![]() |
Also wie ihr ja alle langsam wisst habe ich ja isdn.
Und ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das generals eine Größere Bandbreite braucht als Renegade, da kann ich auch an 40er oder 50 spielen teilnehmen und habe fast keine laggs. Und was meint ihr wieviele daten man bei Rene empfengt und sendet und da reich isdn auch.also ich kann mir denken das man auch bei Generals mit isdn bei 2-6 spielern gut mitspielen kann, ( bei 6 vielleicht mit niedriger detail einstellung und wenn das auch nicht klappen sollte habe ich ja meine Kanal- Bündelung:), das haut dann doch wohl hin oder was meint ihr) ? :confused: |
Zitat:
Ich bin zwar kein Fachmann aber ich glaube es zu wissen..... |
Hab gott sei dank seit ner woche dsl light und denk des wird scho funzen mit den 3on3 ^^
|
BOA COOL :cool: :cool: :cool:
Habe auch schon von T-DSL light gehört ist das überall verfügbar, wo kann ich das bestellen ja bei der Telekom aber wo da ? :confused: :confused: :D :) |
Überall noch net aber immerhin schon in meim kaff und des reicht ^^
geh mal in t-punkt und lass für deine nummer nachfragen oder ruf an bei 08003301000 (kostenlose telekom nummer ) Da werdern sie geholfen ..... :D |
Light ist nicht überall verfügbar. Es ist nur dort verfügbar, wo du noch 364 kb zusammenbekommst. Leider fällt das aber je länger der weg ist immer schnell ab, weswegen light nicht die doppelte reichweite bringt.
Außerdem ist light eigentlich kein eigenständiges Produkt. DSL wird jetzt einfach ab 364 kb, und nicht mehr nur bei 768 kb verkauft. DSL gibts jetzt quasi von 364 bis 768. Kostet aber immer das gleiche. DSL 1500 beacht ich jetzt mal nicht. Ich werd aber in der nächsten Zeit auch mal schaun ob das bei mir funzt. btw: Bei z. B. CS is ISDN sogar besser als DSL, da der Ping besser is. Wenn bei DSL allerdings fastpath aktiviert is siehts wieder ganz anders aus. |
Ich glaube auch, dass ein Strategiespiel grössere Bandbreite benötigt, als ein Ballerspiel. Weil bei Schootern nur deine Position auf der Map, dein Zustand, und deine Bewegung übertragen werden müssen (war natürlich nicht alles, aber insgesamt trotzdem nicht viel:p ). Bei RTS müssen Positionen, Bewegungen und Zustände ALLER Einheiten auf dem Spielfeld übertragen werden!!:hmm: Und bei 8 Spielern sind das schon seeeeeeeehr viele!!!:oh:
|
Zitat:
|
da aber beim "typischen" deutschen dsl anbieter fast path ausgeschaltet ist ist isdn > dsl
arcor ist nicht annähernd so weit verfügbar wie telekom |
Zitat:
worauf willst du eigentlich raus ? ISDN ist zu Schwach für Generals .. jedenfalls für unserern Clan ... da wir nebenbei uns noch über Gamevoice unterhalten :D |
Kann hier mal jemand vielleicht eine konkrete ( fundierte ) Äußerung abgeben , ob es jetzt mit ISDN klappt oder nicht .....?:rolleyes:
|
Zitat:
:D Also mit ISDN sollte ein 2-4 Spieler Game gehen ab 6 sollte man dann schon Dual-Channel ISDN oder DSL oder T3 :D haben ;) |
Aha
Von T3 habe ich auch schon gehört wo kann ich das eigentlich bestellen oder mieten, wenn das überhaupt geht. UND ich habe einen Bundesweiten dsl anbieter gefunden. Zumindest haben die was dämpfung des Signal geschrieben, das das dann versärkt wird oder angepasst,... ich hoffe das das hier verfügbar ist,da es ein regionalere Anbieter ist und er nicht dad gleiche Netz wie die Telekom benutzt. *freu* :cool: Mfg ben2506 |
nein t3 bekommste wohl eher nicht... es sei denn du bekommst gutes taschengeld :p
im tech support hatten wir schon 2, 3 mal was drüber... einer is hier http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=15755 was will man auch mit 44mbit/s wenns ums spielen geht?! |
Zitat:
|
Oh
Mist es gibt doch kein DSL bei mir. Ich bruache eine gute anbindung speziell zum zocken. Kann mir da jemand einen guten sat provieder empfehlen? aber nicht skydsl, da sagte ja jemand da giebt es nichtmal einen ping. Und T3 wo kann man das denn nun bestellen oder mieten ? Mfg ben2506 ;) |
Zitat:
ps.: suchet und ihr werdet finden :) |
NEIN
Es ist nicht überall, ich habe da angerufen und die sagten NEIN es sei hier nicht verfügbar. Könnt ihr mir was gutes emfehlen ? Vielleicht richtfunk ? wenn ja dann sagt mir mal einen Anbieter bitte, irgendwas schnellen. Danke Mfg ben2506 ;) |
T DSL light geht ganz und gar nicht überall....
ABER bei mir gehst *freu* |
@ ben 250:
Zieh einfach um!!!;) ;) |
Über T-DSL und sonstige Dinge könnt ihr euch woanders unterhalten, hier bitte über Generals MP
|
LOL
Umziehen was ? Bin doch erst seit einem Jahr von Hamburg hierher gezogen und dann wieder umziehen, nee . (haben ein Haus gekauft, können doch nicht so einfach abhauen). @sven, ich finde schon das das hier rein gehört, denn die Über schrift ist doch Multiplayer und über das was wir hier reden hat schließlich was mit MULIPLAYER zu tun ! :p |
Nein, hat es nicht ! :grrr:
Wenn ihr euch über T-DSL oder sonstige Sachen unterhalten wollt, macht nen Thread dafür im Tech-Support oder Off Topic auf (Oder Suchfunktion benutzen :rolleyes: ) aber NICHT hier :nos: |
gibt es eigentlich wie in Teil 3 nen Weltherrschaftsmodus?! :confused:
|
Da das Spiel ja anscheinend auf 2 CDs ausgeliefert wird, würde mich mal interessieren ob man dann (wie in RA2) mit einer Version zu zweit im LAN spielen kann.
|
ich denke mal schon, sonst hätten die das net bei C&C AR 2 schon gemacht...
|
Nein, geht nicht. Irgendwo hab ich gelesen, dass das nicht möglich ist. Jeder braucht seine eigene Version. Das stimmt auch.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
aloha wie sichst aus mit cheater????
usw ich hab ein p4 2,53ghz 256 DDR RAm und ein Gf4 4600 plus dsl reicht überhaupt für MP:D ;) :santa: |
das reicht ganz und garnicht! :p :o: :p
|
Servus an Alle,
eines will ich noch wissen. Wie schauts mit einem Router aus. Kann man damit auch Online spielen? Ich habe einen SMC 7404 und will mir das Spiel auch zulegen. Hat jemand beim MP schon Erfahrungen mit Routern gemacht? Über eine entsprechende Antwort würde ich mich sehr freuen. Floyd |
Guck mal HIER :)
|
@Sklaventreiber
danke für den Hinweis, den habe ich aber auch schon gefunden. Dieser Thread hilft hier jedoch nicht wirklich weiter. Nochmals meine Frage: Hat hier jemand mit einem Router problemlos den Multiplayer-Test absolvieren können? Danke im Voraus für eure Antworten. Floyd |
Hallo zusammen.
Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen: Wie wird der Internet-Multiplayer-Part denn genau ablaufen ? Ok, ich habe hier schon gelesen: Per GameSpy und zwar indirekt. Also kann man alternativ nicht über die Suchplattform von gamespy spielen ? Welche Features wird es in der Lobby geben ? Statistiken ? Zufallsspielwahl ? Evtl. ein Modus mit Schnellspielsuche wie bei WC3 und AoM ? Rating-System/Ladder ? Gibt es schon Screens zu der Oberfläche ? |
Hallo zusammen!
.... wer in der Nähe von unserem Bunker in Mönchengladbach wohnt hätte keine Verbindungsprobleme, da wir ein lokales Netzwerk haben ... Info www.planet-zocken.de ... auch wir zocken GENERALS!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:53 Uhr. |