![]() |
jo dany hast alles super :thx: gemacht aber ich möchte bitte mein altes banner, das hat mir besser gefallen.
|
macht ma des gelbe wieder weg
ich finds net soo toll, das rot war besser, oder lasst mich weiter mein blau haben
wie wärs mit ner abstimmung ?? bitte net wieder direkt sauer sein @sepuku ich weiss ja net wies die andren finden :) |
1. Dany hat es gemacht
2.Es ist noch nicht fertig 3.es ist gut an unsere HP angepast: http://www.GSG9.beep.de |
A little Vorschlag from me (TERRRRORRs best friend :p):
1. Macht den Hintergrundwieder schwarz 2. Das eine Gelb ein wenig Heller (das helle) und das andere Dunkler 3. Die Trennung der 2 Gelbs wieder Schwarz 4. Das alte Clanbanner wieder her Dann könnte man es (fast) durchgehen lassen :D |
Jo, die Hp is geil!!:D Aber ich dachte YR bleibt da auch. Hmm egal;)
Der Banner ist besser, da der nicht so hoch sondern bischen Breiter ist. Deswegen ist er auch Platzsparender;) |
Jo nur her mit den tips ............wir wollen das schönste forum haben (//.->)
:blah: GRÜß GOTT!!!
Jo killerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr:cool: ohaaaaaaaaaaa man sieht du denkst mit ggg , aber ich persöhnlich würde schwarz oder blau bevorzugen , da siehste mal ob wohl wir gleiche city leben , sind wir doch sooooooooooooooooooooooo verschieden :p ;) Ps : Dany das sind nur tips bzw anreize für dein weiteres vorgehen in bezug auf gestaltung , bin gespannt was dabei raus kommt , aber wie sagt man so schön tapeten wechsel tut gut löllllllllllllll :D Auf Wiedersehen!!!;) |
Zitat:
|
SERVUS !!
Ich habe da ma ne frage... ...Wo sind den die ganzen Clan fotos schon wieder hin???????? Und einbissien :( finde ich auch dass jetzt alle verschiedene Banner haben!!!!!!!!! |
fotos kommen noch und banner ist in arbeit ;)
|
Dany Homepage ist cool junge.
Sauber gemacht.Echt super. Aber die Farbe hier ist echt Scheisse geworden.Auch wenn du sie unserer Homepage angepasst hast und viel mühe reingesteckt hast.Vorher wars Ultrageil und hat net so in den Augen weh getan. Ich merke schon wie ich unser eigenes Forum meide. ist nicht böse gemeint junge. |
jo ich weiss ;) hoffe sven macht ne ausnahme und mach das wieder rückgängig !!!
|
Zitat:
... nun ist aber doch wieder das alte Design da:twink: Mir gefällt ehrlich gesagt dieses Rot/Schwarze am besten. Dies mit Gelb/Beige ist auch super, aber ein bisschen 'blendend'...beim ersten Ansehen bekam ich erstmal nen kleinen Schock...:rolleyes: |
danke sven !!!!!
|
Re: Jo nur her mit den tips ............wir wollen das schönste forum haben (//.->)
Zitat:
Mir gefällt dieses Rot/Schwarze auch am besten. ist aber sicherlich ne gewohnheits- Sache. Zitat: -------------------------------------------------------------------------------- Original geschrieben von TuPac991 3.es ist gut an unsere HP angepast: -------------------------------------------------------------------------------- PS: auch da is was wahres dran |
ok alles fertig :eg:
warten wir auf cem wir brauchen noch ein banner für unsere homepage !!! ihr könnt alle ein machen und dann hier posten (gold muss in banner enthalten sein) |
:lock:
|
hey cem boahhhhhhhhhhhhhhhhh geil
unsere verlorene sohn hat sich gemeldet :gf: :freu: schau gästebuch watherjoe ist back :freu: PS:sepuku watherjoe & aleecsy "schrecken aller ra2 zocker" aber leider durch bundeswehr getrennt ( ach ja hab dich nur gekickt wegen platz mangel du bist aber jederzeit in hauptclan :welcome: ) oh man matzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee kannst dir garnicht vorstellen wie ich ich mich :freu: :freu: :freu: |
Das ist ja cool das der matze wieder da ist :lol: freu
|
wer is denn matze cem ????
hat er was mit clan zu tun ??? |
Zitat:
Zitat:
immernoch :FREUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU: |
cool könnt ihr mir ja mal vorstellen wenn er bei yuri is:)
|
an alle GSG9ler
hallo freunde
wir brauchen für unsere homepage ein neuen banner dahher bitte ich euch alle !!! ein banner zu erstellen und ihm dann hier einfügen ;) homepage gelb´gold muss enthalten sein grösse : 500 X 120 viel spass und viel erfolg jungs :) |
Meine Einfälle waren echt schrott bisher.
Deshalb wurstele ich gerade an einer flash animation. Die ist aber auch net so rosig. AN ALLE GSG9 er BITTE schickt eure Fotos mal an dany! Zumindest die die noch nicht auf der webseite zu sehen sind. |
Re: an alle GSG9ler
Zitat:
|
Re: Re: an alle GSG9ler
Zitat:
click |
Ich komm wieder auf die Homepage drauf.
Das waren die scheiss active x einstellungen. |
Zitat:
Womit man z.B auch gute Wallpapers erstellen kann?? |
Zitat:
mit adobe photoshop kannst du aber auch wallpaper erstellen !!! PS: ich arbeite mit dadaware embellish * ist aber englisch & super schwer ;) |
Re: Re: Re: an alle GSG9ler
Zitat:
|
Ich brauche einen Adobe ID. Muss ich mich da regestrieren??
|
Zitat:
Oder du kaufst dir das Programm. expensive :( auf jedenfall ist es nach 30 Tagen unbrauchbar.Es sei denn du hast die Seriennummer erworben nachdem du es bei Adobe registriert hast. Wenn du einen bekannten hast der das Programm besitzt kannst du ihn ja fragen ob er es dir schenkt inklusive Seriennummer. Sepuku |
2 möglichkeiten
|
???
:confused: :confused: verwechsle ich da was oder du daniel? Adobe Photoshop 7.0 CD-ROM for Windows US$609.00 Download for Windows Download File Size: 237.1 MB, read before buying US$609.00 kommt irgendwie nicht hin mit deinem Preis? http://www.adobe.com/store/products/...rcecode=106506 |
this is a "design collection" ;) wundertüte :eg:
kannst bei karstadt oder kaufhof vorbei schauen (einfache version für 5€ und teilweise in comp. zeitschriften 4 free) |
Jo, Dani.
Ich habe ein Banner Ferttttiiiiiiiiiiggg!!!!:D :D Ich schicke es dir per E-mail. Kannst dann entscheiden ob der Gut ist.:confused: Kriterien: Gelb+Gold und 500x120 sind erfüllt :D |
so jungs der GSG9Banner für cncforen ist fertig :rolleyes:
Sasuke01,GSG9Sea,Watherjoe,Octron95 ( link findet ihr bei uns auf der homepage unter CnCForen-Banner ;) ) @Dimen super leistung aber etwas fehlt :ka: was ( bastel weiter ;) ) homepage banner ist jetzt dran bitte um weitere muster gruss dani |
So Dani, der zweiter Anlauf für mein Banner:D
Hab bischen rumgefummelt..... Guck selbst, schicke dir per Email..:D ;) |
Zitat:
http://www.beepworld.de/memberdateie...ergenerals.jpg super schau homepage ;) |
Jo Geil, Danii!:D
Gut zu wissen, dass man etwas für die HP beigetragen hat...:D Wenn du noch welche Grafiken brauchst, sage mir bescheid. Ich versuche dann zu basteln ;) |
jo Dani is ja richtig Geil geworden die hp & banner
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:21 Uhr. |