![]() |
Da kommen die gleich mit sowas ich versuch wenigstens legal aufzuklären LÖL
|
Zitat:
legal??? naja legal findet man weniger heraus als wenn man es illegal macht^^:D |
Machen wirs so:
1. Warum heisst du bei einer Bewerbung fatih gibst hier aber nen anderen Namen an und 2.Warum bist du bei der anderen Bewerbung 15 und jetzt plötzlich 17? Bitte keine Ausreden direkte Antworten und wir kommen der wahrheit näher. |
ich würde gerne nochmal eine bewerbung von dir haben die4 aber mal mit richtigen angaben
|
Zitat:
er kann sich doch wieder was ausdenken:( |
er soll ja eine richtige machen da wo auch ncihts ausgedachtes drinne steht wenn er zu uns will sollte er das machen wenn er immernoch will
|
Zitat:
|
:rofl: das erinnert mich stark an früher bei mir, sehr stark.
ssj zeig mir das auch mal bin ja schließlich "Nachwuchsbeauftragter" |
Das mit mIRC ist ganz was anderes, da kenn ich mich von der GlaxyWars zeit noch gut aus!
Das mit dem IP hack oder wie das heißt ist ein eigenes progi soviel ich mitbekommen habe, im IRC kannst du nur in den chat rein wo auch WOL unterstützt und verschiedene channel hacken bis zu bunt schreiben etc. glaub ich :rolleyes: |
Zitat:
loool,was zahlse denn?? |
Ähm, zeig mir es erstmal dann schau ich wie qualitatov hochwertig dein Tip war :D
|
Zitat:
|
er sagt er hat da so ein komisches Prog dafür, ich glaub ich weiß was er meint... ip checher hat ich au´ch schon mal, kannste adresse alles rausfinden usw.
Er wird ein prog haben das speziell die nicks raussucht... Aber das krieg ich eh hoffentlich :freu: ... wie nett :love: , Gibt natürlich auch mal ne Retourkutsche für sowas nettes... :freu: .... must halt nur sagen wenn du wieder mal ne SeR*Al brauchst... :D |
Zitat:
|
sagt mal bitte im internen wer das ist das geht mir auch denn sack die ganz verschleierung los ager sprich mal ein machtwort
|
da die4 anstatt beweise zu liefern lieber einem klanmitglied eins auswischen will besteht kein interesse mehr an einer kunftigen mitgliedschaft von die4
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:01 Uhr. |