![]() |
Auch noch schnell alles gute zu eurem 2 Jährigem Gratulieren möchte :Prost:
Macht weiter so und auf die nächsten 2 Jahre :smup: :thx: |
Zitat:
Wo biste eigentlich sasha sehe dich garnet mer inner lobby? Du Nase^^ |
*nachzügler*
ales gute zum 2jährigen :birthday: |
Glückwunsch auch von meiner Seite ;)
|
Zitat:
Jo, dann auch vom Leader eures Lieblings-Partnerclans noch alles alles Gute nachträglich zum 2jährigen Clan-Jubiläum. :thx: Und Partnerclans sind wir mittlerweile och schon seit über einem Jahr (Mai 03). Seit aber echt n netter Haufen, muss ich an der Stelle mal sagen - tragts euch im Kalender ein, mehr Lob gibts von mir nich. ;) :D Habt ihr es denn wenigstens ordentlich besoffen, dass ihr schon 2 Jahre existiert? Am Herrentag gabs ja genug Gelegenheit dazu, nech? :D Unser 2jähriges-Pseudo-Jubiläum feiern wir dann beim Clan-Grillen, da wir ja kein Gründungsdatum haben ... nunja, scheiss drauf. ^^ Saufen, Junge. :D |
verdammt ich habs verpennt....
alles nachträglich auch noch von mir :D bitte um verzeihung :bet: |
ohh man ... blind bin ich auch noch. ihr habt einfach zu viele wichtige Themen (also festklebende), man sieht die aktuellen garnet :p
Auch herlichen Glückwunsch von mir. Stimmt schon, ist heute schon viel, wenn man zwei Jahre durchhält. Also macht weiter so - Partners http://cncforen.de/images/smilies/devsag2.gif |
Na da fehl ich ja noch, bin ja leider net mehr so oft hier. Ich wünsch euch auch noch weiter alles gute und möchte allen ex-mates nochmal hallo sagen (natürlich wie immer alle bis auf einen, gell EEB)!
Wie läufts eigentlich so im Clan?? Bekommt Alex immer noch alle :schild: er? ^^ Waren schon coole Zeiten damals, leider haben wir uns alle im falschen Spiel vom falschen Hersteller getroffen *g* Bin jetzt nur noch in der Ballerei in CS anzutreffen, wie man im Battle-Clan Thread lesen kann.... .... Viel Glück noch und lang lebe FLAME, WAYNE ....mh wie hieß der Pannaskopp von Nod nochmal? :unsch: cu all in einem besseren Spuil vom besseren Hersteller!! ;) |
Hey, nix gegen C&C! ;)
|
Generals ist ja kein echtes CnC...:yes:
|
Allein schon weil das richtige C&C-Logo vorn drauf fehlt! :soangry: :bang:
|
Lieber Alex, liebe -mm-ler, ich gratuliere zu Eurem Jubiläum und wünsche Euch und uns weiterhin ein erfreuliches gamer-Dasein im Net! http://www.hyodo.de/smilies/blumen.gif
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:15 Uhr. |