![]() |
männlich, auch wenn ich meine weiblichen Seiten nicht verleugne ;)
|
OK ich rate dein nick ist nettesau.
Sau ist die weibliche bezeichnung für ein schwein d.h. du bist weiblicher natur.:D |
<---männlich ;)
|
Männlich
|
< - männlich :king:
|
<---Männlich
:nsg: |
also soviel isch weiß bin ich ein junge
|
<-------- webl ämm Männlich
|
Also äusserlich bin ich ein Mann, aber der Kern ist ein Amerikanischer V8 Motor :D
|
Kann man(n)/frau aus meinem Namen ableiten:
Ich bin männlich. :) |
ja wenn ich so schaue .........ganz doll weiblich
|
Der EEBKiller und nicht
Die EEBKiller(in) :kotz: :D |
<---- männlich
|
<- männlich
männer saufen ohne einen grund zu haben, frauen reden ohne ein thema zu haben.:santa: |
absolut männlich
wie man am namen unschwer erkannen kann ;) PS.: MR=Major :p |
<--100% Männlich :D
|
Zitat:
Zitat:
Ansonsten ist es halt eine Frage der Definition, was ein "Mann" ist ;) Zitat:
|
:twink: *Mal zum Spiegel renn und rein schau*:twink:
"Was schau mich den da an ups das bin ja ich":D ;) <--- I'm a :girl: :girl: |
Yeeeeeeah wir Mädels gewinnen überhand!! Hütet euch, betet uns an!! Ansonsten werden wir euch mit einer unglaublich grossen weiblichen C&C Armee niedermetzeln!!
Wuhahahahahahahahaha :grrr: |
In Freundeskreisen nennt man mich auch "the man" ;)
|
Zitat:
|
Call me Mr.Man. :D
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja in freundeskreisen.... :-p ;) i am |\/| |
Zitat:
|
ich habe da sowas längliches zwischen meinen beinen, ich röpse, ich bin unordentlich, ich trinke bier, habe ungepflegte fingernägel...
ich muss männlich sein ;) |
Ich bin eigentlich von dem weiblichen Anteil etwas überrascht. So hoch hätte ich ihn nicht eingeschätzt. Meiner Erfahrung nach sind RTS nicht so ganz dem weiblichen Geschmack entsprechend aber soviel hätte ich hier wie gesagt nicht erwartet. Anders würde es zum Beispiel auf einen RPG Forum aussehen.
|
Ich hab eigentlich auch mit weniger Frauenanteil gerechnet... bin echt positiv überrascht. ;)
Ich bin übrigens männlich. |
<---- alles muskel und samenstränge :D
|
Meine Freundin sagt: männlich
Aber ich bin mir da nicht so sicher, da ich mir auch ab und zu die Haare unter den Achseln oder (selten) an den Beinen rasiere. :D |
hmm, mal gucken, jop männlich.. ^^
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Männlichkeit *mit der Hand auf den Oberschenkel hau und laut los lacht* der war gut. !!!muß ich doch sicher gehen !!!!! |
hmm? Männlein oder Weiblein?
... ... ... ... *nachguck* ... ... ... ... da baumelt ja was ... ... ... ... dann werd ich wohl ein Männlein sein |
*überprüfentu* hmm jo bin Männlich :D
wow schon 7 weibchen hier abgestimmt ^^ bin gespannt obs noch mehr werden. Leute wir müssen eindeutig die Frauen bie C&C fördern, es sind einfach zuwenige ^^ Wie wärs mit ein Girl C&C-Nachwuchsschule lol |
Zitat:
es fehlen noch ein ganzer Schwung :girl: hier :twink: |
Ich schau mal eben nach was ich bin kramm kramm ............... ah da haben wir es ja es war so klein, aber jetzt habe ich es :D :freu: *SCHERZ* oder ernst ? Findet es heraus *GG* !!!
MFG Daniel |
Zitat:
|
Zitat:
:p ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:50 Uhr. |