![]() |
ok dann mach ich doch zivi :P
ich geh jetztt mal pennen aber keiner sagt hier wehm das ich mir 40 fieber im forum rumgeiert bin psst :D |
ich ruf deine eltern an;)
|
ich sag nichts:D :no:
|
Lass ma alle petzen :eg: :D
Gn8 devil und gute Besserung ;) |
yo gute besserung
|
:nsa: :noe:
Hm , wie mir scheint , haben hier ein paar Leute Immunität ( oder anders ausgedrückt , "Narrenfreiheit" )..... Warum nur ?:rolleyes: |
Zitat:
|
ich versteh den inhalt des threads net ganz
|
Also ich versteh ihn sehr gut. Man brauch Fantasie, denn gehts besser^^
|
Zitat:
gn8 ihrs ^^ |
Re: labalaba hehe
Zitat:
|
Zitat:
lööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl |
nix spammen das sollte eigentlich n NT werden aber ich hab ja net gedacht das aufn samstag nacht hier nix los is :blah:
|
Finde sowas auch schade...
NT macht immer sehr viel Laune. Naja, was solls... |
Zitat:
Zitat:
|
Kommt es dir auch so vor als wenn sich neuerdings jeder besaufen muss?
Also ich verstehe gar nicht wieso sich alle bis zur Besinnungslosigkeit besaufen müssen:noe: Wenn der Verstand nicht mehr klar denken kann, würde ich mich lieber hinlegen und pennen. Aber is eher unwarscheinlich das ich mal auf solche Tour hier posten werd^^ Alk is nur was für Schwächlinge mit einen schwachen Willen. Der Mensch umgibt sich mit allerlei verschiedensten Süchten. Einige sind weniger schlimm als andere, aber eigentlich is alles was Sucht ist schlecht.. |
Zitat:
|
*augenreib*
..sag mal träum ich grad vom cncboard?!?!??! hier stinkts mächtig nach alten cncboard usern - und der thread stimmt auch :D ...das kann nur ein traum sein... |
Zitat:
|
Zitat:
naja, beim nächsten nt bin ich jedenfalls wieder dabei... |
Zitat:
|
jetzt weiss ich auch wie admins an ihre 16000 posts kommen
sie haben n internes spam forum :D :p :rolleyes: :santa: |
... nu kuck dir doch an wer sich da mal wieder blicken lässt... :)
@Borish: Nein, haben sie nicht. ;) Wenn sie's übertreiben kriegen sie genauso einen auf den Deckel wie jeder andere auch. |
Zitat:
.....damit die *user*-bevölkerung denkt das gerechtigkeit herrscht ....:rofl: ...(inoffiziele meldung) |
Zitat:
|
hehe tjo treuer zahlt sich eben aus :eg:
|
Zitat:
die admins könnten den eintrag sicher auch editieren... ...von daher.... |
Zitat:
Dann bin ich ja beruhigt .....;) btw. Wozu ist dieser Thread den jetzt eigentlich vorhanden ? Spammen ? Begrüßungs - Thread "alter" User ? :confused: :p Danke Ciao |
im off muss nicht jeder thread sinnvoll sein :D ...desw. ist es ja OFF-Topic ;)
..und sinnlos muss ja auch nciht gleich spam sein... |
besser kann mas net sagen :D
|
lol lsutig nur noch spamm threads in letzter zeit :D
|
Zitat:
..aber ich mus jetzt leider arbeiten gehen, also strengt euch an - ich will nen anständigen thread seehn wenn ich wieder komme :D ;) |
Zitat:
aber uns dan befehle erteilen wollen ja wo simmer den :motz: :D ;) |
Zitat:
also dann :nsg: :p |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:30 Uhr. |