![]() |
Bin gerade dabei sie zu uppen... dauerd einwenig sind mal ca. 40mb von darkrush und 18Mb von mir
Peter seine uppe ich auch nur da hab ich glaub noch ned alle. |
|
Jo hab alle upgeloadet :)
|
|
ich kann die bilder ned hochladen... .:(
85 Mb kann jemand weiter helfen der 100 mb von den gb3 bildern uploaden kann?:confused: |
Webspace is eingerichtet die daten bekommst mit PM :)
|
Zitat:
|
wieso verarschen? das is die reine wahrheit! des ding wollte wirklich keiner! und loki hätt mich fast erschlagen als ich ihm das gab ^^
|
Zitat:
p.s. werds aber auch etwas kleiner machen denn du hast sicher eine rießen auflösung die nicht nötig ist ;) |
*wart* :girl:
|
Zitat:
ok.bin ab morgen eine woche bei cem aber bin über router dann auch online von dem her kein rpob.wenn du morgen da bist schick ichs dir dann (msn/ICQ)!:) danke schon mal im vorraus. |
Zitat:
Manuel hat die Bilder im Netzwerk auf der Boinked von anderen Rechnern gezogen, kein Grund die doppelt zu uploaden. Die Bilder gibts schon. Vergiss es!http://www.schildersmilies.de/schilder/vergisses.gifDer ist besoffen.http://www.schildersmilies.de/schilder/saufen.gifhehe |
hä? was nun? :crazy:
wenn die schon online sind dann postet sie doch mal, wenn nicht schickt sie mir morgen wenn ich online bin (icq/msn steht in mein profil). |
Schnappschuss der Lan...
Dieses nette Pic, habe ich gerade per Link von Stoned... (letzte Reihe - in der Nähe von MrYuri) bekommen.
Das Pic heisst: Dönertier |
Dönertier
Uhhh
Was das denn für eine Kreatur ? Ingo |
Sagt er doch, ein Dönertier :D
|
wie? war das nu alles, an bildern?
kann ja wohl nich sein. her damit leute *hechel* |
Zitat:
Zitat:
Was haben eigentlich immer alle gegen Yuri?? Mag ja sein, dass Yuri zu mächtig ist, aber was gibts an nem Yuri vs Yuri auszusetzen? Wer kein Yuri kann, hat halt in solchen Turnieren Pech gehabt. Ich kann zwar eigentlich relativ gut Irak zocken, aber damit wär ich bestimmt nicht mal ins Halbfinale gekommen. Mein bestes Land ist eben Yuri. Deins vielleicht Irak. Soll ich (bzw. Huxl) auf Irak umsteigen, nur weil du kein Yuri kannst? An sonnsten fand ich´s ganz luschtig auf der Lan, abgesehen davon, dass wir für Hin- und Rückreise ca. 16 Stunden gebraucht haben, obwohl wir blos 250 km von Kerzenheim entfernt wohnen :soangry: :D Und nochmal Danke an Centerbul, Aschante, Kishant und alle Anderen, die versucht haben, meinen Rechner wieder in Ordnung zu bringen. Auch wenns hinterher dann doch nicht geklapt hat. :) |
Ich sag ja auf der nächsten LAN brauchen wir mal ein No-Yuri-Turnier :p ansonsten organisieren wir halt selbst eins. aber mokuh war schon gut . Hat auf jeden Fall Spaß gemacht zuzuschauen .
|
Zitat:
|
Naja bei Ra2 gibts noch ein paar andere Prrobleme, wie z.b. 2 Sammlerschuss für Terrordrohne etc. ;)
Aber egal gehört ja nicht zum Thema ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
und nun btt: Was ist mit den Oktron leuten, was ist mit Minerrush? Ich hab euch mit einem Fotoaparat gesehen! :eg: Außerdem sah ich sogar jemanden kurz mit einer Kamera, also wo ist das Bildmaterial? her damit! :D Bitte, denn ich könnte es bald gebrauchen ;) |
opel/delac hat auch fotos gemacht
aber ich denk mal sein fotoaparat ist noch mit bacardi versehn wenn er den bac da raus hat gibs wohl auch fotos :p |
Zitat:
Jo unser Leader (Aleecsy) hat auch noch`n Paar Bilder. Er is aber noch im Urlaub , Denke ma er stellt die ab Donnerstag oder Freitag ins Forum. Ingo |
ich fands nur scheiße sonmokuh das du nur bei aschante irak vs irak gespielt hast und bei allen anderen yuri.
p.s. aber egal nächstes gb turnier yuri vs yuri wenn du willst. MfG Vik |
Halloooooooo! Wenn ihr euch über irgendwelche Games auf der GB3 unterhalten wollte, dann macht das im eigentlichen GB3 Thread... hier geht es um Bilder!
|
ok sorry :D
MfG Vik |
Merlist oder hUxl habe auch paar bilder, wir haben auch mal gruppen fotos gemach.
die soll mal posten, aber leider ist merl in Urlaub:o: |
Zitat:
|
Zitat:
hehe Patt ich war Samstag bei Kaufland war zu spät die hatten schon zu kamm mit meinem Sauf kopf nciht hoch weist ja der Bacardi haut rein nach der 3 Flasche :dav: aber wenn ich sie fertig habe gibt es was zu lachen ;) |
Zitat:
|
wird das noch was?
findeste den supermarkt nimmer? oder vieleicht sogar die bilder??? |
Er hat wohl im Suff die Kamera gegen ne Flasche Fusel getauscht :rofl:
|
äm nunja die Bilder sind noch da muss nur mal mein Arsch in bewegung bringen und sie mal entwickeln lassen :unsch: wenn ich sie habe melde ich mich auf jedenfall :D
|
Zitat:
1. haste dann nächsten Morgen net sonnen dicken Kopf! 2. kannste dann die Bilder wegbringen! 3. haste die Kohle gesparrt und kannst Sie für die Pic`s ausgeben! und 4. kannste uns damit nen schönes (vor)Weihnachtsgeschenk machen! Denn da gibts einiges lustiges drauf zu sehen.... omg..aber vorher komm ich noch vorbei um das ein oder andere Bild (von mir) rauszuschneiden :nix: |
Zitat:
:wasser: hm mittlerweile ist 2005 :wayne: Andy du bist uns aufjedenfall einen Kasten Bier schuldig. Du brauchst ja echt lange zum Supermarkt *fg* |
hmm haste recht wir haben 2005 Chris :hmm: ok ich werd mein Arsch in bewegung setzen und die Bilder fertig machen :D
@ Chris kommste auch zur GB4 würde mich freuen hat Fun gemacht mir Dir ;) |
hmm hat da mal wieder einer inne fotokiste gegriffen =? :D
|
so Bilder habe ich eben abgegeben sind entweder Samstag oder Dienstag fertig :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:31 Uhr. |