CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Lass Uns Beten (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=26780)

biosteel 12-02-2003 17:58

Zitat:

es ist nunmal so, das computer spiele die gewaltbereitschaft senken und rock musik agressiv macht.
Ja, und unter uns, mein Gläubiger Bruder, wenn du Schaltplatten rückwärts spielst, dann enthalten sie Satanische Botschaften :D
Ich bin ja so aggressiv´! Ich gehe gleich auf die Strasse, und schlage irgendwen zum Krüpel. Dann werde ich verklagt, komme 7 Jahre in den Knast. Doch dann sage ich die Spiele sind Schuld! Komme 1 Jahr in eine Therapie, und werde entlassen. Schöne Welt... Das ist ja eine so schöne Ausrede... Scheiss Priester & Psycho Onkel gelaber!
Zitat:

und selbstverständlich waren damals auch die juden "schuld" dadürch das sie früher in der regel reicher waren als die anderen, wurden viele nicht juden neidisch. und aus neid wurde hass und aus hass dann gewalt...
Und weist du auch wieso einige Juden reicher waren? Ich wette nicht. Also hör auf mit deinen Schelmischen halbwahrheiten!
Aber ich will dich nicht dumm sterben lassen. Den Juden wurde es Verboten bestimmte Berufe auszuüben. Dadurch blieb ihnen fast nur die Möglichkeit sich als Händler zu betätigen. So durften z.B. nur Juden Geld für Zinsen verleihen. Judengeschäfte... Hineingedrängt in diese Rolle, wurden sie durch die Obrigkeiten. Die es dem Lehnherrn, Fürst... diktierten, um den hass des kleinen Mannes von sich auf den Juden zu lenken!

TMOA 12-02-2003 18:31

Zitat:

Original geschrieben von biosteel
nur Juden Geld für Zinsen verleihen. Judengeschäfte...

und genau das machte sie reich, oder lies zumindest für den nicht-juden den anschein erwecken juden wären reich.

Purple_Alien 12-02-2003 18:40

Zitat:

es ist nunmal so, das computer spiele die gewaltbereitschaft senken und rock musik agressiv macht.
sehr unreflektiert, diese Aussage. Es ist immer noch jeder einzelne für sein Verhalten selbst verantwortlich.

Wenn ich denke, dass ich Marylin Manson, Rammstein, Fear Factory, Metallica, Danzig usw.... daheim habe, muss ich mich glatt vor mir selber fürchten.:angst: ;)

TMOA 12-02-2003 18:45

ich sag ja nicht, dass du gleich zum massenmörder deswegen wirst, aber meiner meinung nach wirst du deutlich agressiver, was sich auch nicht unbedigt durch gewalt auszeichnen muss :nos:

Zeus 12-02-2003 18:55

Zitat:

Original geschrieben von Purple_Alien
sehr unreflektiert, diese Aussage. Es ist immer noch jeder einzelne für sein Verhalten selbst verantwortlich.

Wenn ich denke, dass ich Marylin Manson, Rammstein, Fear Factory, Metallica, Danzig usw.... daheim habe, muss ich mich glatt vor mir selber fürchten.:angst: ;)

kurz was zum thema rock + metal, gerade in der metal szene sind viele lieder fastt reine poesie (nightwish, teathre of tragedy haben schöne geschrieben)

irgendwann haben wissenschaftler sogar herausgefunden das black/dark/heavy metal auch den testosteronspiegel senken kann, vorrausgesetzt die richtigen lider werden gehört, also wird man davon auch ned agressiever *g*

aber das ist fast alles :off:

Purple_Alien 12-02-2003 19:01

apropo :off2:

Nightwish läuft grad bei mir. Was für eine obergeile Band :)

Sry for spamming - kommt in diesem Thread von nicht mehr vor (sag ich halt mal so) ;)

Zeus 12-02-2003 19:09

:off2: läuft bei mir auch grad *g*

aber nun noch was zum thema,

@SAFT: bist du zufällig amerikaner oder hast du einige in der familie der im WTC starben?? oder wie kommst du auf die idee für leute zu trauern die massenhaft andere umbringen und das auch noch gutheissen??

borish 12-02-2003 19:10

Zitat:

Original geschrieben von Zeus
kurz was zum thema rock + metal, gerade in der metal szene sind viele lieder fastt reine poesie (nightwish, teathre of tragedy haben schöne geschrieben)

irgendwann haben wissenschaftler sogar herausgefunden das black/dark/heavy metal auch den testosteronspiegel senken kann, vorrausgesetzt die richtigen lider werden gehört, also wird man davon auch ned agressiever *g*

aber das ist fast alles :off:

Wir sind hier ja auch in einem Unterforum , des "Offtopic"-Bereiches ......

@biosteel : Kannst du mir mal verraten , warum Kinder , nachdem sie Gewaltfilme geschaut haben bzw. Cs und Co. gespielt haben , extrem gewaltbereit sind .....

Oder weißt du , wieviele Kinder sich mit der Begründung bekämpfen , dass es " Son - Irgendwas .." , auchso gemacht habe ...

Das sind natürlich nur gut 200x Einzelfälle , die ich an verschiedenen Schulen selbst erlebt bzw. von meinem Onkel , der Richter ist , gehört und ein Freund von meinem Vater , der Tutor / Lehrer ist , berichtet hat ...
An jeder dieser Taten ist ganz sicher die mangelnden Erziehung der Eltern und das Fehlverhalten der Lehrer , schuld ..

btw. Schau dir mal verschiedenee Hauptschulen / Realschulen und im extremsten Fall auch Gymnasien , von innen an ...

:rolleyes:

TMOA 12-02-2003 19:49

Zitat:

Original geschrieben von Zeus
es geht ja nicht um den inhalt, sie können auch von schönen blumefeldern handeln... das spielt keine rolle, es geht um die art der musik.
es ist ähnlich wie gregorianische gesänge, sie hört sich zwar beruhigend an, aber hör sie mal ne stunde oder gar zwei an, du wirst mit der zeit immer agressiver...

Purple_Alien 12-02-2003 19:52

ich werd nur aggressiv wenn ich mir so ne volksmusik anhören muss. *kotz* oder lovesongs von thema: ich werd dich immer lieben -ohne dich kann ich nicht sein. *würg*

SAFT 12-02-2003 21:26

@ Zeus

nein ich bin ein anti amerikaner
2.ich bin halb spanier
3.du kapierst net um was hier geht
4.ich will das ihr aus eure träume aufwacht und wie ein patriot kämpft und diese text eure freunde usw weiter gibt
bevor wir die 3 welt krieg haben
und ich meins verdammt ernst mit dem 3 welt krieg mehr dazu sage ich net mehr

TMOA 12-02-2003 21:31

und wenn wir im dritten weltkrieg kommen, dann nur dank unsern lieben freunden den amis :mad:

Veggeto 12-02-2003 22:08

tmoa
dürfte ich mal dein theorie zum dritten weltkrieg hören ???
wie er ensteh usw.

AgentLie 12-02-2003 23:03

USA greifen den Irak an. Der Irak greift Israel (als Stellvertreter der USA) an. Israel schlaegt evtl. sogar mit der angedrohten A-bombe zurueck. Die anderen arabischen Staaten fuehlen sich bedroht und stellen sich hinter den Irak. Nebenbei hat schon laengst eine Revolution in Saudi-Arabien angefangen, unbemerkt von der Weltoeffentlichkeit sehen Pakistan und Indien auch endliche ihre Chance zum Krieg und fertig ist der dritte WK.

RedBasti 12-02-2003 23:10

Zitat:

Original geschrieben von saemikneu

Off: @RedBasti

Deine Sig ist doch ein Wunsch, nicht? Es ist ja schon passiert.

In meinem Gedanken wird es nie sterben.

So und jetzt bitte wieder zum topic :)

bjoernfl 12-02-2003 23:27

Hey Saft, Trouble4ever, usw., was ihr aufzählt sind natürlich Fakten sie man einsehen muss, aber ist das nun echt ein Grund für euch die Augen zu zu machen?....Schaut doch ma in die Zukunft? Was würde denn sein wenn es einen Militärschlag gegen den Irak geben würde...? Es würden Soldaten wie auch CIVILISTEN sterben! Natürlich ist es schlimm das Civilisten sterben, aber ich stelle einfach mal die Frage in den Raum wieviele Civilisten sterben würden wenn kein Angriff vollzogen wird.....

biosteel 12-02-2003 23:47

Zitat:

@biosteel : Kannst du mir mal verraten , warum Kinder , nachdem sie Gewaltfilme geschaut haben bzw. Cs und Co. gespielt haben , extrem gewaltbereit sind .....
Gewaltfilme, CS, etc. sind auch nix für Kinder! Ausser sie sind reif und haben eine gefestigte Persönlichkeit. Ansonsten sind so Sachen etwas für Erwachsene! Shooter, sind nicht umsonst freigegeben ab 18! Genauso wie Horrorfilme! Etc...

Und mal unter uns. Ab und zu muss ein Kind auch mal nen härteren Film sehn, bzw. mal ein Shooter spieln. Aber ab und zu. Sonst erzieht man sich irgendwie ein Waldorfkind an, dass mit der Realität nicht klarkommt. Na kennt ihr so Patienten? Marke Daniel K.?

Wenn Kinder solches Material in die Hände bekommen, und es dauerhaft (ohne Kontrolle) anschaun, spieln, dann haben die Eltern ihre Aufsichtsflicht verletzt. Und sind somit Schuld dran! Eindeutig. Nicht die Spiele! Nicht die Filme!
Es sind nicht die Waffen die töten. Es sind die Menschen ;)

Zitat:

Oder weißt du , wieviele Kinder sich mit der Begründung bekämpfen , dass es " Son - Irgendwas .." , auchso gemacht habe ...
Hmm, keine Ahnung... Ich finde allerdings auch, dass die Trickfilme um die Mittagszeit mitlerweile zu hart geworden sind. Was ist aus dem guten alten Kickers, oder die tollen Fussballstars und Mila Superstar geworden?

Zitat:

Das sind natürlich nur gut 200x Einzelfälle , die ich an verschiedenen Schulen selbst erlebt bzw. von meinem Onkel , der Richter ist , gehört und ein Freund von meinem Vater , der Tutor / Lehrer ist , berichtet hat ...
Du sagst es. Einzelfälle! Einer reicht! Einer muss sich dannebenbenehmen und sofort heisst es, ja die sind alle so. Ja die von der XY Schule, sind alle Aggressive Schläger. Oder im Krieg. Ein Soldat vergewaltigt eine Frau, sofort heisst es, die deutschen Soldaten vergewaltigen alle Fraun...

Zitat:

An jeder dieser Taten ist ganz sicher die mangelnden Erziehung der Eltern und das Fehlverhalten der Lehrer , schuld ..
Das hat irgendwie einen unberechtigten ironischen Nachklang?

Zitat:

btw. Schau dir mal verschiedenee Hauptschulen / Realschulen und im extremsten Fall auch Gymnasien , von innen an ...
Ich war an einer Gesamtschule, die hatte einen der schlechtesten Rufe. Komischerweise hatte ich nie Probleme :confused:

samsonxms 13-02-2003 02:07

Zitat:

Original geschrieben von TMOA
und selbstverständlich waren damals auch die juden "schuld" dadürch das sie früher in der regel reicher waren als die anderen, wurden viele nicht juden neidisch
Was soll das heissen? Es ist doch niemals DER Schuld, auf den ANDERE neidisch sind... *tz*

Das Zitat am Anfang dieses Beitrags ist super.

Ich finde diese ganze Trauer- und Schweigeminuten-sch**** zum sch*****.
Ich trauere nicht um einen Einzigen der Amis im WTC, nicht um einen Einzigen, der in Kuwait betroffen war usw...

Trauer ist etwas vollkommen anderes. Es macht mich betroffen, zu hören, dass tausende Menschen dahingeschlachtet werden, aber ich trauere nicht um sie; ich kenne und kannte sie nicht.

redmanxxx 13-02-2003 10:53

das was einen traurig macht is

nur das die menscheit selber soooooooooooo was von deppad is .... das macht einen echt traurig .... :grrr:

samsonxms 13-02-2003 12:35

Zitat:

Original geschrieben von SAFT

ich will das ihr aus eure träume aufwacht und wie ein patriot kämpft und diese text eure freunde usw weiter gibt
bevor wir die 3 welt krieg haben

Genau, kämpft wie Patrioten, bevor ein Kreig ausbricht.. *tztztz*
Paradox? :twink: Mann, Mann... *kopfschüttel*

Veggeto 13-02-2003 13:08

Zitat:

Hey Saft, Trouble4ever, usw., was ihr aufzählt sind natürlich Fakten sie man einsehen muss, aber ist das nun echt ein Grund für euch die Augen zu zu machen?....Schaut doch ma in die Zukunft? Was würde denn sein wenn es einen Militärschlag gegen den Irak geben würde...? Es würden Soldaten wie auch CIVILISTEN sterben! Natürlich ist es schlimm das Civilisten sterben, aber ich stelle einfach mal die Frage in den Raum wieviele Civilisten sterben würden wenn kein Angriff vollzogen wird.....
gut geschrieben björn und eine weiter frage muss man stellem wie viele zivilisten würden sterben wenn man den irak machen lässt???

TMOA 13-02-2003 16:45

Zitat:

Original geschrieben von samsonxms
Was soll das heissen? Es ist doch niemals DER Schuld, auf den ANDERE neidisch sind... *tz*

aus diesem grund schrieb ich nicht schuld sondern "schuld"!

Zitat:

dürfte ich mal dein theorie zum dritten weltkrieg hören ???
was Agent Lie schreibt kommt schon ziemlich hin, auf jedenfall wird der dritte ausgelöst, weil sich die amis wiedermal irgendwo einmischen wo sie nichts zu suchen haben...

bjoernfl 13-02-2003 17:56

zeus

Hey Zeus.....Ein grosser Unterschied ist der, weswegen man einen "Krieg" anfängt!...

Amerika hilft vielleicht nicht dir, aber ich glaube schon das du mal Kinder haben wirst.....und die werden es dir DANKEN!....

TMOA 13-02-2003 17:59

Re: zeus

Zitat:

Original geschrieben von bjoernfl
Amerika hilft vielleicht nicht dir, aber ich glaube schon das du mal Kinder haben wirst.....und die werden es dir DANKEN!....
für was sollen sie dankbar sein? für das, das amerika 1000 zivilisten im irak umbringen wird? für das, das es auch weiterhin terroranschläge geben wird (auch in deutschland)?

bjoernfl 13-02-2003 18:07

Es werden Civilisten sterben wenn Amerika angreift, aber was wird sein wenn nicht....?

Wieviele Civilisten werden denn in den nächsten Jahren sterben?....1 Millionen ? 1,5 Millionen,!...Und dann geht es warscheinlich wieder mit dem herausreden los...."ja ja wenn wir gewusst hätten".....WIR HABEN GEWUSST!

Wenn man nun so naiv ist kann man natürlich daran denken das alles ganz toll wird, und das Saddam sich mit seinem Sohn die Waffen nur baut um sie anzugucken.

TMOA 13-02-2003 18:10

wieso sollten sie sterben? meinst du die bekommen komplexe wenn sie nicht niedergemetzelt werden?

wer sagt den das saddam waffen baut? bis jetzt wurde noch nichts bewiesen...

bjoernfl 13-02-2003 18:14

:-)....solltest dich vielleicht ma informieren wieso die USA, Spanien, usw. für einen militär Angriff sind?

Unser "Freund" Saddam Hussein besitzt Massenvernichtungswaffen....Liegt schon nahe das er sie benutzen wird, oder meinst nicht?!...Klar Ne..Und sein verzückter Sohn ist leider auch so drauf wie sein Vater Saddam!...

bjoernfl 13-02-2003 18:16

Sag mal wie würdest du das ganze denn regeln? Lieb schnacken wie unser Herr "Döskopp" Schröder?!

TMOA 13-02-2003 18:17

schon mal drüber nachgedacht warum deutschland und frankreich gegen einen angriff sind?

bis jetzt hat man keine massenvernichtungswaffen gefunden, das was die amis behaupten sind nichts weiter als Spekulationen.

und was die normalen waffen angeht, deutschland besitzt auch ein paar panzer und niemand bombadiert uns deswegen...

Zitat:

Sag mal wie würdest du das ganze denn regeln? Lieb schnacken wie unser Herr "Döskopp" Schröder?!
das ist das einzig gute was die spd in ihrer amtszeit getan hat.

Purple_Alien 13-02-2003 18:27

Tja, bei manchen hat die US-Propaganda voll gegriffen. Das heißt nicht, dass Saddam keine Massenvernichtungswaffen hat. Da gabs ja genug Länder, die ihm damit versorgt haben. Deswegen sind ja die uN-Inspektoren im Land. Warum er die Waffen aber einfach so einsetzen soll, frag ich mich schon. :confused:

Die wesentlich größere Bedrohung geht mMn von N-Korea aus. Aber da gibts wesentlich weniger zu erben. Daher müssen sie sich noch gedulden, bis die USA ihren Feldzug (der garantiert kommen wird) hinter sich haben. Erst dann wird man sich um die kümmern. Wenns da bloß nicht zu spät ist!!!!

bjoernfl 13-02-2003 18:30

Ja nu da hast du recht, aber man wird auch NIE etwas finden, egal wieviel es gibt, und egal wieviele Inspektoren in den Irak geschickt werden...!!

Ich frage mich nur warum immer alle solnage warten müssen bis was passiert!...Diese Inspektoren hatten insgesamt jetzt schon 10 Jahre um ca. 840Kg Sprengstoff zu finden. Ausserdem wäre es schon fast eion nicht militärischer Sieg gewesen wenn alle Nato und ander Staaten von Anfang an gesagt hätten "Saddam, rüste ab, sonst passiert was"...Aber Nee, nu ist das bals soweid das so ein Franz die Nato auseinander brechen lässt!

Das beste Mittel um Saddam Hussein zu stürzen war der DRUCK. Aber leider kann man nur noch "war" sagen denn nun weiß er ja das sich so mächtige Staaten wie Amerika, Deutschland, Spanien, England und Frankreich nicht einig sind.

Dauernd kommt aus den Reihen der CDU der Vorschlag das doch ma ein Vorschlag gemacht werden solle wie man Saddam H. besiegen kann, aber es wird immer nur gesagt "politisch politisch politisch"....Man siehts seit ca.12 Jahren ja wie das funktiuniert....

Ich finde es gut das es noch Staaten gibt, die sich in ein paar Jahren nicht vorwerfen lassen wollen das sie gewusst aber nicht gehandelt haben....

Purple_Alien 13-02-2003 18:40

Militärischer Druck ist aber was anderes als Krieg. Die US-Administration wollte von Anfang nichts anderes als den Sturz des Diktators, der anfangs und recht lange von ihnen selbst unterstützt wurde. Das ist das eigentliche Problem. Die meisten europäischen Staaten (schätze mal alle außer GB) wollten nur die Entwaffnung. Doch die US-Regierung hat schrittweise die Angelegenheit von miltärischen Druck zur Entwaffnung zum Angriffskrieg erweitert. Da können nun einige europ. Staaten nicht mehr mit. Ich finde zu recht.

Schätze das morgen der Tag sein wird, wo man öffentlich verkündet, dass ein Krieg leider unvermeidlich ist. Toll, grad der Tag der Liebe (Valentinstag) wird vermutlich zum Tag der Kriegserklärung.

TMOA 13-02-2003 19:12

was heißt da die nato spalten, nicht frankreich und deutschland spalten die nato, sondern usa!

das ist der größte schwachsinn den irak anzugreifen, wenn amerika angreift, wird der irak seine waffen einsetzen (das wäre das einzig logische) so praktisch als letzter schlag...

und genau das will man doch vermeide, der einzige weg das leben vieler menschen zu retten ist der friedliche weg.

was denken die amis eigentlich wer sie sind? haben sie das recht zu entscheiden welcher mensch böse ist? haben sie das recht zu entscheiden welches land wann wo angreift? haben sie das recht die bevölkerung des landes irak zuvernichten? nein, haben sie nicht, der tot von den irak würde nur weiteren terror auslösen und dann ist das große gejammere wieder da. die amis sind doch selber schuld wenn demnächst ne kleine schmutzige bombe in einer ihre großstädte hochgeht...

Zeus 13-02-2003 20:08

jeder der nicht ganz blind und dumm ist kann sich denken das der irak irgendwo abc-waffen hat. diesen punkt will ich gar nicht anzweifeln, noch ist ihre existenz allerdings nur ein gerücht!

einen Krieg deswegen anzufangen ist eine andere sache! Ich glaube nicht dass meine Kinder mir danken werden wenn ich zu denen gehört hätte die einen offenen Krieg gegen die sozial ärmeren länder angefangen hätte anstatt eine friedliche lösung zu suchen!!

einen Krieg anzufangen, zu zeigen dass wir der "kolonialmacht USA" (im wirtschaftlichen sinne) den rücken stärken und "gegen den Terror kämpfen" ist einfach nur gelogen. Uns selbst anzulügen und zu sagen wir sind toll, wir sind die guten und saddam der böse ist schwachsinn! :mad:

glaubst du alles was man dir erzählt?? die usa haben tausend mal mehr biologische atomare und chemische waffen wie alle "terrrorstaaten" zusammen :mad:

was soll der schwachsinn mit "wir müssen gegen den terror kämpfen" ???? :confused:
hast du es immernoch nicht gepeilt das mehr bomben, mehr krieg, mehr tote kein ausweg ist??:mad:

wenn du was gegen den terror tun willst, dann unterstütze marken die den armen ländern für die rohstoffe fairere preise zahlen! ! !

denn dann können die ne existens aufbauen und ein leben führen das es lebenswert macht!!!!!!!

dafür werden dir deine kinder danken!!!!

SoerenS 13-02-2003 20:17

Just no further comment!

biosteel 13-02-2003 21:22

Wo hast du das her?

Im übrigen finde ich das aufgetauchte "BIN LADEN " Tonband hammer :D
Das kommt mir so Original vor wie die Hitler Tagebücher...

rofl wie geil....

Zitat:

...While Germany has suffered under ruthless dictators such as Hitler and Honecker, they are more than willing to allow 17 million Iraqis live under the horrors of Saddam Hussein - a man who much like Germany's forefathers, would love to do nothing more than kill Jews.

Germany has not changed. They've started two World Wars with their arrogance, and they are very much responsible for this next war- this time, their arrogance and lack of involvement will cost lives. Their failure to unify with their allies increases the change of the Iraqi situation being solved via military rather than diplomacy, and will embolden terrorists and dictators everywhere.

Germany is a country full of snobbish, less-than-manly elitists who obviously are insecure with their own purpose in this world.

Send a nasty gram to the Fourth Reich:
The Fourth Reich... lol ja...! Wir sind alles Judenhasser! Ja, weil wir keinen Krieg wollen, Ja wir sind Nazis... löl wie geil kann man die Wahrheit verdrehn ;)

http://www.speakeasy.org/~packnet/french-un.jpg

Und das Pic is auch Hammer, muss ich zugeben ;)

Echt, so geil, wie über die seite habe ich schon lang nich mehr gelacht... lol

TMOA 13-02-2003 21:25

und wenn sie abc waffen haben, na und? amerika hat sowas auch...

sollen sie doch mal anfangen und andere länder in ruhe lassen, sie haben afganistan nicht in ruhe gelassen und das ergebnis war das wtc, sie haben die palästinenzer nicht in ruhe gelassen und das ergebnis sind selbstmord attentäter. sie haben den irak nicht in ruhe gelassen und das ergebnis wird dann israel und/oder die türkei zu spüren bekommen. sie haben nord-korea nicht in ruhe gelassen und das ergebnis werden ein paar atombomben sein... die amis besiegeln ihren untergang.

vielleicht spüren sie ihren untergang und wollen deswegen krieg, so wie es jede weltmacht in der vergangenheit getan hat...

und das ergebnis sieht man besonders deutlich an deutschland, die ehemalige weltmacht...

bjoernfl 13-02-2003 21:35

Hey Jungs, das sind ja auch alles schlaue Sätze und weise Worte, doch wie lange wollt ihr noch "zusehen" das Irakis und Ausländer von Saddam H. umgebracht werden nur weil sie nicht dessen Meinung sind?.....Wie lange soll man denn noch mit grossen politischen Reden versuchen Saddam (Irak) zu Entwaffnung zu zwingen....ich glaube das in den 12Jahren die verstrichen sind schon genug Leute gestorben sind....Aber so langsam stelle ich mir doch die Frage, warum darf ein Saddam Hussein sein lebenlang töten, ohne bestraft zu werden....WARUM???...Ach und Amerika hat ganz einfach damit angefangen weil sie endlich mal einen Poliiker an der Macht haben der keine Angst hat, der das Böse besiegen will, der auch tote verkraften kann! Aber das macht er auch alles nur weil er genau weiß, wie viele andere, das Saddam Hussein die Waffen einsetzen wird...SIE SIND IN PRODUKTION....Noch kann Saddam H. nur bis nach Israel schiessen, bald bis in die Türkei, und irgendwann wird er auch in die restliche Welt schiessen, und das kommt BESTIMMT!!!! Ich meine einfach das 12 Jahre eine Zeit war die wir warten ""mussten"", aber so langsam sollte sich echt ma jeder Gedanken machen wieso immer mehr Irakis sterben, wieso so viele Irakis und Ausländer gestorben sind und wie viele Menschen """""NOCH""""" sterben werden wenn SADDAM HUSSEIN an der Macht ist....

Die einzige Waffe um die Menschheit auf LANGE Zeit zu schützen ist in diesem kritischen Fall der Krieg........-----???WAS SONST???-----

Zeus 13-02-2003 21:36

Ich find es zusätzlich noch den größten hammer was sich die amis ganz offiziell gegen uns erlauben,

zuerst wurden wir und frankreich als "Problem" bezeichnet "Germany is a problem"
--> danke, ihr amis seid auch nur ein geschwür englands und umgekehrt <--

dann noch die gleichstellung mit Lybien und Kuba
(Fidel Castro und Gadafi)
--> wenn wir ihn mit Hitler und Stalin gleichsetzen wären wir die nazis schlecht hin!! <--

*kotz* amis gehen mir echt auf die eier mit ihrem getue...

Zitat:

Die einzige Waffe um die Menschheit auf LANGE Zeit zu schützen ist in diesem kritischen Fall der Krieg........-----???WAS SONST???-----
traurig traurig, du hasts immernoch ned gerafft...
Krieg ist eben gerade langfristig KEINE lösung!

- änderung der Weltwirtschaftsordnung wäre schonmal ein schritt
- beidseitige toleranz der religionen und kulturen der nächste ;)

die amis hatten die chance vor 12 Jahren saddam zu beseitigen und damit das morden zu stoppen, haben sie es getan?? NEIN! den amis sind die zivilisten die da verrecken genauso scheissegal wie die toten die es in ihrem krieg geht.
wenn hier jemand das morden beenden will, warum kommt dann gerade wenn es den amis passt ein militärschlag??
hier geht es nicht um haufenweise ermordetet und verschleppte zivilisten (leider)!
Saddam zu den menschenrechten zu zwingen wäre kein allzu grosses problem auch ohne krieg!

bjoernfl 13-02-2003 21:42

Hey das mit Kuba und Libyen hat er über die Regierung gesagt!!! Zuhören und nichts falsch zitieren.....er hats nicht mal gesagt

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:39 Uhr.