![]() |
Wenn du es freiwillig versuchst, schick ich dir meine Barthaare :D
|
und da kommen mehrere kilos zusammen??? :D
|
Wenn ich euch so Lese, wird mir ganz Schwummerig. :)
PS: Aber nettes Avartar Naos. :Yes: |
das topic hats dir wohl angetan germane was?
ich zitiere: Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
leidenschaftlicher teetrinker und leidenschaftlicher spinner :yes:
(aufklärung folgt in kürze ;)) |
DUUU auch????
Ihr macht mich Wahnsinnig. ;) Wieviele gibt es von euch??? :cry: |
Zuviele ^^
Wir sind überall und nirgends. *verschwörerischtu* |
Ich geh wohl besser zum Heulen in den Keller, da sieht mich keiner. :cry:
|
dann viel spaß im keller :p
aber... ich will ja nichts sagen, hier ging es um Tee ^^ |
Ich hoffe mal, das die Teetrinker hier keine "Teebeutel" verwenden.
Tee aufgiessen ist ja schon bald eine Wissenschaft für sich. Bin da aber auch kein Profi. |
oha, ja - hatte letztens mit ner kundin auch ein interessantes gespräch über die kunst des tee aufgießens. ich meine, nicht das es mich wirklich interessiert hätte, aber - das kann ich der armen alten frau ja nicht erzählen, die sich grade größte mühe gibt, mir einen ordentlichen tee zu bereiten, der übrigens auch vorzüglich war (auch wenn ich ja eigentlich kein fan von schwarztee bin)
bin halt ein beutelteetrinker... |
hmm ich weiss nich...meist bleibt,wenn überhaupt tee gemacht wurde, der bei mir morgens immer stehen...ich hab morgens irgendwie keine zeit für tee.Den kann man nich infach so runterspülen^^
|
Zitat:
http://www.bremer.report4u.de/article58.html |
Mich würd eher mal interessieren wie das mit Hanf-Tee ist, wenn wir schon beim Thema Tee sind ^^
Bewirkt das wirklich was? Soweit ich weis nicht, zumindest nicht den es zu kaufen gibt, es gibt ja auch Hanf-Bier aber das bringt auch nix, das kann man alles Legal kaufen. Nur wie macht man selber Hanf Tee? Hat jemand ein Rezept? Würd mich nur mal so interessieren :p |
man nehme feinstes gras und heißes wasser... - nach geschmack vielleicht noch eine andere Teesorte, falls es nicht schmeckt ;)
|
ja toll ^^
soll ich das gras einfach ins heisse wasser geben oder was? Und das soll was werden? Das kann man ja sicher nicht trinken das gesöff :kotz: Naja anders gehts ja auch ned, außer eben mit ein anderen Tee mischen wie du sagtest. Aber mich würd mal interessieren ob das mal wer ausprobiert hat? |
du kannst natürlich darkwolfs option nehmen geht auch ;)
du kannst auch ganz easy was in den tee einfach mit reinmischen und gut rumrühren geht auch ;) dope wird eigentlihc gebröselt, dann mit ein wenig öl schmierig gemacht und dann in den fast kochenden tee gegeben und mit eingerührt. mit viel honig sogar fast schmackhaft. vorsicht ist aber geboten, da man die volle menge zu sich nimmt und ncihts, wie beim rauchen, verbrennt - von daher größere wirkung. |
Zitat:
MfG Müde Ps: wenn du weed in ein teesieb tust und dann dadursch heißes wasser laufen lässt und den vorgang entsprechend wiederholst, etwas zucker dazu und viel spaß... :p |
naja, ich würd eher das gras schön feinbröseln, zusammen mit heißem wasser in eine kanne/tasse, etwas ziehen lassen, und danach absieben... was im sieb übrig bleibt trocknen und rauchen, den rest trinken ;)
|
Sisha..... Wasserpeife :love:
Woah mit Bananen geschmack oder so... Hammer geil..... Nunja ich rauche nur Bong ,seit Silvester lol. Aber das mit dem Tee werd ich mal Ausprobieren :D |
Ich hatte gerade beim Abendessen einen recht leckeren Tee der nach Kirsche schmeckte. Klar, hieß im Namen auch irgendwie "~Cherry".
Kennt jemand sonst noch gute Früchteteesorten? Ich persönlich kann jedem jede erdenkliche Rotbuschsorte empfehlen, die sind wirklich sehr lecker und sind auch kalt noch zu verkosten. Zusätzlich finde ich sie als Verdauungshilfe ganz gut. (um mal vom Rauschimage runterzukommen) Teetip: einen Löffel im Tee lassen, dann kühlt er schneller ab da der Löffel die Wärme leitet. Ich erinnere mich, dass mein Onkel früher wenn er sich einen Tee bestellte immer ein paar Besteckteile reintat. |
Im Aldi bekommt man von Zeit zu Zeit auch gute Teesorten.
Nur heissen die dort Rooibos Tee. Typ - Tropic kann ich sehr empfehlen. Da ich das Zeug im Massen trinke, wie andere Kaffee, spart man schon so manchen Euro. Diese Mischung enthält Aromen von Mango, Maracuja und Jack-Fruit. Natürlich frei von Koffein, also nix für Süchtels. ;) fg |
Jo der löffel muss da sein...
Dann kühlt er schneller , und bei Glas is das auch Praktisch , so wird das ganze net zu heiss ;) Ich hab früher viel Früchte tee getrunken , is sehr lecker :) Hmm ich bin eh erkältet , ich mach mir mal nen Pfefferminz tee :D |
Aber ohne Extra's bitte. ;) Du Teebeutel. :)
|
Nee , Tee ohne Zucker , kann ich nich ab :kotz: ;)
|
Pfefferminztee ist nur ohne Zucker gut, aber anderer nur mit....so zumindest mein Subjektives Empfinden....
|
Nunja ich kann Tee fast nicht ohne Zucker trinken , ich kipp da immer so 3-4 Löffel rein :smup:
|
warum trinkst du nicht heißes wasser mit zucker? :D
naja, ich trink meinen tee mittlerweile oft ungesüßt, ansonsten... ein löffel honig macht sich in den meisten teesorten recht gut... |
kamillentee immer ohne sonst mit.
jetzt z.B. ich mach mir nen schnellen schwarzen mit viel zitrone - natürlich mit zucker :) |
Apfeltee. 'nuff said.
|
Packt mal "Grümmel-Kandis" in ein Glas gießt mit Rum auf (nicht zuviel, der
löst noch den Zucker auf), nach einem Tag in den Tee, egal ob schwarz, Kamille, Rooibos, Apfel oder Hollunderblüten, ist sicherlich eine Erweiterung eurer Geschmackswelt! Einfach lecker !! http://www.smiley-channel.de/grafike...trinken022.gif |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:03 Uhr. |