CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   +BDG+ (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=262)
-   -   Stammtisch (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=43543)

Swizzy 01-03-2004 03:57

Jooooooooooooooooooooooo

BDG genissts , wenn eure Chefin KRank ist :D

Lets Spam :D

Achja heut abend warn noch 2 , 3 schöne games ;) Ausser das Sammlerkilling :adf:

Bluesky71 02-03-2004 15:44

So ich bin wieder hergestellt, danke, das ihr meinen Stammtisch sauber gehalten habt, so brauche ich nichts mehr machen, und kann mal schnell eine Runde auf den Geburtstag von dem lauen Lüftchen ausgeben ...

:Prost: Jan :D

Lady Blue

gigolo86 03-03-2004 19:12

toll manu
hastt mich voll erwischt

ich bin total flach
warum nur
:ka: :ka: :ka:

naja ich hoffe ich erhol mich bald von der manu-krankheit
*gg*

naja dem rest:
PROST IHR SÄCKE/DU SAU
.......................
:dav: :dav: :dav: :Prost: :Prost:

(darf ja keinen ausschließen)
*gg*

Germane45 03-03-2004 19:46

Ist hier die Bierseuche ausgebrochen?

Gar nix los hier? Alle schon im (Sauf) Koma? :D

Bluesky71 03-03-2004 20:45

Anscheinend ja, wenn das so weiter geht, bin ich bald pleite ... :dead:

Hey Leute, ich bin keine Schwerverbrecherin, nur weil ich im "Kerker" war, ich habe auch nur Krawatten abgeschnitten, nicht mehr oder weniger :angel:
Ihr müsst also keine Angst vor mir haben ...

<---eine ganz Liebe ist :devil:

Lady Blue

uckkiller 03-03-2004 23:12

toll wollt mir grad nen bierchen kippen aber is ja nemand hier!
und alleine hab ich keine lust zu trinken, also manu änder ma deine taktik was das anlocken von kunden angeht ka gogo tänzerin oder so mmm lecker das wär was :lol: :devil:

Ps. wow mein 100 post :jupp:

NoobvsYou 04-03-2004 09:03

Moin ....... muss nur kurz auf die Toilette ....wo issen die ?...:p

Agent7777 04-03-2004 10:04

Ich warte jetzt hier seit 30 min auf mein Bier,sehr schlechter service hier.Bye ich gehe woanders hin .

Germane45 04-03-2004 11:32

Morgens um 9 Uhr bekommste hier wohl nur Frühstück. ;)

Wie kann man jetzt schon an Bier denken. ;):D

Bluesky71 04-03-2004 12:07

Das ist ja ne Frechheit Agent,kommst einmal hier rein und meckerst :streit:
Wo ist denn mein Kellner geblieben :confused: Schlechte Arbeitsmoral, also muss ich das wohl auch noch selber machen ... :mad1:

@Nobbs, seit wann brauchst du eine Toilette :confused: :D Aber zur Info, die sind hinten rechts ... :p

@eko, ja ich bin deswegen heute morgen unterwegs gewesen und habe eine Annonce aufgegeben, mal sehen, wer sich darauf meldet :ka: :D

Lady Blue

Skyline44 04-03-2004 12:31

Morgääääääääääään !!

Also ich hätte gerne das kleine Frühstück mit Ei aber bitte wachs weich gekocht. Dazu bitte 1 Brötchen mit Wurst und einen schöööönen Kaffee :gf:

@Agent aber echt einmal hier gewesen und dann motzen.Dann geh doch woanders hin...wirst eh nix besseres finden :p

So mal sehen wer mit mir Frühstückt :cu:

Sky :p

xking38x 04-03-2004 15:02

Zitat:

Zitat von Skyline44
Morgääääääääääään !!

So mal sehen wer mit mir Frühstückt :cu:

Sky :p

na da wäre ja was faul wenn da wer mit dir frühstückt..war ich die nacht nicht da ? :omg: ...türlich frühstücke ich mit dir bevor wieder der olle agent sich meldet *lol* * :knuddel: Torsten :knuddel:

Bluesky71 04-03-2004 15:31

Sorry, hatte eine Dame hier, die tanzen wollte, damit eko mal was zu sehen hat, aber neee , sorry eko, da passiert bei dir alles, aber da kommt bestimmt keine Stimmung bei dir auf ... :omg: Ich läster ja nicht, aber da kann ich das selber und besser, und sehe auch noch hübscher aus, naja ...Und dann wurde die auch noch frech ! *lol*Doch eko , ich gebe nicht auf !!!Extra für dich ...

Angie und Bernd, ich hoffe, das Frühstück hat euch geschmeckt, und ihr habt euch vom Agenten gut bedienen lassen ...Da mein Oberkellner leider krank ist (Gute Besserung, lieber Ghost ), habe ich den Agenten dazu verdonnert, weil der rum gemotzt hat...und kleinlaut bei mir ankam, und meinte mich um den Finger wickeln zu können !*fg*

So ich muss weiter nach Mädels suchen ...Bis später ...

Lady Blue

Skyline44 04-03-2004 16:01

Liebe Manu :knuddel:

Das Frühstück war hervorragend . Aber der Agent tztztztz....naja hat auf jedenfall kein Trinkgeld bekommen von mir lol
aber nichts desto trotz werde ich wieder zum Frühstücken da sein ;)

Also bei mir haben sich eben einige Frauen gemeldet die gerne hier tanzen möchten !!!
Jungs , sucht euch welche raus und sagt bescheid,ich gebe es dann weiter *kicher* Viel Spass bei der Show *schmunzel* :jupp: :rofl: :D

Zur Vorstellungs Show der Lady´s

Bluesky71 04-03-2004 16:52

:rofl: :rofl: :rofl: Angie, ich hoffe, du weisst, was du da angerichtet hast ? :rofl: :rofl: :rofl:
Ich brauche Verstärkung, denn die Bude wird bestimmt voll, bei diesen hübschen Damen ....

<---verzieht sich ins Gruselkabinet :rofl: :crazy:

Lady Blue

P.S. mir fallen stumpf meine Wickler vom Kopf *rofl* ...

@Eko, ich hoffe, da ist was Nettes bei für dich ...

Germane45 04-03-2004 17:26

Bestell lieber noch einen Tankwagen mit Bier.

Diese Sylphiden muss man sich erst noch schönsaufen.http://www.planetsmilies.net/9529.gif

Aber vorher fallen wir wohl alle ins Koma. ;)

Bluesky71 04-03-2004 19:11

Och Harry, nun zier dich nicht so :jupp: ...setz deine Brille ab, und trink noch ein Bier, und dann geniesse nochmal die Show :tasty: Irgeneine macht dich bestimmt :crazy: :p ...*kicher*

Für Nachschub ist gesorgt, Bier meine ich natürlich ... :D

Lady Blue

uckkiller 05-03-2004 04:55

ohh danke manu das du dich so um meine tänzerin kümmerst... bis also nich um sonst DIE first lady ;)

PS. lass es nich chris wissen der wird eifersüchtig weil er für uns strippen wollte im leoparden tanga :D :rofl: :p

Agent7777 05-03-2004 18:37

Also wenn ihr hier nicht bald freundlicher zu mir seit,komme ich mit meiner Rockerbande vorbei,und mache aus eurem Stammtisch kleinholz fg :bunker: .

Germane45 05-03-2004 19:49

Ne' Kneipenschlägerei?! Klasse !!!! :gf:
Meine liegt schon soooo lange zurück.

Ich hoffe, deine Rockerbande kann sich schon allein aus dem Kindersitz im Auto befreien. ;):p sfg

Bluesky71 05-03-2004 20:46

Pfff, was willst du denn, Agent ?!Sieh mal lieber zu, das du den Gästen die Getränke bringst :D

Welche Rockerbande denn :confused: "The old Fourteens " :confused: :rofl: Na dann kommt mal alle her, erstmal müsst ihn an meinen Brüdern vorbei, und die beschützen mich, hoffe ich doch ... :angel:

Lady Blue

Agent7777 08-03-2004 18:33

Na Manu,hier ist ja gar nichts mehr los,hm haben wohl alle angst,vor der Rockerbande :bzzz: .

Bluesky71 08-03-2004 21:33

Nee haben sie nicht, das ist die Ruhe vor dem Sturm :p
Oder sie sind pleite ... ;)

Lady Blue

Bluesky71 10-03-2004 07:40

Guten Morgen

So Kaffee ist fertig, Buffet ist gerichtet, Zeitungen liegen auch. also bedient euch, lasst es euch schmecken ...

Und eine süsse Servierein habe ich auch gefunden -Angie zeige den Herren mal bitte, was für ne Hübsche wir gefunden haben .... :yes: :tasty:

Lady Blue

BhvGhost 10-03-2004 15:04

Wartet ich mach das :p keine ahnung warum der link nicht geht schade

Bluesky71 10-03-2004 15:20

Wooow der Herr Ober ist wieder zurück!

:freu: Hehe , kaum sind hier hübsche Serviererin, ist mein Herr Ober auch wieder da, grins, wellcome back, Ghost, und da du krank warst, bekommst du hier nichts zu saufen, sondern nur Wasser :jupp: :lol:

BTW ich kann das nicht sehen *heul*Geht nichts anzuklicken ...

Lady Blue

Germane45 10-03-2004 16:08

Zitat:

Zitat von Bluesky71
Ghost, und da du krank warst, bekommst du hier nichts zu saufen, sondern nur Wasser

Is' der Ghost etwa ein Pferd?
Ich dachte, nur Pferde saufen Wasser. :P :twink:

Bluesky71 10-03-2004 16:36

Germane lebt auch noch

Man glaubt es nicht, aber du lebst auch noch ?Kaum hörst du was vom saufen, schon bist du mit dabei :dav: ...Und dann auch noch als Tierschützer, grins ...na denn ...

Hmm zu dem Pferd schweige ich besser ... :bunker:

Lady Blue

BhvGhost 10-03-2004 20:03

:p Ich bin doch nicht zum reiten :mad1: also kann ichauch kein Pferd sein dann lieber die lady Blue die weiß da besser bescheit :knutsch:

Bluesky71 10-03-2004 20:59

hmm wieso kann man Dich nicht reiten :confused: Ich glaube, ich muss mal ein Wort mit deiner Frau reden, das beunruhigt mich doch nun sehr :D ...

Lady Blue

BhvGhost 11-03-2004 09:49

öhm wir hatten doch hier von Pferde gesprochen und nicht von mir, an so einen vornehmenden Stammtisch könnte ich mir doch solche Themen nicht vorstellen. :p lass uns lieber Frühstücken, :freu:

hippiekiller 11-03-2004 13:38

also ich glaub bei manu haut grad was mit den hormonen net ganz hin gg. schreit da eben im ts ganz laut was sie so will :p. naja kellner n bier des brauch ich jetz bin geschockt ... :confuse2:

mfg aus den bergen

Bluesky71 11-03-2004 13:40

wieso bist du geschockt ?Nur weil ich Hunger habe ? das raffe ich aber nun nicht ...tzzzzzzzzzzz :p

Auserdem lachst du mich eh die ganze Zeit aus, dir vertraue ich nochmal was an :motz: *fg*

Lady Blue

hippiekiller 11-03-2004 13:42

hunger nach was ???? also nudeln mit tomaten soße wie du eben gesagt hast sins ja net. den genauen wortlaut will ja hier jetz net schreiben wegen jugendschutz etc. es ging schon um nudeln in gewisser weise aber naja ich muss des jetz ma verarbeiten ... kellner nen korn bidde

mfg aus den bergen

Bluesky71 11-03-2004 13:47

Ich glaube mich knutscht ein Elch :kotz: ...

Sitze hier artig und brav und esse meine Nudeln mit KäseSahne Sosse, und hippie meint, da steht was bei ihm ... was soll ich mir dabei wohl denken ? :confused:
Und von wegen welche Art von Nudeln, Makaroni natürlich,versteht sich von selbst, oder ? :devil:

Lady Blue

hippiekiller 11-03-2004 13:52

käse sahne soße ? also von der farbe her stimmt des ja schon zusammen. :rofl: aber nach schmatzen hört sich des hier net an eher son summen ... komisch ... was macht die da dachte sie kocht nebenbei hm weis wer was des sein könnte ? kellner nochn korn bin hinüber bäh

mfg aus den bergen

Bluesky71 11-03-2004 13:57

das ist ja ne Frechheit, da lässt er einen noch nicht mal in Ruhe essen, hier hast du deinen Korn, was auch immer du verarbeiten willst ...

Boooooooooooooah , nun habe ich es !!!!Der denkt tatsächlich, ich ...naja ...also, unfassbar ... Dabei bin ich hier ganz alleine ...

Vor lauter Schreck habe ich ihm erstmal ins Ohr gebäuert *grins* ...

Ich sage in Zukunft nie wieder was ich esse, dabei wollte ich als Dessert noch einen Bananasplit vernaschen :p :angel:

Lady Blue

hippiekiller 11-03-2004 14:01

ja ganz alleine bisde da des meint ich ja damit iss ja unglaublich hier. da redet sie von stereo blasen und was sie noch so alles will dann hör ich des summen jetz sagt sie sie is ganz alleine ich glaub da läuft was schief gg. also ich werd hier zum seelisch gebrochenen mann die frau macht mich fertig ich gebe aaaaaauuuuuuuuuf :bet: net mehr weitermachen ich halts net aus... kellner stell die flasche korn gleich her musste net soviel laufen und ich net dauernd bestelln ...

mfg aus den bergen

Bluesky71 11-03-2004 14:07

Hüüüüüüüülfe, das ist ja unfassbar, was du mir da in den Mund legst, und verdrehst :angst:

Wie stehe ich denn nun da ?Ich glaube, du willst dir hier nur umsonst einen ballern, tzzzzzzzzzzzzzz :motz: :rofl:

Lady Blue

hippiekiller 11-03-2004 14:10

was ein ballern wasn dass nun wieder ? will mich hier betrinken und alles vergessen was du mir so erzählst ansonsten muss ich in therapie gehn oder von ner brücke springen HÖR AUF MIT DEIN ERZÄHLUNGEN ICH HAAAALTS NET MEHR AAAUUUSSS !!!! :bet: :bet: :bet: biiiiiiiiiiiiitteeeeee .... kellner noch ne flaschschsche muss spülen runter desch zeugs.

mfg ausn bergen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr.