![]() |
Zitat:
|
schon aba eben nicht auf deutsch das ist mein problem da mein eng nicht sooo gut is aba ich versuch es mal
|
gib uns dann den link damit wir aushelfen können :cu:
|
http://www.strike-team.net/forums/in...T&f=50&t=29177 so mit mein guten englisch offe das wird was
|
passt schon so ;)
|
war ja auch erfolgreich, so deute ich das freewin to be given zumindestens :p
|
yoglaub ich auch
|
Mmh eigentlich war er immer ein guter Punktelieferant. Ich glaube er mag dich nicht :lol:
|
ach wie ist das schön auf dem xwis da denkt man, man kann wieder vernunftig laddern da kommt sowas irgendwelche haben einen bug gefunden wie die spiele nicht in denn stas erscheinen naja hatte das jetzt schon 3mal diesen monat immer kam dc und die spiele waren nicht in der ladda ich reporte die und bekomm als antwort ohne die stats geht nix so können diese leute munter weiter spielen obwohl sie dc und man selbst mit screens nichts machen kann
|
Hio
Tjoa....wie sagt man da so schön? Es ist nicht alles Gold was glänzt`?`!!!! Auch wenn es einige gerne so hätten:rolleyes: in diesem sinne³: |
Sicher dass die fehlenden Stats auf Einwirkung deiner Gegner zurückzuführen sind? :twink: Früher gabs das öfter mal dass es gar keine stats gab. Da heißt es dann einfach abwarten bis es wieder geht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:43 Uhr. |