![]() |
hm xcl ....reichts da net wann man am 28ten anfängt um am ende 1ster zu werden ?
|
bei deinem skill reicht das sicher ned...aber wenn du es für so einfach hälst, warum zeihst du uns ned mal eben das du es jetzt noch inne top 10 schaffst...in eineinhalb tagen sollte das doch zu schaffen sein :hmm: lutscher
|
welcher scheisskopf is why2good ? weiß das jemand ?
|
wiso is doch nen ganz netter, hat nen paar coole games gegen den. er is aber glaub ich net so gut wie sein rank, weil sogar ich beinah gegen ihn gewonnen hät und ich bin net grad der beste.
mir hat er erzählt er käm aus norwegen, aber obs stimmt:rolleyes: ka |
auf welchen platz seid ihr denn oktron bei der scheiße überblick ich nix da muss man immer nur suchen und raten wer was ist
|
nuja eigentlich will ich nix sagen aber GD is bester (forenclan) nuja ham zwar kein eigenmes forum aber is ja bündniss aus DS und GKC :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Hab heute schon den ganzen tag probleme mit yuris rache .... jedes 2-3 game schmiert mein com ab. Bahh Naja aber inmoment sieht man da echt net wer auf welchen rank ist. Da ich eure nicks net kenne wusste ich es net ;) |
das kenne cih das alle rein komen bloss ich nicht hast es schon mit dem trick versucht das klapp meistens
|
rofl earth u n00bischÖr wichTL :)
XCL spielt doch keine sau da is doch freie bahn... naja selavie |
ne, spielt keiner :bla:...ante tomislav...jochen...um nur mal 3 namen zu nennen...
edit: nächsten monat zock ich ra2...da geht irgendwie viel mehr im qm...wenn ich blos ned immer dieses scheiss internall errors bekommen würd :( |
würde mal sagen das *-gd-* erste geworden ist bei clanladder :D mumus her mit denn bannern:D
@ earthy brauchst noch ein sieg der eine hat genausoviele wie du wenn du 2ter werden willst |
i sag doch da spielt kein erwähnenswerter...
|
zu ra2.
Wenn man da qm macht muss man doch die einstellung 600 800 nehmen. Kann man das net ändern. sonst muss man ja in der lobby immer die games aufmachen ... |
Zitat:
in der HOF is er trotzdem #2 weil der eine net WL is ;) |
Zitat:
|
Zitat:
auf www.chat-stars.com ;) |
Zitat:
|
ich befürchte net ...:( guck im ersten monat der xcl hats das auch gehabt und in der HOF wurde es net geändert ....:(
|
so eine schei*e sind jetzt erster weil rank 1 genullt würde
|
ich versteh grad net was daran so scheisse is :S
|
wegen hof da stehen ja die zahlen für immer und man kann nciht sehen das wir das waren
|
XCL HOF schreit doch eh kein hahn danach ^^
|
du nervst langsam, hast nix bessres zu tun woman?
hm weiss net ob die zahlen dann geändert werden, mussich mich ma erkundigen ;) |
Zitat:
|
Kann ja sein dass ich mich irre, aber ist ER nicht eher eine SIE? :D
|
Zitat:
|
bohr junge .... du durch lesen nochmal diese beiträge.
Du verstehen dann es auch vielleicht... du dann auch net müssen geben sonen .*.*.*. kommentar ... :noe: Wer weiss Wer weiss. Vielleicht ist es eine Sie Oder ein Er Wissta was ... Mir auch sowas von Schnuppe :cu: |
hm soweit ich weiss is woman doch männlich oda net :S
also earth meint woman denkich lol und ich werd sicherlich keine geschlechtsumwandlung machen mafi^^ aber an wen ist der post von mr.muh gerichtet :S reichlich verwirrung hier^^ |
wenn ich net zitiere antworte ich immer auf den letzten beitrag :)
|
ich hatte es mir 3mal durchgesen^^
und weil ich mir sicher war das earthy weiß das women eine sie ist dachte ich er meinte ahits |
sei dir lieber sicher dass ich weiß das acncwomen n typ is...
|
na huch...
zeihmlich fröhlich wäre es dann ja sich als frau aus zu geben.... |
who cares ? is doch ladde
|
Zitat:
Ps: xcl is süss :) |
Zitat:
und ich glaube kaum dass wir uns auf der get boinked sehen. hab bis jetzt ned vor dahinzufahren... |
mir is des au egal wars mir scho immer lol dachte nur du kommst vieleicht
|
btw inna hof stehn net die zahlen, also id´s, sondern natürlich abbrev ;)
ist jetzt auch aktualisiert ;) |
yo hab ich auch schon gesehen jetzt geht allea cuh wieder
|
Zitat:
Bist bestimmt unter den 100 weiblichen wesen da abgetaucht waa ? :lol: TunTe:santa: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:48 Uhr. |