CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Schocker der Woche (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=27737)

craim 23-02-2003 01:34

Zitat:

Original geschrieben von
also die bilder machen mir wirklich nicht soviel angst! aber da fällt mir wieder ein was mir vor ein paar monaten passiert ist! ist wirklich wahr!

das war im sommer 2001! ich hab keine ahnung wann! ich fuhr mit dem bus in richtung stadt und gegenüber von mir saß eine ältere frau die mich die ganze zeit ansah! wirklich die ganze zeit! doch als ich einmal nach hinten geguckt habe und dann wieder umgedreht habe .......edit by craim: der rest is zensiert auf wunsch von CrazyIvan......ach ja noch was er is nicht verrückt ..;) .

:hmm: ...wobei es drauf ankommt was ihr zahlen möchtet um die ganze geschichte zu erfahren.....:unsch: .....u. ganz schnell in den :bunker: verschwind bevor mich CrazyIvan noch erwischt ......hihi

mafiosi05 23-02-2003 01:54

das letzte bild finde ich am schlimmsten da ahb ich richtig angst bekommen mit denn schrei aber ich guck mir die bilder ja auch zur rechten zeit an

craim 23-02-2003 01:57

Zitat:

Original geschrieben von mafiosi05
..... aber ich guck mir die bilder ja auch zur rechten zeit an
*schmunzel*
geister stunde is von 0.00 uhr - 01.00 uhr ...hättest noch nen paar minuten warten sollen ....dann wäre es net so gruselig geworden mafiosi05...;)

Hitman 23-02-2003 01:57

Wieso, was soll denn gegen die zeit einzuwenden sein? Toll, solche Leute mag ich ja, die dann immer allles auf die Zeit schieben :noe: Die kann doch nix dafür, hackt doch nicht auf der Zeit rum :( *sniff*

:D

craim 23-02-2003 02:02

hey ich liebe ZEIT ,erlich ZEIT sollte jeder haben ...

morgens ZEIT haben länger zu schlafen

o.längere pausenZEIT ...bei der arbeit

u. am besten noch mehr freiZEIT für alle ...;)

P.s:@Mobius
ich bin halt sehr direkt ....vor allen bei ...*zensiert*....grins ;)

mafiosi05 23-02-2003 02:04

jetzt sind die bilder nciht mehr so schlimm und das auf der 2ten seite wenn man genau hinguckt grinst ein das nur an und siehst aus wie der nette man der neben mir steht

Hitman 23-02-2003 02:05

Toll und jetzt kommt da son ZEIT-Liebhaber an :noe: da bleibt doch garnichts mehr für die Zeit übrig :(, los Leute gebt euch nen Ruck und spendet der Zeit mehr aufmerksamkeit!

Ja so ist schon viel besser :)

craim 23-02-2003 02:07

Zitat:

wenn man genau hinguckt grinst ein das nur an und siehst aus wie der nette man der neben mir steht
also mafiosi ...jetzt machst du mir aber wirklich :angst:...was fürn mann steht den da neben dir ?....:bunker:

P.s: ich will ja stark hoffen das der auch bei dir bleib..:twink:....ich will den garnicht hier bei mir haben ..erlich...

P.P.s:@hitman
du bist ein echt unzufriedener mensch ....;)

Pandur 23-02-2003 02:12

das bild auf seite 2 ist heftig :D

craim 23-02-2003 02:15

Zitat:

Original geschrieben von Pandur
Pandur was für ne seite *2* ?:twink: ...hier kennt keiner die seite *2*....ich glaub du hast ne erscheinung !?!...:angst:

mafiosi05 23-02-2003 02:15

Zitat:

Original geschrieben von craim
also mafiosi ...jetzt machst du mir aber wirklich :angst:...was fürn mann steht den da neben dir ?....:bunker:

P.s: ich will ja stark hoffen das der auch bei dir bleib..:twink:....ich will den garnicht hier bei mir haben ..erlich...

du musst bloss lange genug auf das bild gucken dann ist er auch in deiner umgebung und schwebt mit einen finsteren lächeln um dir herum :angst:

Swizzy 23-02-2003 02:16

Zitat:

du musst bloss lange genug auf das bild gucken dann ist er auch in deiner umgebung und schwebt mit einen finsteren lächeln um dir herum :angst:
:angst: nein danke :angst: wie kannst du nur solange draufstarren :angst:

craim 23-02-2003 02:18

ich denke mal er steht noch arg unter schock der arme mafiosi.....:troest:

Pandur 23-02-2003 02:18

Zitat:

Pandur was für ne seite *2* ?:twink: ...hier kennt keiner die seite *2*....ich glaub du hast ne erscheinung !?!...:angst:
.... da war doch eben noch ne seite 2... WAS WAR DAS??..... wer ist da???...WAAAAAHHHHHHHHHH

Hitman 23-02-2003 02:20

Zitat:

.... da war doch eben noch ne seite 2... WAS WAR DAS??..... wer ist da???...WAAAAAHHHHHHHHHH
Tjahaaa, das passiert halt wenn man nicht auf die Zeit achtet :eg:

craim 23-02-2003 02:21

das is alles EEB`s schuld ....das is ne verkleidete hexe ...genau EEBHexe...das is sein wahrer name .........:eg:

verbränd ihn ...auf den scheiterhaufen mit EEB....:motz:

mafiosi05 23-02-2003 02:22

ich glaube ich gehe jetzt schlafen vielleicht träumt ihr ja auch alle von meine freunt also träumt was schönes

@eeb sandmächen wirst du hoffentlich nicht

Pandur 23-02-2003 02:23

ich glaub vorm schlafen gehn kuck ich mir noch nen richtigen gruselfilm an (oder einfach Deutschland sucht den Superstar:D )

Swizzy 23-02-2003 02:27

Zitat:

ich glaub vorm schlafen gehn kuck ich mir noch nen richtigen gruselfilm an (oder einfach Deutschland sucht den Superstar:D )
nee lieber nicht da knan ich net schlafen der is mir zu brutal.... :rofl:

das is der schocker der woche :

http://deutschlandsuchtdensuperstar.rtl.de/default.htm der mit der briller macht mir :angst:

VeGeta23 23-02-2003 08:12

Zitat:

ich denke mal er steht noch arg unter schock der arme mafiosi.....:troest:

jo glaube ich auch:p

~Memento~ 23-02-2003 08:47

tja diese sachen können schon alle war sein... nur gibs sicherlich eine logische und reale erklärung dafür :D

AgentLie 23-02-2003 09:03

Ich hab mir die Bilder jetzt nicht angeguckt, aber kennt ihr den Film feardotcom... :eg:

~Memento~ 23-02-2003 09:09

Nein was ist das für ein Film?

VeGeta23 23-02-2003 09:19

Zitat:

Original geschrieben von PsYcHo
ich glaub das ist kein film,eher ne page oder so:p

Mobius 23-02-2003 09:28

UAAAAAAAAAAAh, guten Morgen... Hattet ihr auch alle sonnen schönen Traum? :love: :love: :angst:

Bei mir kam dieses Mädchen/Frau auf Seite eins (Bild mit dem Pfeil)

Gibts nu doch keine Seite *2*? Wo isn die?

~Memento~ 23-02-2003 09:31

Zitat:

Original geschrieben von Mobius

Gibts nu doch keine Seite *2*? Wo isn die?

Wie wäre es mit auf Seite 2 klicken? :hmm: :crazy:

AgentLie 23-02-2003 09:32

Zitat:

Original geschrieben von PsYcHo
Man betritt eine Internetseite und hat eine Woche Zeit das geheimnis der Seite herauszufinden - oder man stirbt. Viel Spass. Wir sehen uns dann in einer Woche, oder auch nicht. :p

Mobius 23-02-2003 09:44

Zitat:

Das meine ich @Psycho

VeGeta23 23-02-2003 09:47

Zitat:

Original geschrieben von Agent Lie
Man betritt eine Internetseite und hat eine Woche Zeit das geheimnis der Seite herauszufinden - oder man stirbt. Viel Spass. Wir sehen uns dann in einer Woche, oder auch nicht. :p

lol,wie lustig:rolleyes:

ViTaMiN0 23-02-2003 10:26

lol

lol komisch naja und was war das geheimnis?

Z-21MCS 23-02-2003 10:58

schei*e!!!!! ich bin verdammt gläubig

man hab ich angst (ich wein gerade) :angst:

Blackhawker 23-02-2003 11:01

-Also ich habe mir das Photo mit den Wellen noch mal intensiv angeschaut.. aber ich erkenn da einfach keinen alten mann in den wellen, wo soll der bitte liegen?:ka: bitte um erklärung
-Das Bild mitt dem Fernsehr ist komisch, ich kann kein Gesicht erkennen, ist bestimmt ne spigelung vom Fotographen... oder doch vom Baby?:D:D:D
-DasBild mit dem Baby im auto... eindeutig fake... da standen ein paar leute mit weißen kaputzen (KuKluxClan?) auf der anderen seite des autos, und wurden in der scheibe gepiegelt. Außerdem wenn man sein Baby fotografiert, dann ist das normalerweise der Mittelpunkt des Bildes, also wieso ist das nur rechts unten im Bild?
fragen über fragen...

Das bild auf seite 2: Hat jemand von euch so eine 3D brille? deshalb sind dort die Grünen und roten Felder drinne, das hat bestimmt noch einen schönen 3D effekt ;)
Aber eindeutig Fake, weil der Schatten im Gesicht nach rechts geht, und das Licht von oben kommt bzw. ist links keine Lichtquelle zu sehen...

aber ich kannte die page schon;)

VeGeta23 23-02-2003 11:02

Zitat:

Original geschrieben von Z-21MCS
schei*e!!!!! ich bin verdammt gläubig

man hab ich angst (ich wein gerade) :angst:

soll ich dich trösten kommen:confused:

Z-21MCS 23-02-2003 11:04

Zitat:

ich finds langweilig das es nur als 3D bild dagestellt ist und somit dann auch it absicht gemacht wurder

ps: guter fake :D

http://mitglied.lycos.de/deecee33/xfiles/xfiles3.jpg das hier macht mir angst

VeGeta23 23-02-2003 11:13

Zitat:

Original geschrieben von Z-21MCS
ich finds langweilig das es nur als 3D bild dagestellt ist und somit dann auch it absicht gemacht wurder

ps: guter fake :D

http://mitglied.lycos.de/deecee33/xfiles/xfiles3.jpg das hier macht mir angst

omg das brauch voll lange zum laden:mad:

GlobalSKK 23-02-2003 11:16

das ROCKT
da hat der EEB ma wieder was gefunden...
TIPP: ( an alle die das glauben oder nicht )
fotogtrafiert doch einfach mal mit allen möglichen kameras euren nächtsten friedhof ein paar mal
dann könnt ihr ja sehen ob tote wirklich enttarnt werden können...
man gut das ich das erst heut morgen gesehen habe
und da fällt mir ein ich wohne ja nur 100m vom friedhof entfernt...
und seite 2 hab ich mir auch noch nich reingezogen.....
werd ich dan so gg 0 uhr ma tun ....

The Dragon 23-02-2003 11:40

Danke eeb, ich konnte diese nacht nicht schlafen :(

mir schwirrte die ganze zeit das mädel von der seite 2 im kopf rum...:mad1:

Z-21MCS 23-02-2003 12:26

ich kennd a nochn paar

http://www.coasttocoastam.com/timage.../ghostarmx.jpg
http://www.coasttocoastam.com/timage.../headlessx.jpg
http://www.coasttocoastam.com/timage...s%20family.jpg loool
http://www.coasttocoastam.com/timages/page/deer1xa.jpg hahaha

TMOA 23-02-2003 12:38

das hat auch ein bisschen was von "the ring", die geschichte scheint also doch war zu sein :angst:

Z-21MCS 23-02-2003 12:42

oha zum glück hab ich das Video nicht

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:07 Uhr.