CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   LANs (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=29)
-   -   öhm...anmerkung zu gb 3 (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=33549)

Dr.Death 24-06-2003 02:34

ohh man wenn ich das hier lese bin ich echt traurig, dass ich nicht kommen kann :( hätte Asch und Gersi gern mal untern Tisch gesoffen :cry:

Aber meine Rache kommt bestimmt.

Apokus 24-06-2003 06:03

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Death
ohh man wenn ich das hier lese bin ich echt traurig, dass ich nicht kommen kann :( hätte Asch und Gersi gern mal untern Tisch gesoffen :cry:

Aber meine Rache kommt bestimmt.

Ich glaub wennu das wirklich vorhast .... musst du VIIIIEEELLL trainieren ^^ Gersi unterm tischsaufen :hmm: stell ich mir schwer vor *g*

Sepuku 24-06-2003 06:22

Zitat:

Original geschrieben von gersultan
wir brauchen keinen Sicherheitsdienst :jupp:

ich möchte wirklich gerne mal die Fraggles sehen, die dort versuchen sollten Stunk zu machen :eg:

Eine Horde wildgewordener Affen stürmt die Lan... Schreierei... einige Personen stellen ihre Bierflaschen hin... stehen auf... begeben sich langsam zu der Horde... die Horde: :oh: :angst: :bunker: und: :cu:

:lol:

Gersi bitte mach dir die Finger nicht schmutzig, CHACOll und ich erledigen die Drecksarbeit für dich.
Als unterwüfige Sklaven der Community. ^^
Du brauchst nur zu schnippen.
Machs wie bei Magnum ruf einfach :"Zeus , Apollo macht die Runde jungs!"

Und aimbot mach dir bitte keine Sorgen.
Bevor dir jemand deinen Rechner klauen will muss er erstmal an uns beiden vorbei. Wir setzen uns an den Eingang, wie auf der GB2. Wenn ich tief einatme hängt der Dieb mir am rechten Nasenflügel. :lol:

Aschante 24-06-2003 14:06

:rofl: Du nimmst Dir auch ganz schön was vor Sep :D

Und wann darf ich Euch dann plätten? Oder besser boinKen?

btt:
Sorgen braucht sich wirklich keiner machen. Die meisten Leute kennen sich untereinander und die Atmosphäre auf den Lans bei uns ist wirklich etwas familärer, so dass ich ohne grösseres darauf vertrauen kann, dass da keiner lange Finger macht.
Und wenn doch, dann hab ich ein Messer bei und damit wird gestutzt.

Bernd_XP 24-06-2003 14:46

ich glaub ich hol noch UV-Reaktive(floreszierende) NEON-Farbe mit, in ROSA, mit der dann derjenige besprüht wird. :eg:
Obwohl man das gleiche machen könnte wie mit dem Cheater im video...

gersultan 25-06-2003 00:48

Zitat:

Original geschrieben von Apokus
Ich glaub wennu das wirklich vorhast .... musst du VIIIIEEELLL trainieren ^^ Gersi unterm tischsaufen :hmm: stell ich mir schwer vor *g*
:lol::rofl:

naja... versuchen kann er es...

bin ja aus der Übung :shy:

Darkwolf 25-06-2003 02:15

was heißt bei dir "aus der übung" ? ;)

Mitdaun 25-06-2003 05:44

Zitat:

:lol::rofl:

naja... versuchen kann er es...

bin ja aus der Übung :shy:

hmm du aus der Übung??

Aber ich denke mal das ein paar andere gegen dich trotzdem keine chance haben..
Ausser das is so ein marke eigenbaudrink wie die letzte lan:D

KingAdler 25-06-2003 12:12

Zitat:

Original geschrieben von Aschante
Sicherheitsdienst?

Klar, wir haben exklusiv den Sicherheitsdienst vom Frankfurter Flughafen gemietet.
Erkennungszeichen... naja ich trag ihm sein C4 hinterher und er ist total scharf auf sein Stühlchen...sonst noch was interessantes? Hmmm.. glaub nicht.

Und Stunk hats auf den letzten beiden Lans auch keinen gegeben. Im Gegenteil, es haben sich einige Leute gefunden, die vorher nicht besonders dicke miteinander waren.

sepuku und ich z.b. waren vorher eigentlich die dicksten feinde (was sich heute ins gegenteil gewandelt hat )!:D

asch du und "sicherheitsdienst"?das ist ja ein witz :rofl:
seid ihr echt so groß?hab euch garnicht mehr so groß in erinnerung .naja wenn was passiert verstecke ich mich einfach hinter euch !:eg: :lol:

gersultan 27-06-2003 01:59

naja... ein "Kleiner" bist du auch nicht gerade ;)

M.C.M 27-06-2003 06:45

Leider kann ich erst nächstes Jahr auf die GB :cry: :(
Naja aber ich hab nen Lan Video von der GB2 und da würd ich doch eher sagen, dass MrStrech alias "Der Würstchenkiller" ein Schrank ist :) Gersi sowieso ;)
Aber wenn mir peter alles richtig erklärt hat, dann glaub ich war aschante garnicht so ein schrank :twink: Bitte um Aufklärung :D

gersultan 27-06-2003 08:45

Zitat:

Original geschrieben von M.C.M
Aber wenn mir peter alles richtig erklärt hat, dann glaub ich war aschante garnicht so ein schrank :twink: Bitte um Aufklärung :D
Ich sags dir mal anhand eines Beispiels:

Es gibt riesige imposante Schränke... nur die taugen nichts, weil sie aus Pressspan sind. 1x gegenzimmern und putt sind sie.

Es gibt auch so kleine Kommoden. Sehen eigentlich nicht sehr imposant aus, aber die kriegst du kaum kaputt, weil sie aus massiv Eiche sind ;)

also Schrank != Schrank ;) Es kommt immer auf die Verarbeitung und das Material an :jupp:

Sepuku 27-06-2003 10:08

Zitat:

Es gibt riesige imposante Schränke... nur die taugen nichts, weil sie aus Pressspan sind. 1x gegenzimmern und putt sind sie.

Es gibt auch so kleine Kommoden. Sehen eigentlich nicht sehr imposant aus, aber die kriegst du kaum kaputt, weil sie aus massiv Eiche sind ;)

also Schrank != Schrank ;) Es kommt immer auf die Verarbeitung und das Material an :jupp:

:lol: :yes: :yes:

Wie gesagt wenn einer mit Diebesgut an mir vorbeiläuft werde ich tief einatmen. Der bleibt an mir kleben.:eg:

M.C.M 27-06-2003 11:14

Zitat:

Das merk ich mir fürs Leben :D

Mr Strech 27-06-2003 12:47

Zitat:

:hmm: Wie soll ich nun das wieder verstehen?

NodMot 27-06-2003 13:31

Entweder so, daß Du sogar eine grosse Massiv-Eiche bist, oder ....

....Pressspan. :p :bunker:

Mr Strech 27-06-2003 13:42

So sehe ich das auch irgendwie, nur warum hab ich das Gefühl, er könnte zweiteres meinen ...

mcgreger1 27-06-2003 13:46

Na das Thema Eiche oder Press Span wedet ihr dan ja mal auf der Lan aus saufen müssen

Äh Aus Diskutieren :D

gersultan 27-06-2003 17:24

aussaufen hört sich gut an :yes:

natürlich gibt es auch riesige imposante Schränke aus massiver Eiche Strechi ;)

Mr Strech 27-06-2003 17:55

:omg: aussaufen:omg:

Da werdet ihr eine Eiche fallen sehen. :rofl:

Aschante 28-06-2003 00:00

Geil neuer Contest für die GBIII:

Bäume fällen :rofl:

peter8402 28-06-2003 00:56

Ich glaub in Schottland haben die so ne bescheuerte Sportart , wo man mit Baumstämmen weitwurf macht. Das wär doch mal ne Idee ^^

Mr Strech 28-06-2003 01:29

:omg: Nu macht mal halblang Freunde, ja. Ganz Ruhig. Wir werden weder irgendwelche Möbel kaputt machen, noch irgendwelchen Bäumen was antun.

Wir werden ganz entspannt ein paar Bierchen zischen und a bissl zocken und sonst nix. ;)

gersultan 28-06-2003 01:39

wie jetzt :confused: zocken auch noch :confused::twink:

Mr Strech 28-06-2003 01:44

Naja, ich dachte eigentlich schon ..... halt son bisschen ...... so zwischen dem dritten und vierten Bier ............ ein schnelles ................dachte ich so ................. nur reden und saufen is ja nu auch ned die Erfüllung einer LAN ..................oder ......................ned wirklich ........................ also zumindest ned vier Tage lang ......................... oder doch ......................wir werden sehen :D

ddeber 28-06-2003 08:22

ich sag es mal so da ich das bier verwalte werden alle auf mich aufpassen den wenn mir was passiert wer beliefert dann die durstigen ?

und da gersi mein bester kunde ist neben lex werden die beide gut auf mich aufpassen , hat gersi ja auf der getboinket 2 gemacht saß direkt neben mir damit mich keiner mit dem bier klaut *fg*

mr strech hatte mich auch im blick also wer will mir da was antun oder meinem pc der hat dann keine sonne *fg*

ich bin ja schon bis zur küsche bekleitet worden um nachschub zu besorgen kammen direkt drei leute mit

also ich armer hunger hacken bin in guten händen ich brauch nur 2min ausser blick feld zu sein schon schrein die ersten leute ddeber wo bist du kann aber auch daran liegen das sie durst haben und mich deswegen suchen aber ich sags mal so besser deswegen als wenn mich keiner wahrnihmt :p

so ich bin auf der get 3 sicherer als wenn 10 polizisten mich bewachen :D

Bernd_XP 28-06-2003 10:03

Zitat:

Original geschrieben von Mr Strech
Naja, ich dachte eigentlich schon ..... halt son bisschen ...... so zwischen dem dritten und vierten Bier ............ ein schnelles ................dachte ich so ................. nur reden und saufen is ja nu auch ned die Erfüllung einer LAN ..................oder ......................ned wirklich ........................ also zumindest ned vier Tage lang ......................... oder doch ......................wir werden sehen :D
Cool, dann mach ich vielleicht doch noch einen bei RA2 fertig :D
<--Totaler RA2-N00b.

TheGreatOne 06-07-2003 05:28

Zitat:

Original geschrieben von Junker
Also ich war auf der GB 1 und hab da keinen Countern sehen oder sowas. Da haben eingie versucht Warcraft 3 zu spielen. Haben es dann später wegen all den Lästerrufen usw wieder aufgegeben. :p
Alle Tage lang nur CnC gespielt. Es wird aber auch viel gesprochen, weil man da die Leute mal ohne ne Maus in der Hand sehen kann. ;)

Junker

Garnicht wahr wir habens net aufgegeben und außerdem hab ichs nur gespielt weil ich echt zu kaputt für yuri war (was man auch an meinem bild in der sign sieht) :rolleyes: :Dich war wirklich kaputt ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:38 Uhr.