![]() |
|
Wenn dieses Jahr ein Heiligenbild über den Altar gehört, so ist es auf jedenfall dieses Bild vom Team von Petroglyph. ;)
Junker |
hmm ich sehe Joseph Cucan nicht :o - d8e der ist da auch mit dabei...
anywayz, sie sollen mal die angesprochene Lizenz von EA kaufen und wieder mal ein gutes C&C machen =) |
C&C liesse EA nur teuer über den Tisch gehen.
Eine neue Story braucht das Land! :D Die mit RA und TD war ja eh schon fast ausgebrannt. Dass die nen neues RTS (hatte schon Angst die machen nen Shooter oder sowas... :p ) basteln (muss ja nen neues Universium geschaffen werden mit neuer Story) reicht mir schon aus, um gutgelaunt gegen EAs Imkompitenz anlächeln zu können. ;) Junker |
Zitat:
|
Naja das ist doch wenigstens was, wenn du an EA ne E-Mail schreibst, bekommst du keine Antwort. Schon mal ein Pluspunkt für Petrgoglyph. Naja ich hoffe die Basteln ein Geniales Spiel. Ich halte von denen mehr als von anderen, hoffentlich werden die wenigstens nie das Opfer von einen Konzern wie EA, der alles in sich verschlingt.
mfg neo |
hmmm
ich hab Petroglyph auch ne mail geschrieben, aber bisher keine Antwort erhalten. Zitat:
MfG Stealthman |
Verstehen wohl. Aber Infos bekommst du wohl nicht, die du dir da erhoffst. ;) Da wären eigentlich erst die eigene HP, Messen und Zeitschriften an der Reihe.
Solche Fragen gehen momentan wohl auch etwas weit. Interessanter wären Fragen wie: - Sind auf der E3 Informationen zu erwarten? - Wer ist der "geheimnisvolle grosse" Publisher? (Oder wer ist es nicht? :p ) - Wann ist etwa Release des ersten Games? - Wann wird man etwa näheres erfahren über Titel, Story und erste Screens? Junker |
in meiner 2ten mail habe ich eine ähnliche frage wie Stealthman1989 gestellt und habe diese nix sagende antwort bekommen^^
Sorry we are under an NDA. We hope the game website will be up by the end of the year. Chuck Kroegel, General Manager-EVP Petroglyph Games, Inc. 3650 N. Rancho Dr., Suite 109 Las Vegas, NV 89130 702-228-4040 ext.225 702-767-7754 cell 702-228-3939 fax Es kann ja mal jemand dort anrufen^^ Also man bekommt auf jeden fall keine Infos raus! Aber ich kann mir schon vorstellen das der Support bei denen wirklich gut wird wenn sie schon antworten! :sre: |
d.h. wir legen uns alle schlafen und stellen den wecker auf 29.12.04, dann gehen wir ins netz und schaun uns dir neue petroglyphgames gameseite an und legen uns wieder schlafen und stellen den wecker auf 1.7.08, dann können wir in den laden gehen und uns das game kaufen :gf:
|
Es ist aufjedenfall einfacher die Zeit mit hoffnung rumzurkriegen als ohne ...
|
aber nur weil ein paar leute von ww bei petroglyph sind heisst das dan auch das das spiel gut ist?
|
Natürlich kann man das nicht wissen - das kann man bei keinem Spiel, bevor es released wird ;) Und schon gar nicht, wenn man sowieso keine Arnung hat, was für ein Spiel es wird :D Aber es kann einen ja vielleiht doch wenigstens optimitisch stimmen, dass das was ordentliches bei rauskommt - ob die Erwartungen erfüllt werden, wird sich dann später zeigen ;)
|
ich meine kurz vor generals hiess es auch das bald niemand mehr yuri spielt und nur noch generals weil es ein c&C teil ist! ich sag einfach nur seid nicht zu optimistisch es könnte gleich rauskommen wie gen!
|
Naja ich meine mal Generals ist nicht soooo schlecht geworden natürlich kommt es nicht an die alten Teile ran! Aber dennoch... :gf:
Aber ich finde es schon mal positiv das man auf E-MAILS von einem kleinen CnC spieler wie mir eine antwort erhält! Oder nicht? |
hoffe wirklich, dass Petroglyph ein cooles Game rausbringt. Wie das Spiel heisst ist wirklich alles andere als entscheidend.
Hauptsache eine gute Story, geile Einheiten und vor allem ein vernünftiger Support! Das sie auf detaillierte Fragen keine Antwort geben können ist klar, das würde geden das NDA (Non Disclosure Agreement) zwischen ihnen und EA verstossen. Wenn sie also schon Informationen rausgeben würden, könnten sie ihren Laden gleich wieder dicht machen. Bin mal gespannt, wie es da weitergeht :) |
Also laut den Vorraussetzungen für die Jobs, die die anbieten, entwickeln die ein 3D-RTS-Game. Das lässt hoffen.
Lest's euch durch: http://www.petroglyphgames.com/jobs.html Die suchen einen 3D-Artist, der gewisse Kenntnisse in menschlicher Anatomie hat. Das könnte auf ein Fantasy-RTS hindeuten; zumindest werden wohl weniger Panzer usw. vorkommen. |
könnte ein RTS sein ein RPG oder gar ein Shooter.... können wir daraus einfach nicht sagen. Menschliche anatomie und 3D würde ich eher ins RPG oder shooter, stufen weil das da wichtiger ist.
|
wieso sollten sie einen Game Programmer suchen, der Erfahrung im Programmieren von RTS-Spielen hat, wenn sie ein RPG oder einen Shooter programmeiren wollen? :confused: ;)
|
ich habe zumindest noch hoffnung im bezug auf die neuen games die die hoffentlich bald machen werden .
und wenn sie nicht CnC heißen solls mir auch egal sein. und oben drauf wenn die games bull-shit sind würde ich sie trotzdem gerade zum "Bossen" wegen EA kaufen . ;) :D |
Zitat:
|
Zitat:
Und 3D, wieso nicht ? Gaynerals is schließlich auch 100% 3D und > soll < ein RTS sein ;) |
Na also es wird fast sicher ein RTS, wenn sie schon Programmierer mit RTS-Erfahrung suchen. Und 3D wird's auch zweifellos. Bleibt nur abzuwarten, ob es eher in richtung RPG-RTS á la Warcraft 3 geht oder ein reinrassiges, klassisches RTS wird.
Bin auf jeden Fall mal gespannt. :) |
Äh, ich glaub, du hast meinen Post falsch aufgefasst, EEB ;)
Auf der Seite steht ja, dass sie Programmer suchen (besser: gesucht haben), die bereits RTS-Spiele programmiert haben. Von daher halte ich es für äußert unwahrscheinlich, dass sie etwas anderes als ein RTS machen wollen, sonst würden sie ja andere Leute suchen! Das es noch ein zustzlicher Pluspunkt ist, wenn man Arnung von menschlicher Anatomie haben sollte ist ja auch recht einleuchtend.. ;) Und das es eine Art Renegade wird wage ich stark zu bezweifeln... auch dann denke ich, dass ihnen Leute, die bereits Shooter programmiert hätten mehr nützen würden als Leute mit RTS Erfahrung.... |
hmm wenn ich mir die models von Ravenshield so ansehe dann frag ich mich was die in RTS spielen sein sollen.
Ich meine warum sollte man models für ein RTS machen die fast authentisch sind? Nix anderes suchen die da ja. Und das die so ein typen am besten aus ein RPG oder Shooter bereich bekommen können ist klar. Naja ich lasse mich überraschen was die da programieren, was anderes bleibt einen ja doch nicht übrig:) |
Ich glaube nicht, das die Modelle so detailiert wie bei Ravenshield sein müssen, es heißt bei der Bewerbung zum 3D Artist schließlich "Expert in creating low polygon models and textures".
Low Polygon Modelle sind ein sehr deutliches Zeichen für RTS, da es dort sehr wichtig ist, wenig Polygone zu verwenden, damit das Game besser läuft. Außerdem könnte es ja sein, das es zB gerenderte Szischensequenzen oder sowas in der Art gibt, das wären Kenntnisse von menschlicher Anatomie ebendfalls hilfreich ^^ |
Jagut... aber in ein rts gefecht schau ich mir nicht an wie die figuren sich bewegen oder die sterbeanimationen an. Da hab ich was anderes zu tun....
|
Petroglyph ist eingezogen in ihr neues "Heim". Wie sie selber schreiben nur einen Block entfernt vom alten Westwood Gebäude.
Leider wird noch nichts über deren "Killer Top-Secret Project" genannt. ;) Es gibt sogar ein neues Gruppenbild. Habt ihr den Typen mit dem Sombrerohut erkannt? Gruppenbild www.petroglyphgames.com Noch ein halbes Jahr, dann müssten sie die Katze aus dem Sack lassen. Hoff ich doch mal... :D Junker |
Hübsches Gebäude, erinnert an den alten Westwood-Bau. Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen. Das die Jungs kein neues C&C machen ergibt sich ja schon aus rechtlichen Gründen aber wer so etwas wie C&C erfinden kann hat sicher noch andere gute Ideen.
Also hoffen wir gemeinsam. :D |
Jo mir gefällt das Gebäude auch und wie schnell die das aufgestellt haben, wenn ich daran denke wie lange bei uns einige Firmen brauchen um ihre Gebäude aufzustellen. Na ich hoffe mal die Games von denen sind genauso gut wie CnC.
mfg neo |
Hallo, bin ganz neu hier (und das ist mein vierzehntes Forum) und will auch mal hier etwas posten; Ich fasse mal zusammen:
Wir wissen: -EA hat Westwood, EA Pacific und noch andere Firmen aufgelöst und zu EA LA gemacht, einige ex-Westwoodler durften nicht mehr für EA arbeiten und gründeten Petrogylph -Petrogylph besteht hauptsächlich aus alten Westwood Mitarbeitern -EA hat einen Screen von 'C&C3' veröffentlicht, Petrogylph arbeitet offiziell NICHT daran -Sie planen ein 'Killer Top Secret Project' -Frank Klepacki arbeitet offiziell für Petrogylph So, das wär's erst mal von mir. Bis auf weiteres! |
Zitat:
Zitat:
|
Man Kann doch einfach mal ne E-mail schreiben und fragen ob Kane auch mit dabei is :D
So long Ben |
Wenn er es ist, ist er ganz schön... öhhh... dick geworden? :p
Junker |
Hio
Nööö....ich denke nicht das er es ist...hab mal das bild "auseinander" genommen! Es besteht zwar in einer gewissen art und weise eine ähnlichkeit...aber ehrlich vorstellen kann ich es mir leider nicht! in diesem sinne: |
Es ist definitiv NICHT Josepch Kucan. Das Gesicht ist zu rundlich! Wenn von denen einer Joe Kucan ist, dann der mit den blond gefärbten Haaren und der rotbraunen Sonnenbrille. Auf dem ersten Company-Foto von Petrogylph, da hatte dieser "Jemand" mehr Ähnlichkeit mit Joe (da er noch weniger Haare auf dem Kopf hatte). Aber das ist auch nur spekuliert und ich selbst glaube auch nicht, dass er's ist.
|
|
Diese News ist net ganz so neu wie du vllt annimmst ;).
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=50966 Greetz Grey |
Erstmal die Staublunge loswerd.
Na das ist glaub ich schon bekannt, guggst du hier ;)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:12 Uhr. |