aus cheate auch nicht also spiele fair ... bin jeden tag mindestens 2 stunden online und stehe auf 2vs2 clangames,wochenende siehts nicht so gut aus muss ich meistens auf partys und so da bleibt nur noch vormittags zeit zum zocken wenn überhaupt bin 14 jahre alt werd im oktober 15 freu mich auch schon drauf:D :D :D .... wenn ich in euren clan könnte würde ich mit Fa1rPlaYr rein kommen wollen ... pls antwortet bis dann mfg micha |
Hallo NukeTanx
Deine bewerbung ist so weit so gut !! mich interessiert weshalb du bei Darksstorm raus willst und weshalb du dich da nicht mal abgemeldet hast :twink: !?
PS: übrigens bin ich schon wieder erster !! :D topact :p und weil du nichst zum eigentlichem thema (es geht hier um bewerbungen ;) ) beigertagen hast bekommste von mir in :schild: , da ich nicht befähigt bin :gelb: zu geben !! :cool: |
@ Airtoxin, sorry deine Bewerbung wurde abgelehnt, da uns das mit deinen Nicks oder die von deinem Bruder schon etwas merkwürdig vorkommt.
Zudem steht im cheaterforum ein Bericht über dich.................also was soll ich noch mehr sagen....... ausser sorry, |
@Micha:
Du hast nicht alle deine Nicks angegeben. Bitte nenne auch alle Clans, in denen du bisher mitgewirkt hast. Wenn du das nicht öffentlich machen möchtest, kontaktiere mich auf MSN ( merlin__st@hotmail.com ). Bye MerlinSt |
Hey hier spricht Airtoxin es tut mir leid aber das mit meinem brude stimmt was kann ich tu damit ihr mir glaubt ?
|
lol also diese clans hab ich immer mal so selbst gemacht nur 1 nen tag oder so kennt eh niemand der eine heisst Fa1r_x und die anderen wweiss ich nich mehr aber nur für einen tag
also hab keine geschlechtskrankheit:D :D oder zählt ein 35 cm schwanz zu einer gechlechtskrankheit hehe |
tztztz
1. Gib 'ALLE' nicks an, das sind 100% nicht alle ;) 2. Du warst 100% in clans die man kennt, ich kenne zumindest einen, nenn sie bitte selbst ;) |
Zitat:
im allgemeinen muss ich noch sagen , daß ich von spielern die noch keine 16 sind zum grössten teil unreife vorwerfen muss/kann und ich da gern dankend ablene , da es darum offt sress gibt !! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:05 Uhr. |