![]() |
O.K., ich höre auf, aber es ist doch wahr ey!
|
@Dam0:
Verwarnen gut und schön, aber dass manche nun mal Stocksauer sind vergisst du, OK, so harte beleidignungen müssen echt ned sein. Aber versteh halt mal, dass diese Botschaft nun mal ziemliche Hassgefühle gegen diesen "Support" hervorruft. Äußer dich bitte mal ein wenig ausführlicher dazu, schließlich hast du ja enge Connections zu EA. Und verklicker Elmar und Blauauge mal, dass die hier gefälligst mal reinzuschauen haben. Was nützen uns Zitat:
Also, schau mal, dass hier ein bisschen was von EA kommt, sonst wirds hier bestimmt noch Chaotischer :rolleyes: |
>>>JA GENAU!!!<<<
|
Fakt ist, das ich genausowenig zufrieden bin mit der Situation. Auch ich bin sauer wenn ich an das denke was da abgeht. Aber, ich weiss, das EA eben nicht "NUR auf das Geld heiss ist" ich weiss, das es da einige Leute gibt, die sich nen Kopf machen, wie man ein Spiel supporten kann. Nur ist es eben auch realistisch, und das ist MEINE MEINUNG, ein wenig mit der Zeit zu gehen. Ich denke, das ein Spiel, welches 18 Monate supportet wird eine super Sache ist. Und ich lasse mir das nicht schlecht machen, zumal ich der Meinung bin, das GENAU DIESE 18 MONATE auch WEGEN UNSERES FEEDBACKS entstanden sind. Sven, Gersi und all die anderen werden sich erinnern, wie wir in unserem ersten Treffen mit Harvard genau ueber diese Thematik diskutiert haben und ich fands gut, wir haben naemlich richtig genervt! Und bei unserem zweiten Treffen hat Harvard dann von diesen 18 Monaten gesprochen und ich hatte echt das Gefuehl, das diese Entscheidung auf unser Draengen hin gemacht wurde.
Fakt ist leider auch, das es damals schon zu spaet war fuer RA2/YR. Und auch darueber wurden uns keine Illusionen gemacht. Es war nur eine Frage der Zeit... leider... aber verdammt, es ist noch nicht alles vorbei. Und ich denke noch nicht daran meine Flinte ins Korn zu werfen, es ist nun mal nur ne Scheiss Motivation, wenn man hier so liest... denn Konstruktives kommt wenig, und flamen und kotzen kann ich mir auch in der Kneipe um die Ecke antun... Was ich eigentlich sagen will, und das sag ich jetzt als Community Manager (ich mag diese Bezeichnung nicht, weil ich eigentlich auch nur ein Zogger bin...) Ich sitze in nem kleine Boot, und ich versuche mit meinen kurzen Paddeln, mit meinen Eingeschraenkten mitteln irgendwie vorwaertz zu kommen, und obwoh der Wind der mir entgegenblaesst schon stark benug is, gibt es immer noch welche, die zusaetzlich mit ihren Bohrern hantieren... argh, was fuer ein Bild... also, ich kann nichts versprechen, wirklich nicht, und deshalb moechte ich auch nicht viel darueber sagen, weil ich nicht will das eine Spaetere Entaeuschung in eine noch groesserer HassWelle umschlaegt, ich habe einige Leute bei EA angeschrieben und habe heute auch noch ein oder zwei Telefonate zu fuehren... ich hoffe ich kann im laufe der naechsten Woche mehr sagen... aber im Moment ist es nicht mehr als ne Idee... wirklich... nur verdammt, hoert auf in meinem Boot zu bohren! |
Ach ja, Stealthman:
http://smilies.cncforen.de/smilies/E.F.Nerv.gif Du gehst mir mit deinem dummen getue und absolut übertriebenen rumgeflame mächtig auf die Nerven http://smilies.cncforen.de/smilies/C.I.Grrr.gif Naja, egal, wie das hier ausgeht. EA hats uns allen mal wieder bewiesen, dass es vorrangig nicht um uns geht. Ich hoffe nur für den Verein, dass G http://smilies.cncforen.de/smilies/A.QA.Kotz.gif nerals wirklich nur der "Test" für die Engine war, und TT wieder mehr als erstklassig wird. Sonst isses mit C&C wohl vorbei. :( |
... vor allem ändert sich nichts, wenn Damos Boot untergeht, im Gegenteil.
Wir, die kleinen hier, die Kunden, haben sehr wenig Chancen an die Macher heranzutreten und unsere Wünsche vorzubringen, aber DamO und die Anderen haben da bessere Chancen. Denkt mal darüber nach ... ;) |
1. Die Admins dieses Boards können garantiert nichts dafür, das EA den Support einstellen.
2. Guckt euch mal Starcraft an, wie alt das schon ist, und Blizzard macht sich immer noch nen Kopf drum. (das wurde hier auch schon öfter angesprochen) WEIL DAS SPIEL GUT IST UND DIE NICHT SO GELDGEIL SIND!!! Sicher gibt es auch einige die sich echt bemühen, aber die Seeselpfuzer(tschuldigung!) der Chefetage sind halt nicht der Meinung, und das zählt. 3. Ich finde es echt toll, dass sich die Admins, für uns einsetzen , vielleicht auch aus eigenem nutzen, aber vergesst nicht, das dieses Board hier ein hobby der Admins ist, und sie da kein Geld für kriegen, dass sie dieses Forum vertreiben. Es könnte ihnen eigentlich scheißegal sein, ist es aber nicht. Denkt mal an den Serverausfall, die Admins haben sich bemüht, das sie hier alles schnell wieder hinkriegen, hätten sie doch nicht gemusst. Deswegen: http://smilies.cncforen.de/smilies/B.K.Thx.gif an die Admins und an http://smilies.cncforen.de/smilies/B.L.Nein.gif EA! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten (Sorry aber ich finde den Spruch geil!:D ) EDIT: P.S.: Bis Morgen! |
Zitat:
kein EA, kein C&C kein C&C, keine Community keine Community, kein CnCForen.de Die Welt ist schon recht Kompliziert. :rolleyes: *mistschonwiederdieironietagsvergessen* |
Zitat:
kein EA -> immer noch Westwood Westwood -> C&C + Support (wenn auch nicht soo gut wie bei anderen Firmen) C&C -> Community -> CnCForen.de (OK, es ist eigentlich auslegungssache, aber egal ;)) |
:hmm:
tja kann hier nicht viel mehr sagen wie schon gesagt bzw gepostet wurde. Ich finde das einfach richtig mies von EA da Sie wohl sowieso die reichste oder einer der reichsten Videospiele hersteller sind. Total entäuschend... :noe: Schaut man sich z.B. den support von Sierra a la CS an ist das übel was EA mit C&C macht. Für ein Game das sich wirklich gut verkauft bzw von vielen gespielt wird ob Single oder Multiplayer sollte wirklich einen Support auf lebenszeit oder auf unbestimmte weise haben. Oder wenigstens über paar jahre dann spielts vielleicht eh keiner mehr. Ich kenne bei kein anderen Game eine so gute Community wie hier in C&C und wenn der Support eingestellt wird und dann immer weniger C&C zocken bzw die interesse nachlässt dann wird es die community bald nicht mehr geben. ach soviel wollt ich eigentlich gar nicht mehr schreiben, es hat ja doch kein sinn egal was man hier postet. Man schreibt sich die Figner wund und für was? Für nichts da nicht mal Elmar, Blauauge oder sonst jemand hier reinschaut. Aber das würde auch nichts helfen da müssten schon Mitarbeiter von EA die was bewegen können hier alles lesen. Und genau diese tummeln sich sicher nicht in Foren herum und sehen sich die Meinungen der Nutzer des Games an und haltet sich an die gewisse mehrheit. Es geht halt rein ums Geld.... eine Sch*** Welt ist das... immer das gleiche.... :rolleyes: :( |
Klar war es sicher, dass mal der Support für alle alten Games total eingestellt werden. Die Reaktionen kann ich durchaus nachvollziehen. Aber umsomehr, da EA es leider in Generals, seinem eigenen Kind, nicht das mit auf dem Weg mitgegeben hat, was ein C&C ausmacht. Wenn Generals wirklich Clansupport, entsprechende Ladder usw hätte, wären sicher die Reaktionen auf die Einstellung des Supports der alten Games nicht mal halb so gross gewesen.
Junker |
das einzige was die ra2ler wollen sind einen funktionierender chat ohne bots und eine funktionierende ladder und das ist doch wohl kaum zuviel verlangt oder?
selbst eap sollte es schaffen einen irc chat wieder anzuschmeissen naja lassen wir das... |
so erstmals das:
Zitat:
weiter im text / back to Topic: hmm also, mir kommt es hier beim durchlesen so vor alls würden vielle meinen: ea hat support verabsäumt, ea ist zu unfähig, ea kann nix naja wer so denkt tut mir leid den er hat in dieser welt nichts verloren (tut ma leid für die harte wortwahl) ea kann sehr wohl was, und fähig sind sie auch :yes: aber dass alles hier mit absicht gemacht wurde ist glaub ihc net allen klar hier dass ein halbes jahr (eigentlich mehr) bei yuri/ra2 alles den bach runterging war klar den ea hat es NICHT verabsäumt ladder zu cleanen und chat aufrechtzuerhalten, NEIN sie haben es ABSICHTLICH geschlossen damit wir (die zokker) des games überdrüßig werden und generals kaufen aber ist ja klar cebu redet ja nur schwachsinn, ist ein klugscheißer und, hey admins ich nehme euch die arbeit ab und gebe mir selber eine :gelb: gruß cebu :mad: |
ja, ich guck hier auch rein.
obwohl elmar und dam0kles hauptsächlich generals CT "manager" sind, ich hab noch einiges andere "nebenbei", darum bin ich nich allzuoft hier. ganz abgesehen davon, dass der support abschuss schlecht is, und abgesehen davon, dass andere firmen als ea einiges anders oder auch besser handeln: hier gibt es einen dam0kles und einen elmar. wenn ihr die beiden als laufbursche anseht, frag ich mich doch, wer da immer so preisegeil ist... :rolleyes: und wer sich alles um die bonus cd gekloppt hat. und wer auf die release party wollte ... :rolleyes: ich meine, für laufburschen ist das keine typische arbeit, was wir da mit angeleiert haben. ausserdem sind beide zocker wie ihr, und sie wissen sehr wohl um den stand der dinge, zufriedene kunden sind sie ganz sicher auch nicht 100% in einigen dingen. glaubt ihr, dass wir das ea verschweigen?! und so sachen wie da oben sind ein puzzleteilchen, welches irgendwann ein grosses ergeben soll für ea: seht her, die community braucht IHR (ea), nich andersrum. das is ein langer steiniger weg. ausserdem, ich wette 10:1, macht noch so gute briefe an C´T oder welches game magazin auch immer: abdrucken, ausser vielleicht als leserbrief, werden sie es sicher nicht, leider. warum, kann sich jeder selbst beantworten: diese magazine leben von spielefirmen, mehr oder minder indirekt. der bessere weg wäre vielmehr eine community mit _zusammenhalt_, eine comunity, die was auf die beine stellt. die kann ea viel eher zeigen und klar machen, was sie will. und gerade weil die c&c community kleiner is als die von cs oder wc3, is es um so wichtiger. aber wenn ich zB mit ideen komme, heisst es ja nur, ich gebe mit meinen "ressourcen" an. was macht eigentlich der cnc EV? |
Ich habe ja schon erwähnt, dass es mit Sicherheit sinniger wäre, einige ernste Briefe an die Verantwortlichen zu schreiben. Wäre es möglich an die Adressen zu kommen? Oder existiert irgendwo eine Möglichkeit einen Brief an die Konzernführung zu schreiben?
Dessen Inhalt sollte von der Community erstellt werden und er sollte vorallem sachlich sein! Zitat:
Elmar trägt in EA internen Kreisen den Namen Sahaf! :rolleyes: Mensch Leute, äußert euch angemessen oder gar nicht! Zitat:
Zitat:
Diese ständigen Hassparolen sind kontraproduktiv ( bestimmten Interessen zuwiderlaufend; ungut; negativ; nicht konstruktiv )! Damit die Community lebt brauchen wir EA! Und wenn wir uns gegen EA stellen, können wir uns auch ins eigene Bein schießen! Das macht genauso viel Sinn! Natürlich muss es erlaubt sein EA zu kritisieren oder auch anzuklagen aber diese wüsten Beschimpfungen fördern nichts! Was wir brauchen ist eine Zusammenarbeit! Ansonsten erreichen wir gar nichts! Daher mein Anliegen: Wenn ihr außer Beschimpfungen nichts beizutragen habt, meidet bitte diesen Thread! |
Auch wenn die Spiele kein Geld mehr bringen, dann könnte man doch wenigstens den Support in Hände von Privatleuten legen! Oder zum Beispiel dem Reborn Team den Quelltext von RG geben, ich glaube die könnten damit was anfangen. Auch wären wir mit Quelltext in der Lage ganze Addons á la CS zu basteln, aber nein, auch den will EA uns bloss gegen etlich viel Geld aushändigen. Was wir nicht haben. Ich bereue es langsam das ich auch nur 1 € in Form von Generals EA gegeben habe. Die Community ist mir Lieb, sie darf nicht sterben. Aber fakto ist, dass wir, die Verbraucher, von denen EA lebt, Generals nicht unbedingt als heiligstes Game ansehen. Renegade war mir da zehnmal lieber, umso schrecklicher die Nachricht das der Support eingestellt wird. Dann bringt doch wenigstens einen grossen Patch, der alle bekannten Bugs fixen (insofern sie möglich sind) und uns befriedigen wird. Ihr merkt, die Zahl von Renegade Servern steigt wieder, es gab eine Zeit, da war es leicht für mich auf zB DCF Server im WOL zu kommen. Aber jetzt ist dieser ständig voll! Auch sind viele neue 20er Server hinzugekommen, die auch voll sind. Sollen doch bitte mal die Leute von EA (nicht das C`t, die sind bloss Vermittler, meiner Meinung nach) ihren "Hintern" hinter die Bildschirme klemmen und sehen "Oh, da sind doch welche die unser verstoßenes Kind Renegade spielen!". Glaubt mir EA, so werdet ihr nicht lange im CnC Bereich tätig sein.
Achja, habt ihr schonmal daran gedacht, das ein IRC Chat auch mit anderen OPs als Bots besetzt werden kann? Meine Ansage ist ganz klar, gebt uns den Hammer damit wir die Hufe für das schmieden können, dessen Form ihr nicht habt. Ihr sagt jetzt "der Mickerling mit seinen 300 Beiträgen weiss doch gar nicht was das heisst!" doch das weiss ich. Verluste an Geld, aber was ist Geld im Gegensatz zu Vertrauen von Kunden? Und sicherlich könnten wir was mit dem Quelltext anfangen, ich gehe davon aus das jemand hier C++ oder diverse andere Sprachen beherrscht. |
Boar , da kann ich nur lachen :rufl: : Leserbriefe und Emails tzzzz tzzzz ... Was steht denn als Verkaufsargument auf der Verpackung von RA2 und YR ? hmm :rolleyes: Die Möglichkeit es online zu spielen ! Nur leider funktioniert es nicht und das ist in meinen Augen BETRUG !! Es müssten alle so reagieren wie ich und einfach keine Spiele mehr von EA kaufen , aber leide gibt es zu viele die das nicht kapieren :bang: !! Es geht nur ums Geld , wie überall in der heutigen Zeit :( ! EA wird erst richtig munter , wenn keiner mehr Spiele von denen kauft und andere Anbieter den Reibach machen ! Ich hoffe nur , dass die CnC-Serie bis dahin noch nicht tot ist ! Das einige , was in diesem Fall hilft ist eine Kaufblockade von EA-Games ! Die Chefs von EA werden erst munter , wenn die Verkaufszahlen ihrer Spiele in den Keller gefallen sind und machen sich dann erst einen Kopf ! :idee: Mal schauen , wie sich dann reagieren !
Liebe Mods verrenkt euch nicht bei eurem Spagat und seht es halt ein , was ich gerade gepostet habe ;) Gruss Marco ! Kauft kein Spiel mehr von EA und ihr werdet eine Reaktion von denen erfahren ... vorher bestimmt nicht :o: |
Die Idee mit dem Brief an einige Leute die weiter oben in der EA Hirarchie sind, als Elmar oder ich es bin... ja hoeher noch als Blauauge :) Das kann ich schon machen :) Der EU Chef von EA hat mir nicht umsonst das "Du" angeboten ;)
Solltet ihr also was auf die Beine stellen, das nich unbedingt nur aus Flaming besteht, sondern eben eine Konstruktive Kritik ist, vieleicht sogar mit einem Loesungskonzept aus dem eindeutig hervorgeht, das es wirklich jemanden gibt, der die Verantwortung zu tragen weiss und eine moeglichst grossen Teil der Community begeistern kann... das waere in meien Augen ein Anfang, und solch ein Schriftstueck wuerde ich mich nicht weigern weiter zu reichen. Aber bitte tut mir ein gefallen, hoert auf mit dem pauschal geflame! Ich gleube nicht, das wir ueberhaupt was erreichen, wenn EA solche Sachen wie sie hier zum teil gesagt wurden in solch einem Brief liest. Warum auch, ihr haettet eure Meinung ja bereits gebildet... |
Also ich würde auf alle Fälle versuchen mich bei so einem Brief einzubringen! Aber es braucht dafür noch mehr. Aber ich denke das man es über diesen Hebel zumindest versuchen sollte.
|
Zitat:
Der Seitenhieb ist nicht ganz fair. Du hast ebenfalls Zugang zum Forum des Vereins internen, da kann mans nachlesen.:nos: Es wird weiterhin dran gearbeitet, allerdings unter erschwerten Bedingungen. |
preise für generals....
für ra2 macht ihr nix und ehrlich gesagt wir verlangen ja nix das einzige was wir wollen ist das wofür wir bezahlt haben nämlich einen funktionierenden multiplayer modus und dazu gehört für mich auch eine funktionierende ladder und ein bot freier chat der funktioniert. |
Zitat:
schau dir doch mal folgendes an... Need for speed = n unfertiges game was aufm markt geworfen wurde.. The sims und anhang ( auch das online ding nu lol )= auch nur reine geld macherei nichts wirklich neues außer das du online für teures geld irgendwas skillen kannst.. sauber während du die skills trainierst gehst was vernünftiges nebenbei zocken.... C&C = schon seit jahren nix mehr vernünftiges... als ich damals damit anfing wurd ich hier von diveresen leuten doof angeflamt als ich genau DAS gesagt hab was nu passiert... EA Sports games... irgendwo war im konsolen bereich zu lesen das EA will das die games wie fifa usw nach 1 jahr nicht mehr online supportet werden... damit der user sich die neuen kaufen MUSS wenn er online spielen will .... was geil gelle ? Fakt is einfach EA kauft alles mögliche auf nutzt den namen so weit es geht aus und lässt nach kauf den kunden doof da stehen ... das is fakt , kein geflame einfach nur fakt... und ich wäre kein bisl traurig wenn sie eher heute als morgen pleite machen würden .... *gott was bin ich froh das ich mir kein generalls mehr gehollt hab* War zwar so kein schlechtes game und wenns irgendwann im budget bereich für 20€ is kauf ichs "VIELLEICHT" und zocks mal weiter... vorher ea geh sucken lol |
:blah: GRÜß GOTT!!!
Jo also viel brauche ich ja hier nicht mehr zu sagen , das meiste was hier gesagt wurde ist schon ganz richtig . EA Suxxxxxxxxx:mad1: :grrr: :mad: Seit dieser verein EA unsere guten Westwood Studios übernommen haben , scheint deren ziel vorrangig zu sein eine legende unter den strategie spielen zu vernichten und ein kasperl theater draus zu machen. Ist es wirklich viel verlangt , wenn leute einfach nur das spielen wollen was im spiel bzw im kaufpreis ja inclusive ist?? Auch wenn vieleicht manche meinen EA könnte für die alten games den support abstellen , da stellt sich mir die frage ab wann ist den ein spiel alt und wann sollte EA bei den spielen die es so an preist den support einstellen.. Langsam aber sicher wird es zu dumm sich noch drüber auf zu regen . Wir kennen nun EA und uns kann nichts mehr schocken , oder meint ihr die könnten das glatt noch überbieten den mist den die bisher schon gebaut haben:rolleyes: Ps. EBBKiller , wie gehts dir ? ;) Warst schon Nürnberger Kirchweih?? Und ich könnte jetzt tausend fragen stellen löl Also laß dich mal wieder in yuri blicken , hab dich dort lang nicht gesehen . Da ich leider Generals boykottiere , bleibt nur Yuri & Ra2 ;) Greetz Aaron |
naja würde c&c von blizzard supportet werden das wäre ein traum leider wird es auch einer bleiben (:
|
Zitat:
Also ich habe letzte Woche noch das Packet : Red Strike (RA2 und YR) zum Verkauf gesehen und da stand auch auf der Verpackung online spielen möglich ! Wenn dieses Spiel also noch zum Verkauf steht , sollte es auch noch supportet werden , so dass man es ordentlich online spielen kann !! Alles andere ist BETRUG ! Aber Aaron hat schon recht : Es lohnt nicht sich drüber aufzuregen ! Kauft keine Spiele mehr bei EA ! Mein letztes Spiel war YR ! Gruß Marco ! |
und wenn ea nicht gewillt ist das spiel weiterhin zu supporten soll man es der community überlassen!
es gibt genug kompetente Leute wie oft angesprochen z.b. olaf die den chat bot frei und die ladder sauber halten könnten. Aber das das nicht im Interesse EAS ist wissen wir ja mitlerweile... |
@Mr Strech:
das war kein seitenhieb, sondern eine ernste frage. und im internen forum is ja nich grad die hölle los. ich hatte mir doch mehr vom verein erhofft. der wäre zum bsp eine eventuelle grundlage gegenüber ea gewesen. @TERRRRORR: lies dochmal den ganzen thread. :rolleyes: @MrYuri: keine firma gibt etwas an privatleute ab, was irgendwie auch lizenzen und markenrechte beinhaltet, das ist nun mal so. ob es sinn macht oder nicht, ist eine andere frage, und sinnlos zu diskutieren. @RedBasti: ein brief ist gut und schön, auch wenn den 20 unterschreiben. aber mal ehrlich, die chefs werden ihn auch lesen, nur sehen sie sich dann auch genauer an, wo er herkommt und von wem er verfasst ist. stünde da jetzt eine geeinte community, die auch verantwortung zeigt - vielleicht wär das eine chance. aber so eine community gibt es nicht. nichtmal einen harten guten kern, der weithin anerkannt ist. dort liegt der ansatz, die einzige lösungsmöglichkeit. @aD4rkB0rg: wenn auf dem game/der verpackung explizit steht, dass ea server für den mp stellt, hast du anspruch. steht da nur online"fähig" oder "internet 2-4 spieler", hast du keinen, da sind dann gameserver anbieter gefragt. PS: was renegade server angeht, so weiss ich von einigen gameserveranbietern, dass die nachfrage nach diesen kaum da ist. |
Zitat:
Jo Blauauge was willste damit sagen?? :confused: Habe meine meinung geäußert zu dieser EA sache , zahlen die dir geld um kritiker zu zähmen :D :p ;) Kannste etwas genauer sagen was an meinem post dir nicht paßt :rolleyes: Greetz Aaron |
doch blauauge bei c&c ist es mitlerweile so das privatleute den support machen und nicht ea
das gibt es in keinem anderen spiel das privatleute die ladder reseten müssen weil ea nichts macht ea macht nixxxxxxxxxx nixxxxxxxx und nochmal absolut nixxxxxxxxxxxx aber verkauft weiterhin die games und scheffelt geld und ausserdem könnte man olaf genausogut für billig geld einstellen obwohl ers auch umsonst machen würde er hat in all den jahren als einzelner programierer mehr für cnc getan als ww und ea zusammen aber fakt ist das ea einfach kein interesse daran hat das die alten titel noch gespielt werden das einzige was sie interesiert ist das sich ihre games gut verkaufen doch ich denke da haben sie sich verechnet. generals war das letzde game das ich mir von ea gekauft habe den diese kundenverarsche mach ich nicht länger mit ich denke im bereich rts games wird blizzard in ein paar jahren praktisch alles kontrollieren bei dem mageren support den ea derzeit anbietet vergleichen wir die zahlen: nehmen wir aus dem battlenet mal nur wc3 heraus da waren kürzlich 40.000 spiler online in generals 500 rofl |
@TERRRRORR:
ich will damit nur sagen, dass flames nix bringen, wie vorher schon von anderen erwähnt. das juckt ea nich im geringsten, und bringt nix. und ja, ich hab nen tolles jahresgehalt, wofür ich kritiker zähmen muss. is ja lolig. ;) @MrYuRi: ich hab dir ja zugestimmt. und hab aber auch was erklärt. aber wc3 mit generals zu vergleichen bringt nix, wc3 is eine viel grössere "community". |
ja blauuage und weisst du auch warum?
weil sie wissen wie man ihre kunden zufriedenstellt ! edit:btw was für eine community? mit der derzeitigen politik macht ea sie eher noch weiter kaput als sie zu fördern aber naja lassen wir das das verstehst du warscheinlich sowieso nicht |
ich verstehe das nicht??
um etwas zu fördern, muss es erstmal da sein. und sie geht nicht kapputt wegen ea. diese hier zerbricht an sich selbst. und das sehen ja viele so, wie die kommentare zu meiner letzten CT news zeigten! |
jetzt stell dir mal vor
du gehst einkaufen,du bist ein begeisteter pc zocker und hast mit c&c nicht viel am hut sondern spielst eher wc3,sc etc. also du siehst eine wudnerschöne rote verpackung c&c red alert2 und denkst dir ach wieso nicht das kauf ich mir soll ja auchn guten multiplayer modus haben und coole missionen. also spielt er erstmal die missionen durch und will danach online spielen. Jetz gibt es zwei möglichkeiten. Entweder er kommt online oder der Server ist down. Wir gehen einfach mal davon aus das der Server funktioniert. Er geht in die Lobby. Das erste was ihm auffällt der Chat funktioniert nicht. Kommt nur son blöder irc fehler :D naja denkt er sich den wird ea wohl bald behoben haben und denkt sich erstmal nix weiter er will ja mal spielen... also er hostet ein spiel und promt stürmen irc bots sein game und geben links zu cheatseiten. Die nebenwirkung dieser bots ist das nach einiger zeit normale spieler seinen chanel nicht mehr joinen können aber das weiss er ja nicht. Also gehen wir davon aus das er einen spielgegner findet er startet das game und nach 3 minuten kommen auf einmal 3 ibfs die mit laserstrahlen schiessen.1 laserstrah und promt ein panzer weg (präsidenten cheat= hmm denkt er sich die will auch bauen können aber wie geht das? :D:D Nun gibt es wieder zwei möglichkeiten entweder er wird auch zum cheater oder er regt sich tierisch auf womöglich kommt er irgendwann auch mal auf die idee ea zu flamen :D:D naja überspringen wir dieses ereignis schliesslich möchter unser neue cncler nicht nur ffgs spielen sondern auch mal tunier. nu komisch wieso wird sein rang oft nicht angezeigt im chat? und wieso werden mancheer seiner games gar nicht gezählt? all diese fragen plagen ihn bis er endlich den weg findet zu der offiziellen ladder dort sieht er das hier http://westwood.ea.com/westwoodonlin...rankindex.html Naja und irgendwann wird er auch einmal den weg finden auf ein cnc messageboard und die coolen kommentare der ea leute lesen. hihi naja :) |
Zitat:
:D @ Blauauge , ich wußte es , teilst du mit mir dein gehalt ;) Jo jetzt weiß ich wenigstens was du meintest , aber schau dir doch mal an was EA mit uns macht . Es bringt generals raus , jeder freut sich usw . Und dann wenn man das glück hat in einem forum zu sein und tag täglich seit erscheinen eines neuen games nur negativ schlagzeilen hat , kann ich nicht nachvollziehen wieso EA nicht aus alten fehlern lernt und treue C&C fans so in stich läßt in jeder hinsicht. Abgesehen davon das generals draußen ist usw , da kann ich persöhnlich eigentlich nur das weiter geben was ich selbst gelesen habe oder gehört , da ich ja das game boykottiere bis EA "back to the Roots geht" Zb. in einem anderen thread eben , da gings darum um nick fakes was ja im prinzip keiner ist scheinbar sondern ganz einfach westwood hat es ermöglicht das man den gleichen nick usen kann , wieso machen die sowas? Aber wie , ich glaube mr yuri hat es erwähnt oben , es gibt dieses RA2 & Yuri Doppelpack , das ist noch nicht so lang her das dieses pack raus ist , aber ungefähr zeitgleich läßt der support zu wünschen übrig und mittlerweilen scheint es ja auch sich zu bestätigen das der support suxxt :rolleyes: Also was lernen wir daraus , daß EA nur am kohle machen ist und letztenendes der user der dumme zahleman ist und für seine euros kein support bekommt , was ja C&C schon immer ausmachte und abhebte von anderen games , also support :D Denke mal sie müssen jetzt den support aufheben wegen den unkosten die sie an die gehälter von EA kritiker eindähmmer zahlen müssen :rofl: :lol: Aber mal im ernst , ich weiß nicht wie es euch geht , aber ich spiele nur C&C Games , von daher trifft es mich schon a bisserl , das alles den bach runter geht , schade:shy: Greetz Aaron |
@MrYuRi:
dein bsp ist leider etwas naiv. ausserdem ist es sehr viel eher andersrum der fall: kaum ein eingefleischter wc3 fan holt sich ein yuri. andersrum schon eher. ;) ich habs ja auch schon mehrmals erklärt: keine grosse firma gibt so etwas an einzelpersonen ab. da hängen markenrechte und lizenzen dran! da kann olaf noch so gut sein und so viel machen, das ist nun mal so. wenn überhaupt jemals so etwas vorkommt, muss da eine grosse gemeinschaft vorhanden sein! @TERRRRORR: hast ja doch bissel humor. ;) ich red ja gar nich gegen eure boykotts. und gegen eure wut schon gar nich. aber diese sachen sind kaum dazu geeignet, etwas zu verändern. |
Original geschrieben von blauauge
ausserdem ist es sehr viel eher andersrum der fall: kaum ein eingefleischter wc3 fan holt sich ein yuri. andersrum schon eher. ;) denk mal nach warum :lol: |
neenee, DAS kannste nun nich an EA festmachen.
denn es sind 2 völlig verschiedene spiele ... ich kenn ne menge wc3 spieler, die yuri deswegen nich interessiert. |
Zitat:
Jo scheinst auch ein netter gut bezahlter EA Kritiker Eindähmmer zu sein :D Aber 1-0 ?? Humor Vs. Gutes gehalt :p Da wir uns schon so warm sind , was hälste davon mit mir heute abend ne Runde Dosenbier zu schlürffen ;) Aber mal kurz zur sache noch , dann habe ich eigentlich auch nichts weiter hinzu zu fügen , ausser das du recht hast . Mit unserem boykottieren und unserer wut erreichen wir ja sowieso nichts , aber es tut gut seinen frust von der seele zu lassen. Ausserdem wer weiß wer das alles liest , vieleicht ein hohes tier von EA , der weiß dann wie gut wir über sein unternehmen reden:D Ich denke mal wenn alle zocker dieser welt EA games boykottieren würden , und dennen das geld aus geht langfristig gesehen dann erst würden die aufwachen . Aber das zu realisieren kämme dem gleich wie , wenn man versucht einen flaklaster voll mit einem 1 Ivan , 1 drohne & 1 nen Terroristen unbemerkt in die nähe des Weißen Hauses zu schmuggeln ;) Also laßen wir uns in zukunft weiter von neuen taten des unternehmens EA überraschen und mögen wir uns noch oft an den kopf langen löl Greetz Aaron |
ea ist einfach zu gross geworden
eine kleinere firma würde sich so etwas nicht erlauben aber naja ich werd demnähst auch auf blizzard umsteigen habe es satt games zu spielen die eh nur 18 monate "supportet" werden |
@TERRRRORR: ggggrrrrrr.
ich dämme gar nix ein! ich versuch dem nen bestimmten weg zu geben. community community² community³ ... sicher werden das hier auch (hohe) tiere von ea lesen. :D und wo wir schon beim duzen sind: bier is was für teenager, männer trinken whisky. :thx: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:27 Uhr. |