![]() |
petzi ich freu mich schon auf das foto von manu:D :D :D
@ manu :p :p :p |
hier ma ein Bild von unserem Big boss Bei der morge4ndlichen Gesichtspflege!:D
http://www.petzonkl.de/Aufbau/web/IMG_0001.JPG ;) Petzi Over and Out |
Hio
Meld mich zurueck, was soll ich gross sagen, bin geschafft :p Aber geil war es , so Leut'z diese Woche nerv ich euch nicht gross. Muss erstmal meinen grossen Comp wieder zum laufen bringen, so wie HP umziehen lassen u.s.w. also Stress noch genug bis Wochenende. Astalavista Girls und Boys man sieht sich ;) |
Zitat:
ich bin bis monatg noch in urlaub (dann kannst du unter gsg9.beep.de schauen) ps: cem,zonki,comora,kingadler & vor allem NaS (iwin4DPS) big thx 4 alles ! fotos folgen ! |
wieviel muss ich dir bezahlen das die photos von mir nicht veröffentlicht werden ?:rofl:
cem darf ruhig leiden :p ,aber bei mir muss das nicht sein !:eg: :hat |
GB III Bilder
http://www.arcor.de/palb/alben/11/84...6635636130.jpg Sepuku vs. TXCviktor
http://www.arcor.de/palb/alben/11/84...3233383233.jpg Partnerlook - Sepuku & Kingadler http://www.arcor.de/palb/alben/11/84...6334313539.jpg Sepuku :p |
coole Bilder thx daniel. :D
|
Das 2te ist super.Ich sag nur Sancho und Pancho.:rofl:
P.S.: @ Dani Ich komm nicht auf eure HP drauf.:( Bei mir zeigt die HP nur die Startseite an und bei Turbo klappt es aber. |
@ manuel
sei froh dass ihr ned mitgefahren seid, wir sind nach 1 Stunde auf der Autobahn stehen geblieben und das ganze Auto hat von vorne bis hinten geraucht. Wir sind dann mit 5 Stunden Verspätung zu hause angekommen, so ein shice :( |
Ohjee Thom das tut mir echt leid für euch.
|
Ja Thom mir auch, da hatten ja Manu und ich noch mal Glueck gehabt.
Ach ja bevor die Pics vergessen werden, hier Cem bei seinen Traeumen http://home.arcor.de/clan_der_fofler/cem1.jpg Und hier sein Arbeitsplatz :D http://home.arcor.de/clan_der_fofler/cem2.jpg |
ups... .hab ich meinen müll einfach zu cem rübergeschoben ?:eg: :hat
@thomm danke trozdem nochmal für das angebot.und schade das ausgerechnet euch das passieren musste.:( danke noch für die vielen runden bomberman !:D |
habt ihr auf fotos von euch??? |
Ach du scheisse das hab ich gar nicht gemerkt das es bei mir aussah wie Sodom und Comora. :D
Das war der Comora ich wars nicht. Der hat alles versaut bei mir. :eg: Ich bin ein gaaaanz ordentlicher , ich hab immer sofort alles weggeräumt.http://www.schildersmilies.de/schilder/peinlich.gif http://www.schildersmilies.de/schilder/unschuldig.gif Noch besser der eaglemaxx wars , der schaut auf dem Bild sogar noch hämisch über seinen Bildschirm zu mir rüber.http://www.schildersmilies.de/schilder/genau.gif |
Zitat:
Muhahahahaaaaaaaaaaa, koennte stimmen, schau wie er auf Unschuld macht :D :D :D http://home.arcor.de/clan_der_fofler/eagle.jpg |
jaaaaaaa super Jörg du hast ihn erwischt in Flagranti. :D
|
:blah: GRÜß GOTT!!!
Jo jörg , ich denke er war mehr müde als unschuldig lölz :D Ja sven hatte es nicht leicht , schlaflos in mitten von elektro smog und käse geruch aus allen kulturen , muahahahaaaaaaaaaaaaa:p Greetz Aaron |
hehe ich hab in lalala olle Penn suse King:p
|
Zitat:
Nächstes Jahr kann ich hoffentlich selber fahren, dann haben 3 Leut bei mir platz und dann kauf ich mir mit Sicherheit keinen Ford Mondeo Baujahr 92 :angel: wieso geht eigentlich bomberman ned online? Is dasn fehler von dir sepuku oder allgemein :shy: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr. |
Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.