![]() |
Haddu MSN wieder aus ??? :twink:
:cry: :blah: |
*anmach* und wo ist jetzt der herr?!
|
Da bin ich doch <<<<< *g ;)
|
Zitat:
|
Klicke auf meinen Banner..da könntest du mich finden *gg
|
PROTEST...das ist schleichwerbung - das zählt nicht :D
|
Schleichwerbung..soso...aber wenn du denn titel *Mama* bei mir haben möchtest..musst du erst mal an mir vorbei *FG* :p
|
ist das ne drohung?! *mitfingerdroh*
|
Zitat:
hmm ne ich habe nicht gedroht..abba du jetzt..mit finger mir zu drohen :p ...mach das besser nich..sonst muss ich dir nackichen popo hauen *lol* :Peace: |
:omg: wenn du das schaffst, bekommste sicher ne urkunde, denn das wird schwerer sein, als ins pentagon zu kommen
|
:twink: Wer will cp00 hauen :twink:
*Tiefluft holl , bauch einzieh , brust rausstreck**rot anlauf* Ach nebenbei das Durchschnittsalter is von meiner seite aus 100% getroffen *g* bj 1981 ^^ |
Zitat:
Lass mal Apo ;) *sich hintercpaufbau* |
höy nu tu nich so ^^
*hoil* *nimmer cp darf ich beschützen**schnüff* |
Freilich darfste. Du bist die zweite Angriffswelle, für den Fall, das ich ned alles schaffe. du bist also wichtig. Weils von dir dann abhängt. ;)
|
Zitat:
Man ihr Flaschen ^^ ihr habt doch garnicht das Zeug eine Frau zu beschützen :eg: *sich vor cp00 stell* *großmach* *muskelnanspann* ^^ seht ihr so muss das aussehen :p |
.... sowas nennt man glaub ich unwichtige positionen schön reden *gg*
Das is das gleiche als wenn ich im fussball stadion dem balljungen sag von dir hängt die wm ab also werf den ball immer schnell zu.. ^^ |
Zitat:
:rofl::rofl::rofl: Nein Apo, da haste mich Missverstanden, aber wenn du willst, darfste gerne die erste Angriffswelle machen *einenschrittzurückgeh* |
*vorgeh* ich glaub zwar eher du hast MICH missverstanden... wer bitte kommt an dir gebirgsmassiv vorbei :twink: wenn ich an die gb3 denk doch nur Greaty ^^ *der isn wandelnder mount everest..* ^^
|
Zitat:
|
Ihr müsst euch nicht alle vor cp aufbauen.;)
Was macht ihr wenn unser x:king:38 seine Taktik ändert?:lol: Muss er sich erst unter eurem Mount Everrest durchbuddeln? oder besser gleich von hinten angreifen? :D |
dafür gibts heute gute-nacht-bussis :D
Zitat:
aber da ich ja so viele beschützer habe, wird wohl auch diese seite beschützt sein *hoff* |
Also ich seh da keine besondren beschützer die mich aufhalten könnten *hehehe* :bunker: :angel: ;)
|
Ich sehe da auch keine Gefahr für unseren x:king: 38
Wir haben ja einen Altersdurchschnitt von 31,5 Also 9 Jahre mehr Kampferfahrung.;):D |
Zitat:
Zitat:
:twink: :hmm: Ich glaube ihr habt da den Kleinen Ebo vergessen.:rolleyes: |
ach olli ..auch dies sollte kein probs für mich sein..ich hol einfach die http://www.gif-art.de/gifs2341/notruf/00007999.gif und die verpassen dir dann eine mit dem http://www.gif-art.de/gifs2341/werkzeuge/00010114.gif :D
|
:omg: xKing ist 13 Jahre älter wie ich, ist Lagerist und spielt Eishockey :omg:
Ich hatte eh noch was anderes vor, ähm CP, Apo wollte ja eh in vorderster Linie stehen. Ich versuche dann zu verhandeln, wenn er mit Apo fertig ist und spendir die Blumen für Apo. *sichvorsichtigverdrück* |
Komm nur her xking38x :eg:
Ich werde dich mit einem Kampfgewicht von 60kg und einer Größe von 1.75m in die rechte Ringecke schicken :D Ich opfere mich für das Team. :yes: :bunker: :blah: |
Ach ihr seits einfach zu süss *fg ..ich könnt doch nimanden was tun :grrr: ..Halt: doch der mama den po versohlen...aber sorry jungs..ich habe heut schon gefrühstückt *gäääääääähn* *lol* :p
|
MAMA DEN PO VERSOHLEN :oh::blah: :mad1: :grrr: http://www.rymus.de/Duell.gif http://www.rymus.de/boxen.gif :adf::gelb::rot:
|
Sag mal Bernibärchen;) reichen dir deine Frauen in UD nicht mehr, das du jetzt schon zu uns kommst. Hast wohl fummel Verbot von Sky bekommen.:D
|
Zitat:
ausserdem, die blumen bekommt apo dann von mir und zwar nach dem leckeren essen, das ich ihm dann koch, weil er sooooo mutig war :yes: @Bernibärchen [ :rofl: ] notfalls beschütz ich mich selber :devil: |
*wild schreiend mit Uzi rumfuchtel*
Muhaha kommt nur her , Frühstück :D |
Zitat:
Schizo du kannst nicht schießen :p |
Frag mal am eCo server nach meinen Sniperqualitäten bei CS ;)
|
:twink: mit ner Uzi snipern:rolleyes:
Naja bei den Shadys ist alles möglich:p |
wenn er bei rash so gut schiessen könnte... hätt der war heut anders ausgesehen :D
Und vor was soll ich angst ham... 19x cm... 12xkg.. ^^ |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Müssen die Frauen immer so garstig sein?;):D sfg
|
Zitat:
aber wir können auch schnurren wie kätzchen :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:44 Uhr. |