CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Der Metaler-Treff ( auch Giaurs willkommen ! ) (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=30246)

Zeus 02-04-2003 20:44

:lol: einfach nur an satan statt an gott zu glauben ?? :rofl:
nein, das ist ned mein ding...

und den stress mit okultismus tu ich mir auch ned an *gg*

zwar halten mich alle für nen satanisten, weil ich abundzu ein bisschen satanistisch rede wenn mir irgendwas auf die eier geht
aber sonst halt ich nicht viel von stanismus...

Sebai-giz-Frill 02-04-2003 20:57

WWWWWWÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!!!!!!!!!! ICH WILL AUCH NACH WACKEN :cry: :cry: :cry: aber die letzten jahre war ich noch zu jung (werd dieses jahr 16) und hab auch keinen fahrer :( :(
kann mich jemand abholen? :) *fleh*

Zeus 02-04-2003 20:59

wart ihr auf summerbreeze???
absolut geilo :D geh ich auf jedenfall wieder hin,

wacken weiss ich noch ned, wie gross ist das?? was geht da so??

snsk 02-04-2003 21:09

zeus sag bloß du kennst wacken nicht.........????????

@Sebai-giz-Frill

wo wohnst du denn?????

Chaoskilla 02-04-2003 22:56

Hm....wo wir gerade beim Thema Festivals sind: Geht wer zum Rock am Ring diese Jahr?
Also meine Wenigkeit un noch ein paar andere bei mir ausse Stufe machen da ne Sause.......naja is ja auch keinwunder bei dem Lineup........das wird einfach nur genial. Jedenfalls besser als das Bizzare letztes Jahr. Gel Mosch?

Der_Mosch 03-04-2003 13:23

Bizarre war doch nicht schlecht, nur etwas heiss. Und teuer. Und bekifft :p

Mr. Stretch... sie hören gute Musik :D

Mr Strech 03-04-2003 13:29

Zitat:

Original geschrieben von Der_Mosch
Mr. Stretch... sie hören gute Musik :D

Weis ich, danke, aber lass doch irgendwann mal das "t" weg ;)

Darkrush 03-04-2003 16:48

Zu Rock im Park fahr ich auf jeden Fall, fährt hier irgendeiner aufs Full Force?

Purple_Alien 03-04-2003 18:07

Sry das ich hier dazwischenquatsch. Aber mir sind siedenheiß noch 2 weitere wichtige Bands eingefallen.

1) Clawfinger und
2) Guns n´Roses ( nicht :motz: machen - diese Band hat mir den Weg zur harten Musik geebbnet)

So jetzt gehts weiter mit: "Wer fährt auf welches Festival" ;)

SonMokuh 03-04-2003 19:20

Zitat:

Original geschrieben von Purple_Alien
Ich plädiere für einen Headbanging Smiley
:santa:

:yes:

also ich hör meistens Metallica, Pantera, Fear Factory, Testament, Sodom (a bisserl), Megadeth und zum zocken natürlich, auch wens kein metal is, "rama lama ding dong" :cool:

EviLSnipeR 03-04-2003 19:57

Da hier sowiso schon alles gesagt wurde was ich auch höre, sag ich nur noch White Zombie. KoRn ist meine Lieblingsband... auch noch nach dem neuen Album :rolleyes:. Auch wenns kein Metal ist, payable of death gefällt mir auch ganz gut.

@Borish:

:confused: Korn "schlechte Musik" ? Gibts da ne Logik drin ?
Das einzigste was ich zugebe ist das einige Lyrics Sinnfrei sind... siehe Life is Peachy Track 11.

Chaoskilla 03-04-2003 22:18

Zu Korn fällt mir da nur ein: TWIST :eg:
Das is doch ma ein Lied mit ner sehr eindeutigen Aussage!!!:D :D

Purple_Alien 04-04-2003 07:45

Gestern war ich am Subway to Sally Konzert.

WOW - live sind die ne Wucht. Die Studienalben sind ja ganz ok, aber live - GOIL :D

-=Pyro=- 04-04-2003 09:30

Zitat:

Original geschrieben von Purple_Alien
Gestern war ich am Subway to Sally Konzert.

WOW - live sind die ne Wucht. Die Studienalben sind ja ganz ok, aber live - GOIL :D

Noch 5 Tage!!!!! :) Dann werd ich dir zustimmen können ^^

Zu Festivals: Kommt wer nach Coburg (18.6., Nordbayern) zum Blid Guardian open Air Festival? Also, BG sind nur die Headliner, andere Bands (zB Subway To Sally) sind auch da.

snsk 04-04-2003 13:23

@Pyro

Coburg???? Wusstest du eigentlich, dass das am A.... der Welt ist?!???!!!!

Da fahr ich ja fast 1000km.....:rolleyes:

Aber klingt ja nicht schlecht......*seufz* Ich nehm Urlaub und denn komm ich zu dir zu Besuch....(vorher) denn gehn wir aufs Festival und denn penn ich nochmal bei dir ne Nacht.....damit ich auch irgendwie wieder nach Hause komme.....was hälst du davon????:shy:

-=Pyro=- 04-04-2003 16:27

Zitat:

Original geschrieben von snsk
@Pyro

Aber klingt ja nicht schlecht......*seufz* Ich nehm Urlaub und denn komm ich zu dir zu Besuch....(vorher) denn gehn wir aufs Festival und denn penn ich nochmal bei dir ne Nacht.....damit ich auch irgendwie wieder nach Hause komme.....was hälst du davon????:shy:

hm.....gerne....ich wohne in der Nähe von Hannover, das sind einige km entfernt..also auch son paar hundert!

snsk 05-04-2003 09:02

*löl* naja, das lohnt sich ja .....brauch nur 1-2 stunden nach hannover....hihihi..:p

-=Pyro=- 05-04-2003 09:32

Naja, snsk, muss ja nicht gleich Coburg sein, hier im Norden ist auch so einiges los!

Blind Guardian -> Hildesheim
Hammerfall -> Osnabrück
Subway To Sally -> Hannover

Wo ich grad da so bei bin..kennt wer nen guten MetalKonzerte Veranstaltungskalender, am besten nur vom Norden oder NDS, aber wenn er gut ist auch DLand weit...

snsk 05-04-2003 09:46

orientier dich mal etwas nördlicher *g* sonst muss ich immer so weit fahren :( und noch....hab ich ja nicht mal meinen lappen...*seufz* wohl erst so in 3-4 wochen ;)

Und du bist doch sicherlich Frauen gegenüber zuvorkommend?! :p

Also etwas nördlicher bitte.....so Hamburg wär schon nicht schlecht.....:) Da war z.b. im November nen richtig klasse JBO-Konzert im November....mitten aufm Kiez...:p ja das war schön....

-=Pyro=- 05-04-2003 18:42

Ich bin allen Menschen gegenüber sehr zuvorkommen :D

Hm...etwas nördlicher fällt mir zZ nicht ein, ich guck gleich mal nach....hm, in Hamburg ist doch Bon Jovi Open Air, ist doch auch nicht schlecht... :)

Edit:
Hannover: Wacken Open Air Tour, 24.4.03
Hm..schreibe am 25. Abi :(
Ey, wenn du aus Hamburg kommst, dann kannst du ja prima nach Wacken fahren!
Hamburg:
Emil Bulls - 24.4.
The Haunted - 25.4.
Guano Apes - 28.4.

Mehr hier. (Unten gehts zurück und weiter)

-=Pyro=- 06-04-2003 10:31

Infos zur Setlist von Coburg
hier

Sry 4 Doppelpost, aber man kann ja nach 60mins nimmer editieren.......

snsk 06-04-2003 16:08

Ich fahr ja auch prima nach Wacken *g*

Ist nicht sehr weit weg...ne halbe Stunde vielleicht, wohn ja nicht direkt Hamburg.:D

-=Pyro=- 06-04-2003 22:08

Zitat:

@Pyro

----------------

Ich fahr ja auch prima nach Wacken *g*

Ist nicht sehr weit weg...ne halbe Stunde vielleicht, wohn ja nicht direkt Hamburg.:D

Hm..ok, vor Coburg kommst du zu mir, und vor Wacken ich zu dir:D

snsk 07-04-2003 14:24

hihi...ja das können wir machen....aber du fährst denn beide male, ja??weil NOCH hab ich keinen führerschein und hab kein eigenes auto....bin ja noch nicht mal ganz 18 nur fast...hihi

und ich glaub nicht, dass du denn bei ner fahranfängerin mitfahren willst und du willst ja erstrecht nicht, dass ne fahranfängerin so nen weiten weg alleine fährt....ODER????:( :shy: :p

MyersGer 07-04-2003 14:46

warum sollte er das nicht wollen?! :D

bekommste gleich schön fahrpraxis :p :eg: :D

frage is nur ob er versuchsobjekt spielen will! :lol:

ich seh grade... du kommst aus uetersen... hmm is ja auch nicht grade weit weg :) (aber hoher norden? -> ich bin höher löl )

snsk 07-04-2003 15:13

hab ja auch nicht höchster norden geschrieben :p

und wusste ich, dass es noch jemanden gibt, der aus S-H kommt???Nein! :shy:

Und stimmt genau...so weit ist Uetersen nicht weg...hihi....

Also Versuchskaninchen ist mein Fahrlehrer....und danach...mal schaun....irgendwie freuen sich schon alle drauf, wenn ich den Führerschein hab.....ich soll die immer rumkutschieren :(

Deswegen frag ich ja so gaaaaaaaaanz lieb *zwinker* ob er nicht fahren will.....:p

Sebai-giz-Frill 07-04-2003 16:08

also wenn du mich abholst und nach wacken fährst spiel ich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gern versuchskaninchen :D Musst zu mir aber n stückchen weiter fahren, wohn im norden von bayern :rolleyes: (in der nähe von würzburg)

snsk 07-04-2003 16:17

*löl* sorry, aber bayern kann man nicht norden nennen, egal wo man da wohnt......:p

und außerdem kann ich denn ja doch gleich nach franken fahren..wenn ich nach bayern fahren würde. du kannst ja mit der bahn hoch fahren.
in wacken gibts nämlich keinen bahnhof

-=Pyro=- 07-04-2003 16:17

Naja, mal ernsthaft, nach Coburg würde ich dich nicht abholen ;-)

Aber nach Wacken schon....hm, zum Autofahren, der Topfahrer bin ich ja nicht, aber hab bald nen Jahr Probezeit rum :)
Leider scheitert des mit Wacken daran, dass ich keine Karte habe. Und das ich keine Karte habe liegt am sch* Bund :(
Vielleicht ja nächstes Jahr ;)

Und mit dem Fahranfänger, des stört mich nicht. Hey, ich weiß gar nimmer, wie meine Eltern das mit mir ausgehalten haben. Steh ich da vorm Zebrastreifen, und hinter uns stehen tausende Autos, ich will anfahren, immer nur son knacken ausm Getriebe, weil der Gang geklemmt hatte, und ich über nervös.....
Aber es hat dann doch noch geklappt ;)

Und am Berg anfahren....richtig steiles Teil, und hinter mir kommt da son Mercedes Cabriolet, ich Panik, weil wenn ich Rolle -> bezahlen, weil er so dicht auffuhr, also vollgas -> Reifenquietsch, stink nach Gummi :| ;)

MyersGer 07-04-2003 16:18

muhaha :D wie gut, dass ich mit motorrad hinfahren würde. :D
da ist dann hinten alles voll mit zelt und saufen. da muss man keine mitnehmen :lol: und schon gar nicht den 2000km umweg nach bayern fahren :rofl:

-=Pyro=- 07-04-2003 16:21

Naja....wir ham nen Yaris, der iss so schmal, dass da auch nicht viele mitkönnten ^^

snsk 07-04-2003 16:24

1000km umweg??? willst du denn nicht mehr wieder zurück???hihihi

naja also sooo schlecht finde ich fahr ich gar nicht...aber das behaupten auch viele, die richtig beschi**** fahren....von daher .....:shy:

Sebai-giz-Frill 07-04-2003 17:34

Zitat:

und außerdem kann ich denn ja doch gleich nach franken fahren..wenn ich nach bayern fahren würde. du kannst ja mit der bahn hoch fahren.
in wacken gibts nämlich keinen bahnhof

ööööhhhh.........ich wohn in fraken :shy: :p Unterfranken ums genau zu sagen.

naja, mit der bahn fahrn wär zwar ne möglichkeit, aber dann hat man halt das prob mit dem gepäck :rolleyes:
und wenn man das extra schickt kostet dass wieder haufen geld. Auserdem hat man dann ja kein "Schließfach" (Auto :p ) wo man seine wertsachen unterbringen kann (geld, Bier ;) )
naja gut, bis jetz ham auch erst 2 bands zugesagt die ich einigermaßen gut kenn (Iced Earth, In Flames :rolleyes: ) von den anderen kenn ich blos immer n paar lieder.

naja, hab noch genau 115 tage zeit n fahrer zu finden :D ;)

auserdem sinds von uns aus keine 1000 km zu euch hoch, sind blos an die 400 :rolleyes:

Zeus 07-04-2003 19:08

Zitat:

Original geschrieben von Lucky8
(und auch wen ich mir damit hier nicht unbedingt viele Freunde mache :rolleyes: ) Papa Roach

na, ja EINEN Freund von Papa Roach gibt es hier *meld*, völlig bums, was irgendwelche musikverpeilten leute hier meinen ;)

-=Pyro=- 07-04-2003 20:15

Hm...bei uns ist das immer so ein Problem, generell mit Konzerten.
Hinkommen, das ist überhaupt kein Problem, da kannman ja Auto fahren, aber zurück? Ok, auf Bier (u.ä. :eg: ) zu verzichten, da findet sich schnell jemand, aber wer will schon nachts um schiess mich tot, nach einigen Stunden stehen und headbangen etc. noch groß Auto fahren. Nach dem Hammerfall Konzert in Osnabrück konnten wir froh sein, dass die Straße leer war, in was für Schlangenlinien unser Fahrer auf der Autobahn unterwegs war :D

Sayajin00 09-04-2003 14:36

slipknot=meine lieblings band
marilyn manson=ist auch geil
rammstein=mag ich auch ps: wann kommt neues album?
korn=naja geht so die melodie kling im letzten album bei jedem tietel gleich

don´t ever judge me

Mr Strech 09-04-2003 16:37

:hmm: hier gehts um Metal ;)

snsk 09-04-2003 16:46

400????? hihihi....da komm ich ja nicht mal mit nach köln......:p

MyersGer 09-04-2003 17:02

stretch...

:lol: :D

hast recht. weiss nicht rammstein? metal?

nö ich hör zur enstpannung auf den morgigen tag lieber ne runde iced earth :)

Zeus 09-04-2003 17:53

rammstein = industrial metal (soweit ich weiss)

ich hoffe wir haben keine "zahspangen metaller" und ihr akzeptiert auch mal ein bisschen was anderes ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:49 Uhr.