![]() |
Zitat:
|
BECKS ruled all over da world!!!!
aber gegen nen weizen mit schuss banane sag ich auch nicht nein |
Zitat:
|
das beste bier is immer noch (tut mir leid. ich bin zwar aus köln) das alt bier.
schön derb und einfach nur gut:D |
Zitat:
Ich rieche Hochverrat Du bist doch bestimmt ein Düssel:kotz: Ups sorry -dorfer |
Na trink eigentlich alles wenn es sein muss ^^
Aber am liebsten Gutsherrn /schmeckt wie bit burger/ bit burger desparados und erdinger weiß bier na ja |
Zitat:
Andere Biersorten, die mir im Leben meiner Leber noch geschmeckt haben: Becks, Schneider Weiße, Hacker Pschorr, Warsteiner Pils |
Becks Gold find ich ziemlich geil
Und noch n Bier aus der Region Namens "toppler" |
loool
das penner bier aka. aldi bier is das beste! das knallt richtig gut! |
also das beste Weizen is n dunkles Keiler
Das beste Pils is Martinsbräu (hab da jetz kein bild von ner flasche gefunden, aber n bierdeckel is doch auch was schönes :p ) wie ich grad seh sind anscheinend die "kleineren biermarken" weitaus beliebter als die großen firmen :rolleyes: |
also becks gold is zu kotzen find ich:dead:
des normale becks is 100 mal besser aber am besten is rothaus bei uns genannt zäpfle:) |
Zitat:
Mhh was gibt es denn noch? |
was ist mit jacky ? ist fast schon wie bier :D ansonsten weißbier
|
|
ist das ein richtiges Bier? Desperados!
ansonsten: Corona, Heineken |
Zitat:
|
:Prost: Bockbier is das beste :tasty:
|
Keiner von euch findet Karlsquell geil? Ich bin schwer enttäuscht :blah:
Pils = Becks Lager = Alex Rolinck http://hosting.xlnet.net/internet/phil1984/alex2.jpg Weizen = Erdinger Radler = Krombacher Radler Mix = Frankenheim Blue |
ok, wenn ihr es erweitern wollt, dann nenn ich euch noch:
Warsteiner als Pils-Alternative Budweiser als Lager Schwarzer Steiger als Schwarzbier und Köstritzer als süßes Schwarzbier PS: Und Sternburg als Billigbier |
warsteiner is das hinterletzte getränk was ich anrühren würde!!! und radler is nix halbes und nix ganzes
|
Ihr habt vergessen nach Kölsch zu fragen....:mad:
|
wie du willst..und was is mit kölsch
|
*kopfschüttel* Wie kann man nur Holsten in der Liste vergessen ?
Auch Einsiedel oder Braustolz sind es wert, getrunken zu werden. Aber mir dünkt, dass wir schonmal einen solchen Thread hier hatten ;) |
Bofferding!!! "Den seffegen Secret vun Letzebuerg"
Das ist das einzige gute Bier!! |
Tucher und Kitzmann is das beste.... aber becks is auch gut
|
du unwissender
Zitat:
es geht hier um bier.:twink: das mit dem hochverrat is einfach grrrrrrrrrrrrrrr:mad: :grrr: :grrr: :grrr: da sag ich nur :nerv: |
Becks und Flens machen den RedBasti froh (und besoffen).
Allerdings ist meine Erfahrung nicht sehr groß und Sauftouren habe ich auch noch nicht gemacht, die kann ich mir auch sparen. Aber selbst ich als Berliner empfehle keinem sich das Kindl anzutun, das Zeug ist eklig! |
50 prozent der biere die hier aufgeführt werden kenn ich net
aber das BITBURGER net oben dabei ist *PROTESTIER* :motz: |
Zitat:
|
du weisst doch noch nicht mal wie bier schmeckt
DU FRISST DOCH NUR GRAS!!!!!!!! :yes::yes: |
man ey, ich kann doch nich an alle sorten denken :soangry: :Prost: :bang: :dav: :schild:
|
ähm wenn ich dich korrikiereh darf.
gras, vodka undbier und ein schaaf is glücklich |
so ein schaaf möchte ich dann mal auf der wiese rumtorkeln sehen :no:
:dav: |
mää...hicks....äääh :D
|
:rofl:
|
Da ich gerade mal ca. 3 Km von der Radeberger Brauerei entfernt wohne müsste ich eigentlich Radeberger nehmen, aber ich trinke am liebsten Feldi (Feldschlösschen) und Warsteiner, Radeberger kommt bei mir als 3. bestes bier ;)
|
Kommts mir nur so vor oder ist die Umfrage total in die Hose gegangen? Also wenn 67% der Leute für Biere mit angeblich "kleiner Marke" abgestimmt haben kann ja irgentwas nicht stimmen. :lol: Also irgentwas fehlt da wohl *g*
|
am besten du hättest die sorten zur auswahl gestellt
also z.b. pils, alt, kölsch usw. |
Ich weiß nicht ob das schon erwähnt wurde, aber Jever schmeckt auch sehr gut ;)
|
es geht nichts über das geile Hans A
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:04 Uhr. |