![]() |
Wie wäre es wenn sich die Diskussion nun wieder um das eigentliche Thema drehen würde?
|
jo, um wieder b2t zu kommen werf ich hier mal n00b Fragen in den Raum :)
Ich hab im Handbuch nachgelesen und in den Option herumgestöbert aber ich weiss nicht welche Taste(nkombination) diese Ingame Meldungen (Reparatur, Enemy Spottet...) hervorruft. Und wie kann ich mit nem Panzer/Apc rückwärtsfahren (fahren weiss ich schon ;) ) und in diese Richtung auch kucken? Ich seh immer nur die Front des Panzers auch wenn das Geschütz nach hinten gedreht ist. |
Die verschiedenen Meldungen erreichst du über Strg, Alt oder Strg+Alt + Zahl.
Um die Kamera im Fahrzeug nicht an die Fahrtrichtung zu binden muß die Option "Lock Camera" (oder so) ausgeschaltet werden, einfach in den Optionen mal suchen, wirst es schon finden ;) |
Kleine ergänzung.
Bei der Deutschen version Heist das Geschütz mit Fahrzeugkammera verbinden. Ist im Menue der Maus optionen drin. Mit den meldungen wenn du die besagten Tasten länger gedrückt hälts zum beispiel mal die alt taste länger als 3 sec festhälts dan taucht ein menue auf dan kanst auch die befehle nachlesen. Auch Recht nützlich im Spiel ist die Taste "K" damit siehst du den zustand der gebeue also sind alle Gebeude aufgelistet und auch die vom Gegner mist Status anzeige. Sehrvorteilhaft wenn man später ins game kommt. Dann wäre da noch die Taste "j" wenns die drückst siehst weilche einheiten deine mitspieler im moment haben und ob sie in einem Fahrzeug sitzen. Das mit dem Chaten im game kennt bestimmt jeder das F2 für alle und F3 nur fürs Team ist. Aber wie man nur einer einzigen person ne nachrricht schick ist da für anfänger schon was schwieriger ging mir zumindestens so :D Also ganz norma den Chat aufrufen und dan " /Page NICK und dan die nachricht " Die nachricht erhält die person auch wen sie nicht im diesem game ist sie muß nur im WOL eingelockt sein. Es gibt dan soch ein paar so befehlt wie z.B. einen spieler zu einem Spiel einladen abder die kenne ich auch nicht :p |
SUPER Danke :) Das sollte mal weiterhelfen :)
|
Wenn man in einem Spiel ist, kann man F2 drücken und dann eingeben:
/invite NICK /locate NICK |
/invite NICK :cool:
/locate NICK :cool: Und ws erreicht man damit :confused: |
mit invite kannste deinen kumpel in ein game einladen ( wobei es bei mir och nie gefunzt hat )
und mit locate isses wahrscheinlich so, dass der dir dann sagt, wo der kerl sich rumtreibt. |
Alle Paging Optionen funzen aber nur in WOL!
|
Das Lokalpaging (mit /name, nur auf gleichem Server!) funktioniert manchmal auch im ASE, muss sehr launisch sein das Spiel ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:07 Uhr. |