![]() |
Aktuelles Zwischenergebniss =(
besser gehts irgendwie nicht ^^; {EDIT] Ich bin doch viel besserr als ihr mit Highspeed und so ^^; wieso fahrt ihr dann schneller ?? :> Habt ihr kürzere strecke oder was ? xD |
Zitat:
|
weil du vielleicht den start versaust oder so..
ich will endlich dieses Spiel >< |
he ich hab den start auch versaut ^^ und 25:10 geschafft :D hi speed is nicht alles ;D
|
der start is online das wichtigeste. Wenn man den versaut (so wie ich immer :() dann hat man schon probleme ;)
|
|
|
oh apo wie ich dich hasse :eg: ^^; :D :knuddel: xD
|
:omg: mein rekord is 25.03...
hammerzeiten? Welchen Platz habt ihr online? |
Neuer record is 24:70 ^^ muss ich screen uppen ? ;)
|
Zitat:
|
würd dann ja reichen wenn ich voiti bitte das hier zu bestätigen :> er war dabei ^^ ich hab den screen nich mehr gesaved ^^`
|
Yo, Apo war knapp vor mir. :(
Ich hatte knapp 25.10 :grrr: ;) |
he das war gar nicht so übel Oo ich weiss gar nicht wo du am zug vorbeigekommen bist -.- ich bin ja schon dran vorbei geschlittert :o
|
jetzt gibts schon in nfs disconnecter und firewall probleme - -' :mad:
|
cheater gibet doch auch schon ^^
Allein die "ich schaffe den rundkurs in 19 sek" ... ^^ will ich sehen ;) oder drag race in 6 sekunden ^^ ne is klar XD |
ja den rundkurs schaffen manche angeblich in 40 sek laut der liste :rofl:
|
heute war nen total schwarzer wagen mit mir am start. Der war in der demo nicht anwählbar. Kurz darauf is das spiel mit fehlermeldung abgebrochen. Da hat wohl einer rumgemoddet ^^
|
Erm ne ^^ laut liste mittlerweile schon in 19 sekunden ^^
|
:rofl: das is nu wirklich schon ziemlich schnell oO''
ich frag mich wo die so schnell die cheats her haben... |
hats jemand geschafft das seine einstellungen gespeichert bleiben ?
bei jedem start der demo muss ich alles wieder vonj neuem einstellen, kann man da irgendwas modifizieren das es geht ? |
bei mir ist das auch so.. :(
Echt nervig und ich hab kp wie man das wegkriegt. Scheint so ne macke zu sein ;) Was auch dumm ist, das es nur ein musikstück gibt ( das aber gut ist ;)) |
Jungs, es ist nur eine Demo. Wenn die Herren von EA noch mehrere Lieder und eine Optionsspeichermöglichkeit etc. pp. eingebaut hätten, dann müssten sie gar keine Vollversion rausbringen. :rolleyes:
Wer hat Lust gegen mich zu fahren? Bin im IRC: #voitex @ quakenet ;) |
Das aber nach gerade mal 24h schon die ersten cheats soweit verbreitet sind spricht NICHT gerade für EA ^^
Edit.. ach sorry.. vergas ja is ja EA.. von denen vernünftige arbeit zu erwarten ist ja zuviel ^^ |
Ich hab Apo geschlagen, ich hab Apo geschlagen! :freu:
Apo, bitte bestätigen, danke ;) |
jau mach ich hiermit ^^ er hat mich geschlagen *heul* 2 mal untertourt und damit wars gelaufen ^^ ach mom wenn wir beim bestätigen sind 24:23 steht atm ^^
|
Yo, ich hatte auch Screen gemacht, bloss hats meinen Rechner dann abgeschossen :( Apo is da king of da Dragracing :p
|
ich hab auch n screen gemacht ^^ aber erm.. irgendwie hab ich da nu nur irc text drin -.-`
|
top is nu 23.07 ^^ gefahren mit/gegen voitex *der sich bald nen neuen nick machen will ;)*
|
:D
Was hab ich für Stats? 10:68 ? :twink: Und 68 mal gegen Apo verloren :( |
naja komm ^^ bei den 4 leute drag races hast du dich recht gut gehalten.. immer aufm 2 ^^
|
Ich bin ja gut, aber wenn Apo dabei ist, hab ich 0 Chance 1. Platz zu werden. Gestern abend ohne Apo hatte ich laufend 4er Games und immer gewonnen... Oo
|
lol voi ^^ komm gestern bisu auch 1. geworden als ich mich vor die mauer geschmissen hab ;)
|
lol die zeiten :cry:
mein rekord is 24,98 -,-' Immer dieser scheiß start |
Meine is irgendwie 22.23 oder 24 ^^ hab leider kein screeni weil ich gepennt hab -.-
|
wie zum geier schafft ihr das ?
ich komm bestenfalls auf 26 sekunden trotz teilweise 6 mal perfektem schalten und einsatz des nitroboosts |
den nitro hab ich verballert bevor ich zum 6 gang komme ^^
|
mach ich auch immer so oO
damit man halt schnell den 6. drin hat |
apo aber die zeiten machste doch im MP oder ?
Im SP fährt man nähmlich langsamer als im MP, weil man da die Spuren nich wechseln muss ;) |
Im MP musst du nonstop die spur wechseln ;) ganzen windschatten geier ^^ im drag könnt ihr ja mal in der rangliste nach "Skizobar" gugn ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:05 Uhr. |