![]() |
jarjar ist sowasvon beschissen. der hat episode 1 voll ins lächerliche gezogen und in einen kinderfilm verwandelt. tolle leistung. auch darth maul hat mit seinen lustigen hörnern und seinem mit roter und schwarzer fingerfarbe angemaltem gesicht viel dazu beigetragen, dass der film einfach nur schlecht ist. yoda hat im zweiten teil auch nicht wirklich dafür gesorgt, dass er sehr überzeugend wirkt. hüpft da rum wie ein wildgewordener gartenzwerg.
der sylischte jedi ist meiner meinung nach Count Dooku. kommt ziemlich cool rüber der typ, trotz seines relativ hohen alters. der hat aus dem 2. film noch einiges rausgeholt. ansonsten ist noch Windu ziemlich cool, nur sein tuntiges lila lichtschwert wirkt wieder kindisch. edit: natürlich kenn ich Thrawn, allerdings ist das ja kein jedi gell? |
Und Darth Vader = Anakin Skywalker.
Für die Russen: Dartff Fadder = Anakinskji Skiwalski (inoffizielle Falschübersetzung by AuzingLG :D) |
Ähm, AuzingLG, ich glaube du hast da was übersehen.
Zitat:
|
oh tut mir leid :( :( ist das peinlich...
|
Zitat:
|
Zitat:
90% von dem was ich geschrieben hab, war meine eigene meinung. ich denke, dass ich mehr ahnung von meiner meinung habe als du mein freund.;) |
hm ich fand eigentlich gerade die szene wo yoda mal zeigt warum er der "meister" is das highlight in episode 2 - jedem das seine ^^
|
.
. . . <--- leider Tot, is auch kein Jedi, aber er war der :cool: . :D |
ganz genau warum ist Yoda ein Meister? Weil er ein bissel cleverer ist oder weil er kurz mal ne Kiste fliegen lassen kann?
Alles im allen ist das oft die allgemeine Meinung die du hast. Und jeder die dieser vertritt muss mir die ersrt begründen, weil diese original nachgebrabbelt ist :hmm: |
Yoda is shice !
Klein, alt, labert nur müll, kann nicht gescheit sprechen ... uvm. :D Komisch auch am Yoda, zum normalen laufen braucht er ein Krücke, aber wenns ums Kämpfen geht, geht er ab wie Bienennest. So ein komischer, alter Kauz. :rolleyes: Naja, aber um deine Frage zu beantworten, weil er viel besser Kämpfen kann wie die Andren und weil er am meisten Ehrfahrungen hat. |
Zitat:
un zu dem restlichen dummen sabber sag ich jetzt nix :rolleyes: |
Ja was ist dann so toll am Yoda ?
|
Zitat:
Viele sagen das er klein, grün, niedlich is und vor allem wie er spricht:D in den alten Episoden wurde er hervoragend von einen puppenschauspieler gespielt in 1 und 2 is er ja nur noch digital vertretten abba dennoch kommt er noch sehr gut rüber. Und das nicht jeder wissen muss warum er der Jedi meister is, liegt auch zimlich auf der hand weil er nicht blöd is und so es sich leichter leben lässt. Darum bestimmt auch die krücke. Und warum Joda einer der mächtigstens Jedi is haben wie auch in Episode 2 gesehen was ich sehr sehr gut fand wie das in Szene gesetzt wurde:) |
Zitat:
das fand ich genauso. Sehr schön das man mal sehen konnte was Yoda alles drauf hat. |
@Dr.Death: du hast immernoch nicht gesagt, warum ich 0 ahnung haben soll. wenn du deine meinung geändert hast, nimm das wieder zurück, wenn nicht, dann erklär mal bitte was du damit gemeint hast.
das sage ich deshalb, weil ich immer dachte, dass moderator und admins mit gutem beispiel voran gehen sollten und nicht nur sinnlos drauflosspammen/flamen. |
Yoda ganz klar sein fight war lustisch
|
Zitat:
oder die beiden androiden wenn die Jedis sind....dann müsst ich wohl doch etwas unaufmerksam gelesen haben. Meines wissens nach ist die einzige maschine die ein Jedi ist: "Palpatins Auge" |
Ähm, ne, nicht ganz. Palpatines Auge wurde nur von einem Jedi übernohmen. Denn die Jedi-Frau Callista hat ihren Geist in die Computersysteme des Kampfmodenes transferiert.
|
Zitat:
Ich höre nur immer genau deine Meinung von so vielen unwissenden, die sich gar net damit richtig beschäftigen. Alles wird immer nur nachgebrabbelt. Bei uns in der Gegend sind die Teile Episode 1+2 teilweise voll verschrien nur weil immer ein paar null Checker zum Beispiel immer sagen, dass Jar Jar den Film kaputt mache usw. Das ist aber totaler Schwachsinn, der gehört genauso dazu wie damals der "Köter" Chewie. Man brauch einfach so eine trottelige Nebenperson. Für mich gehört der dazu und seine Story reiht sich auch nadlos ein wie ich finde. Trotzdem war mein "0 check" dir gegenüber mehr als Überflüssig ;) Ich war aber auch wieder voll als ich das geschrieben hab. Ich sollte mal das Board zu lassen wenn ich nachts nach hause komme :D |
Zitat:
schon vergessen. :p |
Du wirst doch nicht etwa Jar Jar mit unser aller Lieblingsbettvorleger Chewbacca vergleichen. :nono
Jar Jar ist echt eine kacknervige Person. Ich muss sagen, ich zähl mich selbst auch zu den Leuten die Episode 1 nicht so dolle fanden (bis auf die ein oder andere Jedi-Kampfszene und einige personen wie den lieben Darth Maul :eg: ). Ich hoffe nur, dass Jar Jar in Episode 3 abgeknallt wird... |
Zitat:
Zitat:
|
naja, ein oranges oder gelbes lichtschwert wäre ja auch einmalig gewesen. und ich verbinde lila oder rosa nicht sofort mit tuntig, aber als lichtschwert...
da kannst du sagen was du willst, aber ich finde es ein wenig komisch. :) |
Zitat:
Lassen wir ihn doch aus der Luftschleuse eines ISZ werfen, ich werde er platzt direkt vor Neugier. :eg: Jar Jar ist wirklich einer der Charaktere, die unbedingt weg müssen. Ich HASSE diesen Kerl, Qui Gon, warum? Warum hast du ihn damals gerettet?? Aber dennoch ich freu mich richtig auf Episode III, soll ja die düsterste von allen werden. Ich finds geil, endlich übernimmt das Imperium entgültig die Macht in der Galaxis. Ich behaupte ja noch immer steif und fest, dass sich Episode II schon allein wegen der Verladeszene am Ende gelohnt hat. Harhar. Aber wegen der Farbe der Lichtschwerter, das lila Schwert von Mace Windu sieht mal richtig krass aus. Hat eben das gewisse etwas, ausserdem wenn man sich mal die Farben der Prä-Imperialen Jedis ansieht, da ist schlichtweg alles dabei. Das purpur Lichtschwert vom Jedi-Kadetten Gantoris wird beispielsweise so richtig geil beschrieben, dass würde ich gern mal in Realität sehen. |
Zitat:
|
hmm macht euch mal keine sorgen... ich denke nicht das Jar Jar so ne grosse rolle in EP3 Spielen wird... weil er schon in EP2 leider so kurz kahm... naja deswegen waren ja wieder C3PO und R2D2 zusammen:D Die beiden zusammen sind einfach witztig:D
Ich bin mal gespannt wie Mace Windu in EP3 stirbt... hoffe genauso wie Obi Wan in EP4. Und nicht irgentwie so "unwürdig" wie Qui Gon. Ach @Red Basti deine sign is klasse... hätte es nicht selber besser formulieren können:D |
Zitat:
davon ab finde ich eigentlich fast alle Charaktere geil, nur Ani nervt gewaltig. Die Zeit im Film war viel zu kurz um aus dem guten den bösen zumachen. Teilweise penetrant Die Liebesszenen waren wohl mit das störendste, nicht weil ich was gegen Liebesszenen allgemein hab, sonder weil die einfach in Ep2 schlecht gemacht war. Ein bissel Kacke fand ich auch das Obi-Wan sonne Flennsuse war. Der hat sich ja vom Anakin auf der Nase rumtanzen lassen, dass war ja nicht mehr feierlich. |
Ich find Yoda is der geilste... wie der redet is einfach nur fett ^^
Trotz Krücke kann der total gut kämpfen :D |
Zitat:
|
|
Zitat:
Aber zu diesen Wir-tun-mal-so-als-wäre-dass-eine-Romanze-Szenen gebe ich dir vollkommen recht. Im Kino hät ich beinahe das großeKotzen bekommen, meine Güte war das albern. Ich glaube, ich habe mich über diese Szene mehr weggeschmissen als über alle Scherze von C3PO und R2D2. Es tut mir ja sooooooooooo leid, dass diese Zusammenkunft in EP III so tragisch enden wird :eg: In den alten Filmen war die Romanze zwischen han und leia auf jeden Fall besser gemacht, hat auch mehr in das Konzept gepasst und war nicht so erzwungen. Naja, Anakin tanzt Obi Wan auf der Nase rum? Hey, der darf das, der ist schlieslich der Auserwählte (seit Matrix wohl die beste Ausrede, dies gibt :D) |
Das Tuskendorf war wohl DER anfang... ich hoffe mal das mit den Vulkan und der Lava aufrechterhällt.....
Bin mal gespannt wie das im Film aussieht wenn er zur Dunklen macht übertritt. hmm das Ani zu alt dafür is um noch ein jedi zu werden hätte Qui Gon wissen müssen.... naja schade. Aber zum glück kommt Darth ganz am ende wieder zu der wahren macht:D |
yoda, weil er einfach kranke moves draufhat :D und Darth Vader weiler cool aussieht:cool:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr. |