![]() |
Die Humvees sind aber kein Vergleich zu Vierlingsgeschützen.
Als USA hat man nur eine gute Luftabwehreinheit, leider ist die zu teuer. Ich meine natürlich den Raptor. |
Zitat:
Leider nicht so vielseitig ;) |
lotus ist gut für die gebäude ab und zu um einheiten auszuschalten!
aber burton mit dem machst du ne base alleine platt. solange da keine gats etc. rumstehen jarmen kell ist eben nur für units gedacht. aber mit nem jarmen kell paar scorps und entführeren nimst ma locker ne china armee auseinander! bei usa wirds schwierig wegen den drohnen :rolleyes: |
lotus ist gut bei geldmangel.:D
|
Wenn ich die Lotus in der Gegnerbase hab werd ich die doch nicht dadurch enttarnen, dass ich geld klaue?:twink:
|
man kann aber schön viele teure gebäude erobern und dann verkaufen!
|
öm doch glaube schon bin mir aber nicht sicher
|
entweder ich verkauf das Gebüde direkt, sodass die kein Geld mehr dafür bekommt oder ich lass ihn einnehmen / bzw. verkaufe erst etwas später, wenn ich nen Mig kreisen hab oder Nukeleargeschtüz, Infernalgeschütz oder was anderes passendes inner Nähe hab.
Ich dachte jetzt er meint die Geldklaufähigkeit:rolleyes: |
Hallo
Also die Migs sind echt ein Problem, da sie eben so billig sind und trotzdem sehr stark gegen Bodentruppen. Wenn man USA spielt ist es nicht so schlimm, aber die GBA hat da schon Probleme mit der Abwehr. @Lotus Sehr stark, da sie die Gebäude extrem schnell einnehmen kann. Gute USA Spieler haben aber meist relativ viele Aufklärungsdrohnen in ihrer Basis. |
Zitat:
ich schon. erst die superwaffe erobern und dann weiss der gegner das du drin bist. dann rechnet er damit ,das du weitere gebäude eroberst und schützt die dementsprechent. dann gehste damit zu einem lager der weit weg von der base ist(wie bei homeland allianz z.B.). |
Zitat:
|
hat hier irgendwer behauptet, du seist ein n00b? ich meine weiterhin, daß jede seite seine vorzüge hat, die aber nur zum tragen kommen, wenn man sie richtig benutzen kann. da mag china schneller spielbar sein, da es näher an der spielweise in ra2/yr liegt. ich kenne aber einige gute usa- und auch gba-spieler, wo auch ein guter chinese kaum eine chance hat.
spielt doch mal gegen junker(gba) oder martinator(usa). redroach spielt z.b. alle parteien sehr gut, egal was er da bekommt. also aus meiner sicht kein grund die leute als n00bs zu bezeichnen, weil sie sich erstmal mit china einspielen (wie ich), weil es ihnen auf den ersten blick am meisten zugesagt hat. cu joshix |
Zitat:
burton und kell können zwar keine einheiten enttarnen, aber das ist ja nicht immer ein nachteil! denn mir ist schon oft passiert, das mein colonel auf einmal enttarnt wurde! da war keine aufklärer in der nähe also musste es ja lotus sein! ich hab den satteliten genommen, aufgedeckt und die tusse allegemacht!:D |
Zitat:
schnell anleitung raushol :D edit: steht da nicht LOL :rolleyes: |
Zitat:
|
Burton und Jarmen können definitv keine getarnten Einheiten entdecken :)
Enttarnen können nur Lotus, Patriot, Drohne, Gatling (+varianten), Stingerstellung, Radarwagen, Truppentransporter. Hoff ich hab da nix vergessen... Aber ich glaube das hatten wir schon mal :D |
....tunnel....
|
Zitat:
wurde aber wirklich schon oft genug gesagt! |
Obwohl du anscheinend Schweizer bist (immer ein Pluspunkt ;)) hasst du nicht ganz recht mit der Ladder. Nr.1 und somit wohl der mit dem representivsten Platz ist ein Ami-Spieler.
|
ja es ist ne ausnahme... er spielt usa.. viele kennen halt seine taktik ned haben probleme etc... aber usa ist auch gut das ist klar...
aber schau mal die ladder an.. fast alle top 10 zocken china, keiner mehr GLA (ausser ich )... jo der patch kommt ja bald.. dann wirds wieder einigermassen fairer... hoffentlich |
Hallo
Zitat:
Sorry |
drax ich hab mir mal ein paar reps von dir angeschaut, wiso benutzt du keine selbstmörder? in nem jeep kommt man da locker in die gegnerische base, dann müsstest du sie nur noch einzeln raus lassen und schon kriegst mit 4 oder 5 ein gebäude putt.
oder passt das mit dem kosten/nutzen ned? |
Doch, lohnt schon.
EDIT: Hier war ne Liste, die ich gefunden hatte, aber ich habe paar Fehler gefunden, so dass ich sie entfernt hab. Generell lohnen sich Terroristen schon, aber mit ihnen alleine kann man kaum gewinnen ;) Am Anfang 5 gegen Waffenfabrik klatschen ist wohl das populärste. |
jo ich find die bringens selten... und 5 terrors mit technician is recht teuer !
|
Hallo
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo
@Generlas 2k Anfangs sind die Terroristen hier wirklich sehr stark, vor allem wenn der PC noch keine Gattlings baut. Aber auch wenn, oft ist er so blöd und schießt gar nicht auf die Terroristen wenn diese von der Seite kommen. Freilich nur, wenn sich seine Panzer auf die Basis zu bewegen. Vielleicht lade ich mal ein entsprechendes Replay hoch. Probiers mal aus, damit kannst du die ersten Angriffswellen eines schweren CPU's locker ausschalten, ohne dass sie deine Basis erreichen. Ich baue manchmal bis zu 10 Terroristen dafür. Die Trümmer der anderen Panzer nütze ich dann zur Aufrüstung meiner Vierlingsgeschütze bzw. Maroudeurpanzer |
Comp is dumm :) im Inet kommt man selten weit mit Terrors....
|
Finde ist ne reine Geldverschwendung die Terror auszubilden, bau lieber nen Marodeurpanzer dafür der bringt dich im entefekt weiter als die 5 oder 10 Terroristen :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:58 Uhr. |