![]() |
Hallo Leute
Ich bin mal gespannt was das neue Gesetz so bringt. Ab den 01.04.2003 soll sich ja so einiges ändern... Dann dürfen z.B. Spiele die ab 16 SIND auch nur an 16 jährige oder ältere Personen verkauft werden. Wenn ich mich nicht täusche sollen die Spiele auch getrennt verkauft werden. Also eine Abteilung ab 18+ und so weiter. (Wie in einer Videothek) |
Zitat:
PS: Oben hab ich Alarmstufe Rot geschrieben, ich meinte damit Alarmstufe Rot 2, hab das vergessen zu schreiben |
|
Zitat:
|
alle motzen aber niemand unternimmt was, tolle Einstellung, für die die was unternehmen wollen >>> www.bpjs-klage.de <<<
|
Generals ist ja jetzt "nur" vorläufig indiziert...wir können hoffen.
In den USA wurde das Spiel auch indieziert und es war schon fast so weit dass es verboten werden sollte....krass. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
http://www.bpjs-klage.de/
erstma da eintragen dann würd ich sagen das wenn es sowas gebennsollte es mehr in der form wie obiges sein sollte.... alles adere is nur eine aufforderung zum spammen |
Kann mir nicht vorstellen das Generals auch in den USA indiziert wird, ist doch geile Propaganda für Bush ;)
|
Zitat:
|
Ihr seid ja alle so Verklemmt
Generals wurde nur wegen der GLA Indiziert!!!! "Alss GLA muss man gezilet anschläge verüben" Und genau das jaben die in den RTLII news gesagt!!! |
Na ja, das mit der Propaganda hatte durchaus nen Hintergedanken, eben weil man sieht wie Terroristen mit Anthrax usw. "rumspielen" kommt dann der Bush und sagt: Da leute kuckt euch das sein, sowas wird passieren wenn wir keinen Krieg führen, so böse sind die Terroristen da drüben.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:02 Uhr. |