![]() |
ich habe mir heute mal die mühe gemacht und dort angerufen ...
& ne GANZ KLARE ANTWORT BEKOMMEN !!! :shy: no support 4 Ra2 & Yr ! 0190/776633 ... 1,24/min @klonstatt :nsg: hast ja bald 2000 ... |
lol du rufst bei den duetschen an o.O wenn dann bei der zentrale OMG aber was solls ;)
|
zentrale ... :twink:
|
hehe ja kein problem muss ich den einen fragen dann schauma wie die nr is ;)
edit....... sagt: hey ...... sagt: have a question IK1LLU1 = www.aufclan.com sagt: k ...... sagt: u called ea u said ...... sagt: or ww IK1LLU1 = www.aufclan.com sagt: yeah ...... sagt: what em said IK1LLU1 = www.aufclan.com sagt: EA ...... sagt: i dont remember IK1LLU1 = www.aufclan.com sagt: they said they are moving to new office or something and some of there security servers n things are getting moved , but they no about all the hacking and htings ...... sagt: and what em wanna do ...... sagt: ?IK1LLU1 = www.aufclan.com sagt: yeah they said they woreking on it IK1LLU1 = www.aufclan.com sagt: when they move ...... sagt: oh k ...... sagt: thxy for info dude |
Zitat:
Wenn Manu das sagt , dann krieg ich angst vor Zockergod :angst: Anmerkung : ... = Klonstatt im MSN ;) @ Klonstatt , Woher willster die Echtheit dieses "Telefonates" überprüfen können ? Kann ja auch ma ins Blaue erzählen : Jo der EA Mann hat gesagt das morgen RA3 Erscheint :lol: .... |
hab dann auch wirklich geprüft ob das stimmt(er hat webcam an gehabt als er getellt hatte und mikro) ja leider bzw gott sei dank stimmts nur die frage is ob sie echt was tun aber wartma mal ab
|
kann es sein das du einwenig mühe mit der deutschen sprache hast?
muss deine postings immer 2 mal lesen bis weiss was du meinst :no: bin ja echt gespannt ob deine infos was taugen ,warten wir mal ab :p sali |
hey leute ja wartma einfach mal ab.
MFG |
Allein das klonstatt die Info gibt, sagt doch scho das dass nix wird! Sorry ist so
|
Bin gespannt,wann es endlich der letzte kapiert hat,dass bei EA kein Mensch mehr nach AR2 bzw YR guckt...:noe:
|
Zitat:
wie gesagt ... :shy: Zitat:
|
Zitat:
und so gehts weiter und weiter und weiter klonstatt du zeigst eindeutig dass du keinen plan hast. wenn dann beim "zentralen", warum? was hat das "zentrale" denn gemacht? ea community zeugs aus deutschland sponsort wenigstens die xwis preise die den ersten 3 dort monatlich winken, die setzen sich für yr ein. das "zentrale" ea-games tut nen sche*ßdreck, sie bringen spiele auf den markt (siehe bf vietnam) bauen 2 patches um die unfertigen schlecht programmierten spiele halbwegs spielbar zu machen und widmen sich dem nächsten game, ladder support gibts ~2 monate, wenn überhaupt ... die aussage die du gebracht hast dass es alles durch den serverumzug gekommen ist ist auch müll, die ladder war schon mindestens 3 monate bevor ea die westwood server zu sich geholt hat down, der support hat unter ea allerdings rapide abgenommen und ist jetzt praktisch nichtemrh vorhanden. wenn du wüsstest wieviele leute sich schon in diese sache reingehängt haben, und damit meine ich richtig reingehängt, nicht einfach irgendwas im forum gepostet was keiner nachvollziehen kann (ich glaube dir zum bsp nichtmal dass du bzw dein m8 überhaupt mit irgendjemandem da gesprochen hast/hat) ea games investiert einfach kein geld mehr in spiele die keiner mehr kauft und nurnoch wenige spielen (kapitalismus halt, würde jeder so machen ...). wieso sollten sie das auch tun, solange sie die server online haben verstoßen sie nicht gegen die versprechungen die den käufern beim kauf gemacht werden, da kann man soviel auf sie einreden wie man will, es wird nichts bringen. der westwood online bzw ea server wird nie wieder so sein wie er mal war, da wird auch dein ik1llu1 nichts dran ändern, da konnte nichtmal olaf was dran ändern, und der hat sich über mehrere wochen mit der ea chefetage über dieverse probleme unterhalten und letzendlich auch den support von dem ea community dingens für den xwis server bekommen ... mehr ist einfach nichtmehr drin |
wenn du meinst ich werd niemals wirklich niemals aufgebn wenn sie nix tun tuns halt nix aber ich mach was ich will wegen ea.
MFG |
da mus´s ich panischriz allerdings recht geben .
das wird EA nicht wirklich kratzen wenn du da was unternehmen willst . |
ja is klar jedem das seine kingadler ich geb trotzdem nit auf.
wenns was wird könnt ihr dankbar sein das wenigstens was wird wenns nix wird dann habt ihr auch nix verloren. MFG |
Jo eben. Warten wir einfach mal ab was es gibt ;). Ich glaub zwar net wikrlich dran, aber mal schaun, vielleicht überrascht mich EA ja mal.
MFG DanI |
Jo ham mer denn scho Weihnachten??? :D
|
:lol: kann über einen solchen thread nur lachen :rofl: sry
Ich verstehe euer "Rumgejammer" nicht.... EA-Community Team Deutschland, sponsored Xwis durch Server und monatlichen Preise. :thx: Also haben wir ALLES wie es früher war.... cheaterfreie Ladder, goile QM-games, funktionierender Chat... :yes: Wenn du/ihr so ein Angebot nicht nutzen tut selbst schuld. Ausserdem wird der Generals/zh support ebenfalls bald eingestellt.... warum sollte sich ea noch für ein 3-4 Jahre altes game interessieren :rolleyes: |
ICh hab sex mit meiner oma :ast: :oh: :blah: :twink:
|
Zitat:
Ein echt sehenswerter Beitrag. @Klon Lass es einfach und gut ist. Wir haben XWIS was willst de mehr. Mal hoffen das so langsam sich da was tut |
also ich glaub das auch nicht, das die wol server irgendwann mal wieder laufen wie früher.
eine realistische idee wäre, wenn EA einen Patch für YR rausbringt der jeden spieler automatisch auf den XWIS Server joinen lässt. Dann könnten sie sogar ihre eigenen Server abstellen es wird zwar nie wieder so wie früher werden, aber vielleicht fast. |
http://smilies.cncforen.de/smilies/E.P.Twink2.gif
schon mal dran gedacht das ned nur ar2/yr auf WOL läuft? :idee: ja stimmt yr is das einzige spiel das EA versauern lässt. |
Simmt allerdings wir haben xwis^^
Das muss reichen wenn EA das alles auch mit ZH USW macht dann sollten wir zeigen das wir nicht auf die angewiesen sind und auf xwis zocken! vielleicht wird es dann auch bald einen xwis ZH Server geben :D (Wenn ich mich irre und es den gibt sorry^^) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:09 Uhr. |