![]() |
also, ich war ja scho auf der 2. Present-Lan, und muss sagen: ROCKT! Verpflegung? GRILLEN! :D (Mosch, Damo - wir brauchen euch! :D ) - zu trinken? BIER! :D
also, ich würd wirklich super gerne kommen, hoffe das es mit nem Termin halbwegs hinkommt... auf lan lernen mach ich auch GAR keinen fall |
Zitat:
bei YR, CCR oder Generals :eg: |
von dir??? :eg: wie das? :lol:
@EEB: na das wär doch was!!! In Bayern wohnen hier genug da wird sich doch jemand finden lassen. :freu: @Bernd: Fahr doch schonmal los ;) Ne im Ernst, da lohnt sich auch eine weite Fahrt und eine Mitfahrgelegenheit findet sich fast immer. |
hey auf ner LAN lernen ist total lustig....(schulsachen lernen) Ich habs schließlich auch geschafft. hab den halben samstag gelernt...naja, ohne pc ists ja auch nicht so schwer mal vom zocken (ächz) wegzukommen *g*:p
würd auch soooooo super gerne zu der lan kommen *seufz* geht das nicht etwas später???? *gaaaaaaanzliebguck*:shy: bin dann auch ganz artig... |
ich war gerade eben beim pfarrer... die räumlichkeiten stehen nicht mehr zur verfügung.... wegen, wie er sagte, aktueller gegebenheiten... unter anderem das erfurt massaker.. wo ja ein pc spiel schuld war... :grrr: tja... und weil leute auf der letzten lan etwas laut waren.. und sp einen pappmann vorne an das tor machten so alla "terminator? hier rein".. die wo auf meiner letzten lan waren werden sich erinnern....das war eine renegade figur da draussen.. die ja soooo grimmig dreinblickte... naja.. meine letzte hoffung ist das ich das jugendcafe miete was so ziemlich gegenüber liegt.... allerdings wurde das noch nie gemietet und ich muss nun einen kurzen brief an den magistrat schreiben... mit bitte das "ausleihen" zu dürfen.. aber was das kosten würde kA....
auf jeden fall ist das wieder ein typischer tag.. hatte ja was geplant.. muste ja schief gehen :cry: |
Schade:(
|
fuck off. arghhhhhhhhhhhhhh.....
..gibtz denn nciht sonst noch was bei dir in der nähe?? hat das jugendcaffee denn überhaupt solche räumlichkeiten das wir da 3 tage zocken können? |
soweit mir gesagt wurde wäre das jugendcafe perfekt dafür geeignet.... ich kann das weder bestätigen noch dementieren.. war da nie drin.... bevor ich aber den vertrag unterschreibe, wenn erschwinglich, werde ich mir das aber mal vorher ansehen...
|
Zitat:
A prophecy for great ambitions, a promise weaved in gold :eg: (Hab gerade ne Englisch-LK-Vor-Abi-Klausur geschrieben, war saueinfach *bösartig lach*) Allerdings natürlich nur, wenn present auch den Raum kriegt :cry: Ich erinner mich noch an die erste: "Welche Sicherung ist denn die richtige?" - "Ich glaub, die hier!" :eg: Naja, irgendwie kann ich den guten Mann verstehen, auch wenn ich das mit dem Renegade-Aufsteller jetzt natürlich nicht beurteilen kann. BTW, wil lmich jemand mitnehmen? :D |
Wo wohnst du, groester aller Moschisten, fuer dach wuerd ach sogir kleanere Umwege an Kiuf nehemn :D
|
Zitat:
Ich biete mich natürlich auch wieder als Fahrgelegenheit an. <= Ausgangsort. |
Zitat:
Ich bräucht natürlich auch Mitfahrgelegenheit, aber ob ich mitmachen darf, hängt dann auch vom Zeitpunkt ab. |
hm, dein Pfarrer is ne sau, present! ;)
als würden wir das brutale CS spielen... *lol* - naja, schade... aber ich hoffe trotzdem, das ich dich ma wieder auf ner lan sehe - sei es deine lan, was natürlich super wäre, oder die GB3 oder sowas... :) |
Ich hab grad festgestellt, daß ich zu dem Mai-Termin höchstwahrscheinlich nicht kann :( Ginge es vielleicht später im Mai? Oder doch schon im April?
*liebschau* :girl: |
naja.. montag werden wir wissen ob man das überhaupt mieten kann.. wenn ned dann.. ja.. schlecht... oder ihr kauft euch alle laptops und ich miete das beim pfarrer trotzdem... wenn er reinkommt verstecken wirs schnell :D
|
Hehe, Läptop hab ich schon, ätsch ;) :D
|
Zitat:
Mein Laptop is zu lahm, aber ich stell mir grad vor, wie ich meinen 21"er "schnell verstecke" :rolleyes: |
Klar, wir sollten dann auch dran denken nur Wireless LAN zu verwenden - ich stell es mir so schwierig vor die Kabel fix verschwinden zu lassen :D
btw: reicht ein P75 mit 24MB RAM? :eg: |
LAN? In Groß-Bieberau??? Na klar bin ich dabei!!! ;)
Ich hoffe mal des klappt mit den Räumlichkeiten - und vom Termin her wirds bei mir dnan zu ind. 95% auch klappen :D ;) |
Vorsichtig :meld:
|
present wenn du ne LAN machst, bin ich doch immer dabei...
ALSO QUASI ANGEMELDET PS: Meld dich bei mir mal ;) |
wenn present mich dabei haben mag ( würde gern mal den ganzen schrott vergessen von früher!) dann würe ich auch kommen is ja keine stunde mit dem auto von hier weg
|
Zitat:
Zitat:
p.s. schade das dies auch nicht klapte mit der halle... :( |
Hui...
Ein nettes hallo @ all
Klaus hat mich aufmerksam gemacht auf die LAN Pardy. Nun, da ich früher schon immer mal gesagt hatte ich komm vorbei und ich eine Person bin die sein Wort versucht zu halten würd ich mich auch gerne mal zaghaft melden... Zaghaft weil: eigentlich kann ich nur bei den Terminen die im April vorgeschlagen wurden. Andererseits muss ich sehen wie ich dort nun hin komm... Meinn Töff töff hat mir versichert dass es nicht mit Wasser fahren möchte, das wäre ihm zu "schaaaaaal", was immer es damit auch meinte. Und wann / ob die Bahn kommt, und dann auch noch mit mich und meinen PC + 40KG Monitor mitnehmen will weiß ich net so recht... :D Also, sofern möglich würd ich schon gern dabei sein und euch "alte" (im sinne vol ate Bekannte :D) Chaoten mal kennenlernen. Hmmm... ich überleg gerade ob ich auch passende Mode habe... hatte ich nicht mal ein TS T-Shirt?! *grübel* Nee, das is wunschdenken, das Cap hätte ich zum anziehen... mmmh. Na ja... Wie ist eigentlich die Kleiderordnung? :D :D :D Oder gibts gar keine? ;) |
Entweder Kampfanzug im modischen NOD- oder GDI-Style, oder alternativ mit Krawatte und Anzug. Und für ausgefallene lassen wir auch den Kilt zählen :D:p
|
boah ne oder... FUCK!!!!! jeder will kommen, sogar leute die man schon knapp ein jahr nemmer gesehen hat und dann so ne scheisse wegen sonem FUCK hinterwelt pfarrer *fluch*
ich krieg echt das kotzen.. wenn das mit dem anderen saal ned klappt geh ich dem nochmal auf den schlips treten!!!! |
heist das jetzt ich darf kommen :rolleyes:
|
ich werds bereuen aber klar *ggg* ;)
ne ernsthaft würd mich freuen wenn du kommst.. wenn das mit dem FUCK RAUM *schnauf* klappt |
:) :santa: :ast: :devil: :thx:
|
Zitat:
Und ich? Darf ich auch sofern ich kann? :shy: |
ei nadürlisch därfst kumme ;)
und ich hoffe das du kommst.. will nur hoffen das das mit dem raum klappt.. wiederhol ich mich?.. nö oder?... btw... UNITY BROTHERHOOD PEACE! so und allein um das schon zu wiederlegen musst kommen *g* |
uiuiui,
der present macht ne lan. tralala ich mich auch mal vorsichtig meld. termin is mir ziehmlich schnuppe, ich bin selbstständig und kann mir meine zeit einteilen. wegen hilfe usw. kein thema, ich helf, wo ich kann. gruß centerbul |
Zitat:
By the way: Join GDI - we save lifes! :gdi: |
Zitat:
hmmm ich steh auf der liste zwar drauf, aber kann leider nicht....*wein* da wird ganz groß gefeiert von freitag auf samstag und samstag auf sonntag und montag gehts dann schon früh morgens nach berlin, berufschulklassenfahrt...hihihi....also wieder party machen. find ich aber wirklich ziemlich schade, dass ich nicht kommen kann. die letzte present-lan war total super..!! auch wenn man manchmal gedacht hat, dass gewisse herren gleich das ganze haus auseinander nehmen.....draußen fingen sie ja schon an in unserer guten alten raucherecke(??) :rolleyes: |
Zitat:
|
Zitat:
|
ne ich mein die zweite. wo der boden aufgerissen wurde....ich glaub der grund war nen lächerliches kabel oder so.....:rolleyes:
|
Zitat:
|
naja diese 5-10cm durchmesser.....:shy: :p
|
hm, ich muss heut noch ma definitiv meinen klausurplan angucken, dnan kann ich auch zu dem mai-termin nochmal was sagen, aber soweit ich weiß es der bei mir echt schlecht
und jo, die strom-aktion war eh die beste... *allesauseinandermontier* *g* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr. |