CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   -FOF- (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=246)
-   -   Get Boinked 3 Thread (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=36241)

Sting6789 18-08-2003 15:46

petzi ich freu mich schon auf das foto von manu:D :D :D



@ manu :p :p :p

Zonk 18-08-2003 17:30

hier ma ein Bild von unserem Big boss Bei der morge4ndlichen Gesichtspflege!:D


http://www.petzonkl.de/Aufbau/web/IMG_0001.JPG

;)


Petzi Over and Out

Comora 18-08-2003 19:02

Hio

Meld mich zurueck, was soll ich gross sagen, bin geschafft :p

Aber geil war es , so Leut'z diese Woche nerv ich euch nicht gross.

Muss erstmal meinen grossen Comp wieder zum laufen bringen, so wie HP umziehen lassen u.s.w. also Stress noch genug bis Wochenende.

Astalavista Girls und Boys man sieht sich ;)

Aleecsy 18-08-2003 23:27

Zitat:

Original geschrieben von KingAdler
jo gott sei dank hat niemand ein foto von mir gemacht !:D
ich lag nämlich direkt neben ihm !:eg: :rofl:

lol manu ich habe 2 :p

ich bin bis monatg noch in urlaub (dann kannst du unter gsg9.beep.de schauen)

ps: cem,zonki,comora,kingadler & vor allem NaS (iwin4DPS) big thx 4 alles !

fotos folgen !

KingAdler 18-08-2003 23:44

wieviel muss ich dir bezahlen das die photos von mir nicht veröffentlicht werden ?:rofl:

cem darf ruhig leiden :p ,aber bei mir muss das nicht sein !:eg: :hat

Aleecsy 19-08-2003 19:45

GB III Bilder
 
http://www.arcor.de/palb/alben/11/84...6635636130.jpg Sepuku vs. TXCviktor

http://www.arcor.de/palb/alben/11/84...3233383233.jpg Partnerlook - Sepuku & Kingadler

http://www.arcor.de/palb/alben/11/84...6334313539.jpg Sepuku :p

Sepuku 19-08-2003 20:03

coole Bilder thx daniel. :D

19-08-2003 20:06

Das 2te ist super.Ich sag nur Sancho und Pancho.:rofl:

P.S.: @ Dani

Ich komm nicht auf eure HP drauf.:(
Bei mir zeigt die HP nur die Startseite an und bei Turbo klappt es aber.

MRThomm 19-08-2003 21:51

@ manuel

sei froh dass ihr ned mitgefahren seid, wir sind nach 1 Stunde auf der Autobahn stehen geblieben und das ganze Auto hat von vorne bis hinten geraucht. Wir sind dann mit 5 Stunden Verspätung zu hause angekommen, so ein shice :(

Sepuku 19-08-2003 22:22

Ohjee Thom das tut mir echt leid für euch.

Comora 19-08-2003 22:58

Ja Thom mir auch, da hatten ja Manu und ich noch mal Glueck gehabt.

Ach ja bevor die Pics vergessen werden,
hier Cem bei seinen Traeumen

http://home.arcor.de/clan_der_fofler/cem1.jpg

Und hier sein Arbeitsplatz :D

http://home.arcor.de/clan_der_fofler/cem2.jpg

KingAdler 20-08-2003 00:24

ups... .hab ich meinen müll einfach zu cem rübergeschoben ?:eg: :hat

@thomm
danke trozdem nochmal für das angebot.und schade das ausgerechnet euch das passieren musste.:(

danke noch für die vielen runden bomberman !:D

Icexxzero 20-08-2003 02:54

habt ihr auf fotos von euch???

Sepuku 20-08-2003 03:39

Ach du scheisse das hab ich gar nicht gemerkt das es bei mir aussah wie Sodom und Comora. :D

Das war der Comora ich wars nicht.
Der hat alles versaut bei mir. :eg:

Ich bin ein gaaaanz ordentlicher , ich hab immer sofort alles weggeräumt.http://www.schildersmilies.de/schilder/peinlich.gif http://www.schildersmilies.de/schilder/unschuldig.gif

Noch besser der eaglemaxx wars , der schaut auf dem Bild sogar noch hämisch über seinen Bildschirm zu mir rüber.http://www.schildersmilies.de/schilder/genau.gif



Comora 20-08-2003 08:27

Zitat:

Original geschrieben von Sepuku
Noch besser der eaglemaxx wars , der schaut auf dem Bild sogar noch hämisch über seinen Bildschirm zu mir rüber

Muhahahahaaaaaaaaaaa, koennte stimmen, schau wie er auf Unschuld macht :D :D :D


http://home.arcor.de/clan_der_fofler/eagle.jpg

Sepuku 20-08-2003 10:42

jaaaaaaa super Jörg du hast ihn erwischt in Flagranti. :D

CNCAaron 20-08-2003 16:19

:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo jörg , ich denke er war mehr müde als unschuldig lölz :D

Ja sven hatte es nicht leicht , schlaflos in mitten von elektro smog und käse geruch aus allen kulturen , muahahahaaaaaaaaaaaaa:p


Greetz
Aaron

Opel 20-08-2003 16:33

hehe ich hab in lalala olle Penn suse King:p

MRThomm 20-08-2003 22:12

Zitat:

Original geschrieben von Opel
hehe ich hab in lalala olle Penn suse King:p
warst schon wieder beim saufen alder? :rofl:

Nächstes Jahr kann ich hoffentlich selber fahren, dann haben 3 Leut bei mir platz und dann kauf ich mir mit Sicherheit keinen Ford Mondeo Baujahr 92 :angel:

wieso geht eigentlich bomberman ned online? Is dasn fehler von dir sepuku oder allgemein :shy:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.