CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   CnC Foren allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   vBulletin 3.0.0 (war: RC4) - Update (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=43489)

T90ZUG 17-02-2004 21:11

Ja das Board sieht schon recht ungewöhnlich aus aber was mir dann beim näheren hinschaun auffaällt ist das es auf einmal ganzs chön viel mehr extras gibt nur das alles so durcheinander gewürfelt ist , ist mir auch klar alles neue muss ja nich auf anhieb perfekt sein.Abgesehen von der oberfläche ist das wirklich richtig gut geworden keine frage echt spitze :yes:

devil 17-02-2004 21:40

irgentwas hab ich jetzt verstellt aber es sieht wieder halbwegs gut aus!!

nur die styles mssen wieder her :blah:

~Memento~ 17-02-2004 21:46

Also mich hat vorhin geflasht wie ich auf's Board kam weil ich ned wusste das es geupdatet wird in nächster Zeit.

Naja ich muss sagen.... gewöhnungsbedürfdig.... muss mir erst alles genau ansehen, sicher ned schlecht. Aber das mit den Posts und dem Profil gefiel mir vorher besser, kann man das nicht wieder ändern bei manchen Styles?

MyersGer 17-02-2004 21:52

Zitat:

Aber das mit den Posts und dem Profil gefiel mir vorher besser
:confuse2:



p.s.: ich finds ganz nett. das wichtigste wäre wohl die bilder zum laufen zu bekommen, dann siehts wohnlicher aus. das wäre meine prorität. ka wo die bei sven liegt :)

wird sich auf jeden fall was tun und man gewöhnt sich ja auch an neues. sollt kein problem sein.

Master M² 17-02-2004 22:12

alles total unübersichtlich hier :(

ändert sich das oder bleibt der fuck so ?

Darkwolf 17-02-2004 22:29

hum, also, ungewohnt kann man wohl laut sagen - aber durchaus akzeptabel, ich werd mich da glaub ich schnell und gut dran gewöhnen :) - und wie einige ja schon gesagt haben: lasst dem adminteam nen bisserl zeit, ich meine, erstmal das Board ÜBERHAUPT wieder ans laufen zu bringen, war ja schon nen akt, jetzt direkt noch das update... das nicht alles an einem Tag geht, werden ja sicher auch die verstehen, die nen bisserl langsam im kopf sind ;)

Master M² 17-02-2004 22:33

naja ich biun schnell im kopf, aber son bullshit style hab ich schon lang nicht mehr gesehen möchte das alte wieder haben :D

xDABRAx 17-02-2004 22:43

Kann nicht mal jemand diese ganzen nervenden Nörgler anne Wand stellen? :nos:
Kritik ist sicherlich ok, solange sie konstruktiv ist. Aber sowas wie 'So ein Fuck', 'BullShit style'... geht in den Kindergarten zurück. Vielleicht gibts da mit ein wenig Glück noch was auf die Ohren für so einen *****.

Ich finde den Standard- Style hier sehr gut. Am Anfang hab ich mich erstmal erschrocken und 5mal neu die URL eingegeben, bis ich das gerafft hab. Aber nach 10min im Forum finde ich wieder alles wieder und hab mich schon dran gewöhnt. Danke, dafür das board wieder so schnell zu 'flicken' und für das Update in so kurzer Seit. Gefällt mir sehr gut :)

SuNriSe 17-02-2004 22:43

Zitat:

Zitat von LordMordred
Und das umstellen von oben auf links bekomm ich auch nicht wirklich hin.

ya es ist Standart auf 'Links' gestellt, wird aber oben angezeigt. Musst einmal auf 'Oben' changen und dann wieder 'Links' - dann isses auch links (falls du's links haben willst^^)

btw wieso funzt Sven's Avatar und unsre nicht o_O?

xDABRAx 17-02-2004 22:45

Weil er nunmal der Cheffe ist :p

MRThomm 17-02-2004 22:46

Test Test Test

sry, wollte nur kurz was testen :bzzz:

SuNriSe 17-02-2004 22:52

Zitat:

Zitat von xDABRAx
Weil er nunmal der Cheffe ist :p

heh lol ich d8e das ist gersi - wo ist der eigentlich?

edit: k, auch da^^

MyersGer 17-02-2004 22:53

wozu das dolle schnellantworten genau sein soll kann auch keiner sagen oder!? :D so viel schneller isses ja nicht.

Mobius 17-02-2004 22:57

Klar, aber wayne interessierts? ;)

Ist für die Threaded Ansicht wohl gedacht. (s. oben rechts Ansicht)

Extinction 17-02-2004 23:04

@dabra

hör mal zu du öko!:nerv:

solange hier kein mod oder admin was sagt herscht hier absolute meinungsfreiheit und da gehört halt auch mal fuck oder bullshit rein kapisch?

Master M² 17-02-2004 23:06

Zitat:

Zitat von CINESTAR
@dabra

hör mal zu du öko!:nerv:

solange hier kein mod oder admin was sagt herscht hier absolute meinungsfreiheit und da gehört halt auch mal fuck oder bullshit rein kapisch?

jo genau die meinung hab ich auch ;)
mir kann ja net mal einer was beantworten ob dieser fuck style bleibt :dead:

EEBKiller 17-02-2004 23:14

Zitat:

Zitat von CINESTAR
@dabra

hör mal zu du öko!:nerv:

solange hier kein mod oder admin was sagt herscht hier absolute meinungsfreiheit und da gehört halt auch mal fuck oder bullshit rein kapisch?

Zitat:

Zitat von Master M²
jo genau die meinung hab ich auch ;)
mir kann ja net mal einer was beantworten ob dieser fuck style bleibt :dead:

Ich hoffe, ihr werdet mal ne Woche auf Eis gelegt, damit ihr mal wieder abkühlt :eg: ( :rot: )

Chriss 17-02-2004 23:20

Tut mir ja wirklich leid das du das nicht kannst, EEB :eg:

Aber zu euch zwei: Nein, gehört es nicht. Wenn man schon rummotzen will, dann bitte in entsprechender Wortwahl und vor allem konstruktiv. Hier zigmal über den Style abzumosern - was soll das? Ja, er ist beschissen, aber er bleibt ja nicht. Und wenn's euch nicht passt, dann macht's eben selbst :noe:

xDABRAx 17-02-2004 23:31

Na, wenn ihr eure Gossensprache für so normal und sooo cool haltet- ok. Ich habe auch nur meine Meinung geäussert. Ich bezweifle doch sehr, dass Du beurteilen kannst, dass ein 'Fuck, 'bullshit' usw. usw. hier zu CnCforen gehört. Aber wenn Du das für normale Umgangssprache hältst- rede mit Deinen Freunden so. Hier ist das sicherlich nicht normal, soweit ich das so behaupten kann.

bbman 17-02-2004 23:31

:bang: Kann ein Admin bitte mal eine Ankündigung machen, dass das mit den Styles verdammt noch mal eine ZEITLICH BEGRENZTE (temporär versteht anscheinend keiner) Sache is, die durchaus schon in der Änderung begriffen is?

Ich fass es doch nicht, in JEDEM verfluchten Thread taucht mindestens einer von diesen Nörglern auf: "Der neue Style is scheiße" "das schaut jetzt überhaupt nicht mehr gut aus" Aber der Hit: "Das is so unübersichtlich" :bang: Verdammt, das is eine NEUE Version!!! Klar, dass es Veränderungen gibt! Oder um es mit EEBs Worten auszudrücken: "Von Win98 auf WinXP hat sich auch einiges verändert, oder nicht?"

Narodnaja 17-02-2004 23:47

mal etwas konstruktiver:
Die Schnellantwort ist sehr praktisch, das nervt mich am VB nämlich schon immer.
Allerdings kenn ichs aus anderen VBs, dass man nicht erst das doofe Symbol anklicken muss - find ich praktischer ;)

fadmax 17-02-2004 23:49

Das feature "schlechten Beitrag melden" find ich klasse ^^ :p

~Memento~ 17-02-2004 23:54

@Myers ich mein den Aufbau der Posts im Thread, da war der Nick, Avatar usw links ned oben. Und dann eben das Profil war vorher auch anders. Was is daran nicht zu verstehen? ^^

@Narodnaja naja das konnte man aber soweit ich weis auch bei den älteren Versionen nur musste man den Hack eben selber einbauen.



btw: Neue Beiträge anzeigen steht in der Mitte, unpraktisch, war vorher auch netter, oder macht das mal nach ganz rechts oder links wär ja kein prob das umzuschreiben =)

Also es ist noch etwas anpassungswürdig wenn man will, aber vorher kommen mal die wichtigeren sachen dran ist klar =)

AgentLie 17-02-2004 23:57

Man möge mir verzeihen, wenn die Frage schon gestellt wurde (aber ich hab gerade erst meine Facharbeit fertig geschrieben und hab für heute keinen Nerv mehr irgendwas annähernd intelektuelles zu lesen) Werden die alten Benutzerbilder wieder verfügbar, oder müssen die neu hochgeladen werden? Ich hab meins nämlich nicht gespeichert. :(

MyersGer 17-02-2004 23:57

ka... bei mir wars links - von anfang an. musste eben erst gucken, wie es aussehen soll, wenns oben ist. und das profil ist um einiges strukturierter und übersichtlicher finde ich.

LordMordred 17-02-2004 23:57

Naja ich find es jetzt nach dem zweiten Besuch schon besser, also so langsam find ich manche Neuerungen wirklich praktisch. Und wie schon im ersten Post geschrieben, ich hab volles Vertrauen zu unseren Admins. Oder kann sich einer von den Nörglern errinnern das sie uns hängen gelassen hätten :twink:

Wo die Anzeige des Benutzers ist kann man doch einstellen im Profil. Und ich hoffe, dass es wieder ähnlich strukturiert wird wie die alten Foren. Sonst würde ich in der Früh mit sicherheit die ersten wochen auf die falschen Button klicken :D Wobei das auch nur gewöhnung wäre



test
http://www.cncforen.de/customavatars/avatar181_0.gif

Edit:
schade geht auch nicht

Thunder_X 18-02-2004 00:13

Zitat:

Zitat von Narodnaja
mal etwas konstruktiver:
Die Schnellantwort ist sehr praktisch, das nervt mich am VB nämlich schon immer.
Allerdings kenn ichs aus anderen VBs, dass man nicht erst das doofe Symbol anklicken muss - find ich praktischer ;)

Also ich finds geil dass das vB 3 da ist und es hier auch gleich verwendet wird, denn ich kann nur sagen dass diese Forensoftware echt geil ist und sein Geld auch wert ist...

Nur die Schnellantwort mit dem Icon anklicken ist nervig... so ne gute alte Schnellantwort die den Beitrag einfach anhängt statt eine Direktantwort zu machen fänd ich besser...

gersultan 18-02-2004 00:34

meine erste Reaktion: SCHOOOOOOOOOOOOOOoooooockkkkkkkkkkkkkk

MEIN CNCBOARDDDDDDDDDDDDdddddddddddd :wife: :soangry: :oh:

doch dann, nachdem ich checkte das vb3.0 rennt, :sli: :bet: :love: :crazy: :gf:

Naos 18-02-2004 00:56

finde es natürlich, wie alle, etwas gewöhnungsbedürftig. ein paar nette optionen habe ich schon entdeckt. denke wenn die styles eingebunden sind wirds sicher prächtigst.

abwarten und tee schlürfen...

gersultan 18-02-2004 01:00

Zitat:

Zitat von Naos
finde es natürlich, wie alle, etwas gewöhnungsbedürftig. ein paar nette optionen habe ich schon entdeckt. denke wenn die styles eingebunden sind wirds sicher prächtigst.

abwarten und tee schlürfen...

zB PN's als txt downloaden :sre:

Naos 18-02-2004 01:02

Schnellantwort is auch klasse :) ...bloss müsste es standardmässig aktiviert sein...

N8FALTER 18-02-2004 01:23

und ich würde trotzdem immernoch gern wissen, was das hier bedeutet:


N8FALTER ist kein Mitglied einer öffentlichen Gruppe
???????????????????????????????????????????????????????????????????????????


und ansonsten warte ich ab und trinke tee und rücke meine sonnenbrille zurecht *gg

~Memento~ 18-02-2004 01:31

Zitat:

Zitat von gersultan
zB PN's als txt downloaden :sre:


Jupp das nenn ich mal eine geile Funktion :gf:

Naos 18-02-2004 01:35

Zitat:

Zitat von N8FALTER
und ich würde trotzdem immernoch gern wissen, was das hier bedeutet:


N8FALTER ist kein Mitglied einer öffentlichen Gruppe
???????????????????????????????????????????????????????????????????????????


und ansonsten warte ich ab und trinke tee und rücke meine sonnenbrille zurecht *gg

bist du denn mitglied einer öffentlich gruppe?? :D

Darkwolf 18-02-2004 01:40

Zitat:

Zitat von CINESTAR
@dabra

hör mal zu du öko!:nerv:

solange hier kein mod oder admin was sagt herscht hier absolute meinungsfreiheit und da gehört halt auch mal fuck oder bullshit rein kapisch?

ich kann da auch gerne was zu sagen... und das hieße dann :rot: oder :gelb: - wenn dir das lieber ist... ich lass da gerne mit mir reden. aber dein gelaber tu ich mir ned länger an... also: kontrollier deine ausdrucksweise nen bisschen

@Master M²: für dich gilt das gleiche

~Memento~ 18-02-2004 01:42

Zitat:

Zitat von MyersGer
ka... bei mir wars links - von anfang an. musste eben erst gucken, wie es aussehen soll, wenns oben ist. und das profil ist um einiges strukturierter und übersichtlicher finde ich.


hmm... komisch, in ein Thread is es ganz normal Links im anderen Steht der nick usw wieder ober dem Post :crazy:

btw: jo Profil ist gewöhnungsbedürftig, sieht eigentlich ganz gut aus, das einzige was mich stört ist das man da nicht mehr sieht "letzer Beitrag vom User". Dafür kann man im Profil alle Beiträge und alle erstellten Threads von dem User auflisten lassen aber dafür ist eben der letzte Beitrag anzeigen weg... schade, vielleicht kann man das ja noch einstellen als Admin.

MyersGer 18-02-2004 01:49

letzte aktivität wird auch angezeigt. (sei es lesen oder schreiben)

~Memento~ 18-02-2004 01:51

hmm jo rechts oben... aber trotzdem fehlt mir letzter post :-/

Germane45 18-02-2004 01:54

Frage zum PM Postfach:

Wird die Nachrichtenüberwachung wieder in das Forum aufgenommen?

Die Ordnerkontrolle gefällt mir jedenfalls sehr gut.

Mann sieht sofort, wann es Zeit wird, seine alte Post wegzuräumen, bevor das Fach voll ist.

MyersGer 18-02-2004 02:02

hm?! nachrichtenüberwachung gibts doch noch?!
bei "Mein Profil" steht rechts im menue "Nachrichten verfolgen".
sas entspricht der nachrichtenüberwachung.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:33 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.