![]() |
ich würds mir kaufen, vorallem is die musik herrlich :D die kann man zum glück als mp3 anhören, sind so ca 148mins :bzzz: wobei 142 bis 144 am geilsten is (kennt wohl jeder, is der abschnitt wenn man am anfang am bauernhof is) ich liebe diese musik :love:
|
wo sind die dungeon siege zocker hab langeweile und will zocken
|
also einer läd gerade die singelplayer map von ulträa runter :D (leider 66mb :()
aba :meld: bin jeder zeit fürs gamen zu haben :smup: man muss nur heir posten oder eben über messenger anlabbern :jupp: edit: und wegen ts, ich wart damit bis ich wieder an meinen pc kann. hier bei meinem vater is das komplet anders ich bin froh das hier immerhin ds läuft :noe: |
|
msn funzt bei mir leider nicht, liegt am router :/
und war n klasse game, abgesehen vom verlaufen :king:, zwar jetzt hunde müde und könnte sofort ein pennen aba wäre nit grad bequem :o: war einfach nur genial, vorallem kannte ich die insels des ostens gar net mal :shy: was auch das verlaufen erklärt :jupp: |
jo war echt geil heute abend ich lade mir noch paar karten runter und dann schaun wir mal
kathrin ich hab deine gheisterrüstung noch und den jadedrachen hab ich auch den grünen und schwarzen hab ich auch wenn du sie willst |
http://www.dungeonsiege.de/maps/lmap...10_desktop.jpg
jetzt weis ich endlich wo wir überall waren wusste gar nicht das man so schnell über 3/4 der map laufen kann :king: ich game es zwar schon ewig, aba wie man sieht doch noch nie überall gewesen. sollten wir mal machen, auch wenns wohl 12h dauert, mal zu gern wissen was es noch alles gibt, vorallem die oster inseln will ich mir mal genauer ankucken (aber dies mal ohne pyramide, das war ja wohl n grif fins klo :jupp: ) warum kann das pfingst we nit 2 wochen gehn :shy: |
Zitat:
die beiden zauber kannste ruhig behalten, die sind super... ich kauf mir die wieder, gibts ja fast überall :D ähm..die osterinseln... da is nix besonderes, da war ich 2mal und hab mir nen wolf gesucht, weil ich dachte da MUSS doch was sein! .. nö is nicht *g wenn ihr mal so RICHTIG langeweile habt sucht im sumpf das labyrinth... das is echt heftig, nicht wegen der monster, sondern wegen dem verlaufen und dem einsammeln der dinge *g :meld: für 1 tag dieser woche, egal welchen ;) |
:meld: auch
könnte am besten jetzt ne dosis gebrauchen, nachdem was so übers we so vor sich ging :twink: wie wäre es mit mittwoch? und verlaufen habe ich erstmal erfahrungen gemacht, die reichen :shy: wie sagt man so schön, vom regen in die traufe, bei uns wars leider n stock tiefer, wir warn in der hölle :dav: nur kommt mir vor das wir dan im 1stock im kreis gelaufen sind :twink: |
jo die höle war schon krass aber ich hab was geileres gefunden was iss geheim gg
heute abend 17 oder 18 uhr wird gezockt hermann kommt etwas später dazu also letzt fetz ich bin mitlerweile stufe 82 fg |
och menno :( da kann ich nicht so lang, heute abend is erneute clansitzung (und wem haben wir das zu verdanken -.-) und ich weis uhrezeit nur in etwa, 21uhr +-.
aber wie kann man bitte so schnell so viel lvln? da war doch kein exp mod oder expmodmap im spiel :twink: aber ein kannste doch sagen? ist es auf der standertmap oder nicht? :D öhm ja, hoffe ich kann schon so 3-4h mit euch gamen :king: wie lang war eigentlich das letzte mal :confused: |
Hio
Das scheint ja wirklich nen sau gutes game zu sein! Wenn das so ist, dann werde ich mal versuchen es irgentwoher günstig zu schießen und dasnn mal sehen. in diesem sinne: |
ohja :D .. mach das, es wird mir eine freude sein, dich in der ersten zeit beschützen zu dürfen ;)
|
bin da wo iss der rest ?
|
k komme gleich ;) aber werde wohl nicht zu lange blieben können :(
|
huhu
Ich habs mir heute gekauft :) Aber noch nie gezockt , also wenn irh mögt würd ich gern auch mal mitspielen :) grüsse Tajno |
dan marsch ins ds, zonematch anmelden, ddeber zu den freunden adden, die gamen nämlich grad ;)
|
McComet ich brauch dich bin bei dem alten mann und der hat es insich der hat 70000 gesundheit der schlägt 4 mal zu bin ich tot help
|
Hi
LöL Thomas da kannste ma sehen was die Alten Säcke so drauf haben. Ingo |
Zitat:
|
Jaja erst die Jungen verkloppen und dannach von unserem Geld in Rente gehen :p
|
jo so iss das tajno aber dann noch sagen die jugend von heute hat kein respekt vor dem alter
|
:wrofl:
aber konnte leider nicht, die sitzung ging lang, danach war mein vater dran und ich kam wegen dem wieder erst um 12 ins bett :mad: wehe die graka kommt heute nicht :wife: |
Hi
Kenne mich mit dem Game zwar überhaupt nicht aus aber ich Denke ma einfach auf den draufhauen bringts anscheinend nicht , na ja wirste schon schaffen irgendwann , is mit Sicherheit n Trick dabei. Geht mir gerade genauso bei MOHAA ( Spearhead ). Muß da einen Geklauten LKW beschützen während der Fahrt mit ner Kannone , das lusitige daran is das ich das ja schon mal geschafft habe aber bekomm ich`s nicht mehr hin. Ingo |
Hio
Jo ging mir bei der mission von Spearhead auch so... habe eauch getüftelt...aber habs hinbekommen! Wenn man weiss wie ist es eigentlich ganz leicht. Nur muß ich gerade selber mal versuchen wie das war...hab das ja schon nen bissi länger her gespielt. Nutze es nur noch für online! in diesem sinne: |
Hi
Jo ich zocke Spearhead ja auch nur noch Online , hatte aber ma wieder Bock auf die Missionen. Ingo |
Hio
Jo ingo. mensch is ja goil....dann schau doch einfach mal auf unserem server vorbei, sobald die formalitäten geregelt sind. sind nämlich dabei uns nen public server mit 15 oder 20 slots zu mieten. in diesem sinne: |
:meld: Samstag ab 14.00 Uhr
:ansage: Wer Interesse hat mit mir bei Dungeon Siege ein neues Game zu beginnen soll sich bitte bei mir melden! Bedingung: Neuer Charakter, Normales Inventar, Keine Shoppingmapbesuch oder benutzen von Mods! |
Zitat:
der schlägt nicht, der boxt und dreh mal die boxen laut, er ächzt sogar dabei *rofl @hermann...was sind das denn für komische bedingungen??? bzw. warum stellst du die?:confused: bis auf die mods, machen wir doch alles, heisst das, du zockst jetzt nicht mehr mit uns??? :oh: edit: eh das hier hin und herdiskutiert wird ... ich bin ab ca. 21.00uhr heute abend auf´m FOF-TS ... wenn du magst, kannste mir das mal erklären, bitte ;) |
hmm normales inv, verlier ich dan nit beim anderen char die ganzen intems :twink: oder war das n andere mod? naja muss kucken ob ich da zeit hab, in letzer zeit war die zeit recht knapp :D
|
achja...wegen samstag, ich kann erst ab ca. 18.00uhr .... hab soviel zu tun und komm zu nix :cry:
|
Zitat:
Anscheinend muß ich Dich auf unserem Clantreffen noch überzeugen daß ich nicht der große böse Wolf bin! Dies ist nur eine Variante wie man DS spielen kann und soll nicht bedeuten daß ich mit dem Rest des Dreamteams nicht mehr zocke. Leider bekomme ich beim -FOF- TS immer die Meldung "Error" und habe nicht die Chance Dir dies näher erklären zu können außer Du kommst auf den UD-TS! |
ich weiss, dass du nicht der grosse böse wolf bist..so gross biste ja garnicht *fg
ich komm also später auf den UD-TS was mir bei: Zitat:
hoffe man kanns gut erkennen http://www.beepworld.de/memberdateie.../dreamteam.jpg EDIT: oops..jetzt hab ich ja offiziell verraten, dass thomas in nem frauenkörper (noch dazu ne blondine *omg) steckt ROFL |
das war doch das zweite (oder dritte) mal wo wir den drachen gekillt haben? weil beim erstenmal bin ich ja so schön und oft verreckt :shy:
also schon mal vormeld: 10. 11. 12. 13. 6. hab ich massig zeit für ds :yes: meint ihr es wäre machbar ehb an diesen tagen komplett zu schaffen? :eg: |
jo kathrin ich liebe meinen blonden char hermann läuft mir immer hinterherr gg
also ein neues game anfangen wär ich dabei dann versuch ich mich mal als magier aber nicht ohne erweitertes inventar gg wer ds zocken will hier meld oder im ts vorbeischaun |
Nächster Termin für neues Game Samstag 18.00 Uhr mit erweiterten Inventar!
|
Zitat:
Jo Bossi , das mußte mir aber näher erklären , welchen server. Direckt MOHAA Server ( Sprearhead ) oder wie. Wie heißt der Server ? Was würde das kosten - fragen über fragen , aber coooääälll das hie noch jemand Spearhead zockt :freu: Ingo |
jo ingo schau mal in deinem pn kasten vorbei bossi hat dich was geschickt gg
|
:meld: also dan kann ich ja bedenken los mit zocken :D
|
wieso..is deine graka endlich da??? :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:45 Uhr. |