![]() |
Renegade is super ich spiels ganz gern, nur das laggen stört etwas! Manchmal is es weniger, manchmal gar nicht, manchmal sehr stark!
|
Re: ihr verdammten betatester :))))
Zitat:
|
nä ich mach selbstmord :dead:
das is es net, aber ich warte schon seit 3 monaten |
nervig sind nur die ganzen panzerklauer, meine die von der eigenen seite grrrrrrrrrr
vb82 |
mal ne blöde frage: kann man sich auswählen, ob man GDI oder NOD ist? und wie viele leute sind durschnittlich auf nem server?
|
kann man während des spiels wechseln, weis bei AvsP2 der Fall is?
|
Ob man das auswählen kann, ist ne Serverseitige Option! Und es sind so immer ca. 15-20 Leute auf dem Server... Bei 27 fängt es echt derbe an zu laggen!
|
Es ist eine Serveroption die Teams frei wählen zu können.
Auf den meisten Betaservern ist es nicht möglich - aber das wird sich ja später, wenn eigene Server laufen, relativieren. Westwood supported offiziell 32 Spieler pro Server - aber es gibt gerüchte das auch 64 möglich sind (ich möcht aber nicht wissen wie es dann mit dem Lag aussieht - auf einer grossen LAN kann das aber durchaus gehen) |
dann kommt aber doch kein feeling eines krieges oder einer massenschlecht auf, oder? wie ist denn die atmosphäre?
|
Doch, mach dir darum keine Sorgen :D
Wenn du in einem Medium Tank sitzt und mit 2 MRLS und 2 Mammuts die gegnerische Basis unter Beschuss nimmst kommst du dir sehr wohl wie in einer Massenschlacht vor :gf: |
dann is ja gut
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:53 Uhr. |