![]() |
stimmt, das sollte man mal irgendwie versuchen durchzusetzen.
auf 10 sec erhöhen wird wohl zu sehr zum bailen führen, besser halt kein allie/soviet gegen yuri auf ner wassermap zulassen, das wär genau das richtige. |
es wurde jetzt n point filter mit eingebaut, +-400 pts =)
|
was bedeutet + 400 - 400
sind das die maximal zu erreichenden punkte?:confused: |
hä?
is dasselbe was der mf hatte ;) du wirst nur noch gegen gegner connectet die +-400 deiner eigenen punktanzahl haben beispiel: du hast 500 pts du wirst nur noch gegen gegner mit 100-900 pts connectet dadurch wird noob bashing unmöglich ;) |
is ganz gut, dann spielt man als schwacher net
gleich gegen die besten :) hat sich irgendwas bezüglich yuri auf wassermaps getan ? |
Noobbashing ist doch eigentlich für gute Spieler eh uninteressant, da die dann sowieso kaum Points für einen Sieg bekommen würden und falls so jemand dann auf einen trifft der mit seinem 2.Nick vielleicht noch Points hat und auch gut spielt läuft er Gefahr gegen solch einen Spieler gleich seine Hart erspielten Punkte zu verlieren und das sind dann gleich mal 50-60 Punkte. Fänd es besser wenn man sich die Leute aussuchen kann. Gerade in Bezug auf unfaire Maps oder Wassermaps vs Yuri!!!:rolleyes:
|
Zitat:
die solln sich mal was einfallen lassen... 10 sek regel oder sowas |
Finde die 0sek Regel sehr gut endlich mal keine dummen Bailer.
Das Einzige was ich im QM schlecht finde ist Megareichtum,Landsturm,usw.Sollten sie raus nehmen :rolleyes: Egal finde macht trotzdem Spaß |
hab schon 2 od. 4 mal IE im mapladebildschirm bekommen....aber da scheiss ich drauf....auch wenn ich in jedem 10 game nene yuri auf ner wassermap bekomme is mir egal. hauptsache fun :) und den hab ich
|
:( :( :(
Wie hier schon beschrieben ich hatte eben auch das selbe. http://62.216.18.38/xcl/?gid=553 bei mir steht da auch 04... Kann das nicht sein das das wirklich nen XCL-Fehler ist? vor allem hatte ich ja 2 spiele vorher gegen den gewonnen. Das is scheisse! da ärgert man sich wirklich voll :( |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
das balancing des spiels zu ändern, also einen patch für yr zu erstellen steht momentan nicht zur diskussion diese punkte wurden vor allem als argument für die abschaffung der 0sec regel genutzt, darüber braucht aber atm nicht diskutiert werden, die 0sec regel bleibt =) nu is eure meinung gefragt, logischerweise sind auch weitere bisher nicht genannte verbesserungsvorschläge erwünscht ;) sobald die umfrage für einen yuri filter auf wassermaps erstellt ist postich des hier ;) |
:thx:
Das hört sich klasse an! :yes: so machts dann auch wieder richtig spass :p |
das is spitze :thx:
|
die großen maps sollen bleiben :(
|
zum teil sind die auch spaßig,
aber manche sind einfach unfair... |
naja von mir aus können alle maps bleiben, wenn das mit yuri auf wassermaps gefiltert wird!
|
naja...sowas wie mt. rushmore muss ja ned sein und alle andere karten die krass unfair sind. Aber das hat ja mit der größe nix zu tun.
|
jo, da haste recht.
so richtig lange fights sind auch irgendwie spannender als nen 3 min rush oder so |
die abwechslung machts :)
|
absolut :)
|
cool :)
|
ich hätte auch nix dagegn...wenn ganz neue Karten evtl aus Fansites in das QM integiert werden....
Aber ein Yuri filter finde etwas doof... es gibt ja nicht nur iraker im qm |
Die umfrage wurde heute eröffnet, zu finden HIER
es wird darüber abgestimmt ob yuri spieler automatisch auf wassermaps ausgefiltert werden sollen (wenn man selbst sov/alli ist) Yes = Ja, sollen gefiltert werden No = Nein, es soll so bleiben wies is also, plz abstimmen =) |
Zitat:
edit: für die jenigen die ned im s-t forum regestriert sind Filter out Yuris vs Sov or Allies on Water? Yes/NO Yes - Yuri Vs Non Yuris on Water should be filtered out [ 30 ] [73.17%] No - Allow Yuris vs Sovs and Allies on Water maps [ 11 ] [26.83%] aktueller stand |
31 zu 12 ^^
ich denke die is schon entschieden bzw. was für ne mehrheit wird gebraucht damit das auch umgesetzt wird? |
Muss ma was fragen zwar Off Topic aber egal..
Kann mir jemand sagen wo ich Clans erstellen kann?? Da gabs doch mal so nen Link , wo alle clans aufgelistet waren oda? |
|
dankeschön
|
btw kleiner Hinweis ;)
|
Ich denke das is völliger schwachsinn!
Wer nich gegen Yuri zoggn möchte soll doch Ra2 zoggn un nich immer rumheulen! Jeder kann selbst auswählen was man spielt, musst ja nicht jeder irak spielen |
In Ra2 gibts aber keine Helis oder Kampffestungen ;)
|
und kein spy plane.....das nervt mich immer voll ^^
|
und ne menge maps gibts in ra2 auch net ;)
andrerseits hat sich ea auch was gedacht mit yuri^^ najo ich bleib neutral :p btw das spy plane is funny, das habich oft net zum scouten benutzt weil ich am anfang eh das meiste mitm hund scout, sondern habs imma vorm angriff über gegnerische units fliegen lassen, dann ballert die luftabwehr drauf =) (k mag jetzt für die besseren nix neues sein, vielleicht liest es ja aba auch noch wer der des net kennt^^) |
hihi....in yuri konnte ich auch oft nix sehen, habe aber auch nicht an das schon bereite spy plane gedacht....i
|
Zitat:
Heartland Montana DMZ Golden State Fwy Country Swing Blutrache Trockene Hitze Dünenpatroullie Angriff Verteidigung Dustbowl (da ich selbst englische version von yr hab hoffich mal das ich mich richtig erinnert hab und die mapnamen so in der deutschen version sind, ansonsten postet ma was nicht so korrekt ist^^) |
:hmm: andrerseits können yuri spieler sich jetzt auf diesem maps optimal einspielen....is auch irgendwie keine optimale lösung
|
och jo. ich finds gut :D
auf denen maps gewinne ich meistens gegen yuri :p bzw. Dustbowl is glaube Trockengebiet |
finds bescheuert..."eingeschränkt" zu werden. die unfairen maps hätten gelangt wie. Tsumsai oder so.
dann sollte er auf ein "Desolator vs Yuri Sklaven" Filter einbauen :rolleyes: |
Kann mir mal jemand erklären für was XWis GameSpy ist??
|
falls du "XGS Game Spy" meinst, das ist ein tool für ra2 das ein replay vom spiel anfertigt, kein grafisches (also das man alles wie beim spielen sieht), es zeigt alle befehle die du deinen units gibst etc, und natürlich was du baust usw
ist wichtig um in ra2 einen maphacker zu reporten, wenn zB ein engi den capture (einnehmen) befehl für zB ein öl hat, obwohl der spieler das noch nicht gescoutet hat, also das noch nicht sieht und somit noch keinen hätte geben können hier ist son thread, musst bissl runterscrollen dann siehst n screen davon ;) für yr gibts das aber leider nicht, nur ra2 falls wer ra2 spielt und des haben will, der guckt hier, nach unten scrollen, da kann man des downloaden und da stehen auch noch infos dazu etc ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:17 Uhr. |