![]() |
Nein :p
Earthman ist schuld :D |
na ja bessert immerhin die clankasse auf :D durch den verzehrerlös kann man schon was kaufen :D
|
Zitat:
das werden wir ja sehen :eg: *ausweisfälsch* *kritz und kratz* --> hier biddö :D so, and now, let it begin :) |
*allesmitflimen* *undbeinächstelanjederzeigen*
los los ich will spannung und aktion:D :shy: |
:twink:
*Desert Eagle.50rauskram* seid ihr immer noch hier:motz: |
joooo... *platik-panzer-faust-rauskram-und-angstmach* :eg:
also weitermachen und nicht :motz:en *popcorn-mampf* :D:cool: |
:nospam: ihr müsst immer alles zuspammen schlimm ist das
tzzzzzzzzzzz..... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Also jetzt kann ich dir auch nimmer helfen gohan :lol: :rofl: :lol:
|
:soangry:
*awmraussuch* jetzt ist schluss mit lustig wer will als erstes :streit: ich amch euch alle :bzzz: |
@kaki: Du nervst.
@Arzt: Du spamst. @Earth: Du bist schuld. @gohan: :eg: *** purerage killed desertjunk with a headshot from a knife *** Hmm... das tut gut... |
Zitat:
man dich kann man aber auch schön ärgern was!? :D Na gut schluss mit lustig.... verarschen wir ihm nicht mehr. Hey Micha nur ruhig bleiben und nicht aufregen sonst bekommst vielleicht noch ne http://smilies.cncforen.de/smilies/D.V.Rosa.gif :rofl: |
*helmaufsetz* *colaschlürf* :D
|
ey mitgebrachte getränke sind hier nicht erlaubt
:adf: :D |
Zitat:
Ok Ok ich machs wieder gut .... Gohan ist NICHT schwul ( spielt aba trotzdem CS :twink: ) Aber ich glaube mehr dazu weiss earth ......:D |
Zitat:
|
Geile Soap *popcornknabberundcolaschlürf*
Fehlt nur noch ein uneheliches Kind :shy: |
Zitat:
ich setz mich jetz hier auf die Couch ... oder halt, rutsch mal n Stück rüber crash ... :rolleyes: Alterskontrolle ? Na gottseidank bin ich darüber hinweg :D |
Zitat:
Tja ich glaub die Geschichte geht noch etwas weiter ^^ |
*Papa CS Ruller Gohan*
:lol: Psycho erzähl mal ich glaube du weisst mehr als alle andern ...:D |
CS Ruller nehm ma weg, wenn hier einer CS Meister is, denn kann das nur ich sein.
Ich brauch das Game netmal zu zocken und bin da der beste FreeFrag den es he gab -_- |
Zitat:
|
omg jungs :D
gleich haben wir kein Platz mehr !!!!:mad: gohan wohnung platz gleich:D |
Zitat:
*michtotlach* |
Moin!
Ridders ich hab euch alle so lieeep :( Aber Gernels ist soo blööööd... :/ |
och creeeby :knuddel: Dann hoffen wir mal auf RA3 ;)
|
in wieviel jahren? ;)
|
eh leute bissel schwach auf der brust wo bleibt der rest der geschichte will mehr haben oder iss das jetzt nichtmehr für die öfentlichkeit bestimmt grummel
ausweis kontrolle : bin 21 bestanden? gibts hier auch karlsberg ur-pils dann bleib ich und eine pizza bitte ich denke das wird noch eine längere angelegenheit *hoff* so wer macht dann jetzt mit wem rum :confused: |
:ka: du kennst doch sicherlich den Spruch:
"Früher war es klar geregelt, da hat der König die Königin gev*****. Heute ist es sehr verzwickt, weil alles durcheinander f****!" :lol: :rofl: :bunker: |
Zitat:
man ich will was für mein eintrits geld sehn |
:lol: davon war nicht die rede wir finanzieren unsere clanshirts vond em geld :p
|
Zitat:
ddeber zu micha schiel |
:hmm: Wieso gefällt mir der Verlauf, den dieser Thread nimmt, nicht?
@MaFi: So ein Spruch von dir! Ich bin geschockt... :omg: |
Wieso geschockt?? Andere würden behaupten: "typisch MaFi" :D
|
Typisch maifa immer diese gedanke :D
eine frage geht auch mal weiter ???? oder ist der sop zu ende =???:( ;) :shy: |
tja das ist die frage...
ich warte mal auf unseren Hauptdarsteller :D aber ich glaub der ist etwas sauer ^^ |
An wen kommt das Eintrittsgeld? Egal...
*reinschmuggl* :D Hoffentlich hat mich niemand gesehen :bunker: Gut... hier, will Popcorn. *incrashspopcorngreif* *mampf* So, schnell zu MaFi setz... Hast du noch mehr so geile Sprüche drauf? Zu gohan setz... :hmm: ... schnell zu Narod flitz :D Öhm, ich hab Durst. WO gibts was zu trinken. :cry: Und wo sind die Toiletten? :angst: ... Fortsetzung folgt :lol: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:18 Uhr. |