![]() |
und das ist DER abholl dienst ?*sabber*
|
*mitasabber*
|
tz
egal nochmal bitte alle melden die nun kommen können damit ich umgefähre zahlen PS: und sagt noch ob euch der 29-30 lieber ist |
hmmm :meld: einfach mal für den 29-30........
|
Jo, 29-30 würde ich HÖCHSTWAHRSCHEINLICH kommen können.
Noch was OT:Warum *sabber*? Egal, ich will dazugehören: *sabber* ;) |
Hehe das ist n insider von Mitdaun Ccdx und mir ;)
|
höhö Mosch wenn du wüstest *dran denk noch mehr sabber*
Auch :meld: für den 29-30:) |
Moin lang nix mehr gesehen im Thread.... wollte nur kritzeln wann wir abgeholt werden;)
Nein der Apok wollte auch kommen und mein interresse ist es auch mal zu sehen wer allet kommt. Auch welche von deiner letzten LAN:confused: Ach und was mit unser taxi ist:D Und nebenbei den Thread wieder nach oben rücken. |
LOL
ja es kommen wieder die Frägels von der letzten und zum abholen was soll ich dir da jetzt sagen... sie kommt um 10:00 vorbei ? oder so tz wird sich eh alles einen Tag vorher klären wichtiger ist das sich nun nochmal alle melden auf ungewissen zusagen hab ich kein bock sonst wird mir das zu teuer und ich muss die ablasen oder woanders hinverlegen |
hehe jo 10:00Uhr passt:freu:
Also ich und Apok kommen schonmal sicher:) hehe und ich überleg gerade mir noch den fotoaparrat mitzunehmen:D Keine Angst Apok diesmal isser nicht für dich:D;) |
und nocheinmal
und diesmal etwas deutlich ICH WILL NUN ENDLICH DIE ZUSAGEN HABEN verzeiht wurd nur jetzt ständig darauf angesprochen also lan ist am wochende dem 29 - 30 und nochmal alle melden die kommen können |
Gut zwei haste schon:)
|
Schade eigentlich das sich hier keiner gemeldet hat.....
Naja so wirds ebend ne vier mann essener lan beim Apok zu hause und ist auch etwas gemütliche. Ich denke da verpasster sehr viel. Oder interresiert euch diese LAN nicht:confused: Dann hätterter wenigstens dat posten können aber ist jetzt auch schnuppe. |
Wobei die 4 schon feststehen.... ;)
|
so
nun hab ich lang genug gewartet es werden keine meldungen mehr angenommen die lan findet nun im kleinen kreis statt dieser thread kann geschlossen werden PS: ich hab keine lust mehr den leuten hinterher zu laufen wenn sich keiner meldet dann ist es jenen wohl auch nicht so wichtig |
Chris nu reg dich nicht so auf das bedeutet weniger stress weniger arbeit etc...
Und ne vier mann lan ist meistens auch gemütlicher:) Und den Thread braucht man eh nicht zu schliessen das hier sowiso alle einen riesen bogen drum machen. |
eine reine Shooter-Lan ist (noch?) nichts für mich und dann noch über Sylvester?
ich wünsche euch jedenfalls viel Fun :) |
Naja ich denk mal nicht das das ne 100% shooter lan wird ( formel 1 gibts ja auch noch gelle :p )aber shooter werden sicherlich im vordergrund stehen :D
|
ähm apok
wenn du mir deinen keller zeigts dann kannste avp2 vergessen das werd ich dann mit sicherheit nicht zoggen PS: BITTE LIEBER GOTT LASS MICH EIN ALIEN SEIN BLOSS KEIN PRED ODER MARINE |
hmmm .... schade :nos: sie hätte sich sicher gefreut dich zu sehen und dir ihre eier zu zeigen :cry: aber wenn du dann nicht mehr zockst... dann verschieben wir das .....
|
nein nein nein
hau ab da mit ich hab schon so genug paras beim dem scheiss wie gesagt 1000 aliens schick sie alle vorbei die mach ich im dutzend platt sogar mit der handgun aber 1 facehugger ... AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH |
Naja ich hätt da aber nur die süßen kleinen im moment anzubieten :cry: es meldet sich ja keiner freiwillig :(
|
Ich bin auch bei AvP2 ein Alien Spieler:D
Also wer meldet sich freiwillig für den Marine:confused::D Und so ne LAN über Sylvester ist mal wat anderes ein bischen zocken ein bischen eins live hören qutschen und ähhh..... zur pommesbude rennen:D Axo und Apo bissle bier;) |
hmpf ich stell das bier aber nicht .... außerdem wer außer dir trinkt das dann ?
Naja... hmm also ich hab über meine leitung schon zu 3 CS gespielt und jeder n ping von 60~... dann sollten wir doch auch AvP2 durch die leitung quetschen können oder nicht ? :D |
ähmmm ich hoffe das UO auch geht:D
|
:D das hab ich eigentlich schreiben wollen ;) und ja ich denke das es sich machen lassen sollte ;)
|
Dann ist ja gut der Crom hat ne anleitung wie das mit Win2k geht denke das das dann mit Win98SE genauso oder ähnlich gehen wird... wenn nicht müssen wir den noch vor Sylvester fragen weis ja nicht was der gute Admin so vorhat:D
|
Hmm vielleicht sollte ich schon mal ne schnelle email schreiben sobald der server wieder geht ;) will ihn ja nicht jetzt damit nerven der soll nur zusehen das sie die death zone da los werden dann steht dem lan zocken nix mehr im wege... aber ich werde schon mal strohhalme besorgen damit wir ziehen können welcher arme kerl zur döner , pizza oder pommes bude rennen muss :D
|
öhmm ich weis schon wer... hat Steve nichtn Auto:confused::D:D
Und zur not können wir drei auch die bude stürmen;) |
besorg du mal pizza prospekte und sonen kram
ich muss am 31 wieder arbeit da werd ich doch auf der lan keinen fuss vor die tür setzen zum thema avp2 hm ich denk ich kenn da eine gerechte einstellung so das jeder mal leiden muss :D PS: ist der audi nicht ein onlie marin zocker :D |
hmm das gibt dann aber eher den kampf um den marine als den kampf mit dem marine :p
Naja wie ich schon sagte wir ziehen strohhalme ;) Wie wollt ihr das eigentlich regeln ? Pennen bei mir oder immer nach hause troten ? für mitdaun und audi sinds nur n paar meter für dich chris sind das ja n "paar" mehr ;) Aber pizza , pommes , döner sind schnell gehollt vertraut mir :D |
das ist eine gute frage
ich denk mal ich werd falls ich einschlafen sollte wieder auf meiner Tastatur pennen zu avp2 hm wieso strohhlame ziehen einfach 2 aliens einstellen und wer zu spät reinkommt hat pech gehabt :D |
Ich trotte fürs pennen doch nicht nach hause....
erstmal sehen was mit schuften am 31 ist. |
Zitat:
|
Jup sindse nehme dann noch mein schlafsack mit dann isset gut:)
hehe ausser wenn Steve mir sein wagen leiht:D |
ihr glaub doch nicht im ernst das wenn die richtige stimmung bei AvP2 herrscht
das da irgendwer zum schalfen kommt :D |
Hmm ne das wird so ausarten wie beim letzten mal... 5 stunden dauer geballere aus allen minigun rohren und danach dann noch munteres marine jagen im dunklen schacht :D
|
JAU
BOR WAR DAS GEIL Als wir zu 3 da mit der Minigun standen und nur noch auf dauerfeuer hielten das einziege was uns da weggehauen hat war das alien blut |
nur euch :D ihr musstet ja so nah am fenster stehen :blah: aber funny war das schon ;) wie lange standen wir da ? ne halbe stunde ? wie oft haben die versucht uns daraus zu hollen :D
|
egal
war aber immer wieder süss wie a nen pred mit der sniper andackelte bei dem kugel hagel war selbst die tarnung nichts wert :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:18 Uhr. |