![]() |
Zitat:
:thx: Sting :D the best greetings ( Trunkolder of -FOF- ) |
Nur für Dich Sting:
SPAMMMMMM!!!! :bunker: |
Zitat:
Ein Satz fehlt noch, " es gibt Lebewesen, die kacken in jeden sauberen Spielplatz rein !" :D the best greetings ( Trunkolder of -FOF- ) |
Boah bin ich gut -> Provokationsspammer (high voltage) , nix anderes. Aber hallo... :D
|
Zitat:
Meine Mami hat immer gesagt, wenn man muss dann muss man :D und @STING als Oberspammer brauchst du hier nich den dicken Schuh fahren. :p :blah: ...END OF LINE |
Den Thread find ich mal schön, allerdings sollten wir auch so etwas bei uns haben, ich bin doch so Geschichtlich interessiert.
Von der Steinzeit bis zur aktuellen Geschichte... @Jörg, den hab ich direkt übersehn, als alter Kämpfer begrüsse ich die möglickeit auch was zum Thema beizutragen.... *fg* |
Sylver das ist ja hammer geil!!!
|
nochmals danke für die Komplimente ic hwerde mic hransetzten udn nen 3. Teil schreiben dauert nur etwas :)
|
Wow Comora,
jetzt schau ich diesem Hai schon ne ganze weile zu und der ist immer noch nicht satt. Dicker wird er auch nicht. Noch'n Nemo gefällig? Ja Noch einen ? Jaaa! Noch einen? Ja Man hab gar nicht gewusst das es so viele fische im Meer gibt, und das Haie so viel essen... Ich würde mich einen: Zitat:
...nennen. Oder Comora, was hältst du davon? muhahahha Schadensbericht Ende |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:23 Uhr. |