![]() |
jo rene.
hatte mir schon gedacht, dass du wieder zurückgehst ;) ich denk auch du hast einfach zuviel in den dnv investiert, dass du nun einfach alles hinschmeißt. dnv is immer ein sehr netter und fairer clan, mit netten membern gewesen und würd es auch bleiben ;) wünsch dir und dnv viel glück :) |
Eigentlich dachte ich ja das Thema wäre durch, aber das was ich gerade erfahren musste ist ja wirklich die höhe :mad:
Wenn du dich entscheidest wieder zurück zu gehen ist das in ordnung, aber wenn du dann versuchst Mitglieder abzuwerben um sie mitzunehmen, dann hört der Spaß wirklich auf :nos: |
Bin jetzt mal wieder etwas überrascht so gehts nartürlich nicht.Rene nimm bitte sofortStellung hierzu.
|
Zitat:
Danny (Desol8Dan) war schon immer bei mir im clan außerdem wollte der auch nie zu euch, kenne den schon seit 2 1/2 jahren außerdem hat er uns schon vor 3 monaten zugesagt... sonst wüsste ich nicht wendu meinst |
Mitgenommen hast du ja Gott seid Dank niemanden, aber schon allein der Versuch finde ich persönlich ziemlich dreist.
(Ich rede von Z21Speedy) |
LoL?
Erstens habe ich ihn niemals gefragt, nur als ich zu ihm meinte dass ich wieder rausgehe, meinte er ob er nicht mitkommen könnte, darauf habe ich noch gesagt bleib mal lieber bei Z21.... LoL..... :rofl: |
Mir wurde das ganze etwas anders berichtet :nos:
(bin nicht zuhauese, und somit auch nicht mit mir eingeloggt, hab nicht dran gedacht, erst als ich antwort schon geschrieben hatte TMOA:shy: ) |
Sei lieber froh, dass ich ihm geraten habe bei dir zu bleiben, nee statt dessen bin ich jetzt wieder der Böse.... klärs doch erstmal intern bevor du sowas behauptest! :gf:
|
Also ich sollte hier was reinposten. ICh und sesopaya waren im game und ich dachte er gehöre z21 bei. Im game erzählte er mir pötzlich das er einen eigenen clan aufmachen wolle oder in seinen zürück wolle ka. Aufjedenfall fragte er ob ich auch zu ihm in sein clan komme. Um einnen Tag später TMOA dies zu beweisen fragte ich ihn warum ich in sein clan sollte und was mir das bringen würde. Plötzlich antwortete er hier das ich lieber in z21 bleiben sollté. Keine Ahnung was das sollte aber eigentlich wollte ich ja auch gar nicht z-21 verlassen.
|
ich denk mal ihr solltet das per pn machen..falls ihr es nicht gemerkt habt wiedersprecht ihr euch da alle ein wenig..iss nur ein tipp
|
naja ich finds auch nicht ok was René da gemacht hat. Gut ich weiß nicht was andere für ne mentalität haben aber ich wechsel den clan nicht wie die alditüte (war erst in 2 clans , aus dem ersten wurde ich mit alex unberechtigt gekickt von nem cheater wie sich später herausstellte).
Wenn ich nen clan verlasse gut und schön aber dann gebe ich klare Gründe an und lass mir für den neuen Clan auch Zeit :rolleyes: Und 2 Bewerbungen parallel abgeben ist auch tabu. Zu der Sache mit dem Member abwerben kann ich nix sagen, das sollen die mal unter sich ausmachen. Aber -MM- hatte auch schon genug Probleme mit Leuten die meinen uns Member abwerben zu können. |
Zitat:
|
ich weiß, viele haben das Problem, dass sie ihre temperamentvolle Natur nicht immer zügeln können, aber bitte: versuchts, oder lasst das Thema ruhen !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:03 Uhr. |