![]() |
bitte diesen Beitrag Löschen. Verfasser war zu dämlich den richtigen thread zu finden:p
|
hhmmm....nöö!
Wir möchten uns ja alle an deiner "Dummheit" erfreuen... :D Junker |
Wenn ihr noch welche sucht ich würde auch gerne beo machen allerdings nur für die spiele die im wol stattfinden
MSN: Neotrunks9@hotmail.com |
Das Beo intern ist da und ich fang mit den Freischaltungen an. Bei den Moderatoren dauert das halt etwas länger, da die nur die Admins freischalten können.
Alles weitere, was die Beos belangt, halt im Beo intern, was hier im Forum ist. ;) Junker |
achja....junkerleinchen....hast wohl meine pn vom letzten jahrtausend wieder vergessen.....:noe:
|
Wolltst du kein Beo sein Cine?
Junker |
ich würde gerne auch nen beo versuchen
|
:meld: falls ihr noch jemanden braucht.
Aber nur in WOL,nicht auf dem Olaf-Server. Liebe Grüsse Su |
Wenn noch nen Plätzchen frei ist :meld:
wenn nicht ist auch net schlimm... Aber würde es gerne machen war ja auch bei CnCForen Liga Beobachter.. |
hol du dir erstmal das mappack Hannes :p
|
Zitat:
Bist du da nicht wegen deintresse rausgeflogen ? |
Yo, ist er! ;)
Man kanns trotzdem nochmal mit ihm versuchen ;) |
ich hätte auch kein problem boa zu machen...
berichte ist überhaupt kein problem. Schreib ich ja fast wöchendlich. naja auskennen tu ich mich wohl auch fair bin ich natürlich auch (hab die ganzen belehrungen vom fussball schiedsrichter schon hinter mir *g*) also wär cool wenn ich auch beo machen könnt. In diesen sinne ab durch die rinne. |
:meld: für beo hab schon öfters bei gkc in claninternen tunier gemacht
|
Wenn ihr noch weiter Beos sucht ich hab fast immer Zeit und würde auch gerne beobachten also wenn ihr mich einbeziehen wollt könnt ihr euch ja bei mir melden ;)
|
Zitat:
Er hat leider z.Z keinen PC und das bis Weihnachten :( Ich hab ihn auf dieses post hin angerufen ... und er meinte er würde sehr gerne Beobachter sein ob es möglich sei wenn er erst weihnachten ins Team einsteigt bis dahin hat er dann den PC wieder stabiel :confused: |
Man kann jederzeit noch Beo werden. Man muss sich dann nur erkennbar machen. ;)
Die Hauptbeos werden sich dann weiter darum kümmern. Erklären, einteilen usw Junker |
thx für die schnelle antwort ich richte es ihm aus :)
|
Was meinst du mit erkennbar??
Is das hier nich ausreichend?? |
Hab dich wohl übersehn. Bist nu aber mit drin. ;)
Junker |
Zitat:
|
Ich hab keine PM bekommen und bin auch net freigeschaltet.
Naja kann ja sein das Probleme entstehen weil ich Mod bin deswegen wart ich noch:rolleyes: |
Könnt noch etwas dauern bei dir...
Junker |
Zitat:
|
Zitat:
ich möcht auch ne rückmeldung... bitte ah nu gehst freu danke |
hmm hab mich hier schon seit ner geraumen zeit als beo gemeldet @junker hast du mich übersehen? oder braucht ihr keine mehr?:twink:
|
wenns noch geht würde ich mich gerne zum beo melden. aber nur wenn ich dann trotzdem noch mitzocken darf :>
|
Hmm.. glaub das geht schon , beos können wa immernoch gebrauchen - leider :(
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:23 Uhr. |