![]() |
Ich lad in Shootern auch immer meine Waffe nach :rolleyes:
Wecker halten bei mir nie länger als n halbes Jahr, dann werden sie immer Opfer von irgendwelchen Unfällen oder ich hau morgens ausversehen zu sehr drauf, sodass sie kaputtgehen, hab schon insgesamt 4 Wecker "auf dem Gewissen" :D keine Ahung wieso :confused: Ich mache immer wenn ich in meinem Zimmer bin Musik an, egal ob ich nur ne Minute oder so bleibe... Ich stell meine Schultasche immer an die gleiche Stelle und vergess doch immer wieder sie in mein Zimmer zu nehmen... |
Ja mit den nachladen hab ich auch immer voll die angewohnheit
aber ich hab immer in meiner linken tasche meine geldbörse und mein handy und rechts hab ich immer taschentücher ja und muss vor den pennen gehen (wenigsten zuhause) immer aufs klo gehen |
hab das gleiche mit dem nachladen muss immer sicher sein das ich munition drinnen hab :)
wenn ich nachhause komme pack ich immer die taschen aus bevor ich auf den bus gehe immer im inet schauen wann er fährt und morgens immer schauen ob ich nichts vergessen hab. und immer gleich pc anschalten wenn ich nachhause komme :D |
ich hab meine brieftasche immer hinten rechts
ausserdem geh cih halt jeden morgen nach dem ich aufgestanden bin aufs klo aber wisst ihr was ? ich hab ne angewohnheit die die meisten von euch auch haben werden hmmm... ihr wundert euch sicher was es ist ich putze mir täglich die zähne am morgen ab u. zu mittags u. abends:blah: |
Zitat:
:D :bunker: |
Stiffler ist doch der Typ mit der "geilen" Mom ;) :D
|
Heimscheißer war der Fintsch (oder wie der sich schreibt)
|
ich hab wieder eine Angewohnheit bei mir entdeckt...ich schalt in jeder freien Minute ohne beschäftigung den PC an...
|
ich muss erstmal eine rauchen und dabei die nachrichten mir reinziehen :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:08 Uhr. |