![]() |
Ja das Board sieht schon recht ungewöhnlich aus aber was mir dann beim näheren hinschaun auffaällt ist das es auf einmal ganzs chön viel mehr extras gibt nur das alles so durcheinander gewürfelt ist , ist mir auch klar alles neue muss ja nich auf anhieb perfekt sein.Abgesehen von der oberfläche ist das wirklich richtig gut geworden keine frage echt spitze :yes:
|
irgentwas hab ich jetzt verstellt aber es sieht wieder halbwegs gut aus!!
nur die styles mssen wieder her :blah: |
Also mich hat vorhin geflasht wie ich auf's Board kam weil ich ned wusste das es geupdatet wird in nächster Zeit.
Naja ich muss sagen.... gewöhnungsbedürfdig.... muss mir erst alles genau ansehen, sicher ned schlecht. Aber das mit den Posts und dem Profil gefiel mir vorher besser, kann man das nicht wieder ändern bei manchen Styles? |
Zitat:
p.s.: ich finds ganz nett. das wichtigste wäre wohl die bilder zum laufen zu bekommen, dann siehts wohnlicher aus. das wäre meine prorität. ka wo die bei sven liegt :) wird sich auf jeden fall was tun und man gewöhnt sich ja auch an neues. sollt kein problem sein. |
alles total unübersichtlich hier :(
ändert sich das oder bleibt der fuck so ? |
hum, also, ungewohnt kann man wohl laut sagen - aber durchaus akzeptabel, ich werd mich da glaub ich schnell und gut dran gewöhnen :) - und wie einige ja schon gesagt haben: lasst dem adminteam nen bisserl zeit, ich meine, erstmal das Board ÜBERHAUPT wieder ans laufen zu bringen, war ja schon nen akt, jetzt direkt noch das update... das nicht alles an einem Tag geht, werden ja sicher auch die verstehen, die nen bisserl langsam im kopf sind ;)
|
naja ich biun schnell im kopf, aber son bullshit style hab ich schon lang nicht mehr gesehen möchte das alte wieder haben :D
|
Kann nicht mal jemand diese ganzen nervenden Nörgler anne Wand stellen? :nos:
Kritik ist sicherlich ok, solange sie konstruktiv ist. Aber sowas wie 'So ein Fuck', 'BullShit style'... geht in den Kindergarten zurück. Vielleicht gibts da mit ein wenig Glück noch was auf die Ohren für so einen *****. Ich finde den Standard- Style hier sehr gut. Am Anfang hab ich mich erstmal erschrocken und 5mal neu die URL eingegeben, bis ich das gerafft hab. Aber nach 10min im Forum finde ich wieder alles wieder und hab mich schon dran gewöhnt. Danke, dafür das board wieder so schnell zu 'flicken' und für das Update in so kurzer Seit. Gefällt mir sehr gut :) |
Zitat:
btw wieso funzt Sven's Avatar und unsre nicht o_O? |
Weil er nunmal der Cheffe ist :p
|
Test Test Test
sry, wollte nur kurz was testen :bzzz: |
Zitat:
edit: k, auch da^^ |
wozu das dolle schnellantworten genau sein soll kann auch keiner sagen oder!? :D so viel schneller isses ja nicht.
|
Klar, aber wayne interessierts? ;)
Ist für die Threaded Ansicht wohl gedacht. (s. oben rechts Ansicht) |
@dabra
hör mal zu du öko!:nerv: solange hier kein mod oder admin was sagt herscht hier absolute meinungsfreiheit und da gehört halt auch mal fuck oder bullshit rein kapisch? |
Zitat:
mir kann ja net mal einer was beantworten ob dieser fuck style bleibt :dead: |
Zitat:
Zitat:
|
Tut mir ja wirklich leid das du das nicht kannst, EEB :eg:
Aber zu euch zwei: Nein, gehört es nicht. Wenn man schon rummotzen will, dann bitte in entsprechender Wortwahl und vor allem konstruktiv. Hier zigmal über den Style abzumosern - was soll das? Ja, er ist beschissen, aber er bleibt ja nicht. Und wenn's euch nicht passt, dann macht's eben selbst :noe: |
Na, wenn ihr eure Gossensprache für so normal und sooo cool haltet- ok. Ich habe auch nur meine Meinung geäussert. Ich bezweifle doch sehr, dass Du beurteilen kannst, dass ein 'Fuck, 'bullshit' usw. usw. hier zu CnCforen gehört. Aber wenn Du das für normale Umgangssprache hältst- rede mit Deinen Freunden so. Hier ist das sicherlich nicht normal, soweit ich das so behaupten kann.
|
:bang: Kann ein Admin bitte mal eine Ankündigung machen, dass das mit den Styles verdammt noch mal eine ZEITLICH BEGRENZTE (temporär versteht anscheinend keiner) Sache is, die durchaus schon in der Änderung begriffen is?
Ich fass es doch nicht, in JEDEM verfluchten Thread taucht mindestens einer von diesen Nörglern auf: "Der neue Style is scheiße" "das schaut jetzt überhaupt nicht mehr gut aus" Aber der Hit: "Das is so unübersichtlich" :bang: Verdammt, das is eine NEUE Version!!! Klar, dass es Veränderungen gibt! Oder um es mit EEBs Worten auszudrücken: "Von Win98 auf WinXP hat sich auch einiges verändert, oder nicht?" |
mal etwas konstruktiver:
Die Schnellantwort ist sehr praktisch, das nervt mich am VB nämlich schon immer. Allerdings kenn ichs aus anderen VBs, dass man nicht erst das doofe Symbol anklicken muss - find ich praktischer ;) |
Das feature "schlechten Beitrag melden" find ich klasse ^^ :p
|
@Myers ich mein den Aufbau der Posts im Thread, da war der Nick, Avatar usw links ned oben. Und dann eben das Profil war vorher auch anders. Was is daran nicht zu verstehen? ^^
@Narodnaja naja das konnte man aber soweit ich weis auch bei den älteren Versionen nur musste man den Hack eben selber einbauen. btw: Neue Beiträge anzeigen steht in der Mitte, unpraktisch, war vorher auch netter, oder macht das mal nach ganz rechts oder links wär ja kein prob das umzuschreiben =) Also es ist noch etwas anpassungswürdig wenn man will, aber vorher kommen mal die wichtigeren sachen dran ist klar =) |
Man möge mir verzeihen, wenn die Frage schon gestellt wurde (aber ich hab gerade erst meine Facharbeit fertig geschrieben und hab für heute keinen Nerv mehr irgendwas annähernd intelektuelles zu lesen) Werden die alten Benutzerbilder wieder verfügbar, oder müssen die neu hochgeladen werden? Ich hab meins nämlich nicht gespeichert. :(
|
ka... bei mir wars links - von anfang an. musste eben erst gucken, wie es aussehen soll, wenns oben ist. und das profil ist um einiges strukturierter und übersichtlicher finde ich.
|
Naja ich find es jetzt nach dem zweiten Besuch schon besser, also so langsam find ich manche Neuerungen wirklich praktisch. Und wie schon im ersten Post geschrieben, ich hab volles Vertrauen zu unseren Admins. Oder kann sich einer von den Nörglern errinnern das sie uns hängen gelassen hätten :twink:
Wo die Anzeige des Benutzers ist kann man doch einstellen im Profil. Und ich hoffe, dass es wieder ähnlich strukturiert wird wie die alten Foren. Sonst würde ich in der Früh mit sicherheit die ersten wochen auf die falschen Button klicken :D Wobei das auch nur gewöhnung wäre test http://www.cncforen.de/customavatars/avatar181_0.gif
|
Zitat:
Nur die Schnellantwort mit dem Icon anklicken ist nervig... so ne gute alte Schnellantwort die den Beitrag einfach anhängt statt eine Direktantwort zu machen fänd ich besser... |
meine erste Reaktion: SCHOOOOOOOOOOOOOOoooooockkkkkkkkkkkkkk
MEIN CNCBOARDDDDDDDDDDDDdddddddddddd :wife: :soangry: :oh: doch dann, nachdem ich checkte das vb3.0 rennt, :sli: :bet: :love: :crazy: :gf: |
finde es natürlich, wie alle, etwas gewöhnungsbedürftig. ein paar nette optionen habe ich schon entdeckt. denke wenn die styles eingebunden sind wirds sicher prächtigst.
abwarten und tee schlürfen... |
Zitat:
|
Schnellantwort is auch klasse :) ...bloss müsste es standardmässig aktiviert sein...
|
und ich würde trotzdem immernoch gern wissen, was das hier bedeutet:
N8FALTER ist kein Mitglied einer öffentlichen Gruppe ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????? und ansonsten warte ich ab und trinke tee und rücke meine sonnenbrille zurecht *gg |
Zitat:
Jupp das nenn ich mal eine geile Funktion :gf: |
Zitat:
|
Zitat:
@Master M²: für dich gilt das gleiche |
Zitat:
hmm... komisch, in ein Thread is es ganz normal Links im anderen Steht der nick usw wieder ober dem Post :crazy: btw: jo Profil ist gewöhnungsbedürftig, sieht eigentlich ganz gut aus, das einzige was mich stört ist das man da nicht mehr sieht "letzer Beitrag vom User". Dafür kann man im Profil alle Beiträge und alle erstellten Threads von dem User auflisten lassen aber dafür ist eben der letzte Beitrag anzeigen weg... schade, vielleicht kann man das ja noch einstellen als Admin. |
letzte aktivität wird auch angezeigt. (sei es lesen oder schreiben)
|
hmm jo rechts oben... aber trotzdem fehlt mir letzter post :-/
|
Frage zum PM Postfach:
Wird die Nachrichtenüberwachung wieder in das Forum aufgenommen? Die Ordnerkontrolle gefällt mir jedenfalls sehr gut. Mann sieht sofort, wann es Zeit wird, seine alte Post wegzuräumen, bevor das Fach voll ist. |
hm?! nachrichtenüberwachung gibts doch noch?!
bei "Mein Profil" steht rechts im menue "Nachrichten verfolgen". sas entspricht der nachrichtenüberwachung. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:33 Uhr. |
Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.