CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Signaturen à la "HipHop suckt" (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=46760)

MyersGer 28-05-2004 19:41

Ich kann auch stottern ohne ein Stotterer zu sein. :) Ich kann auch singen ohne Sänger zu sein :)

Enigma 28-05-2004 19:46

Ok, das Logo hat keine besonders gute Quali, aber da gebe ich mal EEBKiller die schuld, der hat das Logo produziert und ich war zu faul es zu korrigieren :D
und ich behaupte in meiner Signatur ja nicht dass HipHop = Stottern ist. wie MyersGer schon so schön gesagt hat, wens stört, einfach überlesen. Wer sich von sowas angegriffen fühlt, ist erstens mein Zielpublikum ( :D) und zweitens nicht sonderlich in seinem Ego gefestigt.

Mitdaun 28-05-2004 21:41

Zitat:

Zitat von Enigma
Kenne auch Metaller die sich aufregen wenn man ihre Musik als Rock bezeichnet.

Oder auch als Latino Pop Bravo, machts möglich:wrofl: (gehört zwar nicht hierher musste aber sein:D )

Ich finde die diskussion hier ziemlich amüsierend... besonders weil die eh nirgentwo hin führt.

Kalle Bowo 29-05-2004 01:01

Diskussionen über Musikgeschmäcker führen sowieso nirgends hin. ^^

Zitat:

Enigmas letzter Beitrag:
ich behaupte in meiner Signatur ja nicht dass HipHop = Stottern ist
Zitat:

Enigmas Signatur:
Was heute HipHop heißt, hieß früher Stottern und war heilbar
lol ?

Denkanstoß: Wieviele Signaturen à la "Techno ist scheisse" habt ihr hier schon gesehen? Welche Partei vertritt beharrlich die Meinung, HipHop sei keine Musik? Toleranz lässt grüßen, wä? ^^

Gonzo 29-05-2004 01:05

Zitat:

Zitat von Mitdaun
Ich finde die diskussion hier ziemlich amüsierend... besonders weil die eh nirgentwo hin führt.

http://smilies.cncforen.de/generator...1126855&s=Dito
@MeyersGer : Wenn jemand etwas hat von dem er geheilt werden kann, ist er dann nicht krank ? :D

MyersGer 29-05-2004 01:14

hä? wasn das fürn vergleich.

eines kapier ich immer noch nicht... was kalle mit diesem extrem ulkigen thread erreichen will. er scheint mir der einzige zu sein, der sich wirklich drüber auffregt. alle anderen haben irgendwie ihren. spaß. selbst enigma. :D

Kalle Bowo 29-05-2004 01:29

Würd ich mich wirklich aufregen, wären hier ein paar mehr Posts von mir, kannste mir glauben. ;)

Was ich erreichen wollte ... eigentlich wollt ich nur sagen, dass ichs einfach nur unhöflich finde, wenn die Techno-Fritzen die HipHopper hier im Forum dumm machen - denn die HipHopper reissen sich ja zusammen. Joaaa ... war eigentlich der Grundgedanke. ^^ Und auf die Reaktion von wegen "ja, geht mir genauso" oder "HipHop is nunmal blöd" oder, ja, kein Plan ^^ war ich mal gespannt, deswegen ja der Thread. Frei nach dem Motto "Schaun wa ma". :)

Und eben weil ich schon vor langer Zeit eingesehen hab, dass Diskussionen über Musikgeschmäcker nichts bringen, werd ich mich hier auch nich aufregen. Da in irgend einer Weise (mit)streiten hätte keinen Sinn, schlichtweg Zeitverschwendung. Aber sich mal die Meinungen der anderen angucken is durchaus interessant.

EEBKiller 29-05-2004 01:32

Ich sach mal nix dazu :D

Ausser, dass ich tagtäglich durch Arbeitskollegen und Charts damit genervt werde. Also ich brauch sowas ned unbedingt. Und ja, die 80er und 90er Hits sind eindeutig besser :p

Surli 29-05-2004 01:32

Zitat:

Zitat von googonzo
edit: Ach ja, ich fühl mich weder beleidigt noch angegriffen, find die Diskussion nur extrem belustigend weil hier einer, der nicht mal weiß was HipHop und Rap eigentlich ist, seine Meinung in seiner Signatur kund tut

Solche leute gibt es immer, die ihr Maul aufmachen, aber nicht wirklich wissen was sie sagen.

Gonzo 29-05-2004 01:35

Zitat:

Zitat von MyersGer
Ich kann auch stottern ohne ein Stotterer zu sein. :) Ich kann auch singen ohne Sänger zu sein :)

du kannst aber nicht heilbar sein ohne krank zu sein, verstehst du jetzt ?
Daraus folgt, daß der Spruch
"Was heute HipHop heißt, hieß früher Stottern und war heilbar"
nahelegt, daß Leute die HipHop machen krank sind
Wenn ich jemand als krank bezeichne, beleidige ich ihn dann nicht ? ;)

P.S.Boah ist spät, geh jetzt schlafen und belustige mich morgen weiter :D

Mitdaun 29-05-2004 01:55

hmm ich sags mal so... beldeidigen kann man nur leute die sich auch beleidigt fühlen....
Wenn du einen jetzt beleidigst und er lacht sich darüber sogar kaputt, wer ist dann der doofe?

Nicht alle die Hip Hop hassen hören techno... techno habe ich schon seit jahren nicht mehr gehört und bin wirklich froh darüber hinweg zu sein:)

Aber ehrlich gesagt so wie die alle in den clips auftreten brauchen die wirklich mal eine behandlung um ihre zukungen loszuwerden.

tommie 29-05-2004 02:35

was mich mal interessieren würd is was enigma für musik hört.

wenn er jez wirklich techno sagt dann lach ich mich tot. :wrofl:

italyTanX 29-05-2004 02:39

Enigma wenn du so gerne Leute provozierst. Dann mach dir doch mal nen rießiges Plaket wo genau deine Sig drauf ist und lauf mal durch ne Innenstadt. Bekommste auch nen Euro für^^(nur mit Foto^^)

Der_Mosch 29-05-2004 02:56

Gewisse Leute hier haben echt Probleme mit ihrem Selbstwertgefühl, und ich meine nicht Enigma :p Wer nicht genug Probleme hat, sucht sich halt welche ;)

Earthman 29-05-2004 10:13

Zitat:

Zitat von MyersGer
hä? wasn das fürn vergleich.

eines kapier ich immer noch nicht... was kalle mit diesem extrem ulkigen thread erreichen will. er scheint mir der einzige zu sein, der sich wirklich drüber auffregt. alle anderen haben irgendwie ihren. spaß. selbst enigma. :D

mich regt das auch auf aber was solls. wenn ich enigma halt mal auf ner lan sehe haue ich ihm tierisch auf die fresse :D j/k ^^

Tharkun05 29-05-2004 10:16

1 Anhang/Anhänge
Ja, es stimmt schon. Dieses Zeichen gefällt mir gar nicht:
http://www.eeb-welt.de/images/Other/anti-hiphop.gif

Sieht doch einfach schlecht aus. Weiss auf Weiss. Das musss so aussehen:
http://www.cncforen.de/attachment.ph...tid=2352&stc=1

:p

Und zum Thema, jeder hört das was ihm gefällt, solange er mir das nicht aufzwingen will.

Aber seine Meinung so kuntzutun. Naja. Ist nicht mein Ding wollte nur mal zeigen das ich es besser kann. http://smilies.cncforen.de/smilies/H.C.Juhu.gif

Schadensbericht Ende

Enigma 29-05-2004 15:31

:wrofl: ich liebe diesen Thread, thx Kalle :D

Zitat:

Zitat von Earthman
mich regt das auch auf aber was solls. wenn ich enigma halt mal auf ner lan sehe haue ich ihm tierisch auf die fresse :D j/k ^^

1. wirst mich nie auf ner LAN sehen
2. wirst mich nicht erkennen :D
3. ich bin eine (ge)wichtige Erscheinung, die paar aufs Maul gibts garantiert retour :p

@tharkun: auf rotem Hintergrund sieht das aktuelle besser aus :D
ich glaube ich werde das mal ein wenig veredeln, aber als Ausgangsbasis ist deines sicherlich zu gebrauchen :D

MafiaTanX 29-05-2004 15:40

so und jetzt werden erstma die schlimmsten auf die ignor liste gepackt...

lol ........................ ich sag lieber nichts ^^ sonst kommen 100 intolerante leute wieder auf mich und nerven mich!

achja und eeb, deine signatur ist schon provokativ.. echt schlimm.. und du willst mod sein :rofl:

Gonzo 29-05-2004 15:55

Zitat:

Zitat von Der_Mosch
Gewisse Leute hier haben echt Probleme mit ihrem Selbstwertgefühl, und ich meine nicht Enigma :p Wer nicht genug Probleme hat, sucht sich halt welche ;)

Du selbst ? :D
Wer in seiner Signatur so provoziert, scheint es nötig zu haben Aufmerksamkeit zu erhaschen (geiles Wort :D ) :omg:

Enigma 29-05-2004 18:08

nein, ich bin keine Attention Whore (http://curt.zapto.org/photogallery/p...ion_whore3.jpg) :D

Wer sich daran stört, soll das halt ignorieren, so wie ich es mit HipHop versuche.

EEBKiller 29-05-2004 20:59

Zitat:

Zitat von MafiaTanX
achja und eeb, deine signatur ist schon provokativ.. echt schlimm.. und du willst mod sein :rofl:

Und du kannst nur das Wiederholen, was 20 Leute schon vor dir gesagt haben :wrofl:

daabrippa 29-05-2004 21:54

tommie 29-05-2004 22:42

Zitat:

Zitat von Enigma
Wer sich daran stört, soll das halt ignorieren, so wie ich es mit HipHop versuche.

ich find du hast eine sehr komische art dinge zu ignorieren

MafiaTanX 30-05-2004 11:00

Zitat:

Zitat von Enigma
wobei deutscher HipHop mit Abstand am schlimmsten ist, zB Eco, der Maskentyp etc.

Wer ist Eco?
Der Maskentyp heißt Sido..
keine ahnung aber rum labern..

Zitat:

Rap = Sprechgesang beim HipHop
das ist ja noch das geilste...

@EEB du meinst das, dass getanze beschissen aussieht... aber was ist dann an poggen toll.. behindert durch die gegend springen... das kann jeder es ist keine kunst..

aber sich gut aussehend im takt zu bewegen kann nicht jeder..

aber wie ich dich einschätze kannst du das garnet wissen, weil du noch nie in einer disco warst und nur vom TV ausgehst..

Ihr fragt gleich bestimmt ob ich weiß was poggen ist, ja ich weiß was das ist udn ich habe es auch schon mal gemacht..

HIP HOP RULZ!

Ps. Ich hab nix gegen Metal & Rock, aber ich bin da tolerant.. aber wenn ich dann solche leute wie euch lese könnte ich mich vor lachen auf den boden kringeln. Das sind dann meist so leute, die imemr behaupten sie wären erwachsen!

so nun viel spaß beim auf mir rum hacken ;)

m1a22 30-05-2004 12:06

Jungs, Mensch kommt doch mal wieder auf den Teppich zurück. Das Ganze hier doch nix mit Toleranz und intoleranz zu tun. Wenn der eine keinen Hip Hop mag und es öffentlich macht, sei es verbal oder in Form eine Signatur, dan ist dass seine Sache. Der einzige der sich hier zur Zeit wirklcih kaputt lacht ist Enigma selber, weil ihr nämlich genau das tut, was provoziert werden sollte.
Ihr regt euch nämlich tierisch drüber auf ;) Auch wenn ihr das vehement dementiert, aber ihr tut es trotzdem.
Ich sag mir azu nur eines: Und selbst wenn jetzt Jemand eine Signatur mit dem Inhalt "Rock/Metal-ist-scheisse" sich bastelt, dann ist doch auch annehmbar. Ich mein, ich denk mir dann meinen Teil und damit hat sichs. Aber werde ich mich drüber aufregen? Nö, weil nur getroffenen Hunde bellen.
Denkt mal drüber nach.

Enigma 30-05-2004 13:15

Zitat:

Zitat von MafiaTanX
Wer ist Eco?
Der Maskentyp heißt Sido..
keine ahnung aber rum labern..

Eco ist so ein HipHopper mit einem Affengesicht der lispelt, nennt sich glaube ich Eco Fresh oder so. Ich sehe die Typen ja nur beim Durchzappen, also kann durchaus sein dass ich seinen Namen mir falsch gemerkt habe. Und nochmal: ich muss keine Ahnung von HipHop haben um mich darüber aufregen zu können.

Tharkun05 30-05-2004 16:10

Enigma, so gefäält mir dein Bild wesentlich besser.

Swizzy 30-05-2004 16:44

Naja Hip hop , ich bin eher gegen den Komerz shit aus Amerika und die kleinen Hip hoper die so tun als wären sie die grössten...

Tanzen ? Naja was ist Tanzen ? Jeder hat wohl en eigene Definition von Tanzen, die einen sagen Tango , andere Pogen und wieder andere Hip hop.

Was ich am schlimmsten an Hip hop find sind die Frauen , alles riesen Schlampen in meinen Augen, ich will keine Freundinn die halb nackt rumtanzt , und jeder Typ schaut ihr auf den Arsch oder auf die Brüste und geilt sich daran auf, ne Freundinn is doch was besonderes, und ihr Körper auch, und wenn den jeder Typ sieht , nein Danke...

Churchill 30-05-2004 16:48

Also ich finde Enigmas Alststalinismus in Bezug auf Hiphop äußerst amüsant und erfrischend. Er hätte Talent zum Chefideologen. Ich wünsche mir mehr in der Art!

Aber Eebkillers Signatur ist noch besser und eindeutiger.

Hiphoper fallen für mich in dieselbe Kategorie wie skateboardfahrende Baggiehosenträger: gehirnamputiert. (Erfahrungswerte)

Gonzo 30-05-2004 17:30

Zitat:

Zitat von Churchill
Hiphoper fallen für mich in dieselbe Kategorie wie skateboardfahrende Baggiehosenträger: gehirnamputiert. (Erfahrungswerte)

:wrofl:
Ich glaub du hast den Sinn des Threads nicht wirklich verstanden
Es geht hier nicht darum seine Verbalbeleidigungen gegen alle HipHopper loszuwerden :noe:,
sondern darum ob solche Signaturen(nicht die Meinung) dem friedlichen Miteinader hier auf dem Board zuträglich sind :yes:

Naos 30-05-2004 17:37

Zitat:

Zitat von Kalle Bowo
Liebe User, ich würde hier gerne mal eine Diskussion starten, die sich mit den Signaturen einiger User hier im Forum befasst. Ich meine dabei speziell Sachen wie............

...........Meinung kund tut, im Sinne von "I love HipHop", "I love Techno", "I love achleckmichdochirgendnschrapel". Es herrscht ja freie Meinungsäusserung etc. pp. - ihr kennt das. Aber diese Art Signatur finde ich persönlich einfach nur provokant. Wär das wenigstens noch witzig geschrieben, wärs ja noch ok, aber das ist es nicht.

bin absolut deiner meinung

Zitat:

....aber solche Signaturen würde ich höchstens pubertierenden Kindern zutrauen.
dem habe ich auch nichts hinzuzufügen.

@Topic und Reizfaktor der Sign: Das lustige ist das Enigma selbst auch Hip-Hop hört und wohl mit der Signatur und Sprüchen eher was anderes bezwecken möchte, was teilweise auch gelingt.

Trotzdem finde ich das solche Signs sucken, wie oben berteits beschrieben.

Enigma 30-05-2004 17:56

Zitat:

Zitat von Naos
@Topic und Reizfaktor der Sign: Das lustige ist das Enigma selbst auch Hip-Hop hört und wohl mit der Signatur und Sprüchen eher was anderes bezwecken möchte, was teilweise auch gelingt.

nein, ich höre HipHop nur aus Versehen, wenn ich nicht drumrum komme.
und Churchill's Meinung bezüglich HipHoppern lässt sich sehr schön mit diesem Thread belegen :D

Churchill 30-05-2004 18:00

Zitat:

Zitat von googonzo
:wrofl:
sondern darum ob solche Signaturen(nicht die Meinung) dem friedlichen Miteinader hier auf dem Board zuträglich sind :yes:

Dann muß ich wohl deutlicher werden.
Ich halte diese Signaturen zur Förderung einer friedlichen Diskussion unbedingt für wünschenswert. :D

Und wozu miteinander, wenn's auch gegeneinander geht? :eg:

Sollen wir uns hier anöden mit Kuschelhasenspielchen? Das wäre doch langweilig. Aber vielleicht beantragst du ein Barbiepuppenforum, da kannst Du dann mit Ken schmusen.

Naos 30-05-2004 18:00

komischwerweise habe ich schonmal aufgeschnappt das du das ein oder andere lied doch gerne hörst...

...wie auch immer, wenn ihr euch mit solchen provokationen ´n spass macht, dann macht das, mir is das mehr als latte...

air_stryke 30-05-2004 18:35

Ist bestimmt schon gefragt worden, aber warst hörst du eigentlich Enigma?

MafiaTanX 30-05-2004 18:41

Zitat:

Zitat von Enigma
Eco ist so ein HipHopper mit einem Affengesicht der lispelt, nennt sich glaube ich Eco Fresh oder so. Ich sehe die Typen ja nur beim Durchzappen, also kann durchaus sein dass ich seinen Namen mir falsch gemerkt habe. Und nochmal: ich muss keine Ahnung von HipHop haben um mich darüber aufregen zu können.

lol ich kenn ihn, ich woltle nur darauf hindeuten das du ihn falsch geschrieben hast er heißt EKO und ist wiklrich ein assy...

engima hört bestimmr nur so pipi langstrumpf musik...Joke

ich würde es besser finden, wenn man disen thread closen würde

Naos 30-05-2004 18:56

wenn das ganze nur in beschimpfungen und in sticheleien/provokationen endet, dann wird das topic sicher geschlossen.

MafiaTanX 30-05-2004 19:26

gut, in diesem topic sehe ich eh kein sinn

CNils 30-05-2004 19:54

Es ist schon bezeichnend, wenn der geistreichste Beitrag dieses Threads aus einem Wort besteht.

Nichts für ungut, Jungs, ich wollt nicht stören.

Simsenetti 30-05-2004 20:06

Zitat:

Zitat von Enigma

du zappst aber ziemlich langsam wenn du sogar noch die namen mitbekommst

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:45 Uhr.