![]() |
wan geht es eigndlich los????:confused:
|
Frag ich mich auch ... weil ich fahr nächste Woche Urlaub . . . . .
|
Heute (Sonntag) um 16 Uhr.
|
Öhm ... n bissl kurzfristig ..... hab mein Yuri zur Zeit verborgt :nos:
|
Hmm shady,wann bekommst du es wieder zurück?Noch vor deinem Urlaub und wann fährst du überhaupt in Urlaub?Poste es doch hier rein,damit dein Mitspieler bescheid weiss und deine Gegner.
Ich hab es gerade nochmal geprüft. Dein Mitspieler CnCBadboy kommt erst heute Abend zurück und NaS202 und Aschante (eure Gegner)müsstet ihr ansprechen und abklären,wie ihr es am besten macht. |
Urlaub fahr ich am Samstag bin dann eine Woche weg.
KA ob ich vorher wieder an Yuri komm ;) |
Hmm schau doch mal das du noch vor deinem Urlaub deine CD zurück bekommst.Weil ich denke das das 2 vs 2 aufjedenfall schneller beendet werden kann als das 1 vs 1.
Wenn es gar nicht geht,dann meld dich bitte bei xxciferxx per MSN oder e-mail. |
Ich vermute ja eher das das 2vs2 Turnier länger dauern wird. Weil da immer alle 4 Spieler zur gleichen zeit on sein müssen. Ich denke ohne einen Termin Thread ist das fast unmöglich weil viele ja selten on sind.
|
wir werden vor allem die spiele als erstes erledigen müssen bei denen die spieler begrenzte zeit haben. ich würde vorschlagen diesen thread hier zu benutzen um eventuelle termine zu vereinbaren.
also leute schaut rein und sprecht euch ab. bei allem was ich die letzten tage an organisation geleistet hab (eigenlob :D ) ist das doch bestimmt drin oder? :p im übrigen ein dickes lob an fast alle teilnehmer die gestern zu tunierbeginn online waren. fand ich echt gut das sich so viele an den termin gehalten haben, wir sind gestern schon richtig weit vorangekommen wenn alle weiter so mitziehen wird das ne ganz tolle sache. genauso die schiedsrichter. ein dicken lob an german678 und cnczonk die richtig mitgezogen haben und mich nicht im stich gelassen haben :-) THX ich hoffe es läuft die nächsten tage so weiter wie gestern gruß xxciferxx |
zero2goku und hero4ger
postet mal wann ihr zeit habt und die uhrzeit bitte will auchma zocken :D :jupp: |
Zitat:
du willst auch mal zocken, lol Sonntag war Start, haben gut 2 Std. gewartet;) Termin, ich sag jetz einfach mal Donnerstag 17 Uhr?! mfg |
Zitat:
|
:hatGuten Tag:hat
Gratulation an Zonk Du hast ja schon die nächste Runde beim 1:1 Wettbewerb erreicht. :Prost: Zonk Ich möchte mich noch bei Su bedanken daß Sie sich als Beo bei meinen 2 Spielen zur Verfügung gestellt hat.:thx: Hoffentlich ist es Dir beim zuschauen nicht schlecht:kotz: geworden.:D :cu: |
TXCviktor vs CnCAcrol 2:1 sorry acrol aber ich hab wirklich erst die kisten gesehn als ich mit dem hund drüber bin.
MfG Vik |
@kiss
Ich hatte sehr seher viel glück ! |
TXCviktor vs Chan1010 2:0.
MfG Vik |
ähm vik wenn ich beo mach brauchste es net unbedingt melden weil ich es cifer immer gleich nach dem game melde !
Gruß Zonk ;) |
wenn ihr noch beos braucht bzw ein spiel und kein beo da - bin immer gerne beo und leicht bestechlich wenn ich das ergebniss umgekehrt melden soll =)
|
Klingt Super aCnC, genau das was ich bei meiner Spielweise brauche. :D :D :D
|
Zitat:
Ach frank so schlecht bist auch wieder net !;) |
Falls einer meiner Gegner bei mir seine Punkte abholen will soll er mich bitte über MSN anfunken. KISS0695@hotmail.com Ich habe seit gestern Besuch und kann nicht jede freie Minute in Yuri auf meine Gegner warten. Für das Turnier kann ich mich kurzfristig von meinem Besuch abkapseln. :cu: |
vik hat wenigsten spass gemach mich zu killen ???:D
bin ausser übung und ich wusste ni ma genau was ich bau sollte oder ich bauen soll, wenn du lust könn ma fun game machnen damit ich wieder weiss wie man bau :santa: schönes game gewessen:cool: |
jo das hat riesen spass gemacht :D jo fun können wir machen.
MfG Vik |
ich werd heute abend online sein :)
|
Zitat:
jaja immer auf die kleinen :santa: mich zuhauen mach jeden spass;) |
Re: Re: Re: ERGEBISSE DER TURNIERAUSLOSUNG 2vs2 und 1vs1
Zitat:
|
spieltermin anfrage bei 2on2 tourney:
german678 und me vs "den gebannten n00bichÖn wichTL" und golddime |
Ich richte mich ganz nach der mehrheit wobei ich sagen muss das ich wahrscheinlich Freitag und Samstag nicht das sein werde. Aber ansonsten bin ich immer on:D
|
agent du fehlst mir noch beim1 vs 1
und @ hippi como und agent wann mahcne wir unser 2 vs 2???? |
Zitat:
Wenn man sich anmeldet sollte man sich auch die Zeit nehmen für das Turnier zur Verfügung zu stehen. Für die Member die sich die Mühe geben so ein Turnier zu organisieren muß es frustrierend sein zu sehen wie wenig doch das Interesse ist.:kotz: |
Jops ess noch was, dann komm ich um 15-00 Uhr ins Spiel
|
:thx: Jörg! Problem: Du bist nicht in meiner Gruppe! :cu: |
Zitat:
Ui au ned schlecht, hab Besuch bekommen wird Alles spaeter :rolleyes: |
so bad is back habe neues mainboard drin juhu mein pc rennt wieder jetzt kann ich mit turnier auch endlich loslegen :D
HUhu wo sind meine opfer denn alle hin :p |
Zitat:
hast doch schon einen high-end pc...:D Wie sind denn nun die neuen daten deines PentiumKillers? |
Hi All, ich melde mich hiermit offiziel zurück und bin somit wieder bereit, ein paar Spielchen zu absolvieren. Badboy, haste heute Abend noch Zeit?
constantinnl@hotmail.com, adde mich mal in msn... |
Ich fahr heute in urlaub bis zu sonntag und torran fahrt am freitag auch er is dan 3 wochen weg also müssten wir noch heute vor 9 2 vs 2 machen gegen kingadler und replexx
|
ich habe zeit heute fürs 2 vs 2 turnier ;) ;)
king4dl3r hast du auch zeit? :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:55 Uhr. |